[Sammelthread] World of Warships

Oder vom Kurfürst! ;)

Aber ja, auf der Monti find ich den Secondary Build nicht überzeugend.

Beste Szene is die Rammattacke der North Caro die er dank Flagge mal eben Überlebt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Secondarys passen nicht zu meinem Spielstil. Ich bin eher mit CE unterwegs und suche mir zu meinen Bedingungen aus wann ich pushe

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ja, ich teste da auch gern mal rum.

Derzeit hab ich Monti und Yamato auf CE, dafür beim Kurfürst Secondaries.

Ja, ich teste da auch gern mal rum.

Derzeit hab ich Monti und Yamato auf CE, dafür beim Kurfürst Secondaries.

Damit du schön auf Max Range die 10-20k Schellen durchs Deck fangen kannst?! Wenn es in einem Schiff unangenehm ist so früh auf zu sein, dann ist es der Kurfürst...

Hab gestern mit der Monty nem Kurfürsten auf 20 km ne 37k Schelle gedrückt, zwei Zitas und n paar Pens direkt ins Gesicht. :shot:

Damit du schön auf Max Range die 10-20k Schellen durchs Deck fangen kannst?! Wenn es in einem Schiff unangenehm ist so früh auf zu sein, dann ist es der Kurfürst...

Da mein Weg mit dem Kurfürst vorwärts ist bin ich spätestens nach 2min sowieso offen. :fresse:

Die zweiten Torps auf der Fiji sind den Grind nicht wert oder überseh ich da was ?

Nope die sind useless :)

Minotaur im Hafen.

Was für ein Schiff, lol. Da hat sich ja der Grind durch den Mist davor echt gelohnt (ok, Fiji und Neptune ausgenommen).

Hänge noch an der Emerald...

War der schlimmste Grind von allen, weil ich wirklich alle Schiffe bis auf Fiji und Neptune katastrophal fand.

Viel Erfolg :)

Hatte heute ne ordentliche Runde immerhin noch. Spiele ohne Premium, hab an der emerald jede Flagge und Tarnung die Zusatz EP bringt und heute in einer Runde (ohne Premium) immerhin 4,5k EP und 90k Schaden. War aber auch Mal nettes MM und die Gegner waren auch saumäßig verblödet. Sollte mir echt angewöhnen Screens zu machen.

Hänge noch an der Emerald...

Hab ich mir dank der Aktion wo man die Tier 6 Schiffe gewinnen konnte direkt übersprungen. Die Leander ist dann kein Traumschiff, aber sie geht ganz ordentlich. Zumindest wenn man seine Spielweise anpasst. Die Fiji ist dann ein echter Lichtblick, der Kahn macht richtig Laune, auch wenn die AA ein bisschen schwach auf der Brust ist..

Jop Minotaur macht Spass und als lone wolf so richtig.
Einzig in Divisonen fehlt ihr ein bisschen Potenzial

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Minos sind meine Lieblingsziele in der Monti und im Kurfürst - die Fluchen immer so schön wenn man sie aus ihrem Nebel ballert! :shot:

Manche sind aber auch selten dämlich... Wenn dort zwei so kleine Wölkchen sind isses ja so schwer das Ding zu countern.

Richtig geil isses wenn man reinballert und was anderes versenkt weil 2+ Schiffe in der Miniwolke stehen...

gesendet von Unterwegs.

Das Schiff hat seine Momente, ist aber schon sehr Situations abhängig. Am meisten Spaß macht sie mir gegen DDs. Herrlich wie schnell die weg sind [emoji51]

DDs in der Atlanta zu löschen ist der größte Spaß den man haben kann.
Hab so auch meinen ersten Kraken gehabt... 6 DDs und fast alle Japaner auf beiden Seiten. Schien aber niemand die Gefahr durch die lanta zu kennen.

Hab ich mir dank der Aktion wo man die Tier 6 Schiffe gewinnen konnte direkt übersprungen. Die Leander ist dann kein Traumschiff, aber sie geht ganz ordentlich. Zumindest wenn man seine Spielweise anpasst. Die Fiji ist dann ein echter Lichtblick, der Kahn macht richtig Laune, auch wenn die AA ein bisschen schwach auf der Brust ist..

Mein Kollege ist auch deiner Ansicht und versteht nicht wieso ich die Leander so toll finde, aber grade im Low tier sind Smoke und Hyrdo völlig op.

Ich glaube jeder der von dem Dreck davor kommt findet die Leander mindestens OK :d.

Btw. Ich bin an sich eigentlich eine ziemliche Tomate im Spiel, bzw. laut WTR absolut durchschnittlich.
Ingamename 0g3l wer sich das Mal ansehen möchte. In den letzten Tagen gehen meine stats aber ganz ordentlich nach oben. Würde sich das einer von den Pros vielleicht Mal angucken und mir vielleicht ein-zwei Tipps geben, wenn das darauf basierend iwie möglich ist? Finde das an sich nämlich nicht so schlecht nicht immer nur Potato zu sein.

Dein größtes Problem ist die Überlebensrate, die ist sehr niedrig. Wenn du daran arbeitest, und an deinen Recent Stats sieht man das auch, steigt auch der Rest. Vermutlich bist du zu aggressiv oder legst den Schalter zu spät um wenn es darum geht abzulaufen/wegzudrehen und stirbst deshalb sehr schnell und früh im Gefecht. Das ist so das erste, was mir auffällt.

Jop, Versuche ich auch dran zu arbeiten. Bin momentan am Grinden auf Tier 5-6, d.h. fast nie top Tier und mit einigen der Schiffen muss man meinem Gefühl nach dann hyperagressiv spielen, weil man sonst gar nichts schafft. Gerade die neuen Jap-DDs auf Tier 5-6 gefallen mir so gar nicht. Und es passiert mir nach wie vor zu oft, dass ich in einem CA mittelmäßig aggressiv spiele und trotzdem vorneweg fahre...
Da fehlt mir die Übung/Gespür die Minimap und das Teamverhalten zu lesen.

in der Hauptsache soll es doch spaß machen ;)

Soviel ich bei WoT auf WN8 etc achte, so wenig schenke ich den Stats bei WoWs Bedeutung, spielt sich deshalb irgendwie "entspannter". Letztendlich kommen bei WoWs auf Tomaten-Runden halt auch recht gute Runden, deshalb denke ich es hält sich immer in der Waage.

Stimmt schon und ich hatte auch als meine Stats eher schlecht waren Spaß am Spiel. Aber als erster Raus zu sein macht halt doch eher keinen Spaß.

ok, aber wenn ich ständig als erster "raus" bin liegt das dann vlt doch an viel zu aggressiver Spielweise ,) Ich sterb auch oft schnell und wenn ich dann resümiere, dann liegts i.d.R. an zu schnellem vorpreschen

Ihr Skillt die Japaner BB's nicht auf Sec.?

Wie habt ihr dann die Izumo geskillt?

gestern endlich rang 7 erreicht, nachdem es innerhalb rang 8 permanent rauf und runter und rauf und runter ging.

Jetzt hab ich angst weiter zu machen :haha::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh