[Sammelthread] World of Warships

junge junge ich mach gerade das Match meines Lebens in der Taiho da entscheidet der Unitymedia Techniker sich dazu im Haus alle Anschlüsse zu prüfen weil die Oma über mir ein schlechtes Bild hat und zieht den Stecker ich könnte ausrasten.:hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal weisst du schon beim Countdown vor dem Spiel dass es beschissen laufen wird.

Ich eben in der Yamato. Sonst noch auf beiden Seiten: 1x CV, 5x DD und nur je 2 Kreuzer, Rest BBs. Es gab wie erwartet lecker Torpedosuppe mit Rauch und praktisch nix ausser Hakenschlagenden Zerstörern zum Beschiessen.
 
Mein aktueller Vorschlag wäre ein BB Nerf oder ein MM bei WoT abgucken mit einer festen Anzahl von jedem Schiff und jedem Tier.
Das funktioniert dort erstaunlich gut.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Mein aktueller Vorschlag wäre ein BB Nerf oder ein MM bei WoT abgucken mit einer festen Anzahl von jedem Schiff und jedem Tier.
Das funktioniert dort erstaunlich gut.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich hatte gestern viele Runden mit 5 T10 BBs. Das ist echt extrem anstrengend. Und du kannst in einem Kreuzer da einfach nix machen, irgendwas sieht deine Seite.

Also Abstand halten und HE spammen.


Das MM ist imho mit manchen ätzenden Karten das allergrößte Problem. Du kannst bei der Schiffsvielfalt einfach nicht nur auf das Prinzip Zufall setzen, der MM entscheidet viel zu viele Runden im Voraus.


Ps. Das Argument mit der Spielerzahl interessiert mich nicht die Bohne. Ich würde immer ein gescheites MM mit etwas mehr Wartezeit vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern sah ich schon wieder mehr als 300 BBs in der Warteliste. In jedem Gefecht max BB Anzahl, davon 4/5 Deutsche. Und wer bisher die Bismarck noch nicht hatte bekommt sie ja nun durch die Kampagne geschenkt...:mad:
Und BB Spieler werden gefühlt in jedem Gefecht schlechter, es ist unfassbar was man da sieht.
 
Ab T5 reicht ja für das Event und die Bismarck is halt T8, erwartest du da etwa, das der Durchschnitts T5 Pleb weiß was auf T8 abgeht?
 
Hatte gerade wieder ein Spiel gegen 2 Omnis.... die wissen echt wie man zusammenspielt.
Bis das eingene Team weiss, was zu machen ist, haben alleine die schon 5 Schiffe raus genommen!!
 
@Schneeleopard Klingt als müsste man das Event dann anders designen?
b9e080acc00912d3837ca98273accd22.png
 
Man sollte so ein Event dahingehend machen, das dass Schiff erst Freigeschaltet wird, wenn man auch diese Tierstufe regulär erspielt hat.
 
Würdet ihr die Akizuki mit IFHE fahren? Ich hab die HE mal getestet aber die ist mist gegen alles aber dafür scheint die AP ganz brauchbar zu sein so lange man die aufbauten beschießt.
 
Is halt so wie mit den T8 Premiumpötten. Am Ende des Tages ist das eigentlich keine gute Idee aber trotzdem machens viele und die paar mehr die durch die Mission an ne Bismarck kommen machen den Kohl jetzt auch nicht Fett.
 
IMHO ist IFHE Pflicht, weil man ja sonst nicht mal andere DDs klein bekommt wenn sie anwinkeln.
 
spiele den ganzen tag gegen essex und taihos mit fighter setup was ist denn da los? und die gewinnen die spiele danna uch noch. ARG
 
Winkel ist bei HE egal, scrollt....
 
Ich hab IFHE nun über ne Stunde und irgendwie ist He denn noch nutzlos da bleib ich lieber bei AP da kommt mehr bei rum.
 
Bitte Hilfe für einen Newbie.
Auf der Minimap gibt es die Funktion "Ziel benennen" mit der F3-Taste.
Wie funktioniert die Eingabe, damit das entsprechende Planquadrat aufleuchtet?
Habe ich bisher nicht gecheckt, würde ich gerne mal anwenden. Gibt es ein how to?
 
Du kannst mit STRG den Mauscursor aktivieren mit dem du per Doppelklick auf der Minimap pingen kannst, wenn du mit F3 im Spiel ein Ziel benennen willst mußt du einfach darauf zeigen und F3 drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
T8 ist heute absoluter Cancer gewesen, T10 hingegen richtig Spannend und auch nur Gewonnen.

T8: 5/5 Verloren
T10: 8/8 Gewonnen.
 
Man sollte so ein Event dahingehend machen, das dass Schiff erst Freigeschaltet wird, wenn man auch diese Tierstufe regulär erspielt hat.

Das würde die Belohnung und das event sinnlos machen. Ich hab die bismarck schon und ich bin dadurch nicht übermäßig motiviert das event mit zu machen. Vorallem bezweifel ich das die qualität der spieler wirklich steigen würde nur weil man dieses event so macht das es sinnlos ist. Weil ernsthaft, wenn man sowas will, sollte man auf die team gefechte warten dann bekommt man was hier so oft erwartet wird. Random ist Random, da bekommt man alles zu sehen, von guten, mittelmäßigen bis zum bodensatz und da auch yamatos etc der letzten gattung unterwegs sind, würd ich wirklich nicht erwarten das sich irgendwas nennenswertes durch dieses event verändert, es wird sich nichts ändern wie es jetzt ist und es würde wenn es anders aussieht nix ändern.
War doch schon immer so.
BTW: Die du aussperren willst, können sich genauso gut eine tirpitz oder ein anderes t8 premium kaufen und sind dann immer noch in t8 unterwegs (und nein diese auch beschränken würde keine Firma die Geld verdienen will machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Event gut. So spare ich es mir die Gneisenau zu grinden worauf ich vermutlich keine Lust haben werde. Für mich ist es zumindest nicht mein erstes Tier 8 Schiff, auch wenn es mein erstes reguläres T8 BB ist (habe sonst nur ne Tirpitz, mit der ich abgesehen vom W/R ganz ordentliche Ergebnisse habe).

Mit der "Vom Meeresgrund" Camo:

 
Ich finde das Event gut. So spare ich es mir die Gneisenau zu grinden worauf ich vermutlich keine Lust haben werde. Für mich ist es zumindest nicht mein erstes Tier 8 Schiff, auch wenn es mein erstes reguläres T8 BB ist (habe sonst nur ne Tirpitz, mit der ich abgesehen vom W/R ganz ordentliche Ergebnisse habe).

Mit der "Vom Meeresgrund" Camo:


Das Hood Event ist doch schon wieder eine alter Hut, ;) Mikasa ist das was mich reizt und ich wäre da auch schon beim letzten Auftrag :cool: ein T2 Battleship mit 19er CPT muhahaha.

https://www.google.de/search?q=Mikasa+schlachtschiff+japan&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjTsY6sh5DUAhVJ2BoKHVQcCFoQsAQIMw&biw=1920&bih=960#imgrc=u7TDW6mRRLeUyM:


Zum Thema Qualität und Quantität der aktuellen Bismarckspieler, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mit der Shokaku Rekorde zu brechen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hood Event ist doch schon wieder eine alter Hut, ;) Mikasa ist das was mich reizt und ich wäre da auch schon beim letzten Auftrag :cool: ein T2 Battleship mit 19er CPT muhahaha.

https://www.google.de/search?q=Mikasa+schlachtschiff+japan&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjTsY6sh5DUAhVJ2BoKHVQcCFoQsAQIMw&biw=1920&bih=960#imgrc=u7TDW6mRRLeUyM:


Zum Thema Qualität und Quantität der aktuellen Bismarckspieler, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mit der Shokaku Rekorde zu brechen.:d

gut, dass sie da als letzte Mission "versenke 2 BBs" drin haben. Macht sich bei der momentanen BB Schwämme ja recht gut.
 
Nur das Problem sind die Russenpötte zwei Missionen davor. Die sind quasi nicht existent und wenn kommt einem immer irgendjemans bevor und versenkt den mit nem beherzten Alpha :fresse:
 
Nur das Problem sind die Russenpötte zwei Missionen davor. Die sind quasi nicht existent und wenn kommt einem immer irgendjemans bevor und versenkt den mit nem beherzten Alpha :fresse:

Jo der Russenauftrag ist heftig, da habe ich nur das Glück gehabt eine Kutu komplett zu bekommen. Den Rest über Russen DDs wo max Einer im Game war ........... und ich zum Teil mitten in die Feindlichen Linien rushen musste um diesen DD auch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das um ehrlich zu sein gar nicht mitbekommen, dass es wieder ne spezielle Russen Mission gab. Hat sich von selbst gelöst.
 
war gebündelt mit 200 main battery hits. Weiss net hab die mikasa schon und die ist selbs mit guten kapitän nicht berrauschend :p.

Hmm an rand fahrende yamatos sind anscheinend schnell beim melden :p, man bedankt sich bei der gegnerischen yamato das er zum eck fährt und mir die möglichkeit gab 3 schiffe zu versenken (war vorher glatt in einer position die mir das verwehrt hätte) und aggressiv mit der missouri zu sein und man wird dafür 7x gemeldet :p. Naja kann er die restlichen die sich heute noch (falls er weiterspielt) über in aufregen oder sich bedanken wenigstens nichtmehr melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh