[Sammelthread] World of Warships

Hat sie mit A-Rumpf immer noch. Ich hatte die alte T7 Hatsu geskippt, ein Match mit der T6 Hatsu gespielt, ne gute Runde gehabt, FreeXP gespart und übersprungen. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem ist wohl das ich russische Gunboats gewöhnt bin. Und torps eigentlich eher im Nahkampf nutze.

Mal ne ganz andere Frage meine 290x macht in letzter Zeit Probleme und hält nicht mehr lange durch würdet ihr eine 1070 oder 580 xtr holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es immer öfter das das Bild flackert, selbst im auf dem Desktop ohne Last da hilft meist nur 1-2 Neustarts dann geht es erstmal wieder, eine Windows neu Installation brachte keine Besserung daher kann ich ein Software Probleme weites gehend ausschließen.
Früher kam das vielleicht einmal im alle 2 Wochen aber mittlerweile hab ich das fast täglich und es nervt schon so weit das ich gewillt bin die Karte in Rente zuschicken anstatt weiter auf Vega zu warten, denn eigentlich spiele ich eh nur noch Warships am PC und brauche daher nicht viel Leistung.
 
Mal mit runtertakten probiert? Eventuell kannst du den entgültigen "Tod" der Karte so noch etwas rausschieben.
 
irgendwie hat mir die Fiji besser gefallen als die Edinburgh. Eigentlich ist es ja ziemlich das gleiche Schiff aber in der Fiji war ich irgendwie viel besser. Hatte in der Edinburgh noch kein richtig ordentliches Spiel... Hab ja sogar mitunter das Gefühl dass ich selbst gegen 8er in der Fiji besser klar kam. Momentan ist sie jedenfalls definitiv mein unbeliebtester Kreuzer auf T8. Dafür macht die Mogami mittlerweile sogar wieder richtig Spaß vor allem dank IFHE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, was bei der Woon die Geschützerweiterung bringt??
Ist nur die Nachladezeit oder?
 
Mir liegt die Fiji zb gar nicht die Leander war dafür toll, morgen sollte ich die Edinburgh haben dann kann ich berichten.

Ich habe die Karte schon auf den Standarttakt von 1000mhz runter getaktet von vorher 1240mhz oder meinst du noch weiter runter?
 
irgendwie hat mir die Fiji besser gefallen als die Edinburgh. Eigentlich ist es ja ziemlich das gleiche Schiff aber in der Fiji war ich irgendwie viel besser. Hatte in der Edinburgh noch kein richtig ordentliches Spiel... Hab ja sogar mitunter das Gefühl dass ich selbst gegen 8er in der Fiji besser klar kam. Momentan ist sie jedenfalls definitiv mein unbeliebtester Kreuzer auf T8. Dafür macht die Mogami mittlerweile sogar wieder richtig Spaß vor allem dank IFHE.

Die Fiji ist T7! Ich fand die Edinburgh auch doof. Die ist zwar von den stats her besser aber halt zu 80% oder so in T10 Spielen. Jedenfalls war das bei mir so.

Wirklich toll ist nur der gute Heal, den hat die Fiji ja noch nicht.


Mein Problem ist wohl das ich russische Gunboats gewöhnt bin. Und torps eigentlich eher im Nahkampf nutze.

Mal ne ganz andere Frage meine 290x macht in letzter Zeit Probleme und hält nicht mehr lange durch würdet ihr eine 1070 oder 580 xtr holen?

ich habe ne RX 470 und das Spiel läuft absolut fluffig damit.
 
Mir liegt die Fiji zb gar nicht die Leander war dafür toll, morgen sollte ich die Edinburgh haben dann kann ich berichten.

Ich habe die Karte schon auf den Standarttakt von 1000mhz runter getaktet von vorher 1240mhz oder meinst du noch weiter runter?

Unter Standardtakt bringen, falls möglich. Sowohl Speicher als auch GPU. Einfach um etwas Entlastung zu bringen. Reserven für WoT sollte die Karte genug haben. Selbst meine alte 670 schafft FullHD locker.
 
Ich hab es immer öfter das das Bild flackert, selbst im auf dem Desktop ohne Last da hilft meist nur 1-2 Neustarts dann geht es erstmal wieder, eine Windows neu Installation brachte keine Besserung daher kann ich ein Software Probleme weites gehend ausschließen.
Früher kam das vielleicht einmal im alle 2 Wochen aber mittlerweile hab ich das fast täglich und es nervt schon so weit das ich gewillt bin die Karte in Rente zuschicken anstatt weiter auf Vega zu warten, denn eigentlich spiele ich eh nur noch Warships am PC und brauche daher nicht viel Leistung.

Als AMD Fanboy würde ich da eine r580 nehmen, zumal deutlich billiger. Allerdings ist die Gtx1070 ein rundes Paket... Mir missfällt nur Nvidias Produktpalette: gtx1080, gtx1080 mit schnellerem Speicher, gtx1080 TI....+ die Zeitabstände wie sie kamen.

Und ja Hatsu mit Shira vertauscht... Die Hatsu hat mich ganz gut mit ihren Guns genevert und die 3er Torp Werfer erlauben enge Fächer.
 
Hab grade die erste Runde in der Shiratsuyu gedreht und glaube wir werden Freunde.

Die 1070 hat einfach den Vorteil das es für sie einen Wasserkühler gibt und ich für die 580 erst einen bauen lassen müsste.
 
Solange du noch eine Founders Edition der 1070 bekommst. Bei der 580 werden bestimmt Waküler kommen, die Karte ist ja grad neu.

- - - Updated - - -

Erste Runde Yamato heute:
shot-17.05.07_00.39.22-0634.jpg
shot-17.05.07_00.39.24-0506.jpgshot-17.05.07_00.39.25-0844.jpg
 
Ich bin richtig traurig, was aus meiner Akizuki geworden ist.

Das war so ein schönes Schiff, und ist es jetzt so ein Mistkahn ohne jeden Auftrag. Damit kannste nix machen. Das einzige was noch geht, DDs jagen, ist auch hinfällig, weil dich alles auch auf 18km trifft.


:(

Und kommt mir keiner mit guten Runden, die hab ich in jedem Schiff mal.
 
Du hast bestimmt AFT oder?
 
Um Gottes willen, nein.

Das Schiff taugt einfach nix mehr, weil sein einziges Plus, stealth fire, weg ist.


Wenn ich das Feuer eröffne zielt echt jeder auf dich. mache ich ja auch nicht anders, weil du anders als bei den anderen DDs, triffst.


Edit: ich meine, was spricht denn noch für das Schiff?

Es hat viele Mini-Kanonen die wenig Schaden machen. Auch mit IFHE.

- es ist lahm
- es ist tierisch träge
- es hat wenig und nicht besonders tolle Torps
- es ist dafür dass es ein AA DD ist wirklich nix besonderes gegen Flugzeuge und hat kein Def AA

- - - Updated - - -

PS. Zeit aufzuhören für heute

...

shot-17.05.07_01.22.18-0016.jpg

- - - Updated - - -

PSPS. bevor jetzt wieder einer denkt ich hätte mich aus dem Staub gemacht. Natürlich verloren, hatte die geballte BB Kompetenz von WoWs im Team.
shot-17.05.07_01.43.46-0187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Standard...die BB s die meist rum schwimmen können ja nix reißen mit ihrem rum gegurke am Kartenrand. Ist ja schlimmer denn je.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
@Shino: wenn´s nur um WOWS geht....kauf doch was ausm Marktplatz - 960, 970 oder entsprechendes von AMD. Deine Auflösung erzwingt nichts aktuelles.
 
Wegen der Grafikkarte werden ich einen eigenen Thread eröffnen das nimmt hier leider doch überhand.

Ich hab nun nen paar Wochen nicht aktiv gespielt und gestern sind mir dann diese massen von AFKlern auf gefallen ist das mittlerweile normal? Ich hatte bald in jedem zweiten Match einen.
 
das ist dann aber schon recht schwierig. Was für ein größeres Handicap könnte es geben, als gegen nen 10er CV spielen zu müssen, ohne einen eigenen zu haben.
 
Lieber einAFK Carier , als wieder dne ganzen Tag Vollidioten als Team
 

Anhänge

  • shot-17.05.07_15.28.10-0816.jpg
    shot-17.05.07_15.28.10-0816.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 201
  • shot-17.05.07_15.28.06-0359.jpg
    shot-17.05.07_15.28.06-0359.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 212
  • shot-17.05.07_15.28.02-0540.jpg
    shot-17.05.07_15.28.02-0540.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 214
  • shot-17.05.07_15.28.14-0193.jpg
    shot-17.05.07_15.28.14-0193.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Yay, TX #14 steht im Hafen - willkommen Grosovoi. :bigok:

Fehlen nur noch zwei zum vollkommenen Glück - Henri IV (bin bei der Algerie zur Zeit) und Khaba (bin bei der Tashkent zur Zeit). :)
 
Ich hab keinen 10er, der mich so wirklich reizt. Die Z-52 könnte ich mir eventuell mal rauslassen, wenn ich Bock hätte den Grind mal ernsthaft anzugehen. Vielleicht noch die Minotaur, aber irgendwie langweilen mich die Britenkreuzer. Den Rest, den ich haben will, hab ich schon.
 
Was ich haben will, hab ich auch schon. ;)

Aber solange man noch was erspielen kann, werd ich das auch tun... ^^
 
den einen Tag ist die WR im Keller, den nächsten geht sie durch die Decke. Aber mal irgendwie normale Tage bei denen es sich irgendwie in der Waage hält habe ich überhaupt nicht mehr. Das muss mir mal jemand erklären. Wieso ist das so? Wieso habe ich entweder 20% WR oder 100? Das ist doch scheisse.

Ich weiss ja auch, dass es irgendwie immer an einem selbst liegen soll, aber irgendwann ist man halt fertig mit carry :( Und spass macht das auch keinen permanent überrollt zu werden.

shot-17.05.07_22.08.37-0876.jpg

Ich merke das heute schon wieder, wie das enden wird. Nix zu holen, denn gestern war ein guter Abend.



PS: ich bin auch fertig mit grind für den Moment. Das ist alles nix was mich interessiert. Immer nur noch mehr vom Gleichen. Die Udaloi habe ich fast durch, einfach hier und da mal eine Runde, aber sonst. Man muss ja auch nicht alles haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh