[Sammelthread] World of Warships

hahahaha xD bitte nicht^^ gibt jetzt schon genug Leute die vom Spawn an nur rückwärts fahren :d

heyy ich hab die neptune nun durch :) mal paar der überflüssigen Schiffe verkaufen und dann ran an den Mino :) abgesehen vom leichten Concealment defizit allerdings war der Neptune ähnlich der Udaloi ein angenehmer T9 Grind^^ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KotS II Semi-finals: OM vs TTT - Game 1 of a best of 5 [Casting /w Izolate Jingles] - YouTube

KotS II Semi-finals: OM vs TTT - Game 2 of a best of 5 [Casting /w Izolate Jingles] - YouTube

Auch wenn das Finale aus verschiedenen Gründen nicht so für uns lief, wie wir uns das erhofft haben, wars dennoch ein gutes Wochenende für OM. Diese Serie gegen TTT... Holy Shit meine Nerven.

GZ war ein großartiges Turnier von Euch. Vielleicht werde ich ja auch mal für KoS eingeteilt ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Ich habe auch von Euch die spiele verfolgt, nur gegen TTT leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Franzosen find ich richtig nice, schöne Kreuzer, DD und BB-Designs. Italien hatte auch sehr schicke Designs. Briten aufgestocken und die beiden Nationen mit vollen Bäumen wäre ne Menge sehr schickes Material.

Hi, kurze Frage.
Macht´s Sinn sich die Gnevni und Ognevoi wieder in den Hafen zu stellen vor´m Update?

Ich hab jetzt noch fix die Taschkent durchgezogen und die Udirgendwas in den Hafen gestellt. Dieses Mal sind sie aber auch großzügig, also alle DDs von V-IX in den Hafen gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mist habe das mit den Russen DDS nur überflogen.... war überhaupt nicht mein Ding die Teile zu fahren

So, Baltimore nach 67 Runden und 62% WinRate durch - ging nach dem Patch eigentlich sau gut, mehrmals über 2.400 GrundExp damit geholt, was für meine Verhältnisse super gut ist - jetzt mal die Des Moin probieren, spielt sich wohl zu 100% identisch - Guns sind ja gleich, nur Tarnung 1km schlechter´, dafür die Guns 4 Sekunden schneller.
Die Ognewoi ist aber auch ein harter Kahn, möchte vorm Patch noch die Kiew schaffen, aber Spass macht der Russenkahn net wirklich, oder wie fandet ihr den?

GZ zum Rank 1 - harte Nummer, das durchzuziehen find ich - mit Rang 10 das Spielen in dem Modus eingestellt, hat mich noch mehr gefrustet also manches Random

Ognecrap konnte ich nichtmal 10 games drin ertragen so beschissen ist der kahn, Free XP verbraten und übersprungen den dreck, ...die Kiev ist dagegen lichtjahre besser, da haste wenigstens RUSSENSPEED mit flagge und booster fast 49 knoten !!

aber ja alles im Hafen stehen lassen...

wenn die ognecrap auf dem höheren Tier landet frag ich mich was die da geändert denn wenn da nix geändert ist ,ist das teil die reinste verarschung.

Beim ranked renne ich seit 1 woche gegen die Wand um tier 8 zu erreichen...zuviele Crap teams und so gut bin ich auch nicht wie andere hier um das auszugleichen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist aktuell auch bei Rank 7_0 schluss... kein nerv mehr aktuell dazu ;)

Ich hab jetzt noch fix die Taschkent durchgezogen und die Udirgendwas in den Hafen gestellt. Dieses Mal sind sie aber auch großzügig, also alle DDs von V-IX in den Hafen gestellt.

Alles in allem hat die Aktion gereicht, um ne Montana + Module zu kaufen und trotzdem noch mehr Kohle als vorher zu haben :d
Gut, ich habe aber auch alle wieder verkauft, bis auf die beiden IXer.

Ognecrap konnte ich nichtmal 10 games drin ertragen so beschissen ist der kahn, Free XP verbraten und übersprungen den dreck, ...die Kiev ist dagegen lichtjahre besser, da haste wenigstens RUSSENSPEED mit flagge und booster fast 49 knoten !!

aber ja alles im Hafen stehen lassen...

wenn die ognecrap auf dem höheren Tier landet frag ich mich was die da geändert denn wenn da nix geändert ist ,ist das teil die reinste verarschung.

Beim ranked renne ich seit 1 woche gegen die Wand um tier 8 zu erreichen...zuviele Crap teams und so gut bin ich auch nicht wie andere hier um das auszugleichen

Du sagst es du bist nicht so gut um das aus zu gleichen! und genau das ist der Punkt am Ranked hier sollen die guten und sehr guten Spieler halt das Rennen machen...

Du kannst dich auch hochsterben... letzte Season ist einer mit 1200 Battles 1. geworden.

Ich glaub bevor ich die Zahl erreiche knüpf ich mich vorher am nächsten Baum auf. Ich bewundere das durchaltevermögen von dem Kerl oO

Och guck dir Seelenteufel an der hat glaube jede Saison über 400 Spiele gebraucht

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hallo Leute...

mir ist grad das HUD ausgefallen und flackerte ab und zu noch mal auf.

Ich spiele mit einer Sapphire R 290 @ stock an einem FHD Monitor.
Bis dato konnte ich mit V-Sync und 2560x1440 @max alles auf 60 FPS spielen.
Ist das schon mal jemanden passiert?
Nachdem ich auf 1920x1080 gestellt habe (ingame) ging alles wieder.
Sonderbar?! Irgendwelche Ideen?

- - - Updated - - -

...grad mal mit Afterburner ausgelesen...max GPU Temp bei 76 Grad!

reduziere mal künstlich die Last und schau ob das hilft diese Bildfehler zu vermeiden (fps Beschränkung). Weitere Möglichkeit wäre etwas untertakten um instabilität auszuschliessen. Du kannst aber genauso andere Stabilitätstest bzgl der generellen Funktion deiner GPU ranziehen.
Vielleicht auch ein selteneres Problem im Zusammenhang mit dem letzten WoWs update ?

richtig dass du 2560x1440 interpoliert auf dem FHD spielst ? oder versteh ich irgendwas nicht^^

Achja und betrifft das "flackern" wirklich ausschliesslich nur das HUD? weil wenn dem so wäre wirds vermutlich kein gpu/ram "defekt" sein, im Falle deiner Interpolierung könnte ich mir schon vorstellen dass dort "Umrechnungsfehler" entstehen. Ich nehm an dein HUD ist genauso mickrig klein wie auf wirklichen 1440p?

Zuletzt bearbeitet:
reduziere mal künstlich die Last und schau ob das hilft diese Bildfehler zu vermeiden (fps Beschränkung). Weitere Möglichkeit wäre etwas untertakten um instabilität auszuschliessen. Du kannst aber genauso andere Stabilitätstest bzgl der generellen Funktion deiner GPU ranziehen.
Vielleicht auch ein selteneres Problem im Zusammenhang mit dem letzten WoWs update ?

richtig dass du 2560x1440 interpoliert auf dem FHD spielst ? oder versteh ich irgendwas nicht^^

Achja und betrifft das "flackern" wirklich ausschliesslich nur das HUD? weil wenn dem so wäre wirds vermutlich kein gpu/ram "defekt" sein, im Falle deiner Interpolierung könnte ich mir schon vorstellen dass dort "Umrechnungsfehler" entstehen. Ich nehm an dein HUD ist genauso mickrig klein wie auf wirklichen 1440p?

...Jupp interpoliert! Es flackert nur das HUD...sonst nix! Tippe auch auf einen Umrechnungsfehler! Jetzt nach Neustart und und back to 2560x1440 fkt. es wieder. Mal sehen ob es nochmal auftritt!

auf welche Art und Weise betreibst du das? Via DSR im CCC ? (glaube es nennt sich DSR bei AMD^^)

btw: was haltet ihr so von der groso ?^^ hab es nicht so genau verfolgt aber wurde sie generft o.ä.? iwie scheint das Schiff auf dem Papier nicht soo der Fortschritt zur Udaloi

Grozovoi sieht ziemlich kotzig aus ehrlich gesagt. Ich bau mir meine Udaloi wieder aus, hab Spaß mit dem Eimer und wenn ich denn irgendwann die XP hab, kauf ich sie mir. Aber unbedingt zum neuen 10er rushen muss nicht sein. Die Ognevoi ist viel interessanter, wahrscheinlich sogar der spannendste der ganzen Änderungen. Neue Kiev ist auch sehr interessant.

kotzovoi^^ seh ich ähnlich :d aber ognevoi? da muss ich nochmal hinschauen was daran interessant ist :)

Defeinsve AA, wenn du willst mit 7,5 km AA Reichweite, richtig gute 10 km Torps (5er Fächer mit B-Rumpf, 1kn schneller als Benson, gleiche Detection auf den Torps). Die haben glaub auch etwas geringeren Reload. Der gebuffte HE-Alpha sorgt für ganz gut Spaß, da kann man schon mal 2500er+ Salven in andere DDs hämmern. Außerdem geht die Ognevoi mit CE * Stealth Upgrade auf 6,1 km runter. Das sind 300 m Unterschied zur Benson und die Kanonen sind imo konkurrenzfähig.

Die AA war das einzig gute an dem Schiff und die ist nun nicht mehr schwarzes Loch sondern auf Gearing Niveau. Die Gearing ist dabei aber rundum das bessere Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
auf welche Art und Weise betreibst du das? Via DSR im CCC ? (glaube es nennt sich DSR bei AMD^^)

....puh, im Treibermenü CCC kann man irgendwo ein Häkchen setzten und so die Auflösung erzwingen/bzw. in den Einstellungen kann ich dann Auflösungen bis 4k auswählen. Die hässlichen Treppeneffekte verschwinden damit. Das HUD wird aber echt mickrig, bei WQHD Grad noch akzeptabel.

Die AA war das einzig gute an dem Schiff und die ist nun nicht mehr schwarzes Loch sondern auf Gearing Niveau. Die Gearing ist dabei aber rundum das bessere Schiff.

Genau wie bei den Deutschen DDs ist mein Interesse, auch nach Flamus Video, so ziemlich bei 0.

Fahren eigentlich fast nur noch Gehirnamputierte rum..................? Seit ner Woche iegentlich nur noch Katastrophenteams..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh