[Sammelthread] World of Warships

Habe auch eine Weile nicht gespielt und wenn ich das richtig mitbekomme, macht WG bald ernst mit dem Entfernen von Stealth Fire generell?

Was passiert dann mit der Akizuki z.B. die ja ohne vollkommen nutzlos ist. Was mit den DDs die darauf setzen? Weiss man ob sie das irgendwie kompensieren wollen oder ist einfach nur ein weiterer BB Buff und DD Nerf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich ja gespannt, eine Akizuki die man sieht ist eine tote Akizuki. Und auch eine Gearing oder Fletcher wird dann sehr viel weniger feuern.

Die einzigen Schiffe die es nicht interesseriert sind die Russen... sowas.
 

haha, jetzt bekommen einfach alle mehr Reichweite?

Akizuki ist besonders heftig. Mal im Ernst, glauben die im Ernst dass dich dann keiner mehr abknallt? Was soll ich mit einem gunboat ohne Panzerung und HP, das lahm ist wie ein Schlachtschiff und nicht dreht?

- - - Updated - - -

BTW, und das ist kein Meckern oder so, das hier ist der Grund warum das Spiel irgendeine Form von gesteuertem MM braucht.

Du kannst nicht einen Haufen Vollpfosten gegen einen Haufen Clan-Spieler in Divisionen antreten lassen. Und dann wundern sich manche, dass man in den Hafen zurück will...

shot-17.03.13_23.50.44-0116.jpg
 
Glaub mir, Clantag am Namen heißt garnichts...

Wir spielen gerade Mdiv Liga, was da teilweise unterwegs ist :(
 
Es geht hier nicht um Glauben :d, ich weiss was ich erlebe. Und diese Spiele gehen eigentlich immer gleich aus. Das Spiel danach war das gleiche, gegen eine OM Divi und noch was, ohne sowas im eigenen Team. Es ist einfach witzlos.

Es mag sein, dass es Idioten-Clans gibt, aber es reicht schon, dass das 6 Div-Spieler gegen 2 antreten. Das ist einfach unfair und sollte so nicht passieren. Aber ich weiss eh nicht wieso ich es überhaupt wieder versuche. Das Spiel geht einfach den Bach runter und ich habe kaum noch Spass.

Ich bin nicht mal mehr böse, ich sehe das mittlerweile ganz sachlich. Und ich glaube auch nicht, dass ich in diesen Spielen absichtlich lande. Aber als Solo-Spieler wirst du permanent solchen Teams ausgesetzt und hast dann nix zu gewinnen.

BTW: meine Montana ist immer noch kaputt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo zwei dreier Divs vs eine Zweier is schon ziemlich unfair. Hatte das heute auch einmal. Hab mir n Bein ausgerissen damit wir das nur knapp verlieren und nicht bloß total überfahren werden :fresse:
Manchmal haste da aber auch keine Chance.
Wenigstens kann ich mich am Ende an nem sehr guten Ergebnis erfreuen auch wenns für den Win nicht gereicht hat. Solange ich der beste ausm Team bin, hab ich mein Ziel erfüllt :fresse:


Edit

Ich seh hinter den Range Buffs/Nerfs jetzt irgendwie keinen Sinn... ich mein das ein oder andere Schiff kanns schon gebrauchen aber die meisten auf der Liste hätten das nicht gebraucht oder sind mit Buff auch nix besser... äußerst merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das verstanden habe ist das vorbereitend darauf Stealth Fire mehr aus dem Spiel zu entfernen. Die Boote bekommen dann einen Concealment Malus von ihrer Reichweite anstelle bisher gehabt?
Irgendsowas .. ^^
 
Genauso Kanone. Kein Schiff kann mehr Stealth firen also bekommen einige mehr Range.
Ob es dabei bleibt wird sich zeigen.

@Starvader: ja finde ich verständlich und ich glaube auch das Teamplay und Divisonen einen grossen Teil meines Spielspaß aus machen.


Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Das Problem ist ja, dass Range auf der Akizuki überhaupt nix nutzen wird. Jeder der das Schiff hat und mal beim cappen aufgedeckt wurde weiss, dass die dich auch aus 18km treffen. Der Theorie nach müssten ja alle Deutschen DDs auf max Range rumeiern und rumballern. Tun sie aber nicht, weil das niemand lange überlebt.

Ich bin prinzipiell voll bei WG was das Stealth Firing angeht. Schiffe wie die Zao oder Des Moines sollten das nicht können. Auch eine Khabarovsk braucht das nicht. Aber Gearing, Fletcher, Akizuki und Co?
 
@ greif


mich würde einmal interessieren, ob du öfter alleine unterwegs bist, oder ob du mehr in einer Div. fährst?
 
Solo: 180 Spiele in den letzten 90 Tagen
zu zweit: 133 Spiele in den letzten 90 Tagen
zu dritt: 442 Spiele in den letzten 90 Tagen


Ich würd sagen mehr Division :)
 
-omg-

 
Solche inkompetenten Gegner wie der möchte ich auch mal haben. "I hate DDs. me2"; fressen 8 aus 10 Torps mit der ersten Salve im Game. LUL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greif danke für den Link!
Krass was die Statistik aussagt..... ich dachte bei einigen Schiffen, dass ich mit denen viel schlechter fahre, wie die Statistik das aussagt.
 
Weil Tag des Pi ist. Ergo gibt es 314 Prozent Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
 
Man merkt das Pi Tag ist, denn da kommt wieder der Bodensatz aus den Löchern gekrochen und "spielt".

10 Gefechte, nur 4 Gewonnen :wall:
 
Ich hab heute auch nur 58 % aus 17 Games. 3 Games Yamato 132k avg, 1,7 Kills, 0 % Winrate. GG...
 
Pi Tag gut angefangen in der Donskoi 240k dmg, danach Baltimore instant detoniert... sowieso heute 2x detoniert. Die unfähigkeit über logisches Denken und die Folgen dessen was die Leute da fabriziert haben man man man ... immerhin hab ich bissl Xp bekommen
 
12 Spiele 100% Winrate und das beste war die Missouri Runde mit 2,4 Base als Tagessieg mit Ftw Tarnung und allen Flaggen^^

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Mir ging es leider nicht viel besser.
9 Spiele 3 Gewonnen. Das MM war manchmal extrem :heul:
 
Das MM war nicht das Problem, aber diese strunzdummen "Team" leute, die sich haben abschießen lassen wie Moorhühner.
 
Das "Team" wird vom Matchmaker zusammengestellt :)
Und manchmal lädst du eben rein und kannst direkt sagen "ich hasse dich auch Matchmaker"
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh