junge junge ich mach gerade das Match meines Lebens in der Taiho da entscheidet der Unitymedia Techniker sich dazu im Haus alle Anschlüsse zu prüfen weil die Oma über mir ein schlechtes Bild hat und zieht den Stecker ich könnte ausrasten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein aktueller Vorschlag wäre ein BB Nerf oder ein MM bei WoT abgucken mit einer festen Anzahl von jedem Schiff und jedem Tier.
Das funktioniert dort erstaunlich gut.
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Das kleine Kaliber hat aber nicht genug pen um DDs aus allen Winkeln mit HE zu pennen.Winkel ist bei HE egal, scrollt....
Winkel ist bei HE egal, scrollt....
Man sollte so ein Event dahingehend machen, das dass Schiff erst Freigeschaltet wird, wenn man auch diese Tierstufe regulär erspielt hat.
Ich finde das Event gut. So spare ich es mir die Gneisenau zu grinden worauf ich vermutlich keine Lust haben werde. Für mich ist es zumindest nicht mein erstes Tier 8 Schiff, auch wenn es mein erstes reguläres T8 BB ist (habe sonst nur ne Tirpitz, mit der ich abgesehen vom W/R ganz ordentliche Ergebnisse habe).
Mit der "Vom Meeresgrund" Camo:
Das Hood Event ist doch schon wieder eine alter Hut, Mikasa ist das was mich reizt und ich wäre da auch schon beim letzten Auftrag ein T2 Battleship mit 19er CPT muhahaha.
https://www.google.de/search?q=Mikasa+schlachtschiff+japan&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjTsY6sh5DUAhVJ2BoKHVQcCFoQsAQIMw&biw=1920&bih=960#imgrc=u7TDW6mRRLeUyM:
Zum Thema Qualität und Quantität der aktuellen Bismarckspieler, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mit der Shokaku Rekorde zu brechen.
Nur das Problem sind die Russenpötte zwei Missionen davor. Die sind quasi nicht existent und wenn kommt einem immer irgendjemans bevor und versenkt den mit nem beherzten Alpha