[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an der Atago hat sich nix verändert und ich finde auch ihre Stellung im Spiel hat sich nicht verändert (tolle Guns die langsam Reload, sehr gutes Concealment und Torps mit denen man sogar stealth torpen kann mit genialen Abwurfwinkeln und für nen Kreuzer echt tanky, auch dank des heals). Klar ist die Range mist, aber dafür bekommst du ja das tolle concealment. Mal davon abgesehen, dass außer den Russen und den Deutschen kein T8 Kreuzer wesentlich weiter kommt.

Also meine Atago ist ein T10 Schiff. Kannst du mir sagen wo ich die 8er Version bekomme? :fresse:
Im Ernst. Ich glaube in 10 Runden oder so war eine T8, aber ich glaube das war T9.

Also ich will keine T8 mehr haben. Das Tier ist einfach Mist. T7 ist einfach zu gut.

man merkt halt, dass immer mehr Spieler T10 erreichen, gerade wenn nicht so viele Spieler online sind. Das Problem haben aber ja alle Kreuzer. Obwohl dank der Smokes die Kutusow gefühlt am besten damit klar kommt.

man merkt halt, dass immer mehr Spieler T10 erreichen, gerade wenn nicht so viele Spieler online sind. Das Problem haben aber ja alle Kreuzer. Obwohl dank der Smokes die Kutusow gefühlt am besten damit klar kommt.

Richtig, und die Atago ist da einfach nicht mehr so wie früher. Im Moment kann man T8 umbennen, so ist das einfach. Als ich vor Ewigkeiten Hipper gegrindet habe war ich so bei 1/3 T8. Mitgeschrieben.
Ich schätze jetzt sind es vielleicht so 5%. Es ist völlig absurd.

das hängt aber auch echt ab, wann du spielst. Weil ich am vergangenen Wochenende jetzt nicht das Gefühl hatte, mit meinen 8ern ständig im T10 Match zu landen. Wenn du jetzt aber auf NA spielst und das zu für die Zeitzonen unüblichen Uhrzeiten, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich wesentlich größer im 10er Match zu landen, da einfach generell weniger Spieler online sind. Nur ne Vermutung meinerseits.

erzähl mir noch mal einer mich hätte das Spiel nicht auf dem Zettel!!!11 /s
:mad:

shot-17.05.02_22.17.27-0122.jpg

Dümmste Essex heute gehabt, ich oneshotte ne Edinburgh und er musste knappe 15sec später die Leiche torpen ..... allerdings war er selbst dazu zu dämlich und setzte sie daneben, direkt auf mich .... konnte nicht mehr wegdrehen mit der Missouri und hab mir dann mal alle Torps gegönnt.

Als Dankeschön hab ich mich dann absaufen lassen und ihm ne neue Farbe verpasst, 2 Reports inkl. (auch wenn die eh nix bringen) und Ragequit, da es heute die Krönung der Dummheit war.

Yay! Ich freu mich, spare ich mir den Grind :)

Abgesehen davon, 227 HE Treffer, kein Feuer. RNG in Vollendung :fresse:
shot-17.05.03_00.29.49-0996.jpg

weiß jemand, ob es für die Bismarck Credits gibt, sofern man diese schon hat, oder so wie der letzten Wochenquest, gar nichts außer dem Stellplatz? Würde dann nämlich die Bismarck verkaufen.

WG hat mich wieder eingefangen - nach 5 von 5 Wins vorgestern, gestern die ersten 4 von 4 verloren, zwar immer ganz brauchbare Runden, aber letztlich sowohl mit 2x mit Yami chancenlos als auch 2x mit Des Moines chancenlos - manche Teams sind in ihrer Zusammenstellung einfach so unsäglich schlecht, dass man sich echt fragt, wie soviele auf T10 kommen können, ohne auch nur ansatzweise irgendwas gelernt oder verstanden zu haben. Selbst ein Spiel, wo sich die gegnersiche Moskwa nach 30Sekunden selbst zerstört hat und nen Teammate zur Hälfte - haben wir krachend verloren - 3 T8-BB sind einfach nur von Beginn an Rückwärts gefahren - alle 3 am Ende nicht mal 200 Exp gehabt - unglaublich.

Die Bismarck ist doch nur eine Camo. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

als Abschluss gibt es einen 1er Captitän für die Bismarck und die Bismarck als Schiff - zumindest ist das aufm Testserver so in der Kampaign

- - - Updated - - -

246 Spiele in der Tirpitz hat der und nen Avg.Dam von 14877 und einer PR von 105 - oh mein Gott - dass der überhaupt noch spielt - immerhin hat er WG schon mind. 300 Euro gegeben und somit uns allen das Spielen finanziert - aber der im Team ist sicherlich keine Hilfe.

Ich dachte es gib eh schon zu viele BB und dass die Deutschen BBs mehr als 60% aller BBs ab Tier 8 aufwärts darstellen. Und dann kann man nun eine Bismarck? Bestechende Logik.

Das Event kommt zu Spät.... habe seit ca. Wochen meine Biscmarck voll ausgerüstet!!
*Egomodus off*

weiß jemand, ob es für die Bismarck Credits gibt, sofern man diese schon hat, oder so wie der letzten Wochenquest, gar nichts außer dem Stellplatz? Würde dann nämlich die Bismarck verkaufen.

WG hat mich wieder eingefangen - nach 5 von 5 Wins vorgestern, gestern die ersten 4 von 4 verloren, zwar immer ganz brauchbare Runden, aber letztlich sowohl mit 2x mit Yami chancenlos als auch 2x mit Des Moines chancenlos - manche Teams sind in ihrer Zusammenstellung einfach so unsäglich schlecht, dass man sich echt fragt, wie soviele auf T10 kommen können, ohne auch nur ansatzweise irgendwas gelernt oder verstanden zu haben. Selbst ein Spiel, wo sich die gegnersiche Moskwa nach 30Sekunden selbst zerstört hat und nen Teammate zur Hälfte - haben wir krachend verloren - 3 T8-BB sind einfach nur von Beginn an Rückwärts gefahren - alle 3 am Ende nicht mal 200 Exp gehabt - unglaublich.

Als sie zu Santa's Convoy die ganzen 6er rausgegeben haben, hat man Credits für das Schiff bekommen, das man schon hatte + Port Slot.

Stimmt, deswegen hatte ich auch zuletzt die, ich glaub, Leander nicht verkauft, weil ich auch dachte, dass ich die Credits bekomme - hatte dann sogar an den Support geschrieben und die haben geantwortet, dass man die Credits nicht bekommen hatte - wollten mir auch aus Kulanz die ca. 2 Mio Credtis nicht geben - mein Argument war eben, dass man das vielleicht hätte vorher sagen sollen, damit man, falls man möchte, die vorhandene Leander eben selber verkauft, ggf. die Dublonen für die Einbauten ausgibt um dann das Belohnungsschiff zu bekommen.

Weiß halt nicht, ob und wie es hier jetzt sein wird. Santa-Convoy war recht lukrativ gewesen - das stimmt und hat mir die Türe zu den US_DD (Farragut) und GB-CA (Leander) geöffnet.

Ab wann ist n das Bismarck Event ? Wäre Mal ne Massnahme wieder anzufangen mit dem Spiel. Zur Zeit macht mir WoT mehr Fun. Wows liegt seit 3 Monaten unangetastet auf der Platte. Vor allem bräuchte ich Mal n "Rabatt auf US TX"Event. Muss mir noch das US BB und DD kaufen. 100mio credits hab ich schon angespart.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Rabattaktionen für den Kauf von Treeschiffen gibt es für T10 schon länger nicht mehr - meistens war es immer T4-T7.

Optimismus ist "muss Tier X Schiffe kaufen ... habe 1 Million angespart" :)

"Due to unforeseen circumstances the server is currently unavailable"

einer über´s Kabel gestolpert (mal wieder)

Gestern hatte ich mein bestes Minotaur Spiel.
Sorry das es nur Handybilder sind.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 54
  • 2.jpg
    2.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 47
Mist. Hätte das mit den Loginproblemen nicht länger anhalten können.... 1. Spiel und alle Reports verbraucht. Tier 10. Alter Schwede. Autsch.
Naja mal gucken was noch so geht.

Vielleicht ändern sie das von der beta zum release des events mit der bismarck und der hood. Entweder weil die hood noch nicht fertig ist, oder weil sie die nicht vor release für alle auf den testserver geben wollen. Wäre ja auch glaub ich eins der ersten gold schiffe die man dann beim testserver spielen hätte können.

Zuletzt bearbeitet:
oar....richtig schlimm grad. kannste dir nicht ausdenken, was die alle treiben

Gerade wieder so ei nrichtig schönes Spiel.......Schüsse gehen an Gegnerschiffen wie von Geisterhand vorbei... man selber fängt Zitadellen in ein einer Bismarck aus allen Lagen und kassiert ein Feuer nach dem anderen....alles Zufall.............

ja. ist alles Zufall. ein für alle mal. ES IST ZUFALL. Glück und Pech können sich auch mal so darstellen, wie du es schilderst. DAS IST GANZ NORMAL. Mich nervt diese Diskussion hier. Hört endlich damit auf. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh