Es war aber keine der von Dir genannten Maps, und wir haben gewonnen
Ich habe dir nun zwei mal gesagt dass es auf die Map ankommt und du diese mal erwähnen solltest bevor du dich über Leute lustig machst und auch noch glaubst du hättest Recht, mit genau solchen völlig schwachsinnigen Argumenten wie: wir haben gewonnen, Jingles meint das reicht um richtig zu liegen. Du hast keine Argumente genannt weshalb deine Strategie richtig gewesen ist (Nein, Jingles Scherze sind kein Argument) und machst dich dann über jemanden Lustig der anderer Meinung ist.
Dass du es allgemein als clevere Strategie und richtig darstellst wenn das ganze Team inklusive BBs zum Kartenrand schippert sagt halt eine Menge über dein Spielverständnis aus. Dass du glaubst ich hätte ihn als Helden betitelt, sagt eine Menge über deine Lesekompetenz aus. Ansonsten zeig mir mal bitte wo ich das geschrieben haben soll. Auch solltest du mal die Stelle nachlesen in der ich angeblich gesagt haben soll alle Schiffe sollten zum gegenüber liegenden Kartenrand segeln!? Ich weiß nicht wie ich es einfacher ausdrücken könnte und kann dir gerade kein Bild malen. Ich meinte, dass man strategische Positionen zwischen den Caps einnehmen muss um möglichst auf beide Caps wirken zu können.
"Irgendein krudes Beispiel"? Ich habe dir 2 Maps genannt wo es auf den ersten Blick ersichtlich ist dass mit der ganzen Flotte in A zu segeln Schwachsinn ist.
Es gibt halt in diesem Spiel 3-4 Maps auf denen es absolut dämlich ist mit allem nach A zu fahren, leider nennst du die Map nach wie vor nicht und daher ist es für uns auch nicht möglich zu sagen ob dieser Typ trotz seines Umgangstones Recht hatte.
Auf 0 Maps ist die Strategie sich bei 3-4 Caps auf nur einen einzelnen zu konzentrieren natürlich ziemlich dämlich. Denn, wie auch du sicher weißt, ist 1 nicht die Hälfte von 3. Und wer längere Zeit diese farbigen Kreise auf der Map beherrscht generiert Punkte und gewinnt das Matsch. Daher sollte man schon versuchen mindestens die Hälfte der Caps zu gewinnen. Zumal es auch schwierig ist aus einer einzelnen Position heraus den Gegner zu flankieren und seine Breitseite zu bekommen, da dieser dann einfach perfekt geangled steht, während der Rest seines Teams inzwischen hinter euch steht und euch in eurem einen isolierten Cap in die Zange nehmen kann. Und gegen 2 Seiten kann man sich schlechter anwinkeln. Damit ist deine Strategie einfach falsch und kann so nicht aufgehen. Es sei denn: Ihr habt viel Glück und der Gegner potatoed völlig. Aber normalerweise möchte man sich darauf nicht verlassen.
Und wenn ich nun so eine Geschichte höre aus der heraus geht dass du sehr sicher falsch liegst, und du zu seiner Sichtweise nicht die Karte oder sein Schiff nennst (In einem IJN DD kann man zb prima alleine vor dem gegnerischen Push kreuzen und torpen und diesen so delayen; da macht es dann eher weniger Sinn dem Team hinterher zu fahren), aber dich über ihn lustig machst, dann bin ich natürlich nicht auf deiner Seite.
Zumal du dazu eine Liste an wirklich bescheuerten Sätzen raus haust wie: Jingles Zitate; Wer um Caps kämpft und dabei Damage nimmt muss schlecht sein; Wer am Ende des Battles noch lebt muss gut sein. Das klingt halt sehr hart nach dem typischen Weekend BB Kevin der grenzdebil außen um den Kartenrand herum segelt, die Cap-Kreise für das Bermuda Dreieck hält, dem man sich nicht nähern darf, und am Ende des Gefechtes mit fullHP "noob team" in den Chat schreibt und sich über seine 40% Winrate noch nie einen Gedanken gemacht hat weil er denkt es sei der Motorboot Simulator 1945.
- - - Updated - - -
OZStriker ist der volle Cheater - wie schafft man bitte bei 77 Matches ne 95% Winrate - ist ja absolute Abartig - du hast ja mind. 30 Teams sowas von gecarryed, dass es eine wahre Freude wäre, mit dir im Team zu spielen - WAHNSINN - Du widerlegst alle Verschwöhrungstheorien hier aber so was von
War nur ein Ausreißer mit weniger BB Bobs in unserem Team. Ansonsten kann ich nur das OM Hackpack empfehlen. 50% Hack und 50% Cheats
Ne mal im Ernst, bin die letzte Woche fast ausschließlich mit 3 CV Spielern von uns gefahren. Die Niederlagen die ich hatte, waren zB gestern in Spielen ohne CV. Wenn man einen guten CV, und noch 2 fähige Leute in anderen Klassen dabei hat, hat man einen sehr großen Einfluss auf das Gefecht und kann viele Leute ausgleichen. Dazu am Anfang des Gefechtes klare Kommunikation zum Team auf welche Caps fokussiert werden sollte und dann umsichtig spielen. Aus der Luft kann man auch kollabierende Flanken supporten, Torps spotten, DDs killen/spotten oder ein gut platziertes, gegnerisches BB weg machen oder für das Team auf Breitseite drehen, das sonst die Breitseite der eigenen Jungs bekommen würde.
Aber 90 % der aktuellen Gefechte mit nur 1-3 DDs sind halt in den ersten paar Minuten entschieden wenn die gegnerischen DDs weg sind die die gegnerischen BBs in ihren Spawn fliehen und die 2 Kreuzer zum sterben zurück lassen. Wenn die aktuelle BB Schwemme weg ist und die Teams ausgeglichener sind wird es nicht mehr ganz so einfach.