Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich über Tipps von euch freuen: Seit der letzten Paypal Rabatt Aktion hab ich mir ein paar Dublonen beiseite gelegt, jetzt juckt es mich irgendwie ingame mal ein Premium Schiff zu holen.
Den meisten Spass hab ich aktuell mit den Kreuzern, daher würde ich auch meine Dublonen dahin gehend ausgeben wollen.
Ich hab grad ca 11 Mio Credits auf der hohen Kante, die wären ja schnell weg wenn ich den ersten T8er kaufen wollen würde.
Also frage ich mich jetzt: Welches Schiff verzeiht am meisten Unvermögen des Captains und lässt mich dabei noch ordentlich Credits sammeln und Spass haben?
https://worldofwarships.eu/de/news/updates/patching-the-ship/
Änderungen an der Hood:
yay ein weiteres p2win Schiff... wie ist denn die AP Zündverzögerung von "normalen" BBs alla Gneisenau/Nagato etc.?
Währenddessen gammeln die deutschen Kreuzer mit ihrer Bounce AP Muni vor sich hin <3
würde auch zur Belfast raten mit der Einschränkung das man Kapitäne nicht sonderlich gut darauf mit anderen RN Kreuzern teilen kann. (IFHE und DE)
Ich finde, seit dem letzten Patch ist die Tirpitz wieder brutal stark geworden, stärker wie die Bismarck.
Hatte jetzt 5 direkte duelle gegen eine Bismarck und habe alle gewonnen.
Klar es komtm immer auf die Spieler an, aber ich spiele auch die Bismarck und mit der verliere ich zur Zeit fast jedes Spiel.
Bin bisher mit der Bismarck immer eher offensiev gefahren. Das bekommt mir seit dem Patch nicht mehr so gut.
Die Belfast braucht kein IFHE, lass es weg...
Würde auch zur Belfast raten, schon alleine wegen dem besseren MM.