[Sammelthread] World of Warships

Vor allem verwirrt er sich selbst damit so sehr :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem verwirrt er sich selbst damit so sehr :-)

Nö. :P

Ich spiel halt anders als ihr. And it works for me. Geht mal pls nicht alle davon aus, dass eure Art zu spielen die einzig Wahre ist. Das ist ebenso arrogant wie dämlich. ;)

Ich zoom zwar nicht so viel hin und her, aber ich dreh die Kamera unglaublich viel. Wirkt für Leute, die meine Replays schauen völlig Banane und vieles davon ist unterbewusst, dass ichs nichtmal selbst registriere. Irgendwie gehts ja doch. Macht halt nur nicht die schönsten Replays. :d

Tja, immer wenn ich selber ein Replay auf youtube hochlade, geh ich auch nicht die aufgezeichnete Ansicht nehmen. Einmal wegen den Framedrops und dann weil beim noch mal Angucken das Zoom-in-Zoom-out auch mir auf den Keks geht. :fresse:

Ich zock jetzt erstmal Only DD,s weil ich kein bock auf n BB nerf hab :fresse:

ich weiß ich werd nix bewirken. Aber dieses BB nerfen wenn man sie oft spielt nervt unterbewusst schon.

edit: Erste Runde im Deutschen DD. 47k dmg auf Low Tier. Läuft :fresse:

Komme mir total OP vor obwohl 0 Punkte im Kapitän und stock :d

Wie viel Sinn macht beim Deutschen Tier 5 Zerstörer welcher 5% HE Brandwarscheinlichkeit hat, HE zu benutzen ?
man Fährt den wohl besser überwiegend mit AP und spart sich die Skills im Talentbaum welche Brandchance und HE Pen verbessern oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Scharnhorst läuft echt gut bei den gewerteten Gefechten. Hab jetzt Rang 15 erreicht und damit schonmal die erste Flagge. :)

eben nach ner ganzen Weile mal wieder Bismarck anstelle der Friedrich gespielt. Wieso macht das mit dem Pott eigentlich so viel mehr Spaß? (mal davon abgesehen, dass mich ne Shiratsuyu aus dem eigenen Team mit Torps detoniert hat) Vllt sollte ich doch auf der Friedrich auch den Secondarys Build der Bismarck benutzen.

Ich hab die Friedrich auch mit secondary build gespielt. Mit keinem 9er hatte ich bisher so viel spaß wie mit dem Eimer. Außer vielleicht noch mit der Missouri :fresse:

Die Leander ist echt ein tolles Schiff. Das ist glaube ich der beste 6er Kreuzer im Spiel. Wenn man keine Scheiße mit dem baut, kann man Schaden ohne Ende machen.

Ja die Leander macht wieder erwarten wirklich Spaß, wobei die Nürnberg noch nen tick geiler ist.

2017-02-19 (1).jpg2017-02-19 (2).jpg2017-02-19.jpg

Bei der Nürnberg war ich froh, dass ich den Kahn los war. Das Teil wurde instant beschossen, sobald man aufgedeckt wurde. Ansich ein super Schiff, aber ich kam mit dem Teil einfach nicht klar. Die Yorck finde ich bisher um Längen besser und macht extrem viel Spaß.

Das Spiel in der Colorado lief super für mich, aber das Team war beschissen und hat nix auf die Reihe gekriegt...

Lohnt sich bei der Friedrich das Gun Update?
Finde den Reload gegen über dem mehr Damage irgendwie wenig..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grade AP-HE für meinen Tashkent / Kutusow Kapitän geholt macht schon Spaß :d

2017-02-19 (5).jpg2017-02-19 (6).jpg2017-02-19 (7).jpg2017-02-19 (8).jpg

Nach einem finalen Spiel in der Iowa mit 200k Schaden und 2,5k base XP nun Montana.

Die ist kaputt, trifft nix :fresse: Alles fliegt daneben. Noch nicht eine Zitadelle, was für einen Katastrophe. Ich hoffe das wird noch besser :(

Die Kanonen auf der Montana sind identisch mit denen auf der Iowa. Solltest du ja genug Erfahrung mit haben.

Jo, ich kenne diese Spiele ja auch von der Iowa. Sie treffen nicht.

Ist pausiert, bis das Spiel vergessen hat, dass ich einen RNG Malus auf dem Schiff habe...

Hatte gerade ein "spaßiges" Ranked Spiel...

Spiel lädt, Timer zählt runter, Spiel beginnt - aber alle Schiffe sind am Spawn festgefroren und unverwundbar!

20 Minuten gewartet, dann war das Spiel rum und Draw. In der Endübersicht waren keine Sterne zu sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen verloren hab...

Ich find die Monty super. Darfst dich zwar niemals seitlich anhusten lassen aber das war bei den Vorgängern ja nicht anders. Ist im Grunde ne Iowa mit 12 statt 9 Kanonen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer war nochmal alles mit der Neptune befreundet ? :d:d

Junge das wären mit Premium 38.000 Captain XP gewesen, so nur 26.000 ^^

Für Solo kann man die Minotaur heiraten. Ziemlich cooles Schiff wenn es um Cap control geht.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich finde die Spanne zwischen absolute Katastrophe und Mega-Spiel bei den RN Kreuzern ist so krass wie bei keiner anderen Schiffsklasse, da du ohne Team nix bewirkst. Wenn keiner für dich spotted, oder das Team einfach lemming-mässig den Schwanz einzieht, kannste nix machen.

Edit: noch mal Montana gespielt. Nö, das Schiff ist kaputt. Ich kann mich auf den Kopf stellen, es kommt nur Scheisse raus. Meine Güte ist das frustrierend :( Das Schiff sammelt Feuer wie keins davor, ich treffe nix, und selbst T8 Flugzeuge kümmern sich einen Scheiss um meine AA. Ich hätte die Iowa behalten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Leander fand ich auch gut, die Fiji aber nochmal ne ganze Ecke besser - finde die echt stark für T7 - nur Edenbourgh graut mir ein wenig, haben viele gesagt, dass die im T8-T10 es echt megaschwer hat - und ich komme in 98% aller T8 Matches immer in T9/T10 - aber erst Mal noch mit Fiji Spass haben.

Ich finde die Spanne zwischen absolute Katastrophe und Mega-Spiel bei den RN Kreuzern ist so krass wie bei keiner anderen Schiffsklasse, da du ohne Team nix bewirkst. Wenn keiner für dich spotted, oder das Team einfach lemming-mässig den Schwanz einzieht, kannste nix machen.

Edit: noch mal Montana gespielt. Nö, das Schiff ist kaputt. Ich kann mich auf den Kopf stellen, es kommt nur Scheisse raus. Meine Güte ist das frustrierend :( Das Schiff sammelt Feuer wie keins davor, ich treffe nix, und selbst T8 Flugzeuge kümmern sich einen Scheiss um meine AA. Ich hätte die Iowa behalten sollen.

Du bist schon geckig. Bekommst anstatt der Iowa einen Turm mehr, mehr Panzerung und bessere AA, ansonsten sehr ähnlich bis gleich, gerade die Guns sind gleich und du sagst es ist kaputt xD

@scrollt

Mach dir keinen Kopf mit der Monti, das wird schon.
Ich hab mit der auch die ersten 10 Gefechte in Folge verloren und habe trotzdem 110k Durchschnittsschaden auf dem Kahn.

Du bist schon geckig. Bekommst anstatt der Iowa einen Turm mehr, mehr Panzerung und bessere AA, ansonsten sehr ähnlich bis gleich, gerade die Guns sind gleich und du sagst es ist kaputt xD

geckig :fresse:

Ja, meine Montana ist kaputt, denn die Iowa hat getroffen, der Kahn nicht.

Mal sehen wie es nach 40 Spielen oder so aussieht, der erste Eindruck ist eine Katastrophe.

Wie viele Spiele hast du mit der Montana bisher gemacht? 3? Das mit der sample size kennste?

Davon ab: Du grindest durch ein komplettes 9er BB, die nach CVS in Sachen XP und Credits bekanntlich die teuersten Schiffe sind, zu einem 10er, der exakt die gleichen Kanonen wie besagter 9er hat und auf einmal soll der 10er, nach dem du mit dem du es mit dem 9er ja offenbar gut ausgehalten hast, völlige Scheiße sein? Es ist so unlogisch wie falsch, dass die Montana als ziemlich geradliniges Upgrade zur Iowa Kacke ist. Es is auch nicht "deine Montana". Wenn du mit dem Ding nicht das erzielst, was du erwartest gibt es nur zwei Punkte, die daran Schuld sind: Deine Erwartungen oder dein Gameplay.

Nein. Ich war nur gefrustet dass die ersten Spiele aber auch rein gar nix geklappt hat in dem Schiff. Ist halt ein BB

Wird sich sicher mit der Zeit ausgleichen. Ist nur so frustend weil man sich ja auf das neue Schiff freut [emoji6]

Hin und wieder muss ich halt mal Dampf ablassen. Ich bin doch nun schon immer ganz ruhig und lasse euch in Ruhe.

Warum übrigens die T8 Bomber Staffel komplett bei mir angekommen ist und am Ende nur zwei Flugzeuge weg waren verstehe ich aber wirklich nicht bei einer 100er AA Montana.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh