- Laptop
- Precision 5470
- Prozessor
- Intel I7-12800H
- Mainboard
- Dell OEM
- Kühler
- Dell OEM
- Speicher
- 32gb DDR5 5200mhz
- Grafikprozessor
- RTX A1000+ Iris XE
- Display
- IPS 1920x1200
- SSD
- 4TB PNY CS3040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dabei haben die noch nicht mal ne offizielle Option für Replays drin... Oder habe ich die übersehen?
gesendet von unterwegs
Ich spiele nur noch sehr selten und bin irgendwo bei vielleicht 40% WR im Moment. Immer wenn ich es anmache lande ich in den absoluten Katastrophenteams. Alle paar Tage.
Zusätzlich habe ich kein Premium mehr. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht.
Wird wohl wirklich langsam Zeit, das Spiel komplett weg zu legen. So macht das auch zwischendurch keinen Spass.
Ne ich glaube nicht das du das ganze wirklich verstanden hast...
Wir haben bei uns Spieler im Clan ohne Premium. Auch bei denen steigen Winrate, AVG dmg und AVG Experimente an.
Ich kann dir sagen alleine Teams carryien ist oft ein Ding der Unmöglichkeit aber alle hingeworfenen Lösungsvorschläge fliegen ja auch an dir vorbei.
Insofern nein es ist nicht das Spiel oder der MM der dir was böses will, sondern im Wesentlichen ist es d in Thema
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Wie kann es dann sein, dass ich mit der Tirpitz ne WR kleiner 50% habe obwohl meine Leistungen nach WoWs-numbers weit über dem Durchschnitt liegen (ca besten 10%)?
Ich habe von Anfang an mit dem Schiff ne WR von 44-46% obwohl meine Solo WR mehr als 10% höher liegt.
Wie kann es dann sein, dass ich mit der Tirpitz ne WR kleiner 50% habe obwohl meine Leistungen nach WoWs-numbers weit über dem Durchschnitt liegen (ca besten 10%)?
Ich habe von Anfang an mit dem Schiff ne WR von 44-46% obwohl meine Solo WR mehr als 10% höher liegt.
Fahr einfach zu 80% Divisionen mit Clan-Kumpels und das alles regelt sich von selbst
Daran wie du spielst sehr wahrscheinlich...
Die Tirpitz ist ein BB mit relativ kleinem Salvengewicht, guter Panzerung und halt der Möglichkeit zu brawlen. Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass sie unter long range gensipe und uptieren nach TX mit am meisten leidet.
Im Nahkampf brutal stark hat sie das Thema, dass sie im Kampf größer 15km gegen alle anderen T8-Tx Schiffe das nachsehen hat.
Das könnte zusammen mit einer nicht angepassten Fahrweise deinerseits erklären warum sie im Schnitt bei dir drunter steht.
New signal flags with 0.6.5:
-Pterosaur, +50% credit income.
-Red Dragon, +100% XP & +100% Captain XP.
-Ouroboros, +777% free XP.
-Hydra, +50% XP, +150% Captain XP, +250% free XP.
Was man wohl für ein paar von diesen tun muss
jaja ist grad unterirdisch; irgendwo müssen Ferien sein