Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BB's die nur am campen sind und sich nicht trauen mit 4 Schlachtschiffen 2 Gegner zu pushen
Ich frage mich echt warum ich nicht früher angefangen habe CVs zu spielen, ich mach zwar nicht die mega Damage und geh fast nur auf DD Jagt die ersten 5-6 Minuten aber dadurch gewinn ich fast jedes Spiel.
Nach 40 Spielen in der Saipan in 5 Tagen mit 80% Winrate muß ich echt sagen das Teil ist entweder einfach OP oder ich bin der Megaficker, ich glaube aber ehr ersterses.
Habe noch nie soviel Karma gefarmt wie in den letzten 5 Tagen mit Shokkaku, Taiho und Saipan, die Leute lieben es echt wenn man in den ersten 5 Minuten alles DDs rausgenommen hat.
Im Umkehrschluß habe ich aber auch noch nie soviele Hassbotschaften von GegnerDDs nach dem Spiel bekommen.
Das Problem ist halt dass nicht 4 Schlachtschiffe pushen sondern nur 1 während die 3 anderen sich am Knie rumspielen ... da macht halt keiner den Anfang wenn man nicht in einer Division ist und sich absprechen kann.
CV fahren ist einfach geil Die Saipan ist einfach pervers zur Zeit und wird gegen die Kaga noch mal stärker werden. Ein Clanmate fährt sie mit 90% Winrate...
Die Kaga hat ne Menge Flugzeuge. Ich hab den Kahn bei Pape schon in Aktion gesehen und fand den schon nicht schlecht. Es gibt ja noch den einen Commander Skill der die Tiers quasi aufhebt. Bei 3 Tiers unterschied ist das sicher nicht gerade wenig an Bonus.
Es gibt ja noch den einen Commander Skill der die Tiers quasi aufhebt. Bei 3 Tiers unterschied ist das sicher nicht gerade wenig an Bonus.