[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Experten, wie fahrt ihr die Bayern.

YOLO halt...? Einfach mit Vollgas rein ins Vergnügen. Ich fand sie super. Sie passt aber auch zu meinem Spielstil (YOLO) :d

Hab heute zum ersten Mal seit Wochen wieder einen Supercontainer gekriegt - 1000 Dublonen. Ist doch ganz fein. :)
 
ntOl0B3.jpg


Natürlich verloren... Absoluter Cancerday heute. Moskva btw.
 
Das ist der MM der hat ferstgestellt, dass er bei dir auch mal zuschlagen muss :hmm:
 
heute ist auch wieder echt schlimm, drei Anläufe für meinen Win mit der Leander gebraucht. Scheint aber ne echt effektive Taktik bei den Briten zu sein, BBs die Breitseite auf nahe Entfernung zu zeigen. Ne Gneisenau hat aus 4km Entfernung jedenfalls nur Overpens bekommen.
 
Und daS soll Zufall sein.....ohne Manipulation....never!!!!!!!!!!!!!!

so geht es mir den ganzen Abend. Solche Teams oder Detonationen............

 
Zufall ist auch Zufall wenn man in 10 von 10 Fällen detoniert :rolleyes:
 
Ist schon lustig, wie so eine kleine Änderung wie Heal für einen DD eine alte Liebe wieder entfacht hat.

shot-17.03.23_23.24.43-0809.jpg
shot-17.03.23_23.24.49-0763.jpg
shot-17.03.23_23.24.54-0436.jpg
war ohne Premium.
 
Wer nicht bei Facebook ist: Geht um die Hood, erreicht man ohne Anmeldung über die Seite: https://de-de.facebook.com/WorldofWarshipsAsia/

Viel interessanter finde ich aber den Post darüber mit dem UBoot.. o_O Ist zwar sicher nur ein Scherz/temporäre Aktion, aber dafür machen sie sich echt Arbeit.

Edith2: Man beachte bei der Hood die AA.. "5x 178mm Rocket Launchers"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das mit dem U-Boot wird wieder ein Event zum 1 April sein.

Und die Hood hatte ja eine besondere AA, da wurden Raketen in den Himmel geschossen, die ein Netz mit Sprengladungen frei liessen, wo die feindlichen Flugzeuge dann reinfliegen sollen (ob sie es je getan haben weiß ich nicht).

btw: hier die Bilder, da WG SEA den Post wohl gelöscht hat

HMS-Hood_2.jpgHMS-Hood_1.jpgHMS-Hood.jpg
 
Das U-Boot ist sicher erstmal ein Scherz, aber am Ende kann es auch ein Testballon mit richtigem Hintergrund haben. Ich glaube U-Boote könnten funktionieren, dann hätten Zerstörer gleich noch eine neue Aufgabe.
 
Ich denke das mit dem U-Boot wird wieder ein Event zum 1 April sein.

Und die Hood hatte ja eine besondere AA, da wurden Raketen in den Himmel geschossen, die ein Netz mit Sprengladungen frei liessen, wo die feindlichen Flugzeuge dann reinfliegen sollen (ob sie es je getan haben weiß ich nicht).

btw: hier die Bilder, da WG SEA den Post wohl gelöscht hat

Anhang anzeigen 395867Anhang anzeigen 395868Anhang anzeigen 395869

Sieht riesig aus im Vergleich zu den Kontrahenten (Warspite ( da gleiches Baujahr usw.) Tirpitz/Bismarck usw.) Bin mal gespannt welchen Flavour sie den Briten als BB geben wollen.
Die Warspite gibt ja: Geschwindigkeit, Heal+, Manövrierbarkeit und riesen Kaliber vor. Dafür halt schlechte AA, riesen Superstructure und im Vergleich schlechte Panzerung
 
262 m lang, knapp 47.000 Tonnen Verdrängung. Bis zum Stapellauf der Iowas das schwerste Kriegsschiff der Geschichte. Istn dicker Kahn, die Hood. Diese lustige 178 mm AA sind übrigens Luftminen. Immer in Paaren abgeschossen mit einem zwischengepannten Draht hängen die dann in einigen hundert Meter Entfernung vom Schiff in der Luft an Fallschirmen. Flugzeuge sollten in den Draht geraten, was die beiden Luftminen logischerweise ans Flugzeug zieht und bei Kontakt explodieren lässt. War unfassbar ineffizient und wurde noch 1941 durch Bofors ersetzt. Bei Demonstrationen haben die Jungs es geschafft, dass es die Luftminen wieder zurück an Bord geweht und die Dinger sich in Aufbauten, Fahnenmasten, Rigging oder Antennen verheddert hat.
 
British engineering. It's like german engineering but Bad.
 
Was is die Hood nun? ein Battleship oder ein Battlecuiser?

Auf dem Screen von WG SEA steht Battleship, aber hier steht Battlecruiser:
HMS-Hood_2_bigger.jpg
 
Battlecruiser. Ingame wirds halt logischerweise ein Schlachtschiff, weil es die Kategorie Schlachtkreuzer nicht gibt.
 
Ich würd schätzen das die ähnlich wie die Kongo wird.
 
262 m lang, knapp 47.000 Tonnen Verdrängung. Bis zum Stapellauf der Iowas das schwerste Kriegsschiff der Geschichte. Istn dicker Kahn, die Hood. Diese lustige 178 mm AA sind übrigens Luftminen. Immer in Paaren abgeschossen mit einem zwischengepannten Draht hängen die dann in einigen hundert Meter Entfernung vom Schiff in der Luft an Fallschirmen. Flugzeuge sollten in den Draht geraten, was die beiden Luftminen logischerweise ans Flugzeug zieht und bei Kontakt explodieren lässt. War unfassbar ineffizient und wurde noch 1941 durch Bofors ersetzt. Bei Demonstrationen haben die Jungs es geschafft, dass es die Luftminen wieder zurück an Bord geweht und die Dinger sich in Aufbauten, Fahnenmasten, Rigging oder Antennen verheddert hat.

178mm Rocketlauncher, da kommt das nächste BB was Cv unempfindlich ist aka Gneisenau in cool... UND WIEDER NUR T7 MEHHHHHH
 
Diese Luftminen würde ich mal nicht überbewerten. Die waren unfassbar ineffektiv. Die AA wäre besser, wenn sie Bofors hätte. Ist denke ich nur ein nettes Gimmick, wenn sie das ganz cool animiert bekommen. Ansonsten noch 2 x 2 fixe Torpedorohre, die wir auch kriegen. Ich finds cool, dass sie das Ding bringen. T7 ist halt... eh. Aber überraschen tuts mich nicht. Sie promoten T7 in letzter Zeit so hart mit neuen Premiums.

Edit: btw CA buffs

Commanders!

Based on our evaluations of 0.6.3 during testing, as well as the feedback received from the community, we’ve decided to implement these additional changes:

The “Concealment System Modification 1" upgrade will receive an additional effect which reads "+ 5% to the maximum dispersion of enemy shells that fire on your ship";
The cruisers Ibuki, Zao, Baltimore, Des Moines, Neptune, Minotaur, Roon, Hindenburg, Dmitry Donskoy, Moskva will receive an increase in accuracy for main caliber artillery (tighter grouping of shells inside the dispersion ellipse -sigma increased from 2.0 to 2.05).

With the above change destroyers and cruisers which previously relied exclusively camouflage for protection and which choose the above upgrade will receive additional protection. It will be most noticeable when under fire from large-caliber guns at long ranges, when the dispersion ellipse (which defines the scatter of shells) is quite large. This means that entering a melee, for example, for control of a point, you will need to worry more about those enemies nearest to you and less about those who prefer to stay far away from the action, playing passively.

Further, improving the accuracy of tier IX and X cruisers is aimed at strengthening their role of universal ships, whose artillery is a threat to any target.

We’d also like to note that we are aware of your fears about a possible deterioration in the combat effectiveness of a number of ships. We will closely monitor these ships after the release of version 0.6.3 and will make adjustments in version 0.6.4, if any are necessary.

Thank you for your help in improving the game! As usual we’re waiting for your feedback!

Action Stations!

The World of Warships team
 
Zuletzt bearbeitet:
Den CA Buff finde ich gut. Wenn sie mehr T7 Premiums raus bringen, steigen nur die Chancen, dass die nächste Ranked Season wieder T7 wird. Persönlich fand ich aber T6 bis Stufe 15 und danach T8 iwi besser. Beim T8 gibts nicht ganz so viele P2win Schiffe... Vllt noch die Atago/Kutusow aber sonst...
 
Freut mich das die Hood im selben MM wie die Bismarck ist. Die ist ab sofort immer first Target in dem Kahn :shot:
 
Seit ich bei der Izumo den C-Rumpf habe, macht das Schiff mehr Spass als die Iowa
 
Naja, ich bevorzuge doch da mehr mein neues Spielzeug

shot-17.03.24_21.41.57-0686.jpg

Die Izumo war zwar nich schlecht, aber eher ne Hassliebe bei mir.
 
Man habe ich genug von den Spielen mit 10 DDs. Was würde ich für ein Limit geben, dieser Unsinn geht mir auf die Nerven. Jedes mal das Hoffen, dass du nicht nur Idioten DDs in deinem Team hast die im Nebel sitzen und sich raustorpen lassen.

Ich hoffe wirklich, dass der nächste Patch den DDs das Leben madig macht und es weniger werden.
 
Das U-Boot ist sicher erstmal ein Scherz, aber am Ende kann es auch ein Testballon mit richtigem Hintergrund haben. Ich glaube U-Boote könnten funktionieren, dann hätten Zerstörer gleich noch eine neue Aufgabe.

In Steel Ocean haben sie Uboote recht brauchbar implementiert. Wenn's WG nicht macht, dann eiegntlich nur, weil sie nicht wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh