[Sammelthread] World of Warships

hast du bei WG was anderes erwartet?

- - - Updated - - -



jo aber sobald dich ein BB anvisiert hat wars das meist... das Ding hat wie die Phoenix 0 Panzerung :(


Ja, ist doch auch richtig? Sonst hätten BBs ja überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

Ich suche mir andere Kreuzer und vor allem Zerstörer oder Träger, BBs müssen andere handeln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ja schon mit der Omaha gegnerische Kreuzer mit zwei drei Schüssen auf den Grund schicken, ich denke das geht mit einem BB ebenfalls.

Ich habe ja mit den BBs aufgehört, weil mir die Streuung einfach zu sehr auf die Nerven ging.
 
Also ich puste ja schon Schlachtschiffe mit einer Salve aus dem Wasser, die Cruiser und DDs versenken sich schon freiwillig selbst wenn die mich sehen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich meinem BB Kapitän als nächstes beibringen?

High Alert (-10% Damage Control Cooldown), Vigilance (+20% mehr Torpedo Spotting Distance) oder Superintendet (+1 Charge mehr für Consumeables)
 
oh je... so einen haufen Scheiße wie die New York musste ich noch nie fahren... mit HE macht man sowieso kaum DMG und mit AP gibts meist nur 1000er...

selbst an Papierkreuzern mach ich kaum DMG. (wo ich mit der Wyoming garantierte Citadel Hits hatte, bekomme ich mit der New York 1k oder 0 dmg.)

30 Hits und kaum DMG... das nenn ich mal ein tolles BB


zudem ist das Ding unbeweglicher als die Wyoming (die mich auch noch easy außeinandernehmen kann)

gottseidank bin ich nicht der einzige der über den Kahn so denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je... so einen haufen Scheiße wie die New York musste ich noch nie fahren... mit HE macht man sowieso kaum DMG und mit AP gibts meist nur 1000er...

selbst an Papierkreuzern mach ich kaum DMG. (wo ich mit der Wyoming garantierte Citadel Hits hatte, bekomme ich mit der New York 1k oder 0 dmg.)

30 Hits und kaum DMG... das nenn ich mal ein tolles BB


zudem ist das Ding unbeweglicher als die Wyoming (die mich auch noch easy außeinandernehmen kann)

gottseidank bin ich nicht der einzige der über den Kahn so denkt.


Ich poste dir die Tage mal nen paar Screens dazu ;)

Die New York geht ziemlich steil.

Hast du schon Vollausbau?
 
oh je... so einen haufen Scheiße wie die New York musste ich noch nie fahren... mit HE macht man sowieso kaum DMG und mit AP gibts meist nur 1000er...

selbst an Papierkreuzern mach ich kaum DMG. (wo ich mit der Wyoming garantierte Citadel Hits hatte, bekomme ich mit der New York 1k oder 0 dmg.)

30 Hits und kaum DMG... das nenn ich mal ein tolles BB
zudem ist das Ding unbeweglicher als die Wyoming (die mich auch noch easy außeinandernehmen kann)

gottseidank bin ich nicht der einzige der über den Kahn so denkt.

Irgendwas machst du falsch. Die Ballistik ist anders auf der Wyoming. Da musst du dich schon anpassen. Ich hab mit der New York sehr viele gute Spiele und auch ne Hand voll Monsterresultate gehabt. Alles ne Gewöhnungssache. New York ist defninitiv kein schlechtes Schiff.
 
hab mich an die Ballistik der NY angepasst, aber es scheint, das Schiff will mich trollen.

ps. gibts ein Skill Point Cap bei dem Kapitän?
 
mit der New York ziele ich meistens auf die Wasserlinie des Gegners, gut oder schlecht?

taugt Fire Prevention was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der NY mal ne volle Kongo in einer Salve geschrottet. Also schlecht ist die nicht. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Kuma oder Pheonix? ^^ (scheint nur auf dem US Server zu sein)

benutzt ihr eigentlich Expert Loader?
 
Zuletzt bearbeitet:
erste gute Runde in der NY... dennoch sind die Zitadellenhits deutlich seltener als mit der Wyoming

 

Ein schwer gepanzertes Schiff mit hoher Reichweite und guter Feuerrate UND 64 Knoten Torpedos die auch noch 6km weit kommen...klingt für mich ziemlich gut. Dreht sich wohl etwas langsam aber das lässt sich mit Modulen noch ein wenig richten.
Ich freu mich schon auf die ersten WTF Schreie im Chat wenn DDs oder Cruiser beim versuch die Tirpitz zu torpedieren, selbst in einem Torpedofächer der Tirpitz unter gehen :haha: Damit rechnet man ja so gar nicht wenn man auf ein Schlachtschiff zu steuert :fresse:
 

Die Reichweite. 6 km auf Tier 8 kannst du absolut vergessen. Da kann man nur hoffen, dass das Prinzip ähnlich der Sims ist, wo das Premiumschiff ja auch die deutlich schlechteren Torps hat. Wenn der 8er DD auch nur 6 km bekommt, dann kannste das gleich knicken.
 
Man fährt mit nem BB auch keine DD Taktik ;) Die Torpedos sind ne nette Abwehr für Leute die einem zu nahe kommen, statt Secondary fire hagelts dann halt Aale :fresse:
 
zielt (wenn man bei BBs überhaupt von zielen sprechen kann) ihr auf die Kommandobrücke oder die Türme wenn ihr als BB Fahrer Citadel Hits gegen andere BBs erzielen möchetet?
 
Man fährt mit nem BB auch keine DD Taktik ;) Die Torpedos sind ne nette Abwehr für Leute die einem zu nahe kommen, statt Secondary fire hagelts dann halt Aale :fresse:

Wenn auf dem Tier jemand einem BB so nahe kommt, habe Beide was falsch gemacht, aber richtig massiv.
 
Wasserlinie...
 
Wenn du wüsstest wie oft ich mit Schlachtschiffen schon im Nahkampf war :fresse:

Ja im Lowtier-Bereich mach ich das im DD auch oft. Es gibt so viele, die mich da auf 2-3 km ranlassen, was ja mit dem Ami DDs leider notwendig ist. Aber auf dem High-Tier sollte man das eigentlich meiden ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh