[Sammelthread] World of Warships

Hatte ich heute auch Razor, hab mit meinen beiden Hass-Schiffen angefangen und dann sowas:


Wobei ich in dem Match mit der Furutaka nicht mal bester bei der Exp war:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich eigentlich der einzige der gänzlich ohne Tarnung spielt?
Gefühlt sind alle Schiffe angepinselt wenn ich spiele außer meins....
Ich geb kein reales GEld aus, daher hab ich kein Ingame-GEld für sowas... :-D
 
Bin ich eigentlich der einzige der gänzlich ohne Tarnung spielt?
Gefühlt sind alle Schiffe angepinselt wenn ich spiele außer meins....
Ich geb kein reales GEld aus, daher hab ich kein Ingame-GEld für sowas... :-D

Ich hab die meistens dran damit ich kein langweilig graues Schiff anschauen muss ( Picklecamo best camo) . Gibt aber auch viele Skins für die meisten Schiffe , zu finden im offiziellen Forum in der Fanzone. Von historisch korrekter Tarnbemalung bis zum abgefahrenen Animelook ist alles dabei :fresse:
 
Tarnung nutze ich nur auf den Zerstörern.
Die 8k sind wirklich nichts worüber man groß nachdenken muss, aber ein paar Meter später gesehen zu werden kann da verdammt nützlich sein.
 
Bin ich eigentlich der einzige der gänzlich ohne Tarnung spielt?
Gefühlt sind alle Schiffe angepinselt wenn ich spiele außer meins....
Ich geb kein reales GEld aus, daher hab ich kein Ingame-GEld für sowas... :-D

Ich gebe für den Grind auch kein Geld aus (von Premium abgesehen), aber für die Tarnung reicht es dann gerade noch. Vor allem auf DDs sehr nützlich.

zielt (wenn man bei BBs überhaupt von zielen sprechen kann) ihr auf die Kommandobrücke oder die Türme wenn ihr als BB Fahrer Citadel Hits gegen andere BBs erzielen möchetet?

Auf die Zitadellen :fresse:
 
Heute klappt nichts, und höre für heute auf sonst flipp ichbaus.
 
Ich hab ein anderes Visier drauf mit besserer Skalierung. Letzten Endes kann man mit so gut wie jedem Crosshair gut treffen, ist ne Frage der Gewohnheit. Ich hab mich mit dem Ding in der CBT eingespielt und spiele deshalb weiter damit.
 
Ich spiele einfach mit dem Standard Crosshair.

Besser trifft man mit den anderen auch nicht da die Zahlen da drauf eh keine Hilfe sind. Höchstens als Erinnerung wohin man beim letzten Schuss gezielt hat.
Ich nutze nur einen Mod für die Karte so das die Koordinaten links/oben sind und mir noch den Schiffstyp anzeigt.

Was an der Furu schlecht ist? Die Frage ist eher was nicht.

Reloadzeit von ca 17 sek
45 sek für 180° Turmdrehung
Schwerfällig
bei jedem zweiten Treffer fällt das Ruder oder der Antrieb aus
ewig lang und daher ein leichtes Ziel
fast nicht vorhandene AA
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Minimapmod hab ich auch drauf. Der nützlichste von allen. Man trifft mit keinem Crosshair der Welt "besser". Es ist wie gesagt ne Gewöhnungssache. Ich schätze halt besonders eine Linie mit Skalierung, die bis zum Rand geht. So kann ich auch schnelle Schiffe auf größere Distanzen zuverlässig beschießen. Hab mir mit der Zeit halt auch eingeprägt mit welchem Schiff ich auf welche Schiffstypen in etwa vorhalten muss. So ne "6" prägt sich halt schneller ein als "komplettes Crosshair und dann ungefähr noch mal die halbe Breite davon". Hab auch noch andere Kontouricons drauf, weil die Standardkontouren vom Spiel oft nicht gut genug unterscheidbar sind um im Gefecht nützlich zu sein.

@RAZ0R DPM, Turmdrehung, beschissene Anordnung der Türme, beschissene Manövrierbarkeit für ihr Tier, quasi keine Panzerung inklusive Riesenzitadelle... Reicht das?
 
viele Punkte treffen irgendwie schon auf die Tenryu und Kuma zu

hier noch was neues zu den CV Änderungen

View PostKippieNL, on 23 July 2015 - 09:29 AM, said:
might it be an idea to let AC pick wich planes they wanna bring in for the fight like right now im on the tier V and the planes u get on the upgrades are wierd or u get 2 fighters and 1 dive bomber and losse the torpbomber u have while i find those verry usefull or u get 2 dive 1 torp bomber then u dont have fighters .
since i always have to shoot down the bombers and use torp bombers on BS's 2 fighters 1 torp bomber would be ideal for now .

Dev: We don't want to give full freedom, because then most people would go torpedo crazy. However, we're planning to introduce changes to the fighter mechanics in the coming patch and make fighters available in all the plane loadouts.
 
Die müssen an den Fightern aber ne Menge drehen, damit das nicht zu nem universellen IJN-Nerf wird. Zur Zeit sind alle brauchbaren Ami-Setups mit einem bzw. in High-Tiers 2 Fightern. Japaner sind halt die besseren in Sachen Torps und Bomben. Bei denen Fighter mitzunehmen ergibt absolut keinen Sinn, weil die Dinger so Scheiße sind, dass es nur verschwendeter Schaden und damit verschwendete XP sind. Die Amijäger sind einfach viel zu stark.
 
danke für all eure Tipps, jetzt rockt die New York endlich.

komisch was das Fire Control Modul für nen riesigen Unterschied macht (speziell auch bei der Genaugikeit)
 
Eines kann man auf jeden Fall ganz klar sagen.
Wenn die es einigermaßen vernünftig balancen wollen haben sie noch eine Menge arbeit vor sich und uns stehen so einige Änderungen ins Haus.

Ich hoffe sie fangen bald damit an
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab derzeit kaum Motivation die US CVs weiterzuspielen, da man nicht weiß was genau geändert wird.
 
Solange die nicht an meinen Japanesischen Schlachtern rum doktorn können die ändern was sie wollen :shot:
 
denke mal sie werden folgendes ändern:

Amis im Luftkampf übermächtig
Japaner im Schiffskamp übermächtig

die wollen das wohl eher in Einklang bringen, dennoch mit gewissen Unterschieden.
 
Ist das nicht bereits der Fall? Amis haben die Luftüberlegenheit und Japaner zerlegen die Schiffe ?
 
ja und genau die Punkte wollen sie ja ändern, damit es mehr in Einklang ist mit feinen Unterschieden.
nicht so extrem wie jetzt.
 
Habe noch mal die Wyoming ausgepackt. OH IST DAS ein Mistkahn. 3 KM Entfernung zu einer Kongo und geschätzt 70% der Schüsse landen im Nirgendwo. Es ist völlig Banane, wohin mal zielt, es fliegt in alle Himmelsrichtungen. Wie konntet ihr das nur ertragen?
 
Habe mir jetzt doch die Pepsicola zugelegt aber die Cleveland behalten. Irgendwie muß es ja weiter gehen und keinen Bock den Rest der Zeit auf der Cleveland zu sitzen und Bogenschüße zu machen.
Bis ich die Pepsicola ausgebaut habe, werde ich graue Haare haben. Da sind 40.000 XP notwendig. Keine Ahnung wie ich das durchstehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh