[Sammelthread] World of Warships

....puh, im Treibermenü CCC kann man irgendwo ein Häkchen setzten und so die Auflösung erzwingen/bzw. in den Einstellungen kann ich dann Auflösungen bis 4k auswählen. Die hässlichen Treppeneffekte verschwinden damit. Das HUD wird aber echt mickrig, bei WQHD Grad noch akzeptabel.

Jo das ist was ich meinte ^^ heisst doch VSR bei AMD. Halt deren integriertes Downsampling. Gut möglich dass es mit WoWs im ZUsammenhang nicht ganz perfekt ist. Spielst du vollbild? oder hast du möglicherweise dein Fenster in seiner Ratio~ ein wenig "verzogen" ? womit das downsampling vielleicht nicht klarkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verliere seit dem Patch nur noch... haben die das MM vergewaltigt? hab zwar immer 50% aber das ist mal überhaupt nicht normal.
Als ob sie die Spieler gepatched hätten.
Übelst frust! Reiß mir den Arsch auf und bekomme (fast) nur spackos ins team

124 Spiele bis Rank 1 und aktuell gute 85℅ Winrate in Divisonen ist okay, :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Och menno... Ich hab 10 mehr gebraucht. XD

Dabei hätte ivh diese 3er Winstreak gerade mal drei Tage eher gebraucht und es wären 20 Spiele weniger geworden.... ^^

gibts eigl. schon ne ansage ob und wenn ja wann nen rework der cvs kommt? Hab das game nichtmehr angefasst nachdem sie angefangen haben cvs jedes update zu nerfen und AA immer weiter zu buffen... hätte sogern wieder ne spielbare midway ;(

Also ich hab schon seit Anfang an keine Lust mehr auf Ranked. Die ersten 6 Spiele gleich mal verloren dank unfähiger Teams. Dann immerhin zwei gewonnen, aber Lust hat das trotzdem nicht geweckt mich bis auf die höheren Ränge "durchzusterben" weil ich selbst nur Durchschnitt bin und mein Team nicht Alleine zum Sieg tragen kann.

@Streifi dieses Jahr war die Ansage. Aber nicht wann und wie

41 Games played und gradmal Rank 10. Hilfe :shot:

Endlich Emerald fertig gegrindet. Boah war das Ding scheiße. Da war die Danae (auch dank des MM) ja geradezu genießbar.

Leander ist dafür jetzt was ganz anderes. Einer Cleveland alle 7,5sec eine 5k Schelle zu verpassen macht echt mehr Spaß.

so ich bin mir sicher das sie die mitspieler gepatched haben. Das kann und ist nicht normal....

und es geht weiter...

so das wars...

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich gestern bei Flamu die Alabama gesehen habe, bin ich etwas enttäuscht von ihr und selbst Flamu würde die NC bevorzugen.

Mal sehen ob WG da noch was ändert.

Normal müsste die mindestens genauso gut sein wie die North Carolina - eigentlich sogar besser da kürzer & dadurch besser gepanzert...

South Dakota Klasse und North Carolina Klasse waren nicht sooo verschieden außer dass das Antriebskonzept ein anderes war (Durch die Verkürzung des Rumpfes wurde mehr Power der Triebwerke nötig).

von 7 wieder auf 10

haha ich lass es dann wohl mal; ich hätte nicht in urlaub fahren dürfen :d

Eben eine Runde Gewertet gefahren... ich lasse es direkt wieder. :wall:

Eben wieder ein Runde gewertet gefahren... diesmal sogar gewonnen...

Aber unsere Nagato war geil: Fährt dauernd nur hinten rum (Cappen? Was ist das?) und als ich ihn dauerhaft angepingt habe und fragte, was er denn da hinten macht kam "stfu, why u think ive still full HP" ... :fresse:

Der Typ hat das Game ja voll kapiert... Schade das man nachm Battle die Namen nicht mehr komplett sieht.

20170312102058_13psy5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
shot-17.03.12_15.46.12-0516.jpgshot-17.03.12_15.46.14-0694.jpgshot-17.03.12_15.46.17-0309.jpgshot-17.03.12_15.46.20-0832.jpg
Ein Grund wieso ich über den neuen tree bei russen dds froh bin ist das es mir einen grund gibt die gremy zu fahren um den Kapitän zu lvln.

Die ochtonik ist recht witzig, aber irgendwie brauch ich bei ihr noch zeit bis ich mich an sie gewöhnt habe, aber dds jagen mit ihr macht spass solange man nicht zu nahe am gegner ist.

:d

2017-03-12.jpg2017-03-12 (2).jpg2017-03-12 (1).jpg

Die Fiji ist echt nen tolles Schiff, die Kanonen sind fast schon zu Präzise bis 12km.

:d
:shot::lol::rofl: immer wieder zu Geil die Videos vom Eurobeat :bigok:

Wenn das ein Rammen wäre und das so ausgehen würde, hätte ich aber auch fragezeichen über meinem Kopf, da beide im selben schiff saßen. Glaub allerdings das die DM vorher durch seine letzte salve das zeitliche segnete.

Wenn das ein Rammen wäre und das so ausgehen würde, hätte ich aber auch fragezeichen über meinem Kopf, da beide im selben schiff saßen. Glaub allerdings das die DM vorher durch seine letzte salve das zeitliche segnete.

Das Ding macht keinen Sinn. Lt Anzeige Minimap bekommt er den Kill durch Kanonen. Gleichzeitig kriegt er aber ein Flooding. Also ein ramm Kill bei dem er keinen Rammschaden bekommt? Oder vom Wrack? Das sieht stark nach Bug aus.

Wurde bei Reddit geklärt. Beide Schiffe haben sich in die gleiche Richtung bewegt, bei ähnlichen Geschwindigkeiten. In dem Fall wird nur die Rest-HP abgezogen.
Und dadurch, dass Rammen ein Schaden ist, der "tickt" war die letzte Salve killgebend.

Die haben eine Kollionsabfrage mit Geschwindigkeit und ggf. Gewicht des Schiffes aus WoT kopiert? Little Bastards :-)

In WoT springe ich mittlerweile eher auf andere als das ich sie ramme. :lol:

gesendet von unterwegs

nach ner Pause von knapp zwei Wochen hab ich mal wieder richtig Bock auf Kreuzer, ist denn über die Franzosen (außer den paar Bildern der News und der Namen) noch was bekannt, in welche Richtung die gehen werden oder wann die kommen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh