[Sammelthread] World of Warships

Die Missionen mit der Spee konntest entweder mit der Erspielten oder der Gekauften erledigen.
Wobei es mit ersterer etwas knapper wurde, als mit letzterer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot-17.04.21_20.49.46-0929.jpg
shot-17.04.21_20.49.53-0430.jpg
shot-17.04.21_20.49.59-0308.jpg

Direkt am Anfang die beiden Torps von Flechter in C gefangen, dazu noch 1x Cita von gegnerischen Kurfürst, aber dann lief es Sahne - 10 Sekunden länger und meine 2 Feuer auf der Kurfürst hätten den Kraken gebracht. Aber die Des Moines ist schon sau stark finde ich. Ist mir insgesamt lieber als die Hindenburg, auch wenn ich keine Torps habe
 
ist aber auch wenig Zeit für die ganzen Missionen - 3 Wochen, da muss man ganz schön ranklotzen und gute Kombos wählen, um möglichst viele Missionen gleichzeitig freizuspielen - die Bismarck-Camo sieht geil aus, aber dank dem Tirpitz-Patch werde ich Bismarck nur noch eher selten spielen vermute ich mal, die die Credits von Tirpitz doch signifikant höher sind als von Bismarck.
 
Naja ich fahr beide gern, die bismarck hat immer noch sonar was recht gut fürs brawlen ist.
Ich glaub der Feldzug wird schafbar (ich werde es versuchen), vorallem wenn man wieder die missionen wiederholen kann und so die leiste füllen kann :p.

Solange der franzose top tier ist funktionieren sie sogar besser als es sich von den ganzen reviewern angehört hat.
shot-17.04.23_13.05.38-0172.jpgshot-17.04.23_13.05.41-0293.jpgshot-17.04.23_13.05.43-0591.jpgshot-17.04.23_13.05.45-0762.jpg

Hmm die Runde hätte ich gerne gewonnen aber 24hp der warspite war im weg :(. Mit dem Schaden würde ich glaube ich in die top3 bei max schaden mit der tirpitz kommen :fresse:
shot-17.04.23_14.57.43-0106.jpgshot-17.04.23_14.57.46-0692.jpgshot-17.04.23_14.57.51-0968.jpgshot-17.04.23_14.57.54-0898.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WR ist grad echt nicht so dolle... kann mich oft verbiegen wie ich will; zu wenige Leute nutzen zB den Chat oder auch Camo und das sagt ja eigentlich alles :)
typischer Weise kommen dann oft solche Defeats dabei raus - das war auch ein seltenes TopTier Match - gefühlt kriegt die Chapa zu 80% 9er und 10er MM

 
Zuletzt bearbeitet:
Bismarck_lose.jpgBismarck_lose_1.jpg

:wall::wall::wut:

Mehr fällt mir zu soviel Dummheit nicht ein (Missouri hatte noch etwa 4k HP und die Bismarck knappe 11k, der CV war so gut wie tot, aber alle außerhalb meiner Range).
 
für mich lief es heute eig ziemlich gut, vor allem meine Missouri hat ordentlich Gewinn abgeworfen: ~5 Millionen Credits + 1 Million von der Mission in 5 Spielen. Damit konnte ich mir endlich die Kurfürst leisten, mögen werde ich die aber nicht. Wie soll man mit so einem riesen Schiff irgendwo rein pushen? Über den Captain und die Module bin ich mir auch noch nicht sicher, lohnt sich der Secondary Build denn immer noch?

 
Ja ich mag meine kurfürst mit secondarys ziemlich, auch pushen geht halbwegs weil ich mag das brawlen mit ihr. Zitas bekommt man kaum wenn man nahe ist und austeilen funktioniert da auch recht gut. Sonar hilft gegen torps, also wieso man mit ihr nicht pushen sollte verstehe ich persönlich nicht ganz, sie ist der beste t10 bb zum pushen und der mieseste zum snipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja das Spiel war auf Shatter. A mag gehen (da war ich aber erst am Ende) aber C ist schon schwieriger und B fast unmöglich, wenn man mit dem riesen Pott in B reinfährt, steht ja schon fast fest, wo man wieder raus muss, da ein Wenden fast unmöglich ist. Das macht einen halt anfällig für Torpedos und die Schusswinkel der hinteren Türme sind ja unterirdisch.
 
Ich finde der ganze Radardreck bzw Sonar wird total übertrieben.
Zu dieser Zeit gab es kaum Schiffe, mir Radar oder so gutem Sonar.
Was will WG al nächstes bringen Schiffe mit Tomahawk Rakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der ganze Radardreck bzw Sonar wird total übertrieben.
Zu dieser Zeit gab es kaum Schiffe, mir Radar oder so gutem Sonar.
Was will WG al nächstes bringen Schiffe mit Tomahawk Rakten?

Naja bevor sie das einführten weinten doch alle das dds so op seien etc.. Also hat WG mit dem Hammer drauf geschlagen die shima generft und in high tier schiffe eingeführt die einen dd das nahe kommen vermiesen können mit radar. Sonar gibt es ja schon ewig im spiel.
 
Ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Menschen BB fahren. Das ist echt wie Roulette, mal kloppste die anderen auf 24km raus, das nächste mal triffste die ganze Runde nix auf 10km in Breitseiten.

Das ist mit Abstand die frustrierenste Klasse im ganzen Spiel. Mir völlig unbegreiflich.


Im Ernst, heute funktioniert die Montana wieder einfach überhaupt nicht. Das ist wie wenn das Spiel sagen würde: ja, die zeigen dir zwar alle Breitseiten, aber heute nicht.
Salve um Salve verpuffen lachhaft im nix. Ich kapiere das alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten dauer BB fahrer, sind ja garnicht an Schaden interessiert, sonder sind froh wenn sie etwas länger im Spiel bleiben, anders als bei Cruiser oder DD ;-)
hab noch keine Monti aber kenn es ausser Iowa, volle Salve alle gehen ins Wasser bis auf eine die geht voll rein und macht fulminante 1350 Schaden -.-

hier noch was wegen Des Moines Panzerung, hab in der Hinderburg schon öfters mal eine vor den Rohren gehabt aber das passiert eigenlicht nur bei Briten:

shot-17.04.23_15.06.24-0605.jpg
 
Die Hindenburg zerlegt alles was Breitseite fährt. Und sie hat super Torpedos beim brawlen, zusammen mit Turtleback, super Schiff.

Aber bei einer fremdgesteuerten WR von 20% oder so ist mal wieder Zeit für eine Pause.
 
Naja bevor sie das einführten weinten doch alle das dds so op seien etc.. Also hat WG mit dem Hammer drauf geschlagen die shima generft und in high tier schiffe eingeführt die einen dd das nahe kommen vermiesen können mit radar. Sonar gibt es ja schon ewig im spiel.

Tja wieso muss es immer mit dem Hammer sein.....klar denke es sieht jeder ein bisschen anders, mal schauen, vielleicht werden bald doch mehr Kreuzer unterwegs sein
 
Hat jemand bei CVs auch das Problem, dass der ne Auswahl macht, wenn man den Anflugwinkel ändern will. Das stört total und war früher nicht.
 
Benutzt jemand eine alternative UI und wenn ja, welche ist da empfehlenswert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Also die Algiére gefällt mir wirklich solange sie nicht gegen t9 ran muss.
shot-17.04.24_16.08.48-0268.jpgshot-17.04.24_16.08.51-0940.jpgshot-17.04.24_16.08.55-0448.jpgshot-17.04.24_16.08.58-0780.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt so Tage... da sollte man aufhören, solange es noch geht. :d

 
Ich musste mir heute von so nem Yolo-Polen, der nach drei Minuten mit seiner Grozovoi geplatzt ist, anhören dass ich Scheiße wäre und das Objective nicht spiele. Ich hatte mit der Kutusov 154k Dmg, 21 Planes, die Hälfte aller Cap-Punkte und zwei Drittel aller Defense-Punkte unseres Teams. Am Ende mit Abstand oben. War ich wohl Kacke mit meinem 8er im 10er Gefecht. Machste nix, wa.
 
War mit der Missouri unterwegs und er in der Edinburgh ..... für 5 Minuten, dann Detonierte ihn der Gegnerische T8 CV.

Meiner einer fuhr mit ner Bismarck, Colorado, Hipper & Akizuki über die Linke Seite, es tauchte eine Iowa auf und schon drehten 4 genannte ab und so stand ich dann urplötzlich ner Iowa, Bismarck, Friedericke, dem 8'er Franzmann und ner Pepsicola gegenüber.
Getankt so gut es ging und mit 150k & 3 Kills, sowie 28 abgeschossene Flieger aus dem Gefecht gegangen.

Aber laut seiner Meinung waren alles Affen & ich scheiße als T9'er.
Nunja, der weitere Chatverlauf mit ihm war kurz und bündig => "mit deinem AvG DmG würde ich die Fresse nicht so aufreißen, sondern lieber das Spiel deinstallieren", mehr hatte ich ihm dann nicht mehr zu sagen (was mir allerdings ironischer weise +4 Karma brachte :fresse: )
 
Hat jemand bei CVs auch das Problem, dass der ne Auswahl macht, wenn man den Anflugwinkel ändern will. Das stört total und war früher nicht.

Bei mir kommt es häufig vor, dass ich während der normalen Waypoints einen Auswahlrahmen erstellt und die Planes dadurch nicht mehr anwählbar sind. Bin mir nicht ganz sicher wodurch es kommt, nervt aber sehr. Gerade wenn man strafes dodgen muss

Ich musste mir heute von so nem Yolo-Polen, der nach drei Minuten mit seiner Grozovoi geplatzt ist, anhören dass ich Scheiße wäre und das Objective nicht spiele. Ich hatte mit der Kutusov 154k Dmg, 21 Planes, die Hälfte aller Cap-Punkte und zwei Drittel aller Defense-Punkte unseres Teams. Am Ende mit Abstand oben. War ich wohl Kacke mit meinem 8er im 10er Gefecht. Machste nix, wa.

Ja, heute konnte ich auch nicht ohne flames spielen. Es fühlt sich so an, als wenn BB Fahrer jede Woche schlechter werden. Und dann so unfassbar selbstsicher ihre Position am Kartenrand gutheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich den Zufallsgenerator nicht ganz. Normal räume ich auch in den Lowtierschiffen ganz ordentlich ab (ja ich fahre ne König Albert, Arkansas Beta und Texas für Dailies) aber grade treffe ich absolut nichts Highlight war ne Furutaka die auf ~10km auf Breitseite stand und in drei kompletten Salven nichts anderes als Overpens abbekommen hat wo ich normalerweise einen Zitadellentreffer nach dem anderen setzen müsste.

Als Ausgleich laufen dafür Tirpitz und Scharnhorst grade echt ordentlich, Komme momentan in beinahe jedem Match über die 100k dmg, meist so 130-150k dmg. Als Ausnahme natürlich wenn man als Lowtier auf [OM]s in Xer trifft :fresse:





Bringt das eigentlich Screenshots mit Beleidigungen an den Support zu schicken? Hatte in meinem letzten Match ne Gneisenau die so freundlich war Breitseite in meine vier Tirpitztorps zu schippern und dann natürlich ordentlich was losgelassen hat :shake:
 
Irgendwie verstehe ich den Zufallsgenerator nicht ganz. Normal räume ich auch in den Lowtierschiffen ganz ordentlich ab (ja ich fahre ne König Albert, Arkansas Beta und Texas für Dailies) aber grade treffe ich absolut nichts Highlight war ne Furutaka die auf ~10km auf Breitseite stand und in drei kompletten Salven nichts anderes als Overpens abbekommen hat wo ich normalerweise einen Zitadellentreffer nach dem anderen setzen müsste.[/url]

Bringt das eigentlich Screenshots mit Beleidigungen an den Support zu schicken? Hatte in meinem letzten Match ne Gneisenau die so freundlich war Breitseite in meine vier Tirpitztorps zu schippern und dann natürlich ordentlich was losgelassen hat :shake:

Witzig, das hatte ich gestern und vorgestern so mit der Dunkek: Ich schiesse auf eine Kutuzov (geparkt mit Bug zu mir), 4 Murmeln fliegen nach links, 4 nach rechts, dort wo ich hingezielt habe ist eine deutliche Lücke in der Salve ... 4, 5 mal hintereinander JEDESMAL der gleiche Scheiss.
Gestern in der Dunkek, ähnliche Situation mit einer Glasscannonière, sämtliche (sämtliche!) Schüsse streben auf den gemeinsamen Zielpunkt zu und schlagen dort geballt im Ziel ein, praktisch keine Streuung. Derartig riesige Unterschiede im RNG sind sowas vom zum Kotzen.
Ich habe mir schon überlegt, ob eventuell die Tarnungen mit +% auf feindliche Genauigkeit irgendwie buggy sind und manchmal unverhältnismässig starke Streuung reinbringen.

Edit: Screenshots "können editiert werden" und haben deshalb null Beweiskraft - Replay senden oder es ist nicht passiert (Standpunkt von WG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei haben die noch nicht mal ne offizielle Option für Replays drin... Oder habe ich die übersehen?
gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh