[Sammelthread] World of Warships

Das mit der Roon geht mir genauso.... immer schön den Bobes zeigen, damit man einigermassen Schaden machen kann.

Zum GK (warum wird der auch Kurrywurst genannt?). ich kann Zitas fast nur über 15 km treffen?
Dann bleibe ich mit der Monty doch eher auf abstand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht dass das einer der Streamer erfunden hat. Die wurde con Anfang an so genannt. Ist ja auch naheliegend. Im englischen klingt Kurfurst und Currywurst ja recht ähnlich.
 
ich muss sagen, mir lag die Baltimore wesentlich mehr, als bis jetzt die Donski - allerdings fehlen mir noch beide Rümpfe - aber irgendwie kann man mit der Donski nur longrange HE schiessen - sobald du anvisiert und getroffen wirst, biste hin - bis jetzt geht es mir zumindest so - es klappt nur auf 18-20km schön HE auf BB fallen lassen und hoffen, dass Brände entstehen - ist ein Spielstil, der mir halt so gar nicht gefällt, weil total langweilig. Balti war da wesentlich agiler - man musste schon bis auf 10km ran, um überhaupt ordentlich was treffen zu können.
Roon ist schon lange her, da Hindenburg mein erster T10 war - aber die war sehr tanky finde ich - richtig gute Panzerung für nen CA - nur die beiden Hecktürme waren etwas gewöhnungsbedürftig fand ich.
 
Moin leutz mal ne technische Frage, ich habe meine I7 2600k gegen den Ryzen getauscht.
Der ist jetzt @3,85Ghz mit 3200Mhz Ramtakt. Das spiel läuft übelst scheiße mit dem CPU.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht,kennt dieser jemand einen Trick aus Höchstleistung einzustellen (das hilft kaum). Ich finde nicht einen Artikel dazu wenn ich danach suche.

Vielen Dank

BUFU
 
Inwiefern "übelst Scheiße" - System neu aufgesetzt? Spiel neu installiert? :)
gesendet von unterwegs
 
Ja neu aufgestzt, Spiel wurde über den lauchner erneut installiert (spieldaten waren aber vorhanden), ich habe die preference Datei gelöscht.

Vorher mit 4xSSGAA 65FPS-63FPS jetzt musste ich schon einen Gang runter schalten bei 2XSSGAA finde ich es schon unspielbar. Rein Raus Zoomen 60-40Fps drop... OH mansen.
Das ganze Bild wirkt unruhiger und langsamer.
 
Ich habe es mit Smt aus und Höchstleistung bei mir in den Griff bekommen.

Mein Post im Wows forum ist leider unbeantwortet vllt. Doch nochmal den Weg über den Support nehmen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Habt ihr mal den Prozess festgepinnt auf ein paar weniger cores?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
was soll bitte schön der Quark mit dem Uboot?

Spieler können mit dem U-Boot an keinem Gefecht in einem beliebigen Modus teilnehmen.

dann könn ses doch auch gleich weglassen?!? Irgendwie sehe ich da den Witz nicht, vllt bin ich aber auch zu dumm dafür. Dann hätten sie das Teil wenigstens für den 1. April spielbar machen müssen, wenigstens im Koop oder nem U-Boot only mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die deutschen DD-Kanonen irgendwann mal brauchbar? Der Schaden des T-22 ist ja ein schlechter Witz, egal ob AP oder HE..
 
Habt ihr mal den Prozess festgepinnt auf ein paar weniger cores?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nein das habe ich nicht gemacht. SMT ist auch aus, das bringt meiner Meinung nach garnichts.

Habe jetzt ein Video gemacht, da könnt ihr euch mal selber überzeugen wie scheiße das ist! Ohne Vsync ohne AA runter bis auf 60fps, das ist ein Witz. Die GTX boostet auf jedenfall auf 2Ghz.

Video folgt nachher.
 
@BUFUMAN

Hast du die Replays aktiviert?
Seitdem ich die deaktiviert habe, läuft es bei mir wieder flüssig.

CPU ist ein Ryzen 7 @ 3,9GHz, SMT an
 
wär halt der ultimative Aprilscherz gewesen. Loggste ein und plötzlich ist da ein uboot in deinem Hafen womit du aber rein gar nichts anfangen kannst :p Aber so ist halt doof.
 
Ich habe keine Replays angemacht, zeichne mit der Geforce auf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar! und auch wenn es sind die gleiche wie vorher mit dem i7....

Laut Processlasso ist WOWS niedriger als Normal eingestellt... ich habe da nichts verstellt. Da bin ich aber mal sehr überrascht.

Ich weiß nicht genau was ich verändert habe, es waren Gaming Mode immer und Energieverwaltung immer auf Hochleistung jetzt ist es so wie ich es erwartet hatte> Schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eigentlich auf stabilen 144 Hz spielen? Bei mir schwankt es immer zwischen 70-144 Hz.
 
ich kann jetzt mit Vsync 66FPS -60FPS zocken. Ingame FPS anzeige schwankt aber.
Hast du Processlasso probiert. so wie ich das sehe ist es immer noch am besten wenn alle kerne an sind.

Process Lasso einstellung: für Wows.exe
Anwendungs Energieprofil auf Hochleistung stellen! (mit Rechtsklick)
Von ProBalance Beschränkung ausschließen
Classify as a Game
Priorität Normal

Ohne Vsync 140- 90Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden alle Kerne ausgelastet und die Grafikkarte langweilt sich auch bei ca 30-50%.
Ich glaube die Engine ist einfach nicht für >70 FPS gedacht.

attachment.php


System:
R7 1700X @3,9GHz
980TI @1,4GHz
16GB DDR4-2900
das Spiel ist sogar auf meiner NVME SSD installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-28-22-35-16.png
    Screenshot_2017-03-28-22-35-16.png
    38,5 KB · Aufrufe: 152
Damit isses aber besser? Was hast du eingestellt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh