Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe übrigens IFHE auf meine Khaba gepackt. Ich könnte schwören, dass der damage output wesentlich höher ist, alles pennt, und DDs schmelzen geradezu.
Ich spiele überhaupt nix anderes mehr, Khaba ist einfach zu gut
Bei mir hat sich alles geändert nachdem ich heal drauf gepackt habe. Einfach immer am feuern, dazu das Ruder Upgrade auf dem letzten Slot, die Khaba ist so die absolute Pest.
Ich weiß auch gar nicht wie sie die Balancen wollen, aber ich erwarte schlimmes. [emoji6]
genau deswegen verliert man ja im Moment oftmals, weil leider viele BB einfach hinten bleiben, die DDs aber versuchen zu cappen und CA kaum vorhanden sind - ich versuche immer im CA hintern den DD mitzufahren, um einem gegnerischen DD ne Salve reindrücken zu können, sobald dieser auf unseren DD feuert - da aber meistens alle 5 BB noch mind. 15km hinter uns sind, werde ich als CA von den 5 gegnerischen BB geoneshootet und unsere DD dann von deren DD/CD - sobald mal 1-2 BB mitkommen, um einfach auch ein Ziel für den Gegner zu bieten und ggf. den gegnerischen CA rauszunehmen, läuft das Match ganz anders - aber dadurch, dass man jetzt jeden CA auf 20km sieht, bleiben eben viele BB hinten und versuchen auf 20km nen CA zu treffen, der falls nicht völlig idiotsch nur durch nen Glückstreffer getroffen werden kann. Das ist das, was zur Zeit einfach nervt und es meiner Meinung nach echt schwer macht, als CA zu spielen.
Naja die BB Schwemme war vor dem Patch auch schon da und das gefühlt 90% von denen nix anderes außer Borderline snipen können ist nichts neues.
Ich empfinde den Wegfall von Stealthfire komplett als positiv... Concealment und das Gefühl dafür wann ich schieße wurde gebufft. (mein letztes Erlebnis war eine Fletcher die original 383 Shells in meine Yamato versenkte, mich leise nervte, aber nebenher das Spiel für sein Team verlor und komplett useless für 8 Minuten auf mir rumballerte... Da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln)
Das einzige was mir nur semi gefällt ist das BBs aktuell einen Anreiz haben auch eher mal auf DDs zu schießen da man halt in Shima und co auch bei 11km schon offen ist. Aber vllt wird das nochmal geradegezogen.
yepp, dazu 2x voll das Honk-Team, das gar nichts gebacken bekommt - ich schreibe noch im Chat, passt auf die OM-Leute ein wenig auf, die sind ganz gut - kam nur zurück: Then go to this guys and let us play - ok, hab ich dann gesehen, wie die Zao auf 7km voll mit Breitseite zu deiner Hindenburg gestanden ist und sich sauber mal 40k HP ziehen hat lassen - na ja, was soll`s - habe mir im Aslan jetzt den Chat deaktivert, um nicht mehr mit solchen Pfeiffen schreiben zu müssen - und 2x an der Quest gescheitert - 9 Bänder und 3 Bänder, wobei diese echt übel waren - ne Iowa ist 5km vor mir - ich am Rand und vor meiner letzten Salve, wo sicherlich die 3 getroffen hätten (ich Des Moin) ist Spiel vorbei und WIN - so ein Mist, da hätte ich mir mal noch 5 Sekunden Spielzeit gewünscht - aber gut, 20x PapaPapa ist jetzt nicht so wichtig, wie z.B. ein 12er Capitän.
Würde mich ja freuen, wie die an Ostern so was wie an Weihnachten birngen, nur mit Ostereiern - kleine, mittlere und große und dann auch wieder Tarnung ,Signale (Drachenflagge, Speedflagge) und Schiffe reinpacken, vielleicht bekomm ich dann ja die Nikolai, wobei ich sagen muss, seit dem Patch ist die Isuchin mit HEAP-Mun richtig gut - 3x gespielt, 3x Win mit über 100k Damage - AP ist auf der Izuhi immer noch Schrott, aber die HEAP ist ganz ok find ich.
Jetzt schmiert den Jungs mal nicht soviel Honig um den Bart....
Die meckern genauso wie jeder andere...