[Sammelthread] World of Warships

Naja eine Zeile in einer Datei ändern mit Anleitung von WG ist schon "offiziell"

Ich mag die Franzosen :)
shot-17.04.25_11.24.30-0792.jpg
shot-17.04.25_11.24.32-0770.jpg
shot-17.04.25_11.24.34-0896.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ham die das nicht irgendwo mal geändert oder wird die preferences bei Updates nicht überschrieben? Weil ich hab das vor ewigen Zeiten mal eingestellt und es wurde nie wieder zurückgesetzt.
 
Ich spiele nur noch sehr selten und bin irgendwo bei vielleicht 40% WR im Moment. Immer wenn ich es anmache lande ich in den absoluten Katastrophenteams. Alle paar Tage.

Zusätzlich habe ich kein Premium mehr. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht.


Wird wohl wirklich langsam Zeit, das Spiel komplett weg zu legen. So macht das auch zwischendurch keinen Spass.
 
Sinus..... zZt ist´s täglich Wochenende, aber was solls.... Tears of the Desert als Epicenter - geht auch vorbei.
 
Ich spiele nur noch sehr selten und bin irgendwo bei vielleicht 40% WR im Moment. Immer wenn ich es anmache lande ich in den absoluten Katastrophenteams. Alle paar Tage.

Zusätzlich habe ich kein Premium mehr. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht.


Wird wohl wirklich langsam Zeit, das Spiel komplett weg zu legen. So macht das auch zwischendurch keinen Spass.

Irgendwann verstehst du auch mal den Unterschied zwischen Kausalität, Korrelation und Koinzidenz. Wahrscheinlich nicht mehr mit diesem Spiel, aber irgendwann. Vielleicht.
 
sorry dass ich damit wieder angefangen habe. Du kannst dir übrigens sicher sein, dass ich das alles sehr gut verstehe. Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt auf solche Ideen komme. Zufall interessiert sich nämlich nicht für äussere Umstände.
 
Ne ich glaube nicht das du das ganze wirklich verstanden hast...

Wir haben bei uns Spieler im Clan ohne Premium. Auch bei denen steigen Winrate, AVG dmg und AVG Experimente an.

Ich kann dir sagen alleine Teams carryien ist oft ein Ding der Unmöglichkeit aber alle hingeworfenen Lösungsvorschläge fliegen ja auch an dir vorbei.

Insofern nein es ist nicht das Spiel oder der MM der dir was böses will, sondern im Wesentlichen ist es d in Thema :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
gestern mal wieder nen bösen Tag erwischt - 1 von 6 gewonnen, aber 5x Platz 1 im Team gebabt - 800-900 Grund-Exp jedes Mal gereicht, um 200 Exp mehr als der 2. Platzierte zu haben - da waren wir mal wirklich jeweils schlecht - aber da kommen dann immer auch Konstellationen zusammen - schlechte Lexi im Strike-Setup gegen ganz guten Lexi-Fahrer, der Jäger-Setup hat und selbst in dem kurzen 10 Minuten-Match Clear-Sky holen kann und nen DD rausbombt o oder ein Match wo wir 2x Russen-DD gegen 3er Flechter-Divi hatten - auch keine Chance gehabt, nicht mal nen Hauch davon. Aber gut, solche Tage gibt es immer wieder - hoffe ich mal, dass es heute wieder normal läuft.
 
Ne ich glaube nicht das du das ganze wirklich verstanden hast...

Wir haben bei uns Spieler im Clan ohne Premium. Auch bei denen steigen Winrate, AVG dmg und AVG Experimente an.

Ich kann dir sagen alleine Teams carryien ist oft ein Ding der Unmöglichkeit aber alle hingeworfenen Lösungsvorschläge fliegen ja auch an dir vorbei.

Insofern nein es ist nicht das Spiel oder der MM der dir was böses will, sondern im Wesentlichen ist es d in Thema :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wie kann es dann sein, dass ich mit der Tirpitz ne WR kleiner 50% habe obwohl meine Leistungen nach WoWs-numbers weit über dem Durchschnitt liegen (ca besten 10%)?

Ich habe von Anfang an mit dem Schiff ne WR von 44-46% obwohl meine Solo WR mehr als 10% höher liegt.
 
Wie kann es dann sein, dass ich mit der Tirpitz ne WR kleiner 50% habe obwohl meine Leistungen nach WoWs-numbers weit über dem Durchschnitt liegen (ca besten 10%)?

Ich habe von Anfang an mit dem Schiff ne WR von 44-46% obwohl meine Solo WR mehr als 10% höher liegt.

Fahr einfach zu 80% Divisionen mit Clan-Kumpels und das alles regelt sich von selbst ;)
 
Wie kann es dann sein, dass ich mit der Tirpitz ne WR kleiner 50% habe obwohl meine Leistungen nach WoWs-numbers weit über dem Durchschnitt liegen (ca besten 10%)?

Ich habe von Anfang an mit dem Schiff ne WR von 44-46% obwohl meine Solo WR mehr als 10% höher liegt.

Daran wie du spielst sehr wahrscheinlich...

Die Tirpitz ist ein BB mit relativ kleinem Salvengewicht, guter Panzerung und halt der Möglichkeit zu brawlen. Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass sie unter long range gensipe und uptieren nach TX mit am meisten leidet.
Im Nahkampf brutal stark hat sie das Thema, dass sie im Kampf größer 15km gegen alle anderen T8-Tx Schiffe das nachsehen hat.

Das könnte zusammen mit einer nicht angepassten Fahrweise deinerseits erklären warum sie im Schnitt bei dir drunter steht.



Ich sehe das in meinen eigenen Stats hier:2017-04-26 09_21_59-WoWS Stats & Numbers - EU - gR3iF - Player info and stats - World of Warship.jpg


Des Moines: Winrate, PR, DMG hinkt den anderen hinterher. Das ist zu einem guten Teil den Maps und der aktuell campigen Meta geschuldet, ich habe da den Bogen noch nicht raus aus meiner Desmo das beste zu machen.

- - - Updated - - -

Fahr einfach zu 80% Divisionen mit Clan-Kumpels und das alles regelt sich von selbst ;)

Naja... Ich habe in Divisionen eine Winrate von: 76,33% in 3er und 65,99% in 2er und 59,49% solo.

Ja man kann natürlich sagen mit Divisionen wird alles besser, allerdings kommt bei mir dazu, dass unsere Divisonen aus den Top 500 Spielern auf diesem Server bestehen. Insofern sind Divisionen kein Allheilmittel usw.


So oder so war ich Solo auch bei ~60% Winrate und da habe ich noch viele Linien gegrindet und deutlich mehr dazugelernt. Ich würde behaupten, wenn ich jetzt mehr Solo fahren würde dann käme ich bei 65% overall raus.


Jetzt ist nur die Frage: Bin ich anders? Habe ich eine Begabung? Oder was macht mich sogut?


Ich höre viel zu wenig woran es hapert, warum man nicht gewonnen, was man selber besser machen kann. Über das Team meckern kann ich tagelang: Aber sich hinsetzen und aus der Situation das beste machen, danach hinterfragen was noch gegangen wäre und dann kontinuierlich besser werden: Das ist der Schlüssel.


Das mag vllt. für ein Funspiel in meiner Freizeit etwas übertrieben sein und der eine oder andere wird mit der Einstellung: Why you have to be mad, its only a game!
Auch glücklich ich gehöre nicht dazu! Mir macht gewinnen Spaß und mir macht es Spaß, wenn meine Pläne aufgehen und ich mein können in gewinnen münze.


Mir scheint immer dir geht es ähnlich Starvader, aber den konsequenten Schritt mit dem Blick auf dich: Den machst du noch nicht. (UND JA: Der wird in Divis einfacher mit anderen guten, da die auch kritisieren!)
 
Ach, mach dir mal keine Sorgen, ich weiss schon sehr gut wenn ich es mal wieder verkackt habe. Und ich weiss auch sehr gut, wenn ich keine Hilfe war in einem Match. Darum geht es nicht.

Ich rede davon, dass ich in Teams lande wo der Durchschnitt bei 500XP liegt, Teams nach Minuten wegsterben wie die Fliegen, man halt extremen Kartoffeln ausgesetzt ist. Da kann man nix machen, und wer das Gegenteil behauptet, spielt halt nicht nur Solo.
Nun habe ich glaube ich eine ähnliche Solo WR wie du, d.h. ich bin ja durchaus zufrieden. Wenn dann aber auf einmal wirklich 2 Wochen lang bei unregelmässigen Spielen GAR NIX mehr geht, wird man schon stutzig. Das ist halt nicht mehr mit Zufall zu erklären, das ist einfach merkwürdig. Und ich rede hier nicht von der eigenen Performance, die war in den meisten Spielen äusserst anständig.
Ich wüsste wirklich nicht, was man sich oben auf der Leiter mit massiven Abstand auf den Rest (gerne auch mal mit noch einem oder zwei anderen guten Spielern) vorwerfen soll.
 
Na nix. Prima. Du hast alles gemacht, was du konntest.

Die Teams sind und bleiben halt leider Lotto. Im Hightier mittlerweile ganz genauso wie auf T5. Mal meckert man, mal skipped man einfach weiter.




P.S. Anfangs fand ich die Bayern fürchterlich. Mittlerweile macht die einen Heidenspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran wie du spielst sehr wahrscheinlich...

Die Tirpitz ist ein BB mit relativ kleinem Salvengewicht, guter Panzerung und halt der Möglichkeit zu brawlen. Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass sie unter long range gensipe und uptieren nach TX mit am meisten leidet.
Im Nahkampf brutal stark hat sie das Thema, dass sie im Kampf größer 15km gegen alle anderen T8-Tx Schiffe das nachsehen hat.

Das könnte zusammen mit einer nicht angepassten Fahrweise deinerseits erklären warum sie im Schnitt bei dir drunter steht.

Ich versuche so weit wie möglich vorne mitzufahren ohne dabei irgendwann alleine dazustehen. Btw. meine Trefferrate auf der Tirpitz ist mit 31% (auf 194 Gefechte) sogar noch höher als deine und die Trefferrate hängt neben dem eigenen Aim bei deutschen Schlachtschiffen hauptsächlich von der Entfernung ab.

Meine Komfortdistanz sind je nach Gegnerschiff 10km und weniger, von Kartenrandfahren halte ich nichts.
 
WR sagt auf einem Schiff nicht immer was ...oft bist du halt vom team Abhängig auf CV habe ich schlechteste Win ratio die Spiele ich aber auch oft alleine problem ist du kannst betteln das die AA CA raus genommen werden es wird stur auf BB geschossen.. ich mache DD auf es wird weiter stur auf BB geschossen o auch gestern wir 3 Bb Drücken aber kein DD der souten wollte der DD der es hätte machen sollen ist auf 2 brüder direkt in die mitt gefahren und hat das wetter genossen... was ich sagen will wenn man den oder die Sabotöre im eigenem team hat wird es sehr schwer zu gewinnen..
 
New signal flags with 0.6.5:

-Pterosaur, +50% credit income.

-Red Dragon, +100% XP & +100% Captain XP.

-Ouroboros, +777% free XP.

-Hydra, +50% XP, +150% Captain XP, +250% free XP.
 
Alter.....ich habe 2 Tagen wieder Teams die sind unterirdisch..................:mad:
 
CaptainPack 99€ Sonderpreis xD ich fänds gut wenn diese Neujahstarnungen mal -3% Detection hätten^^ so benutz ich sie nur Gelegentlich aufm CV und selbst da gefällt mir Concealment :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Spiele Tirpitz.... 5 mal verloren wegen Teams die so schlecht sind das man es garnicht glauben kann...........
 
HEHE ich könnte auch gerade Scheisse brüllen!!
Wir waren mit 3 Schiffen hinten. Konnte mit meinem DD aber 4 Schiffe raus nehmen und noch zwei Caps geholt!
Von meiner Mannschaft hast du kaum jemanden gesehen.
Als ich dann den gegnerischen CV auf gemacht habe und ihn bis auf 150 runter hatte, ballerte ihn mir ein BB weg.
Krake ade.
Aber den CA, der 6 Km vor ihm den Cap von uns zurück geholt hat, auf den hat keiner Geschossen.
Somit haben wir 30 sec vor Schluss das Game noch verloren.

Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich meine eigenes BB versenkt. den hätte ich Toprs reingejagd

- - - Updated - - -

Habe vor kurzen gelesen, dass WG im Team Wasser jetzt WG Spieler einsetzt, dass die Seite dieses mal gewinnt.
Kann man das glauben???
 
Als ob Spieler seitens "WG" das besser machen sollten :d ? Ich hab diesmal auch schon was zu Team Wasser beigetragen :> ich glaube aber es liegt tendenziell eher daran dass ab der 2ten Runde an, Team Wasser nicht stetig dem Team Feuer nachhinkt was die Spielerzahl betrifft.

Oder es ist sowieso alles getürkt und verarsche :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ist grad unterirdisch; irgendwo müssen Ferien sein

ich glaube man kann irgendwann aufhören das auf die Ferien zu schieben. Wenn es nicht das Spiel ist, dann die Spieler. Und offensichtlich hat das Spiel den Punkt erreicht, wo die guten Spieler unter "ferner liefen" eingeordnet sind.
 
Ich würde tippen, dass unser Wasser-Team auch die 3. Runde gewinnen wird, da sich wohl 99% aller Spieler, die mitmachen, angemeldet und für ein Team entschieden haben, und Wasser diese Runde wohl klar dominiert hatte und zum Ende der 1. Runde auch noch 2 Bereiche gewonnen hatte - wobei es wohl letztlich ziemlich egal sein wird, ob man im Gesamt-Sieger-Team oder Verlierer-Team ist, oder gibt es da noch was besonders für?

Gestern schnell mal 3x Tirpitz wegen den 1.000 Bändern gefahren - immerhin 3x ungefährdet gewonnen - zwar immer nur um die 70k Schaden, aber 7 Kills in 3 Spielen finde ich ok.
 
Ja glaube auch, dass Wasser die 3 runde gewinnern wird.

Ihr hattet doch einmal einen Link, wo man die aktuelle Statisiken vn WOW findet, könnt Ihr das hier noch einmal rein machen.... habe den Link leider nicht mehr
 
Ich meine mich zu erinnern dass es Preise gibt, die nur das Gewinner-Team bekommen kann - mit ein Grund weshalb ich mich gar nicht erst angemeldet habe. Wenn WG seine Statistiken auswertet möchte ich lieber auf der "schiebt's euch in den ..."-Seite sein anstatt in der Trostpreisfraktion wie 99% der Spieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh