[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...bitte nicht! Hänge noch bei der Clemson:heul:

Andere Frage: wieso mache ich bei Salven mehr Treffer als bei Einzelfeuer? (zumindest gefühlt)

Geht mir genauso.
Einzelfeuer bei der Cleveland gegen Zerstörer oftmals keinen Hit, bei ne Breitseite dann auf einmal 9 Treffer...
 
Server ist wieder da. :wink:
 
Was habt ihr nur alle mit der Nicholas. Der Kahn hat doch richtig geile Kanonen :hmm:
 
die Geschosse fliegen mal eben 8-10sec bei maximaler Reichweite und das sind auch gerade mal so ~12km
 
Geht doch noch. Bei meiner Clevland sind es 16 sek oder so. Das ist viel schlimmer.
Die T4 und 5 DDs bei den Ammis sind beide richtig gut.
 
ja da hast du recht... grade ich Fahrer DD werde verfolgt von Aufklärern (Flugzeuge) und hinter mir 3 ohama unser träger hat nicht im Traum gedacht mal die von himmel zu holen..
 
hab noch nicht herausgefunden, wie ich auf maximale/größere Entfernungen zielen muss, damit ich als BB Fahrer Zitadellentreffer hinbekomme.

klappt meist nur aus kurzer Distanz

ps. die Two Brothers Map geht mal garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Two brothers finde ich auch schrecklich, lande leider ständig drauf.

Die kleinen maps sind eiventljcb alle ganz gut.
 
liegt nichtmal an der Größe der Map eher am Layout

edit: boah mit der Wyoming kommt man ja garnicht vom Fleck, da ist auch nix mit ausweichen bei Torpedobombern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand und finde die Wyoming Klasse :) habe sie sogar noch und ich fahre mtlw ne Coloraod^^
 
Wie hoch ist eigentlich der Bonus wenn man im Gewinner-Team ist?

Die Omaha ist ein fantastisches Schiff. Ich muss immer grinsen, wenn mich eine andere Omaha/ ein anderer Kreuzer in Brand setzt und ich dann mit der nächsten Salve AP die Hälfte seiner HP abziehe :)
 
naja das Teil streut wie sau, ist super lahm und schwerfällig, hat kaum AA und wenig secondaries :P


Welcher BB streut nicht wie sau? Mir ist die Lust mittlerweile vergangen ab den BBs gegen gute CL CA Fahrer sehe ich keinen Stich. Wenn mal was trifft mache ich gerade mal 1k Schaden.
 
Ich habe BBs eigentlich nur gespielt um den Träger auszuprobieren. Ich finde beides irre langweilig.

Kreuzer und Zerstörer sind mir viel lieber, da landen die Geschosse da wo man sie hinhaben will.
 
Ich sehe auch gerade in meinen stats mit der Mexiko bin ich auch schlechter als mit der NewYork, Arkansas ist auch deutlich schlechter und ungenauer als Wyoming trotz dem sau teurem Modul.
 
Die New Mex ist mein bestes Schiff. Voll ausgebaut ist das Ding ein Monster. Panzerung richtig nutzen und gib ihm. Das Ding ist nur geil. Hab auf der Arkansas allerdings sehr ähnliche Stats ohne dass ich die teuren Module gekauft hab.

mea0w's player profile | World of Warships

Edit: Nebenbei bemerkt ist meine Durchschnitts-XP auf der NoCa exakt genauso hoch wie auf der New Mex. Nur hab ich auf der New Mex ne deutlich besser Winrate. Das gibt sich auf der NoCa bestimmt noch. Hatte nicht grad die besten Teams auf dem Kübel :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der asiatischen WoW Seite steht, das die Bismarck ein Tier 8 BB ist. Also kein Premium?! Vermutlich dann die Tirpitz?! Das heißt den nervigen BB Tech bis zu Bismarck durchsterben. Es geht schließlich um´s Prinzip :fresse:

...und wehe einer von Euch schießt auf die Bismarck!!!
 
Ich sehe nicht, wie sich Tier 8 BB und Premium gegenseitig ausschliessen :)
Da Tirpitz nach Versenkung der Bismarck noch weiter im Einsatz war und Modifikationen erhielt ist es zumindest wahrscheinlich, dass Bismarck Premium und Tirpitz Standard wird.
 
Tja nun, etwas schwächer verglichen womit ? Man kann mit Softstats wie Feuergeschwindigkeit oder RNG einiges beeinflussen, obwohl die statistischen Werte der Schiffe sehr ähnlich sind.
Andererseits dürfte wie du schreibst auch klar sein, dass sie für den Preis keinen digitalen Schrotthaufen anbieten können, sonst kauft das kein Mensch.
Die bisherigen Premiumschiffe sind fast alle zumindest "gut". Da gibt es bei den Standardschiffen grössere Krücken, wie z.B. Furutaka.
 
hab noch nicht herausgefunden, wie ich auf maximale/größere Entfernungen zielen muss, damit ich als BB Fahrer Zitadellentreffer hinbekomme.

klappt meist nur aus kurzer Distanz

ps. die Two Brothers Map geht mal garnicht
Nimm in den Optionen temporär das Tracking raus und fixiere das Ziel so wie du meinst und zähl einfach mal durch, wird ja bei gedrückter ALT-Taste angezeigt, wie lange die Teile fliegen.

So kann man sich in jedem Fall den BB-Reload zum Lernen zu Nutze machen :)


liegt nichtmal an der Größe der Map eher am Layout

edit: boah mit der Wyoming kommt man ja garnicht vom Fleck, da ist auch nix mit ausweichen bei Torpedobombern...
Wyoming ist klasse, gestern eben kurz die South Carolina durchgeprügelt, danach die Wyoming, zack Durschnittsxp 30% hoch :fresse:
Wie hoch ist eigentlich der Bonus wenn man im Gewinner-Team ist?
50%
Die New Mex ist mein bestes Schiff. Voll ausgebaut ist das Ding ein Monster. Panzerung richtig nutzen und gib ihm. Das Ding ist nur geil. Hab auf der Arkansas allerdings sehr ähnliche Stats ohne dass ich die teuren Module gekauft hab.

mea0w's player profile | World of Warships
Ich hab auch bald wieder eine :)
 
Ich habe BBs eigentlich nur gespielt um den Träger auszuprobieren. Ich finde beides irre langweilig.

Kreuzer und Zerstörer sind mir viel lieber, da landen die Geschosse da wo man sie hinhaben will.

Ich bevorzuge die schnellen Klassen auch bis jetzt. Bin aber auch erst im Tier 4.
Isokaze ist lustig. Manchmal macht man einen Fehler und ist nach kürzester Zeit aus dem Match geschossen. Manchmal spielt man aber auch das ganze Match Katz und Maus. Versenkt so manches oder noch schöner - schnappt sich ein zwei Träger ohne Geleitschutz.
Cruiser sind für mich das Rundumglücklich-Paket. Der Schaden hält sich in Grenzen aber es tut einfach gut wenn man dreistellige Trefferwerte hat in einem Match. Dazu kommt, dass ich gerne Schiffe anzünde. HE mit einem BB ist nicht gerade sinnvoll, mit dem Cruiser aber durchaus.
 
Ich bevorzuge die schnellen Klassen auch bis jetzt. Bin aber auch erst im Tier 4.
Isokaze ist lustig. Manchmal macht man einen Fehler und ist nach kürzester Zeit aus dem Match geschossen. Manchmal spielt man aber auch das ganze Match Katz und Maus. Versenkt so manches oder noch schöner - schnappt sich ein zwei Träger ohne Geleitschutz.
Cruiser sind für mich das Rundumglücklich-Paket. Der Schaden hält sich in Grenzen aber es tut einfach gut wenn man dreistellige Trefferwerte hat in einem Match. Dazu kommt, dass ich gerne Schiffe anzünde. HE mit einem BB ist nicht gerade sinnvoll, mit dem Cruiser aber durchaus.

Mit der Minekaze wird es noch besser ;-)

Ich nehme im Kreuzer HE für BB und meist auch DD, AP für andere Kreuzer und Flugzeugträger. HE be den Trägern um sie erstmal anzuzünden. Dann bleiben die Flugzeuge erstmal am Boden.
 
Ich hatte in letzter Zeit in paar ganz anständige Spiele in der Grenyashchy, sowohl mit den Torpedos als auch mit den Kanonen.
Ich kriege so langsam das Gefühl das die Greny ein gut ausgewogened Gesamtpaket ist.
Mal sehen was wir mit dem russischen Schiffs-Tree so alles bekommen.
 
ach bei WG und russischer "Kriegshardware" würde ich mir keine Gedanken über die Leistungsfähigkeit machen :fresse:
 
NA natürlich, das Humble Bundle gabs ja net für EU :fresse:


Hast du also einen NA Acount? oder wie hast du das hinbekommen den Code einzulösen meinen nimmt er nicht an kann mich auch über VPN nicht einloggen... auf NA Server wer nett wenn du kurze Anleitung hättest^^


oder würde das gehen ich mache eine 2 Acount auf NA Server Löse den Code ein und kann dann die Murmanks Giften an mich selber EU Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh