[Sammelthread] World of Warships

So, Testserver ist Online und die Skills sind genauso sinnlos verteilt wie vermutet.

Gehen wir mal von einem BB aus.

1 punkt: Was soll ich hier nehmen, BOS ist weg, und nichtmal BFT ist beblieben.
2 punkte: Turmdrehrate
3 punkte: BOS, Vigilance, Superintendend und BFT.
4 punkte: Manuall Sec., Manuall AA, AFT und Concealment

Gehen wir jetzt mal von der Bismark aus die ja gerne Secondarys hätte:
1. egal
2. Turmdrehrate
3. BOS
4. AFT, Manuall Sec.
sind schonmal 14 bleiben noch 5, jetzt nehme ich wahrscheinlich Concealment und verzichte auf BFT der wohl keine 3 punkte wert ist und verzichte zudem auf Vigillance.

Ich bin ganz ehrlich, am meisten stört mich das verschieben von BFT und BOS. BOS war auf 1 Super, und BFT hat nie geschadet wenn man noch einen Punkt über hatte.

Einerseits nerfd man DE um 1% anderseits nimmt man BOS zwei stufen hoch. WTF

gunboat würde ich wohl wie folgt skillen

1 punkt: keine ahnung
2 punkte: last stand, smoke
3 punkte: Vigilance, und BFT
4 punkte: Concealment und mehr HP

hier geht es ganz gut auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot-16.12.29_18.53.35-0051.jpgshot-16.12.29_18.53.39-0583.jpg

Gremy unleashed :fresse2:

Man beachte mal das MM, das Game war over bevors angefangen hat. 2x Nikolai und 1x Gremy is halt unaufhaltbar :haha:
 
Noch nicht aufregen^^ ist alles nicht live :) ausserdem bleiben unterm Strich ja theoretisch mehr Punkte übrig zum generellen vergeben. BFT ist ebenso buffed. Schauen wir mal. Ich würde mir wünschen es entsteht final keine quasi "muss" Skillung :) also dass es so balanced ist dass wirklich verschiedene Skillungen änhlich stark sein können.
 
Jop. Viele andere Skills sind nicht besser. Der komplette Captaintree fühlt sich an als hätte ein BBaby geschrien, dass er immer a) abgebrannt b) torpediert c) beschossen und d) von Flugzeugen angegriffen wird und WG deshalb alle Skills darauf zuschneidet, das genau das nicht mehr passieren kann. Permanente 2 Fighter, die in entgegengesetzte Richtungen fliegen, DE generft, Fire Prevention Skill erlaubt, dass man nur noch drei mal brennen kann, Radio Position Shite zeigt einem immer alles wichtige in der Gegend an und mit Priority Target sieht man dann auch noch wer alles auf mich aimt. Immerhin kann ich dann ne Bismarck bauen, die auf 12.3 km aufgeht und ab 10.5 km Secondaries kotzt. Oder alternativ eine, die Flugzeuge wegrasiert und immer noch auf 10.5km punktgenau alles mit Secondaries bewirft. Oder ne Bismarck, die genau weiß wo der nächste DD ist und den dann punktgenau mit 10.5 km reichenden Secondaries bis zum Tod vollkotzt.

Völlig behindert.
 
yay endlich bekommen die BB Spieler das was sie benötigen. Ich bin ja nur mal gespannt, wie WG auf die bereits jetzt aufkommende Kritik reagiert.

Wenn es so ins Spiel kommt, dann spiel ich halt nur noch Yamato, Montana, Bismarck und Khaba.

btw. wenn wir beim Thema Bismarck sind, irgendwie finde ich die mist, die nimmt mir den ganzen Spaß an der Tirpitz, da sie einfach das viel bessere Schiff ist, allein das Hydro ist so mächtig. Dagegen sind die Torps der Tirpitz viel zu Situationsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bismarck ist Stand jetzt imho OP. Mit 0.6.0 will ich mir gar nicht ausmalen wie bescheuert stark das Ding wird.
 
die 10km Secondary Range kombiniert mit der sehr hohen Genauigkeit ist auch ziemlich schwachsinnig tbh. Der Reward "Zielen, viel zu anstrengend" ist einfach unfassbar treffend. Dafür braucht man unheimlich viel Skill.
 
Riecht nach BB flut...wieder mal

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wollt grad sagen meine DDs freuen sich drauf...aber dann fiel mir der neue Skilltree wieder ein :shot:
 
Wenn 0.6.0 so live geht kannste nur zwei Dinge machen: Yamato spielen oder Khaba auf Ruder bauen und HE spammen. Alles andere ist fürn Arsch. Vielleicht noch Z-52, schön mit AFT und Rangemod.

CV kannste knicken mit den AA-Buffs, Torp-DDs kannste knicken, alles Stealth-basierte halt. GG.
 
was mir am meisten Sorgen macht sind solche Dinge: Public Test 0.6.0 Feedback - New Skill System - Public Test - World of Warships official forum - Page 4

View PostGeneralIKrizmuz, on 29 December 2016 - 06:53 PM, said:
After reading the russian forum I am shocked. They got 60 pages of discussiing how much BBs will suffer from that HEAP used by cruisers and from CVs and how the +smoke radius skill is OP


we are cooked


View PostGeneralIKrizmuz, on 29 December 2016 - 07:54 PM, said:

And you know what? Sub_Octavian has like 50 postings in their thread, answering most if not all questions.

We are frozen out, in no man's land. Living wallets with no voice
 
Das regt mich noch nicht mal auf. Der PTS ist vor n paar Stunden live gegangen. Dass der ganze Kram noch nicht ins russische übersetzt ist, passt schon. Werden sie die Tage dann hoffentlich machen und das Feedback einbeziehen. Die drei größten competitive Clans aufm EU-Server haben sich schon mal geschlossen gegen RPF gestellt und Probleme mit den Skillrework aufgezeigt. Ob das was hilft, zeigt sich.
 
Ich brech ab :lol: Naja stealth gibts bei den Russen ja sowieso nicht. Die kennen unser passives stealth/long range Meta ja gar net.
 
Wenn man sich den Server Clash angeschaut hat, waren die ungefähr so aggressiv wie ein Faultier. Soweit ich weiß gibts ne Menge mehr (gute) CVs aufm Russenserver.
 
Was meint ihr mit dem SKill (De) ?

Danke im vorraus.
 
Ich bete immer noch das sie den ich zeig dir wo der nächste gegner ist skill sein lassen wo er ist, in der beschissenen Idee schachtel wo er dann bleiben darf.
Ich sehe schon dds massenhaft aus der zweiten reihe torpen damit sie nicht diejenigen sind die angezeigt werden...
Dabei stört mich schon der skill das angezeigt wird wieviele auf dich zielen.. Das nimmt schon etwas weg, das man schauen muss ob wer auf dich zielt und hilft dennen die hirnlos rumfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn RPF so kommt, verkaufe ich mein Account...
 
Langsam bin ich richtig angepißt - was soll denn der Dreck?!?

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Wobei, stellt sich die Frage wer den Skill denn überhaupt einpackt. Die andren 4er Skills sind ja nicht gerade zu verachten.
 


mh
The classic design everyone knows, Sovetsky Soyuz, super battleship of the Soviet Union, even rivals the Yamato in size and actually features thicker armour

wenn das so ins Spiel kommt und damit schon der 9er die bessere Panzerung hat als ne Yamato, dann heißt es RIP US BB Line. Vor allem wenn ich dann noch so was lese:

Armed with 9x high velocity 406mm main guns (substantially higher than Iowa’s)

aber gut, scheint ja noch nen recht frühes Stadium zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das je ein BB kommen wird das an die Yamato rankommt. Die Devs haben ja selbst mal gesagt das die Yamato der "unrivaled king of the sea" bleiben wird.
Oder galt das nur für die Kanonen? Weiß nicht mehr genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh