[Sammelthread] World of Warships

Bastion ist nicht so das wahre, aber Selbstmord begehn finde ich ehrlich gesagt ganz schön zum brechen für das eigene Team.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich fahr halt rein in den Cap und gucke was passiert. Selbstmord ist das dann, wenn die ganzen Pussies hinten rumeiern anstatt mitzufahren.

Mir egal.

Anders funktioniert dieser Modus nicht, entweder am Anfang rein oder hinten raus eh gegen die Forts verlieren. Bist du mal mit einem Kreuzer in die Richtung von so einem Teil gefahren? Das ist absurd.

Yay ich hab mir endlich die Gneisenau leisten können :) Habt ihr Tipps für Captain Skills und Verbesserungen?
Ich find den neuen "Skill Tree" irgendwie bescheiden, bin ziemlich unsicher wie ich da am besten DD´s/Kreuzer/BB´s skille...

HE-Feuerschaden ist aber schon ziemlich bescheuert. Ich weiss, dass das alles zufällig ist, aber irgendwie müssten sie das besser kontrollieren. Wenn man wirklich mit JEDER HE Salve die einen trifft angezündet wird, versagt der Zufall halt und es ist einfach nur noch unfair. Und das passiert echt zu häufig.

Dann scheinst du ein Pechvogel zu sein.... ich Zünde mit meiner HE-Muni nicht mit jeder Salve ein Schiff an.

Der Spielmodus Bastion ist jedenfalls einfacher zu Ertragen als die Hirnlosen Zombies die ich in letzter Zeit immer als Teammitglieder zugewürfelt bekomme.:wall:

gestern 2 Matches gehabt wo mein Plan mit der Donskoi überrascht wurde insofern dass weitaus mehr Gegner als erwartet mich in den Fokus nahmen. Insofern war umdrehen keine Option weil es instasinken bedeutet.
Also in einem Match den Push ins Cap1 und danach sogar Cap2 angeführt... nebenbei mit 2 Radars dafür gesorgt dass eine Neptun und DDs gesunken sind (quasi den größten Teil meiner Flotte dann 3-4km hinter mir gehabt). Im anderen match meinte ich "lets engage Cap x" am Ende stand ich quasi alleine drin in einem 7v7 Match unter Beschuss von allem. 2x Zao, Hipper, NC, 2 DDs (1 war shima davon) und NewOrleans. Gerechnet hab ich mit einem DD den ich radarn wollte sowie vllt 1-2 Schiffe dahinter (War diese Map mit 4 Caps .. ^^)
Mein Team war leider zu spät bei mir und trotz des späten Smokes den mir jemand gab bin ich dann verbrannt. Waren nur 40k Schaden für mich und ich dacht mir joa shit aber gewonnen ist das Ding weil wir dadurch alle 4 Caps hatten, ich hatte 2 versenkt die Shima und NewOrleans. Der Rest der Gegner übte natürlich 0 Druck auf die Caps aus weil alle am wegfahren in Richtung ihres Spawns waren^^ Gewundert hat mich die Auswertung da war ich von der EP her sogar #2

1 Spiel hatte ich im DD das war echt von zumindest 3 inklusive mir Spielern sehr angenehm anzusehen. 1 war ein Herr Suppenkasper von MDIV (oder sowas in der Art)^^ Ich sah ihn wie er typisch für eine NC angewinkelt in Richtung Gegner stand, sogar nah an der Capgrenze. Also weil ich ohnehin dort war und es Sinn gemacht hat habe ich ihn eingesmoked und bin vor ihn ins cap gefahren, ganz kurz bissl rumgeschossen und dann weitergefahren um zu spotten (Gegner sowie Torps frontal von 2 Gegner DDs). Meine NC konnte so seine Brände löschen, etwas healen und die Cooldowns wieder ready bekommen. Nur ein wenig später war für mich das logischste den Cap notfalls verlassen zu müssen weil ich mit meinem SChiff unterlegen einer Fletcher,Bismarck und noch wem gewesen wäre. Demnach stand ich positioniert bzw fuhr demnach herum. Dann allerdings sah ich meine vorher NC von vorher wie sie "quasi für mich und das Team" in den Cap pushte. Das war für mich und sogar einer weiteren Fletcher (vielleicht war er auch nur zufällig dort^^) Anlass um ihm Geleit zu geben. Also wieder vor ihn gesetzt um die Gegner DDs auszuschalten sowie ihre Torps zu entdecken.
Hat wunderbar funktioniert, wir haben alles von dem Cap vertrieben oder vernichtet. Die NC ist dabei leider gesunken, wir DDs nicht aber das Match war vorbei und gewonnen. Sehr schönes Beispiel von "Teamplay" bzw gegenseitig voneinander profitieren.

Schade dass sowas zu selten geschieht, ich vermute mal die meisten Spieler in der NC in diesem Fall würden denken "määh ich bin gesunken, so ein Mist, kack DDs", ich schätze er in diesem Fall nicht, er weiss dass er alles nötige und mögliche getan hat für uns und das Team :)

Schön wenn man mal gute Teammitglieder hat oder?

Ach ja, gestern sind mir die Explosionsgefahr ausgegangen. Sofort in der ersten Runde danach Explodiert. Ganz tolle Spielmechanik. :wall:

Uii dann war Gestern der Detonationstag.

Ich bin mit meiner vollen Kirow mit der Front auf eine Myoko getroffen.
Erster Schuss von der aus 13km Detonation!!!

die Detonationsmechanik ist das dümmste was ich je in einem Spiel gesehn habe, einfach random RNG "hey du bist jetzt mal tot viel spaß damit HIHI wir bei WG sind ganz lustige schlawiener hihihi". :-)

Wenn es eine Chance geben zu Detonieren weil man in die Munition oder den Kesselraum getroffen wurde würde ich ja damit klar kommen, aber ich hab schon die sinnlosesten Dinger gesehen.

Yamato detoniert weil nen CV ihn mit ner Bombe gesplasht hat
Kurfürst detoniert weil nen DD ihn mit HE getroffen hat
DD detoniert von Splash meiner HE von nem Kreuzer

und so weiter

die Detonationsmechanik ist das dümmste was ich je in einem Spiel gesehn habe, einfach random RNG "hey du bist jetzt mal tot viel spaß damit HIHI wir bei WG sind ganz lustige schlawiener hihihi". :-)

Warst du das Gestern??
Genau das hat der mir gestern auch geschrieben...
Und dann noch geh raus und Spiel ein neues Spiel

Seit dem Patch kommt es mir vor, dass man an der Gneissenau was gemacht hat. Ich treffe mit der nicht mal mehr von 10 km.
Die Murmeln gehen sonst wo hin aber kaum noch ins Ziel.

Die Belfast wird in jedem Fall den DDs ganz schöne Kopfschmerzen bereiten. Da bin ich ja gespannt.

Die Indianapolis würde ich aber aus deiner Liste streichen wollen :fresse: Die ist mehr pay to whine

Belfast wird richtig broken glaub ich. Aber gut, dass ich nen 16 Punkte Blyska Captain hab und gute Gearing/Fletcher Captains für die Sims. :d

Es wird noch besser... der Spielmofus wird Epicenter. :fresse:

Na das kann was werden XD und meint ihr der geheime Preis wird die USS Black sein ? ich vermute aber mal nicht nur fürs Rang #1 erreichen.

Na das kann was werden XD und meint ihr der geheime Preis wird die USS Black sein ? ich vermute aber mal nicht nur fürs Rang #1 erreichen.

Für fünf Mal Rang 1 wird auf reddit spekuliert.

Moskva mit Reload statt Range Upgrade, das macht mir richtig Spass :)

Zwingt mich gleichzeitig nicht ganz so schlimm damit rumzusnipen hinten :d

Mit der Scharnhorst würde ich es ja ggf. mal versuchen... Aber DDs gebe ich mir nicht mehr im Ranked das macht mein Kreislauf nicht mit. Habs bei der letzten T7 season bis Rang 5 probiert, danach war ich total erledigt. Ich weiß garnicht wieviele Hammer runden ich da in der Sims hingelegt habe die wir trotzdem verloren haben.

Was? Epi als Gamemode? Nadann ist das doch nichts für mich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zwingt mich gleichzeitig nicht ganz so schlimm damit rumzusnipen hinten :d

Ich hab nach Kyraas Tipp bei meiner Hindenburg das Gegenteil gemacht - Reload raus, Range rein, und bin sehr angetan davon. Positiver Nebeneffekt - zwei Punkte von Expert Marksman werden frei und können in Adrenaline Rush untergebracht werden. :)

Fiji mag ich, wer hätte das gedacht. Auf Range schwer Zitadellen zu treffen, aber nimmt man halt die Aufbauten.

Bleibt nur noch die Frage, wo ich mich bitte dauerhaft für solches Matchmaking eintragen kann :fresse:

shot-17.01.25_23.59.46-0580.jpg
shot-17.01.25_23.59.51-0080.jpg

- - - Updated - - -

Ich hab nach Kyraas Tipp bei meiner Hindenburg das Gegenteil gemacht - Reload raus, Range rein, und bin sehr angetan davon. Positiver Nebeneffekt - zwei Punkte von Expert Marksman werden frei und können in Adrenaline Rush untergebracht werden. :)

Jo, fahre ich auch. Nur hat die dann ja so ungefähr die Reichweite der Moskva ohne...

Oh mann ich könnte kotzen, ich bin FullHp und dann passiert so eine scheiße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh