[Sammelthread] World of Warships

Naja ein T9 Prem Schiff braucht eine Leistung vorher... 750k Free XP ist die eine Hürde. 5x Rang 1 im Ranked wäre eine andere.
Ob es das wird? Naja kp. auf Jedenfall wäre das ein Ziel im Ranked... Die Flint ist cool und die Black wäre es noch mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die Hindenburg auch ohne Reload, dafür mit Range - spielt sich für mich angenehmer, auf 20km alle 9Sek 12 Murmel raushauen zu können.

Ich bin da mehr gabba mit der Hindenburg. Reload und Rudermodul gibt ein 8 Sekunden Ruder und 13, Concealment. Das passt mir sehr gut.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

nachdem ich das mit dem CA-Dogen irgendwie nicht drauf habe, sondern immer volle Kanne auf Nahdistanz in den Bug bekomme, bleibe ich mit den CA eher auf Abstand, auch wenn die Hindi mit den 16 Torps natürlich ne ganz andere Hausnummer ist, als es die Baltimore mit 9x 12Sek-Guns ohne Torps.

Irgendwie komm ich im Moment eh nicht mehr mit dem Spiel klar- die letzten 8 Matches mit Montana verloren, davon kein einziges Mal über 100k Damage - treffe auf 7km keine CA mehr - mit der Izumo genau das Selbe - ich treffe ne Kutosow, die 5km vor mir im Nebel stand, dann aufgeht, mit 1 Murmel, die 1k damage macht, Rest ballere ich irgendwie drüber, drunter danaben - keine Ahnung, irgendwie muss ich mit Izumo ganz anders vorhalten, als mit Montana oder Kurfürst oder ich weiß nicht - jedenfalls geht seit gut 2 Wochen gar nichts mehr - jetzt versuch ich mit CV diesen 12er Captitän zu erspielen - gestern mit dem T5 Jap geschafft, wenn das Game noch 2 Sekunden gedauert hätte und meine 2 Torps den Kill geholt hätten - das war ägerlich - aber ich glaube, mit dem T5 der Japaner sollte es am leichtesten gehen - mit Miday evtl. noch.

Leider wurde durch 0.6.0 die Saipan ja für die guten Spieler generft, da nun ja nahezu jeder Saipan-Spieler die 4er Fighter Staffeln hat, nicht nur die, die schon länger spielen und nen 15er Capitän haben - und natürlich auch jeder Hiryu und US-T7-Träger Fahrer entsprechend 10er Skill-Capitan haben sollte - dadurch verliert man einen echt großen Vorteil, den man bis dahin mit der Saipan in vielen T7 Matches hatte (ich zumindest empfand das so mit meinem Midway Captain auf der Saipan)

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich mit den Schlachtern.

Nur in den seltensten Fällen sind derzeit Zitadellentreffer drin.

Die Krönung, nach der ich dann gestern auch das Spiel beendet habe, waren 3 Monti-Breitseiten auf ne 8km entfertnt im perfekten 90° Winkel stehende Yamato.

1x Zitadelle, insgesamt keine 20k Schaden.:wall:

Och so ein Mist! und ich hatte mich schon so riesig auf die Kutuzov im ranked gefreut :<

Ist schon was bekannt ob der Smoke Bug der Belfast in Absehbarer Zeit gefixt wird? Hatte das grade 2 mal in einem Match weil ich minimal zu schnell war, bei DDs gibt es doch auch keine Probleme wenn ich zu schnell bin beim smoken oO

Mit der Kutuzov eben 185 Treffer gehabt und nur 4 Brände gelegt, wtf ? Ich hätte mal nichts auf Flamus Video geben sollen und direkt Demolition Expert anstatt Superintendant skillen, die 2% mehr Feuerchance gehen mir irgendwie ab (ich habe leider erst einen 12-Punkte-Captain drauf).

Ist schon was bekannt ob der Smoke Bug der Belfast in Absehbarer Zeit gefixt wird? Hatte das grade 2 mal in einem Match weil ich minimal zu schnell war, bei DDs gibt es doch auch keine Probleme wenn ich zu schnell bin beim smoken oO

Die haben aber auch länger aktiven smoke (längere zeit wo sie den smoke macht), bei engländern gibt es 2 wolken und das wars, das ist kein bug thats a feature ;)

RNG ^^ probiers nochmal :d

soll nicht heissen blind auf andere hören aber 1 match bzw x aus 185 ist nicht fundamental um ein Fazit zu ziehen :)

gl :)

Warum erzählen in den Streams und Videos eigentlich immer alle niemand würde CVs spielen. Ich habe fast JEDE RUNDE einen dabei, nur in der Des Moines komischerweise nie.

Ein wenig Carry zum mitnehmen gefälligst?^^ fast 470k Schaden und 9 kills von meinem Kollegen und mir XD

Episches Match was bis zu den letzten 50sek fast durchweg nach Niederlage aussah. Ich glaube die Gegner hatten 4-6 Minuten lang schon 9xx Punkte und lagen sogar lange mit den Caps 2/1 vorne.

Das war mal ne gute Runde in der Aoba. Den 1vs1 Kampf gegen die Bayern gewonnen, da der Idiot mich nicht kaputt bekommen hat. Da hab ich ihm fein die Torpedos reingedrückt. :d

Obwohl die New Orleans im Stockzustand ist, macht mir das Schiff viel Spaß. Nach diesem Spiel kann ich aber endlich den B-Rumpf freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich... ich glaub ich skill kaum noch SI. Fast egal in welchem Schiff, sobald man 1km näher kommt als andere = forcefire und total im Arsch. Mit etwas aggressiver Spielweise gerät man 1x unter forcefire ist es einfach immer vorbei.
Stetig auch einseitige Matches... ich pushe,pushe,pushe bekomme sogut wie kein Feuer ab... plötzlich Forecefire... dauert nicht lange bin ich gesunken. Ein Blick nach Oben 920:400 ... konnte genau 1x reppen das wars.
Und wenn ich selbst im Siegerteam bin was die Kacknoobs überfährt brauch ich auch kein reppen, total überflüssig. Wenn einen 5-8 (oder schlimmstens 12...) unter Feuer nehmen ist nichts mehr mit tanken.

Sowieso ist mein fazit bald fast "ich sollte nur noch DD spielen oder CV" da liegts an mir, da hab ich alle Möglichkeiten und alles in der Hand. Alles andere frustriert mich persönlich einfach nur noch weil das Team nicht funzt oder wegen noobigen faggotfire von 8on1 man chancenlos ist...

wechsel ich wieder zum DD, easy superunicum und Spaß am Spiel... weils einfach an mir liegt und ich auch effektiv ums Objektiv spielen kann auch wenn mein Team lernresistente Kerle sind.

Kernfrage :
Wieviel Wert legt ihr auf SI und dem Extraheal ?^^

und das nächste Spiel.... ich werde zum 1ten mal sichtbar ... 3 .... 4.5.6.... "aiming..." bang tot... man kann noch so versuchen zu dodgen,winkeln oder sonstwas. 100000 Idioten die auf einen schiessen genügen eben...

chatban inc??? vielleicht endlich mal
Muss mir wieder von so Hirntoten Leuten was anhören. Wer nach 6000 Gefechten weiterhin so schlecht ist, ist mir unbegreiflich wie der einen Job haben kann? Zu was könnte so jemand in der Lage sein dass es sich lohnen könnte ihn dafür zu bezahlen? Der versteht doch nichts von links,rechts,geradeaus...
Ein anderer schreibt "Def B" im Chat .... Zur Aufklärung, der Cap B gehörte dem Gegner, ich war als einziges un gebrechliches Schiff dort und bemüht ihn zu cappen. Als ich sank stand es 950:300 und Cap B war trotzdem nicht uns. SO jemand gehört fürn Chat oder besser aus dem Spiel gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an mit deinen Lila stats arbeitest du bei der NASA ja ? :fresse:

wer weiss wer weiss ;)

aber ist doch so dass jeder Betrieb egal wofür seine "Einstellungstests" macht und u.a. da Sachen wie "Allgmeinwissen" fordert. Ich für meinen Teil denke mir auch Vorraussetzung : ein wenig Logik... ein wenig "gut sein wollen" (Die Leute können doch net spielen und sagen "heyy ich bin kacke, ich will kacke sein und will für immer kacke bleiben" ???
Was die Kerle machen, behaupten und mir an den Kopf werfen ... nene

Man könnte doch Ingame tipps annehmen? darüber nachdenken ob sie Sinn machen? zusammenarbeiten oder einen Alternativvorschlag machen? Die Kerle sind scheisse, lassen sich nicht helfen, machen das von 10 Möglichkeiten denkbar unnützlichste und werfen dann wild mit Sprüchen etc um sich?!
Sorry ich verstehe es nicht und ich handhabe schon sehr lange vieles Abseits eines Spiels mit Grundkenntnissen und Logik. Dabei kommt man sehr schnell zum Fortschritt aber das Wort Lernresistent trifft es halt ziemlich genau. Neulich hatte ich einen Kollegen mit in meiner Divi, ich sagte ihm in seiner Situation "er muss unbedingt gegenüber xxx anwinkeln", seine Antwort darauf "was heisst das?". Ist doch okay :d habs ihm erklärt und ich denke er hats verstanden, demnach fortschritt.
Er ist vermutlich "schlechter" als ich in diesem Spiel aber er sieht Verbesserungspotenzial, wie nötig er das sieht ist wieder eine andere Sache, dafür hat jeder seine eigenen Prioritäten.

mein persönlicher Eindruck ist bei sehr vielen, sie trollen?! (wollen lediglich andere abfucken?), sie versuchen so schlecht wie möglich zu sein? (Haben die eine Wette verloren?), mir für meinen Verstand fallen einfach keine Möglichkeiten ein die Sinn ergeben, das einzigst logische für mich : Ihnen mangelt es an IQ, Verständniss für einfachste Abläufe etc pp
Wenn mir jemand begegnet der meint Strom entsteht in der Steckdose und ist gelb, wenn besagter jemand behauptet 2x5 ergibt 20 oder meint mit einer 1000° heissen Flamme könne man kein Feuer machen.... dann kann ich ihm nur versuchen alles möglichst naheliegend und verständlich für seine Interlektuelle Basis zu erklären.
Zeigt er mir dann er hat es verstanden oder signalisiert gänzlich weitere Dummheit und kommt mir mit Dingen wie "ich sei blöd? Alles unfug meine Worte, Die Erde ist Flach blabla" was ist das ?? Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Mensch ohne geistige Behinderung so dumm sein kann? Es kann nicht jeder die gleiche Auffassungsgabe haben, einer kapiert schneller, ein andere langsamer etc aber am Beispiel 2x5=20 kann er mir nicht aufzeigen wie er zu dieser Meinung/Ergebniss kommt? Auf mehrere Wege gerechnet kann man sehen dass es nicht korrekt ist, dennoch wird fest davon überzeugt behauptet 2x5=20!!! häää? naja genug^^

Errinnert mich an kurz nach meiner Ausbildung... Wirtschaftslage schlecht, dennoch habe ich meinen Vertrag gekündigt weil ich in dieser Firma keinen Fortschritt mehr bekam. Ich konnte dort nichts mehr lernen und Kollegen wollten sich keiner neuen eventuell effizienteren Strategien annehmen. Never change a Running System ist gut^^ ja aber in einem konkurierenden Betrieb z.b. kann man schlecht die Dinge wie vor 20-30 Jahren anpacken^^

achja und mit meinen "ich versuche via chat etwas aufzuzeigen" Farm ich mir weiter Karma down :d nur noch 130^^

Zuletzt bearbeitet:
MMOS sind ein Schmelztiegel der Gesellschaft.:fresse:

Wenn du dir anschaust was täglich auf den privaten TV-Sendern läuft und für welche Klientel das Programm gemacht wird...:rolleyes:

Ja ich bekomme es manchmal mit ^^ wegen Frau und so :d wegen mir läuft schon seit vielen Jahren kein TV mehr :)

Das Unterschichtenfernsehen hat als Zielgruppe aber doe Mittelschicht.

Die guckt sich das an und gruselt sich vor dem sozialen Abstieg. Das ist quasi Real-Life-Horror.

Wegen SI: Ich leg großen Wert drauf. Es müssen 6 Feuer voll durchticken damit BoS die bessere Wahl als SI ist. Das klingt wenig, aber schau dir am Ende deiner Spiele mal an wie viele Feuer du wirklich gekriegt hast, das sind meistens weniger.

Ich leg großen Wert auf SI. Erst gestern wieder 182k DMage in der Currywurst gefressen, alle Heals gezogen und mit 5000 HP überlebt - Dreadnought aber KEIN Feuerfest, d.h. ich hatte maximal ~3 komplett durchgetickte Feuer. Bei 182k Schaden insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
SI hab ich auf einigen Kreuzern und fast allen BBs, da ich gerne reingehe und wieder abhaue. In der Zeit (also wenn die Strategie funzt) heile ich mich hoch und gehe dann wieder rein.

Zum anderen - vergiss nicht wieviele Kinder das auch spielen und Kinder sind meisten saudämlich. Da gibts nicht viele, die sich im Chat was sagen lassen und noch dazu lernwillig sind. Die mimimi und deine Mutter Antworten sind da deutlich in der Mehrzahl. Ergo dumme Leute. Sinnlos aber dennoch oft genug Ansatz zu flamen auch bei mir...

Was haltet ihr vom US-Zerstörer T5 Nicholas

Ok..... Die ersten beiden Runden waren auch kacke bei mir....konnte eigentlich so gut wie keinen Schaden anbringen....Die eine Runde hatte mich der Gegnerische Carrier die ganze Zeit auf dem Kieker......

T5 hat scheiss Matchmaking, da ist das Schiff völlig egal, macht keinen Spass.

Vergiss mal nicht die Mighty Gremy, die nimmt auch T7 Schiffe auseinander :shot:
Kamikaze/Fujin geht auch immer gut.

Na ja, Torpedo-Boote leiden grundsätzlich weniger unter dem furchtbaren MM. Wobei mir die Kamikaze früher sehr viel mehr Spass gemacht hat als heutzutage wo immer irgendein Radar-Kübel oder BB mit Hydro rumsegelt...

Wenn man das warships forum fragen kann dann sind alle ijn DDs tod

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Das Unterschichtenfernsehen hat als Zielgruppe aber doe Mittelschicht.

Die guckt sich das an und gruselt sich vor dem sozialen Abstieg. Das ist quasi Real-Life-Horror.

Wegen SI: Ich leg großen Wert drauf. Es müssen 6 Feuer voll durchticken damit BoS die bessere Wahl als SI ist. Das klingt wenig, aber schau dir am Ende deiner Spiele mal an wie viele Feuer du wirklich gekriegt hast, das sind meistens weniger.

Ich leg großen Wert auf SI. Erst gestern wieder 182k DMage in der Currywurst gefressen, alle Heals gezogen und mit 5000 HP überlebt - Dreadnought aber KEIN Feuerfest, d.h. ich hatte maximal ~3 komplett durchgetickte Feuer. Bei 182k Schaden insgesamt.
Das wusste ich garnicht, danke also lass ich lieber BoS weg und mehr SI

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich höre lieber auf für heute....kannst rackern wie du willst; Nummer 3 in meinem Team hat ein bisschen Input von mir bekommen, aber nachdem ich mir angeschaut hab was er in seinen 3k Spielen so gemacht hat...
Lieber aufhören und Freunde treffen...WE :d

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh