[Sammelthread] World of Warships

Also,
einmal hätte ich heute ja dann auch gerne mal ein fähiges Team. Ich liefer immer ordentliche Runden ab, würde auch gerne mal 50% Bonus einheimsen :(


US-Zerstörer mit noch besseren Geschützen? Na prost Mahlzeit :fresse:


Edit: Prompte Lieferung eines kompetenten Teams :d

Zur Belohnung gibt es jetzt die Mutsuki. Bin auf das Schlimmste gefasst :fresse:

Edit 2: OMG was für ein Desaster. Das MM hat mich dermassen getrollt, das konnte nur schief gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MT_RAZORLIGHT
Um gescheit zu treffen braucht man einen guten Kapitän. War bei mir mit der New York und der New Mexico das selbe. Ich Schule den Kapitän immer mit 200.000 Kredits auf 50%. Bis der dann auf 100% ist treffe ich fast nichts.
Klar nimmt man die Module ab dem Tier. Alles was hilft ist willkommen.
 
bei der New York gehts weniger um das Treffen, als um den Schaden.

aber mein Kapitän braucht nurnoch so 500xp dann ist er auf die New York umgeschult
 
"Genauigkeit der Schlachtschiffe im Nahkampf wird verbessert!"

Sobald meine Murmeln im Nahkampf auf Kreuzer und Zerstörer da ankommen wo ich hinziele haben die kleinen Wusler nix mehr zu Lachen!:shot:
 
@MT_RAZORLIGHT
Um gescheit zu treffen braucht man einen guten Kapitän.

Seit wann gibts nen Kapitänsskill der Einfluss auf die Genauigkeit hat?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zur Belohnung gibt es jetzt die Mutsuki. Bin auf das Schlimmste gefasst :fresse:

Zur Mutsuki kann ich dir ein paar Dinge sagen:
- Es wird besser, wenn du die Torpedos aufgerüstet hast.
- Solange du nur 6km Torpedoreichweite hast, halte nach Schiffen ausschau, die (in etwa) in deine Richtung fahren, dann kannst du die Torpedos auch schon auf 7km abfeuern.
- Vergiss das Upgrade für die Schussreichweite, ob 6,9km oder 7,6km macht kaum etwas aus.
- Das Wannenupgrade mit mehr AA lohnt sich, du hast mehr HP und die 2 Kanonen weniger werden durch das Kanonenupgrade ausgeglichen.
- Schalte die AA ab, du hast jetzt eine Flak mit 5km Reichweite, wirst aber normal erst ab 3,1km von Flugzeugen gespottet.
- Die Mutsuki wird nie so gut wie die Minekaze!
 
Das ist der Grund warum ich meine geliebte Minekaze gar nicht mehr spielen will, weil ich weiß, dass es danach nicht besser wird :-D

Genau anders herum ists echt bei der Aoba - die ist sooooo eine Erleichterung nach der Furu....
 
Ich kann mich täuschen, aber ich würde behaupten die haben den Creditmulti für die Murmansk angehoben.. Gerade 410k für eine verlorene Runde bei 80k Damge erhalten. Das hab ich vorher noch nie geschafft, selbst mit einem Sieg und 100k Schaden war ich nie über 350k.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Genauigkeit der Schlachtschiffe im Nahkampf wird verbessert!"

Zur Mutsuki kann ich dir ein paar Dinge sagen:
- Es wird besser, wenn du die Torpedos aufgerüstet hast.
- Solange du nur 6km Torpedoreichweite hast, halte nach Schiffen ausschau, die (in etwa) in deine Richtung fahren, dann kannst du die Torpedos auch schon auf 7km abfeuern.
- Vergiss das Upgrade für die Schussreichweite, ob 6,9km oder 7,6km macht kaum etwas aus.
- Das Wannenupgrade mit mehr AA lohnt sich, du hast mehr HP und die 2 Kanonen weniger werden durch das Kanonenupgrade ausgeglichen.
- Schalte die AA ab, du hast jetzt eine Flak mit 5km Reichweite, wirst aber normal erst ab 3,1km von Flugzeugen gespottet.
- Die Mutsuki wird nie so gut wie die Minekaze!

Belohnung Mutsuki und BB,s genauer auf nahkampf hab ich was verpasst ? wo habt ihr die infos her ?
 
Okay ich kann es wieder revidieren. Gerade mit der Murmansk eine 100k Damage Runde gemacht, gewonnen und habe nur 218k Credits erhalten. Keine Ahnung was die bei WG machen, aber die Credits werden definitiv gewürfelt.
 
Wie kann es eingentlich sein, dass ich bei dem BB T4 Myogi einfach KEINEN Schaden mit AP an gleichstufigen anderen BBs mache ?? Das ist soo lächerlich - konnte das in aller Ruhe bei 2 AFK BB ausprobieren... mit AP hätte ich 30 min gebraucht selbst aus nächster Nähe.... 0 Crits, 0 Detonationen 0 Citadell egal wo ich hinziele ..... lachhaft!!!!
HE is allein brauchbar, aber bei der Schussrate komme ich zu dem schluss dass man einfach 0 Schaden mit dem Teil anrichtet!
 
Wie kann es eingentlich sein, dass ich bei dem BB T4 Myogi einfach KEINEN Schaden mit AP an gleichstufigen anderen BBs mache ?? Das ist soo lächerlich - konnte das in aller Ruhe bei 2 AFK BB ausprobieren... mit AP hätte ich 30 min gebraucht selbst aus nächster Nähe.... 0 Crits, 0 Detonationen 0 Citadell egal wo ich hinziele ..... lachhaft!!!!
HE is allein brauchbar, aber bei der Schussrate komme ich zu dem schluss dass man einfach 0 Schaden mit dem Teil anrichtet!

Also Zitadellen bei ner Myogi sind "kompliziert", das klappt bei mir auch seltenst, da geht das ja selbst bei ner St. Louis besser, aber prinzipiell solltest du mit AP ganz gut durchkommen.

Aber wenn du Myogi fahren willst, sag Bescheid, ich muss noch die letzten XP auf der Wyoming sammeln :) und hätte auch noch eine Phönix die nach Rundendrehen schreit.
 
Ja aber das ist echt soo krass - wie gesagt zwei fette BB standen mit 100% afk rum und ich hatte ZEIT ...
volles Rohr von 10 km bis auf 1km Distanz runter bin ich dran gefahren ... egal welche Distanz, welcher Winkel, welches Schiffsteil is anvisiert habe... 0 Crit, 0 Citadell und pro Treffer mit AP nur rund 1000 oder weniger Schaden.... soo lächerlich....
 
Belohnung Mutsuki und BB,s genauer auf nahkampf hab ich was verpasst ? wo habt ihr die infos her ?

Er belohnt sich selber mit dem Kauf einer Mutsuki, die gibt es nirgends gratis ;)

Und meine aufgeführten Punkte sind eigene Erfahrungen.
 
Hat wer einen Link zum Log zum neuen Update?
 
Ja aber das ist echt soo krass - wie gesagt zwei fette BB standen mit 100% afk rum und ich hatte ZEIT ...
volles Rohr von 10 km bis auf 1km Distanz runter bin ich dran gefahren ... egal welche Distanz, welcher Winkel, welches Schiffsteil is anvisiert habe... 0 Crit, 0 Citadell und pro Treffer mit AP nur rund 1000 oder weniger Schaden.... soo lächerlich....
Geht mir gleich. Ich habe letztens frustriert auf HE umgestellt und siehe da Crit! BB werden später vielleicht besser aber nachdem ich mich durch diese 9.5k Range Tier 3 Katastrophe gespielt habe erfüllt mich die Myogi nicht gerade mit Freude. Vielleicht sind BB einfach nicht mein Ding.
 
Um Gottes Willen, wenn ich mir den Torp der Tirpitz so anschaue, dann weiß ich schon, was die Deutschen für schlechte DDs bekommen..
 
Wenn ich dafür Z36-Zerstörer mit 150mm Kanonen kriege, ist mir das völlig egal. :shot:
 
Wie schlägt sich die Omaha im Vergleich zur Pheonix?
Gefühlt Faktor 100 besser :) Und man kann damit wirklich spielen wie man lustig ist, die macht das mit.
Geht mir gleich. Ich habe letztens frustriert auf HE umgestellt und siehe da Crit! BB werden später vielleicht besser aber nachdem ich mich durch diese 9.5k Range Tier 3 Katastrophe gespielt habe erfüllt mich die Myogi nicht gerade mit Freude. Vielleicht sind BB einfach nicht mein Ding.
Die Kawachi ist auch einfach doof.
Wenn ich dafür Z36-Zerstörer mit 150mm Kanonen kriege, ist mir das völlig egal. :shot:
Es gibt auch so ein paar nette kleine Kreuzerchen und Panzerschiffe :)
 
ich hoffe ihr bekommt diesen Spieler niemals in euer Team... der hat die ganze Zeit hinter unserem CV gecampt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh