Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem game wird doch im normal eh nur nach Shiptier+Shiptype und im ranked nach Shiptier+Shiptype+Rank gematched... kann mir keiner erzählen das es ne Elo oder irgend ne Form von Spieler-Leistungs-Bezug im Hintergrund bei dem matching gibt.
Aluhüte sind hier nicht gerne gesehen, und es ist alles Unsinn, Soron
Kann mir jemand sagen, warum BBs noch weiter gebufft werden mit dem Stealth Firing Nerf? Was ist der Grund? Die Dinger sind doch jetzt schon völlig OP und ich kapier das einfach nicht. Kommt das vom Russischen Server?
Missouri hat doch schon Radar.
Sag das mal nem CV Fahrer...
Hier ist einer! Ich höre ? xD
Ich sitz noch immer mit der Midway im Hafen und weine meinem 2ten Torp squad hinterher... oder ärgere mich über den reversed cone von der haku -.- wg fml
Es war immer irgendein Premium dass ein neues Feature eingeführt hat. Und ich vermute mal die Russen bekommend das dann. Smoke wäre doch was für die RN BBs
LOL
Was ich dabei übrigens nicht begreife ist, warum die US BBs GAR NIX haben. Gebt denen Defensive AA oder was auch immer, es sind echt die einzigen die einfach nix richtig gut machen.
Wargaming hat sich aber genau das patentieren lassen - ein Matchmaking, das dynamisch die Schwierigkeit an die Fähigkeiten des Spielers anpasst. Ich habe selber ein Patent und das Verlängern wird jedes Jahr teurer, und dann noch für mehrere Länder ... da kommt schnell viel Geld zusammen. Von daher tu ich mich schwerer zu glauben, es gebe kein ELO im Martchmaking, als dass WG sich für einen Haufen Geld ein Patent für eine Technik erhält, die sie nicht einsetzen.