[Sammelthread] World of Warships

bestreit ich garnicht :) vor allem wenn RNG beim feuerlegen gegen dich ist :d

weiss jemand wie das mit den 60% Rabatt Umschulen von Captains gemeint ist ? beim anlernen oder neuverteilen? ich kann ingame garnichts dergleichen finden.


ahhh das einweisen für 200k oder anlernen für Dublonen ist reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja brauen tut man gar nichts, mit IFHE mache ich aber eindeutig mehr Schaden.

Und weniger Feuer. Ich verlass mich lieber auf Feuer. Kreuzer krieg ich mit der Briten AP auch schnell down und auf T5-7 haben die eh kaum 25mm Panzerung, dafür brauch ich kein IFHE. Mit der Belfast bist du meistens so nah am Feind dran, dass du problemlos auf die Aufbauten zielen kannst die du dann auch pennst. Ich mach auch ohne IFHE 5k Schellen auf alle BBs~

Das Blöde sind halt die Punkte die du brauchst. Du brauchst mindestens 7 um die verlorene Feuerchance wieder auszugleichen (IFHE + DE). Dann willst du aber auch noch Superintendent für den zusätzlichen Smoke (ich nutze sehr oft alle vier). Und Concealment Expert ist ebenfalls ein absolutes muss.

Um also IFHE mit meiner Muss-Skillung zu fahren (SI und CE) brauche ich sage und schreibe 17 Punkte. Da sag ich einfach "nö" solange ich die nicht habe. Wenn ich den Captain irgendwann auf 19 Punkte hoch hab, denk ich noch mal drüber nach. Vorher nicht. Ich mach so schon genügend Damage in dem Kahn.

- - - Updated - - -

Edit: WTF? 200% Wochenende???? Wasn jetzt kaputt. O_O
 
Edit: WTF? 200% Wochenende???? Wasn jetzt kaputt. O_O

die Mitspieler! Ersten vier Spiele in der Edinburgh, vier mal überollt worden, das eigene Team hat absolut nix gebacken bekommen (ich hab in zwei Spielen aber auch richtig gefailed, leider auch in dem einzigen, bei dem ich top tier war).
 
Hat ja gepasst... vorgestern hab ich noch geschrieben das ich n TX Rabatt will xD war erstmal shoppen, Kurfürst, Montana und gearing jetzt auch ins der Garage. Und immer noch 60 mio.credits übrig. Ich kaufe Zehner nur noch im Sale. Jetzt n Premium Sale Mal abwarten...hab heut Mal 3 runden gedreht nach 3 Monaten aussetzen aber naja. Man merkt das viele bei TX angekommen sind. Yamatos die nur zurück fahren und über die Mittellinie traut sich kaum noch einer.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wat, 10er Rabatt auch noch? Dann muss ich ja die Kiev, Algerie und Udaloi dieses WE noch durchgrinden. X_X

Fehlen jeweils noch 60k XP. :shot:

- - - Updated - - -

V-Day Camo:

+150% to Commander XP
+100% to Free XP
-3% to detectability
+4% to dispersion of shells fired by the enemy
+50% to XP


Nur das beste vom besten.
 
Jupp....hab mir och jefreut 😂 Nice to have.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
¯\_(ツ)_/¯
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.05.05_20.44.42-0533.jpg
    shot-17.05.05_20.44.42-0533.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 110
T-22, ich glaube das ist wirklich der Bodensatz für mich bis jetzt.

Warum frisst das Teil so viel Schaden? Welchen Grund hat das?
 
Ich werde das Spiel erstmal ruhen lassen, der Spielspaß bleibt irgendwie auf der Strecke.
Spannende Partien gibt es kaum noch, die Entscheidung ist oftmals nach wenigen Minuten schon gefallen.
Die Flotten stehen ab T8 zum größten Teil nur noch im Nebel und die Partie versinkt im statischen Gefecht.
Zudem sind die Reparaturkosten ab T9 viel zu gering, mittlerweile tummeln sich da zuviele Deppen, die das Gefecht viel zu stark negativ beeinflussen.
 
Einfach Belfast spielen, in dem Schiff geht immer was :fresse:

shot-17.05.06_00.27.02-0247.jpg
shot-17.05.06_00.27.12-0296.jpg

aber im Ernst, du beschreibst ganz gut was ich denke. Vor allem high tier ist wirklich renovierungsbedürftig.
 
Ich sehe momentan auch keinen Anreiz mehr Premium zu kaufen...Luft ist raus irgendwie.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Das Problem ist das du als Tomate mit Prem und Permanent Camo auf T10 Matches spannen kannst und kaum bis kein minus machst.
Das macht das ganze kaputt.
Für non premium non camo spieler ändert sich nix

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wohl wahr...ohne Premium und diese Perm camo für 5K ist s selten ne ertragreiche TX runde.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Das Problem ist das du als Tomate mit Prem und Permanent Camo auf T10 Matches spannen kannst und kaum bis kein minus machst.
Das macht das ganze kaputt.
Für non premium non camo spieler ändert sich nix

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Kein Problem. Wer 5000 Gold für die Premiumtarnung plus Premiumaccount (2500 Gold pro Monat) zahlen kann, der holt sich auch ein Paket wie "kleine Schätze" oder "Nachschubtruhe" für 20-30 €, damit hat er ein paar Millionen Silber für T10-Reparaturen übrig.

Ohne würden 10er heute vermutlich noch weniger gefahren und das Geheul wäre noch grösser.
 
Ich kann mit freexp einfach nicht umgehn .... so komme ich doch nie zur missouri. :(
 
Wofür ist die Hatsuharu eigentlich gedacht die taugt ja nur als Scout zumindest hab ich noch nicht raus gefunden wie man mit ihr Schaden macht. Bin am überlegen sie zu überspringen nur irgendwie ist es schade um die freexp.
 
Naja du kannst 16 Torpedos als Teppich legen. Dazu scouten und smoken.

Das ist ein riesen dmg Potential und auch für T9 Schiffe sehr gefährlich

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich hab die Hatshu auch anfangs gehasst, inzwischen hab ich aber kaum noch Spiele in ihr, aus denen ich mit unter 75k damage gehe und das als vielleicht Minimal über Durchschnitt.

Wichtig sind natürlich erstmal die 10km-torps. Benutzen solltest du die meiner Meinung nach in einer Entfernung von 7-8km vom Gegner.

Die Kanonen sind halt absolut unbrauchbar, wobei man mit ihnen nach Flooding aus Smoke gut Feuer legen kann (bei halb toten BBs)
Auffällig ist vor allem, dass du eher selten kills machen wirst, der Damage aber trotzdem recht ansehnlich sein kann.
 
Langsam gewöhne ich mit an den t8 franzosen, bis auf das sie wirklich etwas weich sind, gefallen mir die kannonen bisher bei dem tree.
shot-17.05.06_14.38.59-0731.jpgshot-17.05.06_14.39.02-0939.jpgshot-17.05.06_14.39.11-0059.jpgshot-17.05.06_14.39.14-0008.jpg
 
Wofür ist die Hatsuharu eigentlich gedacht die taugt ja nur als Scout zumindest hab ich noch nicht raus gefunden wie man mit ihr Schaden macht. Bin am überlegen sie zu überspringen nur irgendwie ist es schade um die freexp.

kannst eig nur hoffen, dass Gegner dumm genug sind, in deine 6 Torps rein zu fahren und froh sein, dass sie jetzt auf T6 ist und nicht mehr T7... Die Hatsu war mist, ist mist und bleibt immer mist. Die haben die doch sogar praktisch nicht generft, als sie von 7 auf 6 zurückgestuft wurde oder? Der einzige Unterschied war doch, dass es jetzt auf T6 gleich die 2 Turm Variante ist, früher hatte die doch auch mal 3 Türme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh