[Sammelthread] World of Warships

Naja Manual AA ist stark auf dem Ding.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf? Die Spaghettis sollten das kriegen! Die sind doch vor allem und jedem weggerannt...
 
Wtf? Die Spaghettis sollten das kriegen! Die sind doch vor allem und jedem weggerannt...

Die italienischen Schiffe werden unbestätigten Gerüchten zufolge eine 100% Winrate bekommen dank eines "join the winning team" consumables mit dem man die Seiten wechseln kann.
 
Ich brech zusammen, die Franzosen bekommen nen speedboost für den Rückwärtsgang? Well played Wargaming, well played :lol:
 
Der funktioniert vorwärts wie rückwärts. :P

Ich finds aber ganz gut. Wenn man dann doch mal gesmoked wird, macht es das manövrieren und Torps dodgen wesentlich leichter.
 
Endlich durch mit Ranked, hat zwar nur 112 Spiele gedauert aber ich mußte mich echt zwingen. :d
 
Du hast ne Zeit... ich schwanke zwischen 14/15 und habe keeeeinen Bock mehr. :fresse:
 
Ernsthaft? Uboot ? .... Was zum f*ck ...
 
Das Ding ist für irgendein Event. 1. April oder whatever. Also chill mal deine Basis. Immer ruhig durch die Hose atmen.
 
Die Leningrad ist schon ein schönes Schiffchen, aber manchmal reichts trotzdem nicht um zu gewinnen. :haha:



 
auf dem PTS haben sie ja nun auch stealth firing entfernt. Nur die Begründung finde ich ziemlich dumm.

Nach der sorgfältigen Auswertung eures Feedbacks sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Tarnfeuer (z. B. Schießen während man für das gegnerische Team auf offenem Gewässer unsichtbar ist) euch mehr frustriert als hilft.

Da steht doch einfach nur wortwörtlich da, dass die heulenden BB Fahrer gewonnen haben. https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-063/

Wirklich schade ist das meiner Meinung nach nur für die Akizuki, mit dem Ding kommt man jetzt dafür auf 15km Reichweite mit dem entsprechenden Captain. Was auch immer man auf die Entfernung noch treffen soll. Bei allen anderen DDs alla US DDs (die ja eh bescheidene Arcs haben) und auch zb. der Blyska ist es denke ich verschmerzbar. Bei der Gearing zb. lohnt es sich mit der bescheidenen Reichweite ja eh nicht, da trifft es noch eher die Fletcher. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich die Akizuki nach dem Patch noch großartig spielen werde. Das entfernen des manual drop für CVs T4-5 ist auch irgendwie merkwürdig. Sollen das die Leute wirklich erst ab T6 und höher lernen, t4-5 sind doch genau dafür gedacht oder etwa nicht? Am Ende bekommen das neue Spieler gar nicht mit, dass sie ab T6 ihre Torpedos und Bomben manuell abwerfen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akizuki leidet am allermeisten, und hier ist der Nerf auch am absurdesten.

Schade :(


Ich bin nur froh, dass ich mir damals nicht die Premium-Camo gekauft hab.
 
dann sollen sie den Kahn wenigstens etwas schneller oder wendiger machen, aber bei der Größe und der Geschwindigkeit ist es jetzt nicht so schwer das Teil zu treffen.
 
Die Akizuki ist eigentlich immer tot, wenn sie aufgedeckt wird. Vor allem da man ja fast eh immer in T10 landet.

Wie gesagt, das Schiff trifft man auch auf 15km, das ist völlig egal. Und auf die popeligen Torpedos kann man auch nicht setzen.



Was ich halt überhaupt nicht verstehen kann, ist der Grund für diesen Rundumschlag. Ich spiele ja mittlerweile auch öfters BBs, und Stealth Firing ist echt mein kleinstes Problem. Die sollen mal lieber das miserable Matchmaking mit 100erten DDs in den Griff bekommen, oder CVs reparieren. Stattdessen fummelt man an sowas rum, wo doch eigentlich nur die Zao ein Problem ist.

- - - Updated - - -

PS: das Spiel versucht heute wieder alles um mich als aktiven Spieler loszuwerden. So krass, ich begreife das einfach nicht. Ein Spiel nach dem anderen in dem nix geht und der beste im Team 500 XP hat. Unfassbar.
Ich habe es geschafft in der Montana 50x zu treffen mit AP und 20k Schaden zu machen. Das soll mir erstmal einer nachmachen.
Oder auch die perfekt Breitseite STEHENDE Chapayev auf 6km, die eine voll Breitseite von mir mit 5000 Schaden weggesteckt hat. Sowas darf einfach nicht passieren.

Gott wie ich das hasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gremy weint auch gerade :/ Muss ich mit dem Ding wohl noch ordentlich Robben Kloppen bevor der Nerf die liveserver erreicht :shot:
 
find ich auch mit dem Nerf... "wenn" ich selbst im BB sitze ist es NIE mein Problem dass mich jemand aus Stealth Entfernung zu klump schiesst... Das kann man auch mit einem BB etwas dodgen etc und wird dadurch ineffektiv

naja man wird sehen -_-
 
Ich widerrum finde es nicht verkehrt - einfach weil es so gut wie nicht geht das etwas feuert, man es aber nicht sieht...
Ich fahre auf DDs eigentlich nie auf Stealthfire, habe aber den Reiskahn auch nicht im Hafen den es wohl besonders trifft
.
 
Imho glaube ich nicht das es dir Akizuki besonders trifft. Ich sehe da eher die Chappy also Opfer.
Akizuki bekommt Stock mehr Range und kann dann auf 15km rumballern. Da ist der BB spread normal hoch genug das man ihn nicht trifft. Dazu kommt der super Stealth Wert sodass sie noch funktioniert.

Die Zao interessiert das von den Kreuzern noch am wenigsten.

Viel spannender wird der CV Umbau und zB eine NewYork die mit Mini Dispersion und 1,5 Sigma auf 20km ballern darf

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die Akizuki trifft man sogar auf 15km mit einer Des Moines zuverlässig, weil sie so lahm und behäbig ist. Dazu noch die langsamen Türme, ehrlich, ich habe bei dem Schiff wenig Hoffnung. Ausserdem frisst sie extrem viel AP Schaden, war da nicht was, dass die irgendwie gepanzert ist und deswegen nix durchschlägt?
Und aus Nebel ballern ist auch nur so halb interessant, weil der so kurz ist. Und um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen muss man eigentlich die ganze Runde lang den Finger auf dem Abzug gedrückt halten.


Zao, Chapayev und Co haben den Nerf mehr als verdient und er ist lange fällig, bei DDs ist es einfach bescheuert. Noch schlimmer, als dass man nun nicht mehr ungesehen feuern kann ist eigentlich, dass man nach einem Kampf mit einem anderen DD noch 20s aufgedeckt ist. DAS sehe ich ja in allen DDs ausser der Akizuki als grösstes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Uboot ? .... Was zum f*ck ...

In "Steel Ocean" haben sie Uboote ganz gut umgesetzt - wäre eine brauchbare WOWS-Konkurrenz wenn sie 2 Dinge tun würden: 1. die DirectX9-Engine gegen was aus diesem Jahrtausend auszutauschen und 2. jemanden einzustellen, der die chinesischen Events mal zumindest in Englisch übersetzt. Hatte mir das kurz vor Weihnachten runtergeladen, aber was auch immer sie für eine tolle Aktion am laufen hatten, jemand der nicht chinesich lesen kann blieb aussen vor. Schon etwas enttäuschend.
 
Die Akizuki trifft man sogar auf 15km mit einer Des Moines zuverlässig, weil sie so lahm und behäbig ist. Dazu noch die langsamen Türme, ehrlich, ich habe bei dem Schiff wenig Hoffnung. Ausserdem frisst sie extrem viel AP Schaden, war da nicht was, dass die irgendwie gepanzert ist und deswegen nix durchschlägt?
Und aus Nebel ballern ist auch nur so halb interessant, weil der so kurz ist. Und um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen muss man eigentlich die ganze Runde lang den Finger auf dem Abzug gedrückt halten.


Zao, Chapayev und Co haben den Nerf mehr als verdient und er ist lange fällig, bei DDs ist es einfach bescheuert. Noch schlimmer, als dass man nun nicht mehr ungesehen feuern kann ist eigentlich, dass man nach einem Kampf mit einem anderen DD noch 20s aufgedeckt ist. DAS sehe ich ja in allen DDs ausser der Akizuki als grösstes Problem.


Ap Schaden an der Akizuki ist geringer als an den deutsche DDs und unterscheidet sich in meiner Erfahrung nicht zu Benson/Kagero.
Langsam ja behäbig, geht so, aber bei 12-15km ist dein bester Freund reindrehen und Dispersion. Dazu halt dert absurd hohe HP Pool der einer Gearing/Khaba Konkurrenz macht.
 
Erste Runde: Ich glaub ich höre wieder auf

shot-17.03.22_18.19.38-0006.jpg
shot-17.03.22_18.19.25-0018.jpg
shot-17.03.22_18.19.22-0866.jpg
 
mal kurz aufm PTS die weiteren Briten weng vorgespielt. Die Linie macht eig. echt viel Spaß, aber die Fiji und die Edinburgh sind doch fast das gleiche Schiff? Hat letztere etwa nur mehr HP? Das war für mich iwi das einzig merkwürdig an der Linie. Neptune und Minotaur sind einfach nur top Schiffe und die Fiji ist auch einfach nur toll.
 
Edi hat den Powerheal.
 
Die Edinburgh hat besseren Heal und katastrophales Matchmaking. Ich will das Schiff nicht noch mal fahren, war ätzend.


An die Experten, wie fahrt ihr die Bayern. Ich hasse das Schiff, ich habe noch nie eine Zitadelle getroffen damit und mache überhaupt kaum Schaden damit, weil alles sonstwo hinfliegt. Im Ernst, wie spielt man mit sowas in den ganzen T8 Spielen? Ich kapier es echt nicht. Wenn dich ein CV entdeckt, am besten ein 8er, kannste direkt zurück in den Hafen.

Ich bin wirklich verwundert, weil ja hier einige gesagt hatten, es wäre ein gutes Schiff. Die NewMex hat mir VIEL MEHR Spass gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh