[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hindenburg hat laut Statistik nach Des Moines den schlechtesten Schadensoutput - wobei ich HE nicht oft nutze bei Hindi - muss ich ab 0.6.6 dann wohl wieder mehr HE feuern.
 
es ist einfach total traurig, dass sie alle Schiffe "normalisieren". Anstatt mal ein wenig Abwechslung in die Spielweise zu bringen sind alle irgendwie gleich, bis auf die Des Moines vielleicht, weil die so lahme Murmeln hat.

Aus der Ferne HE rausrotzen und alles abfackeln.

Ende.


Wobei natürlich bei der derzeitigen Meta das am besten funktioniert, wenn man mal wieder einer von zwei Kreuzern ist...
 
Also ich schieße mit der Roon 85% AP und komm damit prima zurecht. Auf allen Entfernungen. Also entweder sind die Schiffe weicher Auf'm NA oder ich hab einfach nur saumäßig Glück.
Selten so viel Spaß mit nem Kreuzer gehabt wie mit der Roon. Tankt sehr gut schaden und teilt schellen aus Wien BB. Und das alle 8 Sekunden.
 
Alter könnte ich gerade ausrasten....seit 3 Tagen wieder nur Vollidioten Teams und die Scheiße an den Hacken und jetzt gerade das.................:

Fahr mit Fletcher los in den Cap, da crasht mein Game. Also schnell neu starten und ..."Puh..Glück gehabt, ich lebe noch...." in dem Moment drückt mir die eigene Donskoi die auch im Cap steht und ich sie noch schnell smoken will ihre ganzen Torps rein, weil ich sie nicht supported habe..........Spielername: Humorpalanta..............

Und ich bekomme 7 Reports, weil ich mich darüber aufrege.................sag mal wollen die mich alle verarschen oder was?????????????????

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in der Hindi auch Spiele wo ich nur Feierspamme.. long range on BBs.. typische camper t10 Runde.. hab nicht viele Witherer aber 2-3 sind mit der Hindi..

achja Medaillien sammeln, ich habs grad erst gecheckt um die doppelten zu verwursten in den leeren bereich klicken.. vllt wusste es aber auch schon wieder jeder ausser ich :d
 
Also kommt der HE Buff tatsächlich? Verstehe ich nicht... Die sollen die verdammte AP Munition buffen und gut ist...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Starting at tier IV, German cruisers now have special HE shells similar to those found on German battleships. In other words, we’re increasing the HE shell penetration to compensate for their lighter damage.

Now, HE shell penetration values calculate as 1/4 of a shell’s caliber when it the values were 1/6 of shell caliber in Update 0.6.5. For example, the penetration value of a 150mm HE shell for Nürnberg increased from 24mm to 37mm.

These aren’t the only changes to German cruisers:

Nürnberg: now has full circular turret rotation, allowing her more effective employment of main firepower concentrated in her rear guns
Hindenburg: better protected from large-caliber HE shells explosions

Public Test 0.6.6 | World of Warships
 
Ich bin leider wieder dem Kaffeesatz ausgesetzt, und muss mir dann noch anhören, ich wäre der Noob. Vom halben Team.

Man achte auf die durchschnittlichen XP lol

2017-05-25.jpg


Eigentlich will ich nur noch die Bismarck einsammeln, aber man macht mir das Spiel das madig.
 
Yay, hab's heute geschafft bis auf 200k XP mit der Trashkent zu fahren. :)

Am Sonntag kommen dann die restlichen 26k und ich hol mir die Khaba. Danach werden Charles Martel und Saint Louis durchgespielt uuuund... ich hab alle TX! :d
 
Ich frage mich echt warum ich nicht früher angefangen habe CVs zu spielen, ich mach zwar nicht die mega Damage und geh fast nur auf DD Jagt die ersten 5-6 Minuten aber dadurch gewinn ich fast jedes Spiel.

Nach 40 Spielen in der Saipan in 5 Tagen mit 80% Winrate muß ich echt sagen das Teil ist entweder einfach OP oder ich bin der Megaficker, ich glaube aber ehr ersterses. ;)

Habe noch nie soviel Karma gefarmt wie in den letzten 5 Tagen mit Shokkaku, Taiho und Saipan, die Leute lieben es echt wenn man in den ersten 5 Minuten alles DDs rausgenommen hat.
Im Umkehrschluß habe ich aber auch noch nie soviele Hassbotschaften von GegnerDDs nach dem Spiel bekommen. :haha:

Mich hat das Spiel wieder richtig angefixt ich freu mich auf die Kaga/Enterprise.

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen wieder nur scheiß Teams................

Das hier war noch eins der besseren Spiele..............

BB's die nur am campen sind und sich nicht trauen mit 4 Schlachtschiffen 2 Gegner zu pushen und hinter den Inseln abstoppen uind sich abfackeln lassen.........................
 
ich hab eben auch nur in die Fresse bekommen.
 
BB's die nur am campen sind und sich nicht trauen mit 4 Schlachtschiffen 2 Gegner zu pushen

Das Problem ist halt dass nicht 4 Schlachtschiffe pushen sondern nur 1 während die 3 anderen sich am Knie rumspielen ... da macht halt keiner den Anfang wenn man nicht in einer Division ist und sich absprechen kann.
 
Ich frage mich echt warum ich nicht früher angefangen habe CVs zu spielen, ich mach zwar nicht die mega Damage und geh fast nur auf DD Jagt die ersten 5-6 Minuten aber dadurch gewinn ich fast jedes Spiel.

Nach 40 Spielen in der Saipan in 5 Tagen mit 80% Winrate muß ich echt sagen das Teil ist entweder einfach OP oder ich bin der Megaficker, ich glaube aber ehr ersterses. ;)

Habe noch nie soviel Karma gefarmt wie in den letzten 5 Tagen mit Shokkaku, Taiho und Saipan, die Leute lieben es echt wenn man in den ersten 5 Minuten alles DDs rausgenommen hat.
Im Umkehrschluß habe ich aber auch noch nie soviele Hassbotschaften von GegnerDDs nach dem Spiel bekommen. :haha:

CV fahren ist einfach geil :) Die Saipan ist einfach pervers zur Zeit und wird gegen die Kaga noch mal stärker werden. Ein Clanmate fährt sie mit 90% Winrate...

Mein Rekord war 3x7 Reports an einem Tag. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass ein DD eher "wp" schreibt und der Shitstorm von den hirnbefreiten BBs kommt.
Dafür bekommt man halt auch mal +1 weil es alle mitbekommen wenn man den ersten DD raus nimmt noch bevor der Kampf beginnt. Noch mehr bekommt man im ranked durch die kleinere Teamgröße.
 
€: Missionen kannst du für die Sterne wiederholen, die Kisten gibts aber nur einmal ;)

Das Problem ist halt dass nicht 4 Schlachtschiffe pushen sondern nur 1 während die 3 anderen sich am Knie rumspielen ... da macht halt keiner den Anfang wenn man nicht in einer Division ist und sich absprechen kann.

Deshalb fahre ich momentan recht gerne mit nem Kumpel in ner Divi mit zwei Schlachtschiffen (Shiny Horse und Gneisenau), damit lässt es sich sehr angenehm pushen bzw. bestimmte Bereiche von Karten einfach dichtmachen weil sich die Randoms nie durchtrauen wenn man sich richtig positioniert.

Zumindest haben wir heute 9 von den 9 Matches gewonnen und ich stand bei den meisten auf Platz 1 in meinem Team bzw. war immer unter den Top3.
 
Wurde heute von nem T7 CV Reported, weil ich ihm mit der NC alle Staffeln abgeschossen hab, die er zu mir schickte FeelsBadMan
 
gott auf dem PTS haben die scheinbar die XP Rate extrem gebufft. Bei Flamu im Stream gab es Spiele, in denen 3 Spieler mehr als 3k Base XP bekommen haben. Er selbst hatte 3,9k in nem Montana Spiel mit ich glaub 160k Dmg. Tbh ich verstehe nicht, wieso WG die XP so verändern sollte.
 
Ist denke ich nur fürn PTS damit man schneller durchkommt und schneller Commander XP bekommt.
 
CV fahren ist einfach geil :) Die Saipan ist einfach pervers zur Zeit und wird gegen die Kaga noch mal stärker werden. Ein Clanmate fährt sie mit 90% Winrate...

Ein T7 Premium-Träger mit tier 9-Fliegern gegen einen T7-Träger mit Tier 6-Fliegern - auf das "Balancing" bin ich ja mal gespannt :)
 
Die Kaga hat ne Menge Flugzeuge. Ich hab den Kahn bei Pape schon in Aktion gesehen und fand den schon nicht schlecht. Es gibt ja noch den einen Commander Skill der die Tiers quasi aufhebt. Bei 3 Tiers unterschied ist das sicher nicht gerade wenig an Bonus.
 
Die Kaga hat ne Menge Flugzeuge. Ich hab den Kahn bei Pape schon in Aktion gesehen und fand den schon nicht schlecht. Es gibt ja noch den einen Commander Skill der die Tiers quasi aufhebt. Bei 3 Tiers unterschied ist das sicher nicht gerade wenig an Bonus.

die strikepower der Kaga ist wirklich extrem, ich freu mich auf jedenfall drauf.
 
haha, "win and survive two games in a BB". Ich glaube ich bin erfolgreicher wenn ich mir die low tier BBs zurück kaufe und einfach immer in einem Gefecht abstelle...


/s




Schön was du so über die CVs schreibst B1b3r. Zeigt sehr gut wie kaputt diese scheiss Klasse ist. An den Trägern ist alles kaputt, Balance, Einfluss aufs Spiel, XP Gewinn. Alles halt
 
Es gibt ja noch den einen Commander Skill der die Tiers quasi aufhebt. Bei 3 Tiers unterschied ist das sicher nicht gerade wenig an Bonus.

:confused: Welchen Skill meinst du ? Dogfighting expert ? Bei nur 1 Staffel Fighters (die dazu noch schlecht sein soll laut Videos) glaube ich nicht das man mit dem Skill was rausreisst, vor allem da man Saipan fighters noch nicht mal im Fighter lock festhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaga hat 2 5er Staffeln Fighter und nicht bloß eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh