[Sammelthread] World of Warships

Hm, komisch... Iwi saufe ich bspw. Im Kurfürsten permanent an der Front ab während alles andere iwo rumdümpelt und Schiffsschrauben, Schornsteine und Bullaugen zählt...

Meine Stats in dem Kahn sind derart unterirdisch - 37% (!!!) WR... :shake:
gesendet von unterwegs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber es gibt einen Anreiz endlich mal nach vorne zu fahren. Ist nicht einfach für WG, dafür bezahlen wir aber :) (einige)

Das umschalten der Artillerie Cam ist wirklich Laggy.

kanst du ingame mal schnell hintereinander W drücken und Gleichzeitig in die Artillerie Cam gehn? die movementkeys blockieren bei mir die Aricam.

genau sowas!! im 1ten Game auf der udaloi konnt ich ständig nicht reinzoomen vermutlich weil ich maneuvrierte usw Mega broken für mich da ich sehr häufig "Shifte" und ich bin auch der Meinung ohne etwas anderes zu drücken konnte man vorher Shift,Shift, den noch nicht vollständig ausgeführten zoom abbrechen und wieder rauskommen... :&

Ich spiele einfach nicht, bis das gefixt ist. Hat einfach keinen Sinn mit nem UI zu spielen, das so dermaßen kaputt ist. Von mir aus sollen sie den ganzen Patch zurückrollen, fixen und dann nächste Woche nochmal aufspielen. So kann doch kein Mensch vernünftig zocken.

Mir ist auch nichts dergleichen aufgefallen.

So habe jetzt mal noch die Zao und Yugumo ausgefahren wegen der Elite-Commander-XP (nur einen 10er DD habe ich nicht und mal eben 200K freeXP für die Shima hinlegen war es mir ehrlich nicht wert).
Zao: Ich hab mir einen Briten gesucht und mich drangehängt - ging wunderbar, hab mich immer hinter seinem Smoke versteckt und gut wars. Dann haben wir zu zweit 'nen Torpedoangriff auf eine Yamato gefahren und den Schaden schön aufgeteilt.
Zum schluss habe ich noch ein bisschen für ihn gespottet, ich war vor dem Smoke und hab auf eine Don geschossen, die hat zwar zurückgegeben aber da kamen ja auch immer noch die AP-Salven aus dem Smoke hinter mir ... musste eben anwinkeln und konnte nur die vorderen Gescütze verwenden um ein bisschen zu tanken, ging aber ganz gut.

Yugumo - Semi-Aggressiv in ein Cap rein, das der Gegner schon eingenomen hat und mich dort hinter einer Insel versteckt. Als kurz ein DD aufgeblitzt ist habe ich auf Verdacht mal ein paar Torpedos an der Insel vorbeigeschoben und eine Kagero versenkt, die mich wohl gerne flankiert hätte ^^.
Noch ein bisschen gespottet und gesmoked, leider 'nen Zweikampf gegen eine Udaloi verloren (er hatte von Anfang an mehr HP, aber die Hälfte habe ich ihm zumindest weggehauen), hat immerhin für einen Platz im Mittelfeld gereicht, wesentlich besser als die ganzen Leningrads und besser als alle sonstigen Japaner (Kagero und noch eine Ygumo). Die Udaloi dagegen war am Ende Top im Gegnerteam (aber wir haben gewonnen).

Fazit: Machbar, aber man muss wesentlich grenzwertiger Spielen, einerseits höhere Risiken eingehen und gleichzeitig aktiver Risiken vermeiden (Inselhüpfen, fremden Smoke kapern). Mal eben entspannt ein bisschen zocken ist eher nicht mehr drin.

irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meine IJN DDs immer falsch gespielt habe, wenn ich mir das hier so durchlese... Ich wüsste keinen IJN DD, bei dem ich jemals Stealth firing verwendet habe. Ich wüsste nicht mal, ab welcher Range konnte. Mal davon abgesehen, dass ich die nie auf range geskillt habe. Bin mit denen immer recht nah ran mit dem Ziel zu cappen und zu spotten. Die Guns benutze ich zumindest auch bei der Shima immer, aber eig nur im DD vs DD Fight und da war ich eh so nah dran, dass ich gespotted wurde. Die Shima hat auch vorher schon keinen Spaß mehr gemacht, weil die Torps viel zu unzuverlässig sind, ewig laden und eine gewisse Dummheit des Gegners benötigen. Die Akizuki stürzt hoffentlich in der Statistik richtig tief ab, dass WG da nochmal ran musst, bei dem Rest sehe ich das eig unkritisch.

Also heute waren die Gegner mitunter ziemlich speziell...

shot-17.04.02_00.36.32-0778.jpg

Ich habe jetzt fast eine Woche nicht mehr gespielt schaue ich heute rein steht da ein U-Boot..... ich will das jetzt fahren. Ist das ein Aprilscherz?
Wenn es da ist will ich das auch fahren können:hwluxx:

Wir haben hier vier Leute im Thread bei OM, dem deutschen Schwesterclan von OMNI.

Macht wenig Sinn heute - wollte mit der Nagato den Tagessieg machen, 2 mal gestartet, 2 mal Tier 9, 2 mal Kackteam. Lassen wirs halt.

yay 244k dmg in der Friedrich mit Witherer und 578 Secondary Hits. Hab mein Schiff am Anfang auf B abgestellt und dort stehen lassen. Die deutschen BBs sind halt schon ziemlich einfach zu spielen. Ne Alabama hat mir einmal ne Salve in die Breitseite gedrückt aus 5km Entfernung. Waren vllt 20k Dmg, jedes andere 9er Schlachtschiff hätte die Salve vermutlich nicht überlebt.

Bei mir ging es heute. Hatte nur ein bis 2 kohlköppe im Team. Akizuki geht ab wenn die feindlichen DDs nicht klar kommen :)

Ich glaub morgen passiert mir ein Unglück oder so. Schon den ganzen Tag nette Games und sogar 2 Supercontainer in folge abgestaubt. Ich ahne böses :fresse:

Get detonated

Hatte heute einen bei mir von dem Omnis... weis den nick aber nicht mehr genau. Irgendwas mit Rng oder so.
Da sah man was man mit Teamplay alles machen kann.
Mit drei Schiffen eine ganze Seite raus genommen. hatten 5 Schiffe gegen uns und haben alle raus genommen.

RNGsama? Der ist meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem ganzen Server, mindestens. Der Typ ist einfach nur extrem gut.

Aye Rngsama ist einfach nur Absurd..

shot-17.04.02_19.34.16-0848.jpg
shot-17.04.02_19.34.10-0540.jpg
shot-17.04.02_19.34.06-0264.jpg

Habt ihr noch Spiele mit weniger als 4 oder 5 DDs pro Seite? Seit dem Patch ist das bei mir praktisch jedes Spiel voll mit DDs...

also das UI ham se mit dem Patch echt kaputt gemacht. Hatte eben ein Spiel in der Leander, bei dem ich überhaupt nicht mehr in den Zielrohrmodus gekommen bin, weder mit dem Mausrad, noch mit Shift. Es funktionierte erst wieder, als ich das Spiel minimiert und wieder maximiert hatte.

Ein anderer Glitsch in der Khaba (beide zu sehenden Smoke Puffs stammen von mir, der linke war der letzte und ist wohl nur weng zu weit links gelandet, weil die Yamato im Weg war und ich mit voller Kraft in sie reingefahren bin):

shot-17.04.02_17.45.2esuzk.jpg

Habt ihr noch Spiele mit weniger als 4 oder 5 DDs pro Seite? Seit dem Patch ist das bei mir praktisch jedes Spiel voll mit DDs...

jep, mit T8 Schiffen hatte ich heute nur wenig DDs in den Teams. Mit T10 aber wieder 5/5

Jupp der war das.
War mein erstes Spiel mit dem zusammen.
Wie gesagt da merkt man gleich, dass der eine Ahnung hatte vom Spiel

Ich habe übrigens IFHE auf meine Khaba gepackt. Ich könnte schwören, dass der damage output wesentlich höher ist, alles pennt, und DDs schmelzen geradezu.

Ich spiele überhaupt nix anderes mehr, Khaba ist einfach zu gut :fresse:

IFHE hilft dir halt nur gegen Kreuzerbug und -heck und bei einigen die Seiten, aber auch nicht bei allen. Da nehm ich lieber die zusätzlichen Feuer. Hab das als 0.6.0 rauskam auch getestet und fand es eher suboptimal.

Ich habe vor allem das Gefühl, dass DDs nun wirklich aus allen Richtungen komplett zerlegt werden. Ich habe eine Ognevoi in 3 oder 4 Salven rausgenommen. Das war echt heftig.

Abgesehen davon, einfach Belfast spielen, das hebt die Laune, die kümmert sich auch nicht um tiers :d

shot-17.04.02_23.20.28-0596.jpg
shot-17.04.02_23.20.30-0205.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh