[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah habe den Link übersehen danke.
Hatte gerade ein gefecht gegen drei D'Aosta die sind gar nicht so schlecht die Schiffle
 
Als Briten Kreuzer bist du mit einem scheiß Team ja wohl sowas von am Arsch.....
 
Das war auch mal eine schöne Runde heute.....Die Bismarck habe ich bestimmt zum kotzen gebracht...Torpedotreffer, er repariert den Wassereinbruch. Dann direkt Feuer und noch mal Torpedotreffer mit Wassereinbruch...Die HP gingen sowas von schnell runter....:fresse2:


 
Ich so: Oh, Des Moines gebufft

Spiel so: Montana haut mir 70% HP auf 20km mit der ersten Salve weg.


Alles wie gehabt also. Ich hasse diese Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind 30mm glaube ich, und sie ändern überhaupt nix.

- - - Updated - - -

Ne Tirpitz oder so hätte ich ja lieber gehabt :fresse:

shot-17.04.20_23.04.07-0046.jpg
 
DIe 30mm ändern, dass dein Deck nicht mehr von Amagi, Izumo, NC, Iowa, Missouri, Montana, Tirpitz, Bismarck, Friedrich und Kurfürst overmatcht wird. Das hilft durchaus.
 
Hab ich ja gemerkt :fresse:

BBs klatschen dich von überall und immer wenn RNG das so will. So lange das so bleibt, ist Kreuzer fahren oft einfach Glücksspiel.
 
Geht so @ scrollt
Aber es ist extrem anspruchsvoll

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
:hmm:

Eben mit der Tirpitz gefahren... das Game seit paar Wochen nicht mehr wirklich angehabt, gestern nebenher geuptdated...
Die Tirpitz hat ja jetzt die Secondary-Range der Bismarck? :fresse:

Direkt mal 2 Nahkämpfer an ner Benson und so nem Spaghetti Kreuzer gemacht und nebenher noch ne Alabama ausm Wasser getorpt. :shot:
 
Vorhin in der Shiny Horse ne Gneisenau im Driveby weggetorpt. Er hat das gleiche probiert, da ich allerdings kurz vorher reingedreht habe sind seine Torpedos wirkunglos verpufft während meine noch genug Wegstrecke hatten um den Zünder scharfzuschalten.

Seine Reaktion im Chat wars wert :lol:
 
Ich bekomme in der Des Moines zur Zeit aus allen Himmelsrichtung auf jede Entfernung nur noch Zitadellen reingedrückt. Sehr sehr strange.

Die Hindenburg dagegen kommt mir unglaublich stark vor.

Haben die an der Des Moines irgendwas kaputt gepatcht oder ist es nur Pech?

- - - Updated - - -

Nachtrag: habe die Hindenburg ja immer gemocht, sie aber für verlucht gehalten. Ich glaube sie ist jetzt mein liebster Kreuzer.

Der Patch (die Hindenburg hat doch auch mehr Panzerung bekommen oder?) hat irgendwas an meiner geändert :fresse:

shot-17.04.21_18.33.51-0600.jpg
shot-17.04.21_18.33.47-0516.jpg
shot-17.04.21_18.33.55-0258.jpg
 
Die Des Moines verzeiht lediglich die Fehler nicht, die die Hindenburg verzeiht.
 
Na ich spiele die DM ja schon ne Weile und so wie seit dem Patch hab ich noch nicht aufs Maul bekommen [emoji41]

Ich werde das dann mal als Pech verbuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tirpitz is back yay.



(auch wenn der Patch überhaupt nix dran geändert hat und ich das Spiel genau so auch in der Bismarck hätte haben können oder mit der Pre Patch Tirpitz... trotzdem >3 Millionen DMG getankt und nen verdammt schneller Kraken innerhalb von 10 Minuten ist nice)
 
War ein guter Abend. Alle Spiele solo. Bin zufrieden. :bigok:



Letztes Spiel ist auch noch das da passiert:

Yamato_Lulpens - Streamable

Yamato halt... lulpens everywhere. :d
 
bis T6 sind die Franzosen unterirdisch, keine Ahnung was die dem Spiel neues bringen sollen ausser Frust. Und ich kann mich sehr gut an neue Schiffe anpassen würde ich sagen. ;)
 
Ich fand den 5er richtig cool :)

So unterscheidet es sich^^
 
Dreier und Vierer fand ich okay, der Fünfer leidet unterm MM. Weiter hab ich noch nicht gespielt.
 
ich glaub flamu hatte doch mal behauptet, dass ein Torp in die Nase bringt ein garantiertes Flooding. Das scheint für Mogami Torps gegen ne Kurfürst jedenfalls nicht zu gelten, weil die hat zwei Torps mitten auf die Nase gefressen und kein Flooding gehabt.
 
shot-17.04.22_18.15.12-0832.jpgshot-17.04.22_18.15.16-0788.jpgshot-17.04.22_18.15.20-0601.jpgshot-17.04.22_18.15.29-0297.jpg
G dachte nach dem 4 kill es sei verloren, aber doch noch gedreht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moskwa, in bestimmten Fällen kann das Ding ordentlich einstecken :) austeilen sowieso, war eine tolle Runde nur ein Sieg ist missgönnt aber was solls :d immerhin keine Miese gemacht (-1Mio Mission)

 
Eine exklusive Kampagne ausschliesslich für Käufer eines bestimmten Premiumschiffes ? LOL
 
Eine exklusive Kampagne ausschliesslich für Käufer eines bestimmten Premiumschiffes ? LOL

unter der Annahme, dass es sich um ne Kampagne handeln wird und du die Dinger tauschen können wirst, steht doch nirgends geschrieben, dass man die Hood zwingend für die Missionen braucht. Man kann dann halt nur die Hood Missionen nicht machen, muss dafür dann andere doppelt machen (würde ich jetzt einfach mal annehmen). Wenn man da jede Mission erfüllen müsste, wäre das ziemlich schwer, wenn ich mir so durchlese, dass da zb. ne Die Hard Mission bei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die wollten das so machen wie bei der graf spee oder shinonome. also wenn man alle stufen fertig hat bekommt man die hood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh