[Sammelthread] World of Warships

Steel Ocean ist aber nicht WoWs. Nur weil beide Kriegsschiffe haben sinds noch lange nicht die selben Spiele. WG wird schon Gründe haben warum Uboote nich ins Spiel kommen.

Und nur mal nebenbei, hier haben die meisten Schiffe ihre historisch korrekte Geschwindigkeit, ich hätt ja keine lust mit nem getauchten Uboot mit 7knoten rumzueiern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen waren Uboote auch meist über Wasser unterwegs... nur zum Angriff oder "rundhorchen" gings unter Wasser.
 
is klar aber selbst da sind die gerade mal halb so schnell wie die meisten anderen Schiffe. In Steel Ocean schießen die durchs Wasser wie Rennboote.
 
WoWs wird sich immer weiter entwickeln und auch wenn U Boote für Spieler vielleicht uninteressant sind könnte WG sie zum Beispiel super in die PvE Missionen integrieren
 
Ja gut fürs PvE sind die sicherlich nicht verkehrt aber in Random Battles passen die einfach nicht rein ohne das man das Spiel Grundlegend umbaut.
 
Ja gut fürs PvE sind die sicherlich nicht verkehrt aber in Random Battles passen die einfach nicht rein ohne das man das Spiel Grundlegend umbaut.

Na ja. So negativ sehe ich das nicht. U Boote müssen ja nicht zwangsläufig so weit weg wie die anderen Schiffe spawnen. Und mit Umbauten hat WG ja Erfahrung [emoji51]
 
8 kn getaucht, ~18kn aufgetaucht, Torpedoreichweite 3.5 - 4 km. Die Deckkanonen sind auch nutzlos. Ich seh nicht, wie es funktionieren sollte ehrlich gesagt. Mal von den benötigten Ortungssystemen und Wasserbomben abgesehen die es bräuchte damit Konter bestehen. WG hält sich in Sachen Bewaffnung und Geschwindigkeit der Schiffe relativ nah an die Realität, zumindest als Basis auch wenn vieles dann simplifziert wird. Das sind harte Werte, die nicht geändert werden können. Für PvE-Convoy Missionen wären Uboote ne coole Sache oder generell ein Convoy-Modus als extra Gamemode wo eine Seite Uboote und die andere die Verteidiger sind. In normalen Random Battles seh ich da aktuell keinen Platz. Gibt genug andere Dinge, die noch nicht passen. Da noch eine neue Klasse einzuführen wäre wenig intelligent.
 
is klar aber selbst da sind die gerade mal halb so schnell wie die meisten anderen Schiffe. In Steel Ocean schießen die durchs Wasser wie Rennboote.

17-23kn [über Wasser] sind bei dir Speedboote? (Mal durch die Deutschen und die Amis gemittelt...)
 
ich mein, die DDs haben ja schon Wasserbomben auf ihren Schiffen, sind halt nur statische Objekte bisher.
 
17-23kn [über Wasser] sind bei dir Speedboote? (Mal durch die Deutschen und die Amis gemittelt...)

17-23 Knoten in WoWs vielleicht nicht aber in Steel Ocean sind die ne ganze ecke schneller auch wenn da nur 17 knoten dran stehen.
 


Manchmal klappts doch auch ohne Zitas. :shot:
 
Dankr

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Büdde.

Eigentlich wollte ich heute die Yammi zur Jungfernfahrt ausführen, aber wenn ich die "Teams" so sehe, lass ich se lieber im hafen.
 
Ach du meine Güte, heute war krass o_0

Ich habe in der Runde NIX gemacht bis auf ein paar Flugzeuge, dachte ich wäre ganz hinten. :fresse:

shot-17.03.27_00.21.23-0781.jpg

Scheiss DD Missionen, WG, das muss aufhören, oder macht zumindest DANN ein DD Limit ins Spiel. Unterträglich.
 
Hab seit gestern die Donskoi.:banana:

Im Vergleich zur Roon is das Schiff mMn gnadenlos OP.

Typisches WG Balancing...
 
Mit der Roon habe ich meinen Spielsyle auch noch nicht gefunden.

der GK ist ein schwimmender Panzer.
Ihr hattet doch einmal eine Seite verlinkt, wo die Schwachstellen der einzelnen Schiffe aufgezeigt werden.
Hat der GK überhaupt eine?
 
GK hat einen Wendekreis nahe am CV. Eine grausige Ruderstellzeit und ist deutlich ungenauer als die Montana zB.

Dafür halt eine Zitadelle die nur beim Drehen oder oberhalb von 15 Entfernung getroffen werden kann.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hab seit gestern die Donskoi.:banana:

Im Vergleich zur Roon is das Schiff mMn gnadenlos OP.

Typisches WG Balancing...
Komisch Donskois sehe ich meistens mit Zita Plätzen während sie dank 180er kaum Schaden zurück austeilt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich hab mir die Donskoi extra zurückgekauft, weil sie mir damals Spaß gemacht hat und sie mit ihrem Kaliber etwas besonderes hat. Die Roon erinnert mich zu sehr an die Hindenburg. War ein schönes Schiff, die Roon, aber wenn ich mir extra einen 9er zurückkaufe muss der für mich etwas haben, was ihn vom 10er unterscheidet. Deshalb dann Donskoi. Ich mag das Schiff. OP ist sie bei weitem nicht, aber ne gute Kombination aus Feuerkraft, AA, Panzerung, Wendigkeit und Geschwindigkeit bringt sie mit. Ich find man kriegt mit dem Kahn ganz gute durchschnittliche Games hin, aber die großen Ausreißer im 150k+ Bereich kommen eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Roon hat mich immer genervt das ich Breitseite zeigen musste um mehr als den einen Turm zu Feuern.

Die Donskoi macht für mich quasi alles besser, bis auf den Wendekreis.
 
Der vierte Turm der Donskoi ist halt auch Scheiße platziert. Muss man extrem weit aufmachen um den aufs Ziel zu bekommen. Kiten geht allerdings gut. Das kann die Roon allerdings auch sehr gut.
 
An der Roon fand ich immer doof, dass zwei Türme hinten sind. Schiffe die im Abhauen besser sind als im Hinfahren sind nicht so meins
 
Alter......

Erst eine Runde T9 mit der Bismarck mit 170K Schaden verloren weil das Team wieder absolut scheiße ist und dann mit der Baltimore das Spiel gerade noch gedreht nach dem wir deutlich zurück lagen nach Punkten und Schiffen............


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh