Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dieses mal Ranked leichter oder sollte ich ernsthaft besser geworden sein ?
ps. clancy,alterfalter ist das anstrengend an zuschauen
Mirror Matchmaking... Einfacher Grund hohe Wirkung.Allgemein kann man sagen, dass die Qualität der Spiele extrem abnimmt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann mich nicht mal mehr an das letzte spannende Spiel erinnern.
Es ist immer so einseitig, dass es einfach auch irgendwie langweilig ist.
Woran liegt das? Das kann doch nicht nur Zufall sein? Wieso sollte immer ein Team extrem versagen und das andere wissen was zu tun ist.
Da kann ich drüber^^ 2400 BaseXP als verlierer in der Fletcher^^Die meisten EXP von allen als Verlierer hatte ich glaube auch noch nie.
Hmmmm ... kennt jemand "Candy Crush Saga" ? Ist ein mobile Game, dass ich eine Weile gespielt habe, bis ich (da ich keine teuren Extras gekauft habe) vor 'ner Wand stand. Nachdem ich ein bisschen dazu was gegoogelt hatte habe ich einen Artikel dazu gefunden, der sich mit meiner Erfahrung gedeckt hat: Man wird immer wieder vor unlösbare Aufgaben gestellt, die irgendwann immer leichter werden, damit man das Interesse nicht verliert und weiterspielt. Und eine Sache war interessant: Bei Candy Crush werden die Level anscheinend erheblich härter, sobald man nur 1 mal Echtgeld ausgegeben hat - man hat sich dann als Spieler geoutet, der zur Überwindung von Schwierigkeiten in die Tasche greift.
Moment mal, was hat das mit WoWS zu tun ?
Dazu komme ich - ich habe den Eindruck gewonnen, dass auch WoWS so eine Monetarisierungserkennung hat. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile Free to Play gespielt, und es war nett und unterhaltsam. Gestern habe ich mir dann mal wieder Gold und Premiumzeit geholt - und von dem Moment an bekam ich nur noch Drecksrunden mit absoluten Failteams. Mal als Beispiel: Erste Runde in der Shiryatsu, ich war wirklich extrem mies und viel zu aggressiv (weil mein Team wieder nur hinten rumgecampt hat und ich dachte, irgendwer muss ja unser einziges Cap verteidigen). 286 Base-XP bis zur Versenkung als erster Spieler nach 3 Minuten Spielzeit (*Gelächter abwarten*). Genau. Und mit dieser kompletten Nullnummer ... habe ich es am Ende (wir verloren natürlich) auf Platz 1 meines Teams geschafft ...
Das ist wirklich ein Elend. Aber wenn das sich bestätigt - dann gibt es jeden Grund, kein Geld mehr in WoWS zu stecken. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.