[Sammelthread] World of Warships

Ich bin auf dem NA Server, keine Ahnung ob man die Murmansk rüber giften kann.

Edit

Ist der Code überhaupt noch gültig? Ist ja schon ein Weilchen her die Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist noch nein man kann nix giften.. Codes gehen noch aber ein EU acunt geht nicht für NA kannst also nicht einfach Region Wechseln.. Verkaufe den jetzt hier...
 
ich komme mit der cleveland irgendwie nicht klar. ich treffe aus größere entfernung nichts mit der :wall:
 
Ich brauchte ein paar Tage für die Eingewöhnung, der hohe lang fliegende Bogen (15s Flugzeit) ist echt Heftig.

Wenn man den Dreh aber dann raus hat, gehts echt gut ab mit der :d

Aber ich freue mich schon auf die Pepsi mit ihren 203ern, dann bin ich wieder beim CBT Spielstand!^^
 
Ich habe noch eine Wyoming. :)

@NasaGTR: Ist das erste mal, das ich was positives über das Schiff lese. Ich selbst bin noch nicht so weit, wegen den Zielproblemen mit der Cleveland.

ingame nick: zensor5
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pepsi ist Top - nur im Stockzustand kann sie einem den letzten Nerv rauben... (elendig lahme Türme)
 
Da schießt man die Gegner reihenweise in Stücke und der rest vom Team ist am Angeln :heul:
shot-15.07.27_17.34.36-0295.jpg
 
Wir können ja auch zusammen mit der Wyoming abkacken. Gemeinsames Leid ist geteiltes Leid und so :P
 
ich komme mit der cleveland irgendwie nicht klar. ich treffe aus größere entfernung nichts mit der :wall:


...du sprichst mir aus der Seele. Brauche nur noch die Kanonen, dann ist sie voll ausgebaut. Die Oma fand ich bis dato besser.

- - - Updated - - -

was hast du gg. Angeln. Bei den lahmen BB kannst du teilweise nichts anderes machen:heuldoch:
 
also das MM spinnt heute mal völlig, dennoch die Runde gewonnen :bigok:

geht nix über ein gutes Team



edit: und gleich wieder ein absolut nutzloses Team das dümmer als Primaten agiert.

taugt eigentlich der fire prevention skill bei BBs was?

edit2: bei der New York, welches Modul?
Main Battery Modification 2 oder Gun Fire Control System Modification 1?
oder soll ich mir die Module bei der New York sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgebdwie wirkt die New York am anfang wie eine Wyoming, nur dass sie einen Turm weniger hat. Gehts dann später berg auf mit der?
 
jo stimmt, hat aber immernoch den Vorteil größerer Kanonen = mehr AP Penetration

edit: boah bleiben die US BBs solche Kackhaufen wie die Wyoming und New York?

Citadel Hits sind absolut unmöglich in den Dingern. (besonders mit der New York)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau mal voll aus den Kahn. Stock sind die allermeisten Schiffe Schrott. Dann haste dich auch an die Ballistik gewöhnt und triffst auch was.
 
ich treffe ja, aber gerade mal für 1k dmg meistens

hatte in 5 Runden noch kein Citadellenhit, weder bei Cruisern noch bei BBs

naja genug geärgert für heute.

ps. welches Modul für die New York?
mehr Range oder weniger Reload?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amagi ist ein so geiler Kahn wenn die das Hullupgrade hat :hail: Jetzt noch Range und Propulsion aufmotzen und ab geht die Party bis zur Izumo. Ich glaub die Amagi werd ich behalten...hab bisher aus Creditmangel immer die Schiffe verkauft aber dieses mal grinde ich die Credits ohne was zu verkaufen.
 
ich treffe ja, aber gerade mal für 1k dmg meistens

hatte in 5 Runden noch kein Citadellenhit, weder bei Cruisern noch bei BBs

naja genug geärgert für heute.

ps. welches Modul für die New York?
mehr Range oder weniger Reload?
Range. Ami-BBs immer Range. NoCa aufwärts dann Flakreichweite.

Edit: Erstes Game mit der Murmansk für heute. Die Russenschleudern laufen gut heute. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt nicht bei den Amis. Deren Basisreichweite ist zu niedrig. Ich baue auf Ami-BBs ein, dass die Türme weniger kaputt gehen, ich mehr Range habe (bis einschließlich Colorado), das Modul das Feuer- und Flooding reduziert und das Modul, das die Ruderstellzeit verringert. Ab NoCa fliegt Range für Flakreichweite raus. Ab Tier 9 kommt entweder Flakstärke oder Reload rein. Bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke aber eher Flakstärke. Bei den Japanern sieht das n bisschen anders aus, aber ich hab in der OBT noch kein IJN BB gefahren. Mach ich mir später nen Kopf drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3 ist voll gut, T4 auch. Sind halt nur super zerbrechlich. Die Furu istn Kackeimer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh