Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also statt wenigstens irgendwas zu bekommen dafür, dass du durch Zufall das falsche Team ausgewählt und normal weitergespielt hast, nimmst du also lieber... gar nix. Komische Logik.
Ich spiele nur noch sehr selten und bin irgendwo bei vielleicht 40% WR im Moment. Immer wenn ich es anmache lande ich in den absoluten Katastrophenteams. Alle paar Tage.
Zusätzlich habe ich kein Premium mehr. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht.
Wird wohl wirklich langsam Zeit, das Spiel komplett weg zu legen. So macht das auch zwischendurch keinen Spass.
Ja glaube auch, dass Wasser die 3 runde gewinnern wird.
Ihr hattet doch einmal einen Link, wo man die aktuelle Statisiken vn WOW findet, könnt Ihr das hier noch einmal rein machen.... habe den Link leider nicht mehr
(...)
Letztlich ist es zufallsbasiert und wenn man auf einer Seite 3-4 gute bis sehr gute Spieler oder ne Divi von einem Top-Clan hat und auf der anderen Seite nur normale bis eher schlechte Spieler hat, dann kommen eben diesen 10-Min-Matches raus - nervt hier und da, aber gehört wohl dazu.
Trotzdem gibt es immer wieder auch tolle Combacks, oder Spiele, die man normal nicht mehr verlieren kann, verliert man, weil halt 3 Honks meinen, diesen einen Gegner noch killen zu müssen und nicht merken, dass dieser eine Gegner ein sehr guter Spieler ist und alle 3 Honks noch killt und damit ein verlorenes Spiel für seine Seite rettet - ist nervig, aber nicht zu ändern.
Weißt du was Unsinn ist: Dass WG sich diesen Programmieraufwand machen würde, weil sie daraus höchstens Kunden verprellen anstatt sie zu halten. Das ergibt ökonomisch einfach gar keinen Sinn.