[Sammelthread] World of Warships

Die streamen gerade die Franzosen und den einen Italiener. Der Italiener sieht nett aus, die Franzosen sehr enttäuschend, vor allem der 10er

- - - Updated - - -

Boah, die Bayern, dieser KACK KAHN trifft nix. NIX.

6km. Arizona, nicht ganz Breitseite, aber angewinkelt. NULL TREFFER, keiner, nada. Alles vorbei geflogen. Auf 6 KM. Und das ist bei mir normal in dem Schiff. Meine Güte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute wars schon fast gruselig gut. Zwar mehr verloren als gewonnen aber das waren alles richtig spannende und ausgeglichene Games, kein geflame, kein steamroll, nix. Man hat sich sogar normal unterhalten können im Chat nachdem man versenkt wurde :hmm: Da ist was Faul im Staate Dänemark, das sag ich euch!
 
Ich habe ähnliches gehabt, eigentlich waren alle Spiele ok. Allerdings extrem oft Standard battle, hatte das noch jemand?
 
Also bis auf das Starvader nen Pleb ist bin ich gerade total geflashed vom WG Support..

Das ist die Antwort auf mein Ticket mit Performance Probs:

Magdalena Kowalska 30 March 2017 20:31
Hello gR3iF,

Thank you for coming back to us.

Unfortunately not every newest graphic card drivers are compatibile with our games and can cause mentioned issues. Could you please change the current one to the game from the link below and check if the issue will be persisting:

NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

Please make sure to tick the "Clean installation" option while installing the nVidia drivers.

Me and my colleagues remain at your disposal.

Kind regards,

Magdalena Kowalska
Wargaming.net Customer Service Representative

EU Wargaming Support - Follow us on Twitter

Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
Twoja opinia ma znaczenie! Po zamknięciu zgłoszenia, wypełnij proszę ankietę.



Gesagt getan, den Treiber installiert und das Spiel rennt... Zwischen 54 und 76fps. Keine heftigen Drops nichts. Wie Butter...
Ich teste das nochmal einen Tag morgen Abend aber so... Ich bin geflashed

- - - Updated - - -

Also bis auf das Starvader nen Pleb ist bin ich gerade total geflashed vom WG Support..

Das ist die Antwort auf mein Ticket mit Performance Probs:

Magdalena Kowalska 30 March 2017 20:31
Hello gR3iF,

Thank you for coming back to us.

Unfortunately not every newest graphic card drivers are compatibile with our games and can cause mentioned issues. Could you please change the current one to the game from the link below and check if the issue will be persisting:

http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/113448/en-us

Please make sure to tick the "Clean installation" option while installing the nVidia drivers.

Me and my colleagues remain at your disposal.

Kind regards,

Magdalena Kowalska
Wargaming.net Customer Service Representative

EU Wargaming Support - Follow us on Twitter

Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
Twoja opinia ma znaczenie! Po zamknięciu zgłoszenia, wypełnij proszę ankietę.



Gesagt getan, den Treiber installiert und das Spiel rennt... Zwischen 54 und 76fps. Keine heftigen Drops nichts. Wie Butter...
Ich teste das nochmal einen Tag morgen Abend aber so... Ich bin geflashed

- - - Updated - - -

Also bis auf das Starvader nen Pleb ist bin ich gerade total geflashed vom WG Support..

Das ist die Antwort auf mein Ticket mit Performance Probs:

Magdalena Kowalska 30 March 2017 20:31
Hello gR3iF,

Thank you for coming back to us.

Unfortunately not every newest graphic card drivers are compatibile with our games and can cause mentioned issues. Could you please change the current one to the game from the link below and check if the issue will be persisting:

http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/113448/en-us

Please make sure to tick the "Clean installation" option while installing the nVidia drivers.

Me and my colleagues remain at your disposal.

Kind regards,

Magdalena Kowalska
Wargaming.net Customer Service Representative

EU Wargaming Support - Follow us on Twitter

Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
Twoja opinia ma znaczenie! Po zamknięciu zgłoszenia, wypełnij proszę ankietę.



Gesagt getan, den Treiber installiert und das Spiel rennt... Zwischen 54 und 76fps. Keine heftigen Drops nichts. Wie Butter...
Ich teste das nochmal einen Tag morgen Abend aber so... Ich bin geflashed
 
Man merkts. Du hast den Kram drei Mal gepostet. :d
 
Greif, ich hatte zur Belohnung nach dem Epizenter Spiel das gleiche umgekehrt in meiner Hindenburg. Kann man nix machen. :d Wobei die Teamleistung da bei dir echt was besonders war o_0

Und der Support ist echt gut, ich habe den auch schon ein paar mal geschrieben und immer schnell passende Antworten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hotfix wurde btw wieder entfernt. Insofern sollte es wieder wie gestern sein. Ich hatte da keine Probleme, bei anderen hats ja rumgespackt wie blöd.
 
shot-17.03.31_18.03.07-0399.jpgshot-17.03.31_18.03.12-0175.jpgshot-17.03.31_18.03.13-0565.jpgshot-17.03.31_18.03.16-0324.jpg
Wenn die missouri mal in fahrt kommt und die montanas einem brav die breitseite zeigen :drool:
Vorallem die eine montana gefiel mir das sie bei 7km auf breitseite zeigen ging, während ich nur mit den vorderen türmen schoss.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bestätigen das der alte Nvida Treiber vom Dezember 2016 besser läuft mit 4x SSGSAA (leichte framedrops).
 
Mein vorläufiges Fazit zu dem Stealth Fire Nerf.

- Akizuki ist komplett nutzlos
- Schima ist noch langweiliger als vorher
- Gearing ist jetzt wie die Shima früher, kann sich aber immerhin verteidigen
- Heal Khaba ist OP

WG hat das imho komplett vor die Wand gefahren. Das Torpedo-Gameplay ist einfach Mist, vor allem das der Japaner. DDs schiessen eigentlich gar nicht mehr, trauen sich aber auch nix mehr.

am schlimmsten ist, dass ich im DD nun, auch wenn ich mich nur auf kurze Entfernungen verteidigt habe, trotzdem 20s über die halbe Karte zu sehen bin. DAS geht gar nicht und muss geändert werden.

- - - Updated - - -

Nachtrag: also ich denke ich bin fertig mit Torpedo DDs für den Moment. Alles hat Hydro in der Gegend oder Radar, die Torps sind lahm und selbst Gearing Torpedos treffen max. zwei wenn der Gegner A oder D drückt, alles sehr enttäuschend. Dann steigt man in die Khaba und denkt, ja warum sollte ich mich eigentlich mit den anderen DDs rumärgern.

Schade alles :/
 
Komisch... Wir wurden gestern regelmäßig von DDs ordentlich in die Mangel genommen. Sei es durch Hinterhalte oder gezielte Angriffe wenn man beschäftigt war bis hin zu koordinierten Torpedoteppichen. Meist waren es Ami-DDs, Japaner waren eher zurückhaltend - als ob sie je was anderes gemacht hätten...

DDs sind Geleit- und Störfahrzeuge sowie U-Jäger. Dabei sind sie alles aber nicht unsichtbar - der Stealthfire Nerf war sowas von Notwendig, weil es KEIN einziges Schiff gibt oder gab was nicht aufgefallen wäre wenn es geschossen hätte.
gesendet von unterwegs
 
Vielleicht die dauer die man aufgeht bei den dds verkürzen, weil ansich ok man geht auf wenn man im offenen wasser schiesst aber irgendwie sollten sie es so machen das die dds jetzt nicht anfangen nurmehr zu torpen und hinten zu bleiben (was wahrscheinlich passieren wird wenn sich die spieler auf das neue umgewöhnen). Es muss gar nicht steahlt fire sein, auch nicht unbedingt mehr hitpoints. Aber vielleicht nur 10-15sek offen sein je nach kaliber, den amis einen etwas besseren schussbogen geben etc. Irgendwas was dem dd etwas bringt das er ohne smoke oder inseln auch mal auf einen gegner schiesst. Weil so wird sich jeder deutsche dd und wahrscheinlich mit der zeit auch immer mehr ami dds, den playstyle der japaner abschauen und man hat am ende Torp teppich nach torp teppich mit gegner die man ohne radar nie sieht weil sie ihre türme nur verwenden wenn ein gegnerischer dd auftaucht und sie aufmacht.
Oder man geht immer nur für die schiffe auf, die im schussradius von dir sind wenn du schiesst oder etwas größer als dieser. So das man nur von wirklich allen gesehen wird, bei radar, sonar oder wenn man aufgedeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand sagt Stealthfire hätte nicht generft werden sollen, es ist die übel schlechte Implementierung ... 20 Sekunden Sichtbarkeit von Pol zu Pol nachdem man seine Kanonen abgefeuert hat ? WG hat mal wieder ein bisschen Übertrieben.
Ich werde mich mit meinem Gesamturteil noch zurückhalten, gestern Abend dürfte kaum repräsentativ sein, da haben alle ausprobiert, was noch geht. Ob es "fun and enganging" genug ist um die Leute zu halten werden wir erst in ein paar Wochen sehen.
 
Versteht mich nicht falsch. Ich finde auch, dass stealth fire einen kaputten Beigeschmack hatte. Vor allem in fetten Kreuzer. Aber die Zerstörer wurden einfach mit der brutalen Nerf Keule erschlagen.

Torpedos sind einfach viel zu schwach, zu leicht zu sehen, und es gibt Counter in viel zu vielen Schiffen. Viel Glück gegen ein deutschen BB ab T8 im Zerstörer.
Dann noch die ganzen Flugzeuge in letzter Zeit.

Ich habe auch in der Gearing noch gute Runden. Natürlich. Aber die Frage ist ja ob es noch Spaß macht. Schießen kannste nicht weil dann jeder 20s Zeit hat dich weg zu ballern. Und selbst beim Treffen auf einen anderen DD auf kurze Distanz überlegt man gut ob es wert ist das Feuer zu eröffnen.

Und dann steigt man in die Kahba und weiß was Spaß macht. Rumrasen und Dauerfeuer. Nicht alle 2 Minuten Torpedos verschießen und beten.

Habt ihr mal Akizuki gespielt? Das Teil frisst Schaden wie was, ist Mega langsam, dreht wie ein BB und hat auf Reichweite Kanonen wie die US DDs. Völlig zerstört vom Patch. Wirklich schießen kann man nur im Nebel, und der ist super kurz und ein Torpedo Magnet...
 
Eine gute Zeit, die deutschen BBs auf Level 10 hochzuspielen. Und die Leander habe ich ja auch noch von den Missionen zu Jahresbeginn, da könnte ich auch mal weiterleveln.
 
Also ich finde es shiat. Habe gestern mit der Zao ne runde probiert, die nehmen dich jetzt ganz schnell raus aus dem Game. das einzige was bleibt ist wegrennen und nicht mehr am spiel Teilnehmen.
WG weiß nicht was sie tun....
 
Wenn du mit der Zao nur Stealth geschossen hast und deswegen jetzt ins Gesicht bekommst, liegt das schlicht daran, dass du keine Kreuzer fahren kannst. Diese absurde Mechanik aus dem Stealth schießen zu können hat das nur kaschiert. Aufmerksamkeit und Ruder sind deine Freunde. Ich freu mich ja über die Zaos die vorher nur Stealth schießen und nix anderes konnten. Die kriegen richtig schön ins Gesicht...

Mit tuts um Fletcher und Gearing etwas Leid in denen ich gern aus dem Stealth geschossen hab um nochn paar Feuer zu kriegen etc. Man muss sich halt anpassen. Ich finde nicht, dass es die US DDs völlig kaputt macht oder hart generft hat. Man muss seine Gefechte halt bewusster nehmen und lieber einmal mehr darüber nachdenken, ob man feuert und sich daran gewöhnen ausweichen zu müssen. Wer das ganze Game stealthfeuernd hinter BBs herfährt, hat seinen Job sowieso nicht verstanden. Ich komm darauf klar, dass sie es entfernt haben. Jetzt entstehen für alle Klassen gleiche Bedingungen. Natürlich sind da BBs indirekt die Nutznießer, weil DDs jetzt auf einmal fürs Schießen härter bestraft werden, was ihre Detection angeht als BBs was wenn man sich die Kaliber anschaut ziemlich idiotisch ist. Dafür nimmt es jetzt für die Zukunft Balancingprobleme aus dem Spiel und Spieler, die die Mechanik abused haben, müssen nun endlich mal zeigen ob sie wirklich was können. Die Akizuki trifft es natürlich hart, aber sie hat auch mit riesigem Abstand den größten Nutzen daraus gezogen. Daher trifft es das Schiff natürlich am härtesten. Das eine ist da eine Konsequenz des anderen.

Ich hoffe nur, dass sie BBs endlich Mal global ins Gesicht treten. Gäbe da eine Menge schöne Dinge, die man tun könnte um diese nervigen Schießkähne mal auszudünnen.
 
ohja... mal hart was gegen BBs unternehmen. Gestern ein Match gehabt da waren diese wieder nur am wegfahren und sobald man im DD offen war schossen die BBs von weit hinten ihre Salven auf dich, haben ja Angst vor den Torps.
Ich sehe soo oft dass BBs kritische Fehler machen.... viele reppen instant 1 Feuer uvm aber es wird nicht Ansatzweise zu 50% bestraft dass sie sowas machen... sie erhöhen einfach weiter ihre bereit absurde Distanz zum Gegner und fertig. Anderes Match wurde ich im DD nach hinten und aus dem Cap geschoben weil GK,Yamato,Friedrich und noch wer (BB) einfach pushten... alle 1-2min dodgen sie mal die Torps und fertig. Nen Feuerchen hier und da stört doch nicht.
Grob gesehen finde ich dass der Counter DD>BB nicht soo hart oder praktisch zum Zuge kommt wie Beispielsweise BB>CA aber naja so ist es jetzt nunmal, wie bereits gesagt man passt sich halt an und bestes Beispiel Khaba, rumfahren, ballern etc pp SPaß haben... im Gegensatz zu Pläne schmieden und alle 2 min frustriert werden weil doch der CV, einer der Millionen Flieger, ein anderer DD oder sonstwas die Torps aufdeckt und easy zum dodgen macht.
 
Der ganze Nerf wäre nur halb so schlimm wenn man im DD für Teamplay belohnt werden würde. Caps besetzen und weiter Punkte machen. Freunde einnebeln, Gebiete abriegeln. Ich habe etliche spiele so zu Gunsten meines Teams mit entschieden und landete ärmlich irgendwo in der Mitte.

Am meisten stört mich, dass DDs den exakt gleich Malus beim schießen haben wie BBs. Die 20s sind viel zu lang. Mach 10 draus. Oder BBs viel länger. Keine Ahnung.

Im Moment bist du in einem Torpedo Boot sowohl gehen Kreuzer als auch gegen BBs machtlos ohne Team. Vorausgesetzt der Gegner benutzt das Ruder.


Ich fahre meine DDs bis auf die Khaba mit RPF und spiele Support. Das ist das einzige was für mich derzeit Sinn macht.
Akizuki spiele ich einfach gar nicht mehr, die hat so einfach keinen Spaß an Board. Ein Jammer
 
Was denkt ihr eigentlich über die französischen Kreuzer? Auf mich wirken vor allem die high Tier Teile als wären sie verbuggt.
 
Wenn du mit der Zao nur Stealth geschossen hast und deswegen jetzt ins Gesicht bekommst, liegt das schlicht daran, dass du keine Kreuzer fahren kannst. Diese absurde Mechanik aus dem Stealth schießen zu können hat das nur kaschiert. Aufmerksamkeit und Ruder sind deine Freunde. Ich freu mich ja über die Zaos die vorher nur Stealth schießen und nix anderes konnten. Die kriegen richtig schön ins Gesicht...

Mit tuts um Fletcher und Gearing etwas Leid in denen ich gern aus dem Stealth geschossen hab um nochn paar Feuer zu kriegen etc. Man muss sich halt anpassen. Ich finde nicht, dass es die US DDs völlig kaputt macht oder hart generft hat. Man muss seine Gefechte halt bewusster nehmen und lieber einmal mehr darüber nachdenken, ob man feuert und sich daran gewöhnen ausweichen zu müssen. Wer das ganze Game stealthfeuernd hinter BBs herfährt, hat seinen Job sowieso nicht verstanden. Ich komm darauf klar, dass sie es entfernt haben. Jetzt entstehen für alle Klassen gleiche Bedingungen. Natürlich sind da BBs indirekt die Nutznießer, weil DDs jetzt auf einmal fürs Schießen härter bestraft werden, was ihre Detection angeht als BBs was wenn man sich die Kaliber anschaut ziemlich idiotisch ist. Dafür nimmt es jetzt für die Zukunft Balancingprobleme aus dem Spiel und Spieler, die die Mechanik abused haben, müssen nun endlich mal zeigen ob sie wirklich was können. Die Akizuki trifft es natürlich hart, aber sie hat auch mit riesigem Abstand den größten Nutzen daraus gezogen. Daher trifft es das Schiff natürlich am härtesten. Das eine ist da eine Konsequenz des anderen.

Ich hoffe nur, dass sie BBs endlich Mal global ins Gesicht treten. Gäbe da eine Menge schöne Dinge, die man tun könnte um diese nervigen Schießkähne mal auszudünnen.


Biskel Aggro?

wer weiß wie oft du über stealth Schüsse geflucht hast, immer noch kein Grund mich so an zu fahren. Also mal nen bisschen mehr Ruhe bewahren. Du Überspieler in Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, so gar nicht. Ich sag ja nur, dass Leute die mit der Zao nur am Stealth schießen waren Scheiße sind. Das tut dir vielleicht weh, ist aber nix anderes als ein Fakt, wird aber durch deine eigenen Erfahrungen seit dem Patch wunderbar deutlich.
 
dem stimm ich prinzipiell zu... ^^ gibt zu viele die die Zao nur auf Stealth Range benutzt haben, als letzter überlebten und sich noch für ihre 50k auf die Schulter klopften... Ich hab genug Runden erlebt wo ich vorgefahren 2-3 Salven gemacht z.b. detoniert bin und am Ende in meinem Team trotzdem Top3 landete o_O
Das ausschliessliche Stealth feuern ist einfach ineffizient gewesen, dennoch hats manchen Kevin wohl derart gestört dass das OP Geschrei bis sonstwo hörbar war ^^

Mich hat StealthFiring nie gestört. Als US DD oder Zao hab ich es nur ausnahmsweise verwendet, meine eigentliche Aufgabe bringt mich in Gebiete wo stealthfiring eh nicht möglich war. Fahre ich BB und mich beschiesst wer stealth dann ist dieser entweder brutal weit vom Objective entfernt was ich vielleicht gerade cappe oder anders herum ich bin zu weit vom Gegner entfernt und ermögliche das stealth firen erst, was gleichzeitig bedeutet ich bin wohl auch von meiner Aufgabe zu weit entfernt (tanken/"cappen")

muss halt mehr casual werden xD alles zu kompliziert für die Gesellschaft xD



mal was anderes
Ich als exzessiver Shift-Spammer hab seit dem update das Problem dass meine Eingabe verzögert scheint? bzw wenn ich angenommen 6x Shift presse, zoomt das Game ganz gemütlich 1x für mich rein. Ich bin der Meinung vorher wurde die Zoom Animation beendet ehe man richtig drin war. Geht das noch irgendwem so ? komme mit meinen schnellen Booten so kaum mehr klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer die Rechte Maustaste wenn es schnell gehen muss. Aber ansonsten kommt mir die UI im Gefecht auch irgendwie laggy vor.
 
Das einzige Schiff dem ich jetzt son bisschen nachweine ist die Gremy. Endlich hab ich den Kahn und dann kommt die Nerfkeule :shot: Hach was hat das Spaß gemacht ganze Teams in Stücke zu reißen ohne auch nur ein einziges mal aufzugehen :fresse:
Klar, der Eimer war so auch ein absolutes Monster aber ist trotzdem schade drum.

Sonst hat sich eigentlich kaum was geändert finde ich. Ich mein Wieviele Spieler können Stealthfire wirklich effektiv nutzen? Das waren nur ne Handvoll wenn überhaupt (mag aufm EU ja vielleicht anders sein). Noch dazu welche Schiffe konnten wirklich effektiv aus dem Stealth feuern? Das sind auch nicht gerade viele. Klar, wenn man nun einen vor sich hat der genau weiß was er da tut dann haste n großes Problem aber wie oft kam sowas denn vor?
Da stellt sich mir dann die Frage was nun weniger Sinnvoll ist... der Nerf oder das Gejammer der Leute.
Naja und ob man da nicht ein zwei Ausnahmen mit hätte reinnehmen können wie zb die Akizuki oder Premiumschiffe (die sollten dich eigentlich Nerfimmun sein oder nicht :fresse: )


Edit

Da fällt mir gerade ein, haben die damals als das Polenboot in den Shop kam nicht als Kaufargument angegeben das der Kahn stock schon aus dem stealth schießen konnte? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut habe ich behauptet das ich nur Stealth schieße? Nein. Bei mir kam das fast nie vor da ich wenn intelligente Spieler dabei waren die BBs supportet habe die getanked haben.
So nun was machen die meisten Spieler als BB stehen gaaaaaanz weit hinten und keiner Tanked. Wenn ich vor fahre dauert es nicht lange bis ich weg bin. So was bleibt mir jetzt übrig? Nichts mehr nun noch Kanonen Futter.

Es gibt natürlich auch spiel wo das anders laufen kann, ist aber meistens nicht so. Langweile pur. Ich mag aktiv spielen und nicht hinten rum lungern. Nur irgendwann nervt es immer zu sterben ohne sinn.

Die machen immer hin und her. Eine Lösung> BBs für das Tanken an der Front extra belohnen dann geht das spiel richtig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden sie ja schon aber das ist nicht so Nennenswert und wenn man es signifikant belohnt ist es auch irgendwie broken z.b. nach dem Motto reinfahren, sinken und Creditgewinn machen^^

Man müsste also wenn am Gewicht feilen also die Belohnung für tanken größer und fürs z.b. Schaden machen im BB kleiner aber mhh
 
Ja, aber es gibt einen Anreiz endlich mal nach vorne zu fahren. Ist nicht einfach für WG, dafür bezahlen wir aber :) (einige)

Das umschalten der Artillerie Cam ist wirklich Laggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh