Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie hat mir die Fiji besser gefallen als die Edinburgh. Eigentlich ist es ja ziemlich das gleiche Schiff aber in der Fiji war ich irgendwie viel besser. Hatte in der Edinburgh noch kein richtig ordentliches Spiel... Hab ja sogar mitunter das Gefühl dass ich selbst gegen 8er in der Fiji besser klar kam. Momentan ist sie jedenfalls definitiv mein unbeliebtester Kreuzer auf T8. Dafür macht die Mogami mittlerweile sogar wieder richtig Spaß vor allem dank IFHE.
Mein Problem ist wohl das ich russische Gunboats gewöhnt bin. Und torps eigentlich eher im Nahkampf nutze.
Mal ne ganz andere Frage meine 290x macht in letzter Zeit Probleme und hält nicht mehr lange durch würdet ihr eine 1070 oder 580 xtr holen?
Mir liegt die Fiji zb gar nicht die Leander war dafür toll, morgen sollte ich die Edinburgh haben dann kann ich berichten.
Ich habe die Karte schon auf den Standarttakt von 1000mhz runter getaktet von vorher 1240mhz oder meinst du noch weiter runter?
Ich hab es immer öfter das das Bild flackert, selbst im auf dem Desktop ohne Last da hilft meist nur 1-2 Neustarts dann geht es erstmal wieder, eine Windows neu Installation brachte keine Besserung daher kann ich ein Software Probleme weites gehend ausschließen.
Früher kam das vielleicht einmal im alle 2 Wochen aber mittlerweile hab ich das fast täglich und es nervt schon so weit das ich gewillt bin die Karte in Rente zuschicken anstatt weiter auf Vega zu warten, denn eigentlich spiele ich eh nur noch Warships am PC und brauche daher nicht viel Leistung.
Lieber einAFK Carier , als wieder dne ganzen Tag Vollidioten als Team
Solche Idioten? man kann halt nicht immer gewinnen....