[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute auf Rang 2 gekommen... mal schauen, ob ich morgen Rang 1 schaffe oder nicht. Bin gespannt. :)
 
gerade auch mal eine interessante RUnde gehabt.
Ognewoi (ich fang an den Kahn zu mögen). Kaum 30k schaden, aber vier Kills gemacht...
 
Noch 2 Tage dann bin ich auch bei der Mino, da bin ich mal gespannt ob sich das gelohnt hat. Die Neptun ist schon ein Nettes Schiffchen werde die aber wohl in ermangelung an Credits verhöcken müssen. :(
 
Noch 2 Tage dann bin ich auch bei der Mino, da bin ich mal gespannt ob sich das gelohnt hat. Die Neptun ist schon ein Nettes Schiffchen werde die aber wohl in ermangelung an Credits verhöcken müssen. :(

Mino mit passendem Kapitän ist richtig witzig im VErgleich zur Neptune :)

- - - Updated - - -

gerade auch mal eine interessante RUnde gehabt.
Ognewoi (ich fang an den Kahn zu mögen). Kaum 30k schaden, aber vier Kills gemacht...

Die gibbet ja nur bis zum 7.3, in dieser Form :)
 
Mino ist einfach nur absurd. Das Ding ist eine TX Belfast, nur stärker.
 
Nur auf diesen offenen Dreckskarten ist die Minotaur echt anstrengend, weil das Team dazu neigt hinten rumzueiern, und das mag die gar nicht. Irgendwo alleine vorne sein, ohne Spotter und Support... Überhaupt Teams die sofort umdrehen und das Weite suchen sind die Pest, weil du mit der Mino (aber ja auch in allen RN Kreuzern davor) nicht snipen willst.

Effektiv rushen kann man mit dem Schiff halt nur DDs. Das geht aber unfassbar gut, ich glaube nicht, dass es da was vergleichbares im Spiel gibt. Aber wehe irgendein Kreuzer oder BB sieht deine (egal ob angewinkelte) Breitseite.
Das Schiff funktioniert halt im Nebel, mit Spottern oder Hydro wenn dir einer frech kommt.
 
Abgesehen von Ocean ist das komplett egal... Du findest auf jeder Karte nen Punkt wo du dich sicher hinstellen kannst.

Du hast 20-30 Sekunden zwischen den Smokes, und wenn du rechtzeitig aufhörst zu schießen wirst du dank deinem absurden Concealment auch nicht gespottet.

Auf Islands of Ice pack ich mich hinter den Eisberg zwischen B und C, auf Hotspot direkt in B, auf North in B oder neben C, auf Atlantic zwischen B und C...
 
So meinte ich das nicht. Ich bezog das eher auf das Verhalten der Teams auf den Karten, die zurecht sehr zurückhaltend fahren und eher abhauen weil sie von allen Seiten unter Feuer genommen werden. Und dann steht man sehr schnell alleine da, und da hilft einem leider das gute Concealment oft auch nicht mehr weiter.

Edit: nur der Vollständigkeit halber, das ist natürlich kein Minotaur-Ding, sondern betrifft alle RN Kreuzer eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste an neuen Schiffen ist ja immer die Vorfreude habe jetzt alle Linien durch ausser die CVs die jetzt bei T8 sind und die deutsche DD Linie auf die ich irgendwie keine Lust habe.

Mal sehn was ich dann machen werde, würde gerne den Account verkaufen und nochmal neu anfangen und nur die Linien die mir Spaß machen, leider bekommt man die Kohle die man rein gesteckt hat nichtmal ansatzweise zurück. :d
 
Zuletzt bearbeitet:

echt witzig
 
Gestern so gut wie nur Niederlagen, davon 6 am Stück.. trotzdem gerne mal auf dem Ersten Platz.. heute beim ersten Spiel waren die See-Götter wieder wohl gestimmt. :d

shot-17.03.04_00.50.28-0458.jpgshot-17.03.04_00.50.38-0569.jpg

Ein BB fuhr auf 1/4 Fahrt straight, quasi das wunsch ziel für single-fire-torps-par-excellence..
 
Ich habe derzeit die schlimmsten Spiele seit ich das Spiel spiele, und es nimmt einem wirklich den Spass.

Was mir an Teams zugeschoben wird, ist das allerletzte. Dazu kommt sich völlig kaputt anfühlendes RNG, in Schiffen in denen ich immer zufrieden war klappt nix mehr.


Andersherum, wenn man gewinnt, hat man halt das Gegenteil von dem Problem, easy win aber oft wenig XP. Ist ja auch klar wenn 70% des Gegners bei 400xp rumdümpeln.




In jedem Fall ist das gut für euch, denn ich glaube nicht, dass ich mir das noch lange antue. Ich spiele jetzt schon nur weil ich noch Premium habe. Ich denke eine lange Pause ist angesagt. Dann habt ihr eure Ruhe ohne Gemotze. Schade drum, das Spiel rutscht in eine Richtung mit dem ganzen Nebel und völligen OP Premium Schiffen die mir überhaupt nicht gefällt. Dazu kommt, dass das Spiel offensichtlich jede Balance verloren hat, weil es keine spannenden Spiele mehr gibt. Entweder Moorhun oder absolute Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat am WE die Winrate auch ne kleine Talsohle erzeugt, man muss viel crap im Team etragen.. man merkt auch sofort wer die 2 Typen im Team sind die was drauf haben und ansagen machen damits irgendwie läuft, aber dieses brain-afk kann man kaum kompensieren man kann nur hoffen das im gegnerischen Team noch mehr mist ist.. obwohl ich grad nen match hatte was in den letzten 10sek noch von uns gedreht werden konnte.. ich fahr halt sehr risky dadurch wirds doch spannend und anders kann man auch nicht gewinnen, wenn einer afk ist und 3 andere nem lowtier BB am kartenrand verfolgen
 
Ich glaub ich häng schon ne Woche auf Rang 2... mind. 20 Spiele oder so. Gestern morgen bei Rang 2-2 angefangen, 1,5h später bei Rang 2-2 aufgehört. Ich probiers heute abend noch mal, drei Wins am Stück müssen doch mal drin sein... ~.~
 
Ich hänge seit über einer Woche auf Rang 10..........Nach 3-4 Runden mit echten Vollidioten habe ich dann immer keinen Bock mehr.
Im normalem Mod aber die Tage auch echt nur Vollidioten.............

Ich glaube wenn man in einem T10 Game mit Montanas und Yamatos mit einer Baltimore ganz oben steht, hat das Team irgendwas falsch gemacht................

Die Krönung gerade war gerade das Spiel hier und der Spieler Russsi.............

Ich die ganze Zeit mit der Baltimore in bzw. am Rande der Caps umd mit Radar die DD aufzumachen, bin dabei wie blöde den Schalchstschiffen am ausweichen, überlebe als einer der letzten, mache im Cap 2 DD auf iund werde dann von einem Schlachtschiff geklillt,

Da kommt von ihm " All report our Epic Fail Baltimore."



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal wieder Ranked gespielt... Wenn man da nicht alles selber macht ist man am Arsch.

Meine Fresse zum Glück gibt es die Scharnhorst...
 
Ich glaub ich häng schon ne Woche auf Rang 2... mind. 20 Spiele oder so. Gestern morgen bei Rang 2-2 angefangen, 1,5h später bei Rang 2-2 aufgehört. Ich probiers heute abend noch mal, drei Wins am Stück müssen doch mal drin sein... ~.~

Tja, und dann gibt's so Tage wie heute, wo man sich an den PC setzt und dann einfach mal drei Siege nacheinander kriegt... yay. :d

 
So, Baltimore nach 67 Runden und 62% WinRate durch - ging nach dem Patch eigentlich sau gut, mehrmals über 2.400 GrundExp damit geholt, was für meine Verhältnisse super gut ist - jetzt mal die Des Moin probieren, spielt sich wohl zu 100% identisch - Guns sind ja gleich, nur Tarnung 1km schlechter´, dafür die Guns 4 Sekunden schneller.
Die Ognewoi ist aber auch ein harter Kahn, möchte vorm Patch noch die Kiew schaffen, aber Spass macht der Russenkahn net wirklich, oder wie fandet ihr den?

GZ zum Rank 1 - harte Nummer, das durchzuziehen find ich - mit Rang 10 das Spielen in dem Modus eingestellt, hat mich noch mehr gefrustet also manches Random
 
Hach ja.... wie ich meine Fiji liebe :fresse:

 
Ich fand die Russen DDs bis zur Kiew ganz lustig Tashkent und Udolai lagen mir aufgrund des schlechten concealment gar nicht, vor allem wenn man der einzige DD ist denn cappen sollte man besser unterlassen da gibt es Kreuzer mit weniger Spottingrange. Alles in allem sind es eher kleine Kreuzer aber mit AP-HE machen sie durchaus Spaß.
 
Aber so sind sie halt auch gedacht. Ich klebe mich mit der Khaba gerne hinter eine Gearing/Fletcher/Shima und gucke dann, das er den Gunvorteil gegen gegnerische DDs bekommt.
Ist nicht immer einfach aber meistens sehr effektiv das DD Duell relativ zum start zu gewinnen.
 
Frag mich mal :)^^
 
Ja, muss ich, aber mit der 100% Tarnung sollte das in 10 Runden schon ein gutes Stück klappen, und 50k FreeExp habe ich noch - die tausche ich notfalls dafür ein - immerhin spart man sich dadurch nen T7 Grind und die Anschaffungskosten für 2x T8 Schiff, wenn ich da keinen Denkfehler habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh