[Sammelthread] World of Warships

und die nächste Runde... 3 eigene DD sterben innerhalb von sekunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja. das ist alles Zufall. Die Leute sind dämlich. Irgendwann sterben die vom Gegner. Meine Güte...kommst du dann auch her und freust dich über dein Glück oder beschwert man sich nur wenn´s schlecht läuft. Über dumme Leute meckern ist ja das Eine und auch völlig verständlich, aber dem Game eine Zufallsmechanismus zu unterstellen, der dich oder mich oder wenauchimmer aufm Kieker hat..... Spiel einfach weiter, gib dein Bestes. Scheiss egal ob du gewinnst oder verlierst. Deine Stats sind nicht ausschließlich an der WR festgemacht.
 
und die gegnerischen dd waren dabei auf der andere seite.....was also hat die gespotted.........??????????????? und Carrier war nicht im Spiel.................

- - - Updated - - -

Das kann kein Zufall sein... Wenn das so wäre dann dürfte ich nicht mehr auf sie Straße gehen bei so viel konstantem Pech mit teams und RNG
 
Hab die Bismarck ewig im Hafen und aus Prinzip ein muss, aber ich schiele schon lange auf die Prem. Lackierung weil es die Originalle ist und einfach Top aussieht, die Dublonen will ich aber nicht latzen.. gibts die am Ende des Feldzugs auch? so meine Hoffnung :d
 
oder ein paar Dublonen an den RNG-Gott opfern.. grad mein zweiten Solo Warrior ausgepackt

shot-17.05.03_18.40.25-0960.jpgshot-17.05.03_18.44.28-0216.jpgshot-17.05.03_18.44.40-0279.jpg
 
Keine Ahnung, was du noch erwartest, aber es gibt schon zwei. Ist auch nicht mehr angekündigt. Was demnächst kommt sind Hood, Kaga, de Grasse und Kidd.
 
Mutsu ist schon länger raus, keine Ahnunmg ob die noch im Shop ist. Tier 6. Von nem 7er hab ich nix gehört.
 
Ich glaube über Zufall und nicht Zufall kann man Jahre diskutieren..... ist wie bei FIFA, Momentum gibt es (Laut EA) nicht, aber alle reden davon.
Ich spiele WOW aber trotzdem gerne
 
Was mir aufgefallen ist, mit der Bismarck habe ich fast die schlechtesten Stats von allen Schiffen... dachte immer die ist so stark
 
Ok. Alles abgekartet. Was schlägst du zur Lösung des Problems vor?

Na diese Mechanismen abschalten. Vor allem dieses RNG. Wenn ich richtig ziele, Kurs und fahrt des Gegners richtig einschätze, dann will ich auch treffen und dann auch Schaden machen und nicht plötzlich nur Overpens oder sonst was haben während der Gegner der eventuell alles falsch macht ( zielt oder einschätzt ) noch belohnt wird.
 
die sollen es mal langsam nicht mit den ganzen Premiums, die meistens auch noch besser als das Tree-Schiff sind, übertreiben - da kommt ja keine Sau mehr mit, soviele wie die raushauen - als Sammler kostet dieser Montat wieder mal gut Geld :-( - habe gestern 2 komplette Yamato-Salven auf ne von mir wegfahrende Baltimore auf 5 und 6,5km versemmelt - grade mal 4k- Schaden gemacht - dann die 3. Salve ein Volltreffer auf 9km - 30k Hit und weg - manchmal echt komisch, dass man auf sehr kurze Distanz wesentlich schlechter trifft, als auf etwas weitere Entfernung - ging mir auch mit Gneisenau brutal so - im Bereich 10-6km super gute Citas reingehauen, 4-2km Nahkampf keinen Kreuzer getroffen.

Bissel RNG muss schon sein - wenn jedes Mal jede Salve nen Gegner killt, dann würde das Spiel auch schnell keinen Spass mehr machen und in Wirklichkeit hat meistens pro Salve auch nur 1 Granate getroffen - mehr war dann schon richtig Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal gerade ne Frage weil ich selber gerade nicht nachschauen kann. Enden Replays zu dem Zeitpunkt wo ich versenkt werde oder erst wenn ich aus der Runde rausgehe bzw. die Runde zu Ende ist?

Habe nämlich zwei Aktionen bzw. Vorkommnisse gehabt bei denen ich mich echt in meiner Meinung das nachgeholfen wird bestärkt fühle..........

Eine war vor 3-4 Wochen sogar zu meinem Vorteil.....Ich schieße auf großer Entfernung mit der Baltimore eine Salve HE auf eine Gearing. Als die Salve unterwegs war, habe ich sie schon abgeschrieben weil es wirklich so aussah das ich viel zu weit vorgehalten habe. Während die Salve noch so unterwegs ist, wird die Gearing wieder unsichtbar. Da bekomm ich ne Killmeldung ( Gearing Detonation ).

Und dann habe ich mal in einem Gefecht, nachdem ich versenkt wurde mit der Kamera noch die restlichen Schiffe aus der Vogelperspektive beobachte und so etwas ähnliches beobachtet.
Ein verbündetes Schiff wird beschoßen. In der Kameraperspektive sieht es so aus als wenn die Salven laut Flugbahn weit vor dem Schiff einschlagen. Plötzlich mach die Geschoße kurz vorm auftreffen auf dem Wasser einen Haken ( jetzt nicht so wörtlich nehmen ) aber doch schon so das es aussieht als ob sie deutlich die Richtung ändern und treffen......

Und auch wenn jetzt das Gefühl aufkommt ich schreibe das hier nur um mich zu rechtfertigen. Das habe ich mir jetzt wirklich nicht aus den Fingern gesaugt.......
 
Replays enden dann wenn du in den Hafen gehts bzw Runde vorbei der Endscreen ist nicht drauf.

Prinzipiell hast du Desync und Serverping im Spiel.
 
Der Haken ist normal.
 
Ich würde mich über Tipps von euch freuen: Seit der letzten Paypal Rabatt Aktion hab ich mir ein paar Dublonen beiseite gelegt, jetzt juckt es mich irgendwie ingame mal ein Premium Schiff zu holen.
Zu mir und meinem Profil: Ich bin wohl ein verhältnismäßig schlechter Spieler, sollte mir evtl. ab und zu ein paar Videos angucken, trotzdem machts mir Spass :fresse2:
Aktueller Fortschritt:
GER BB: T7 Gneisenau kurz vor Bismarck (die ich mir wohl besser erstmal nicht kaufe mit Hinblick auf das kommende Event),
US BB: T4 Wyoming
IGN DD: T6 Hatsuharu / T7 Akatsuki
US DD: T7 Mahan / Sims
US CA/CL: T7 Indianapolis / T7 Pensacola kurz vor T8
RUS CA/CL: T5 Kirov
RN CA/CL: T7 Fiji

Den meisten Spass hab ich aktuell mit den Kreuzern, daher würde ich auch meine Dublonen dahin gehend ausgeben wollen.
Ich hab grad ca 11 Mio Credits auf der hohen Kante, die wären ja schnell weg wenn ich den ersten T8er kaufen wollen würde.
Also frage ich mich jetzt: Welches Schiff verzeiht am meisten Unvermögen des Captains und lässt mich dabei noch ordentlich Credits sammeln und Spass haben?

Belfast / Kutuzov / Atago?

In dieser Reihenfolge steht momentan auch meine Favorisierung.
 
Belfast und Kutusov sind in ihrem Tier die stärksten Schiffe, die du haben kannst. Atago verzeiht mehr Fehler, hat aber dank geringer Reichweite und fehlendem Captain deinerseits sicherlich Probleme gegen 10er. Die Kutusov juckt das alles dank Smoke und 19 km Reichweite recht wenig. Wenn dir T7 Matchmaking besser gefällt, nimm die Belfast. Ansonsten Kutusov. Die Unterschiede in Sachen Creditverdienst sind da, aber nicht groß genug um das eine Schiff über das andere zu heben.
 
gute Worte :) vielleicht ist noch ein Aspekt in welcher Nation die Captainausbildung interessanter für dich ist ? Nun haben beide RU/RN noch keine BB Linie ingame aber jeweils Cruiser und RU noch DDs.
Smoke Mechanik sollte man kennen dann machst du auf jeden Fall mit beiden Schiffen easy gewinn selbst wenn du "nur" deine eigenen Smokes benutzt :d
 
https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patching-the-ship/

Änderungen an der Hood:

-Die Abprallwinkel der AP-Granaten entsprechen nun denen der 203-mm-AP-Granaten auf amerikanischen schweren Kreuzern.
-Die Zündungsverzögerung der AP-Granaten wurde von 0,33 Sekunden auf 0,15 Sekunden verringert.

yay ein weiteres p2win Schiff... wie ist denn die AP Zündverzögerung von "normalen" BBs alla Gneisenau/Nagato etc.?
 
ne ich glaub die Briten ham nen noch kürzeren Zünder, aber die Pen ist dann halt wie die US CAs nur dass die Murmeln wesentlich mehr Schaden machen (auch wenn das ja die Dispersion nicht verbessert).
 
ne ich glaub die Briten ham nen noch kürzeren Zünder, aber die Pen ist dann halt wie die US CAs nur dass die Murmeln wesentlich mehr Schaden machen (auch wenn das ja die Dispersion nicht verbessert).

Na ja, wenn es hilft die Overpens and Kreuzern zu reduzieren ist das ja schon mal ein großer Vorteil...
 
@Kyraa & kanone: Danke für die Antworten, ja das mit der Capitänsausbildung sollt ich vielleicht noch berücksichtigen... ich gucke mir erstmal ein paar Videos an zu den beiden Schüsseln, Tendenz geht momentan irgendwie ein bisschen zur Kutusov
 
Ich würde noch hinzufügen wollen, dass das T7 matchmaking sehr viel angenehmer ist. Erstens ist man wesentlich öfters top tier als bei T8, wo ich fast nie top tier bin, und zweitens sind T7 Spiele noch nicht so heftige camping Feste wie in T10.

Ich würde mir aktuell kein T8 Premium kaufen.


Belfast ist super, man muss sich aber an die Spielweise und das Schiff gewöhnen. Dann kann man damit heftig absahnen.
 
T7 bist du schon gewöhnt.. macht vllt auch mehr spass.. T8 gibts vllt erst mal auf die Mappe, was den kaufen dann etwas trüben könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh