Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Zyklon ist die Renderrange von Flugzeugen auf 2,5 km begrenzt.
ok aber wieso kann ich die denn dann in voller Pracht auf der Minimap sehen, wo ist da der Sinn? Nach dem Motto hey wir sind hier aber du kannst uns nicht abschießen du noob... Bei Schiffen ist das ja auch nicht so. Die sieht man ja auch nur, wenn man selbst in range ist und nur umrandet, wenn ein anderer sie spotted.
Zumal du dazu eine Liste an wirklich bescheuerten Sätzen raus haust wie: Jingles Zitate; Wer um Caps kämpft und dabei Damage nimmt muss schlecht sein; Wer am Ende des Battles noch lebt muss gut sein. Das klingt halt sehr hart nach dem typischen Weekend BB Kevin der grenzdebil außen um den Kartenrand herum segelt, die Cap-Kreise für das Bermuda Dreieck hält, dem man sich nicht nähern darf, und am Ende des Gefechtes mit fullHP "noob team" in den Chat schreibt und sich über seine 40% Winrate noch nie einen Gedanken gemacht hat weil er denkt es sei der Motorboot Simulator 1945.
Ach nein?Wer um Caps kämpft und damage nimmt muss schlecht sein ist nur deine Interpretation, das habe ich nirgends, aber wirklich NIRGENDS so geschrieben.
Es gibt deiner Meinung nach also 2 Möglichkeiten zum Sterben bei Caps. Vielleicht denkst du mal gaaanz doll nach, dann fallen dir noch ein paar mehr Gründe ein weshalb man den mission objectives folgen sollte und diese merkwürdigen Kreise auf der map mit grün statt mit rot färben sollteUnd dass er dann noch frühzeitig draufgeht macht aus ihm entweder 'nen Möchtegern-Admiral, der sich für besser hält als er ist, oder 'nen Wutkopf der Selbstmord macht weil das Team ihm nicht den gebührenden Respekt erweist und er das Team deshalb im Stich lässt.
Da hattest du es fast gemerkt. Es scheint wirklich simple Gründe zu geben warum A völlig schwachsinnig ist. Aber hey, wenn der BB-Mongo-Train nach A segelt und man keine Ahnung hat, dann muss ja jeder der anderer Meinung ist ja falsch liegen...auf keinen Fall nachdenken!!!!!Ich hab schon zu oft gesehen dass mal grundsätzlich alles nach B+C segelt ... wieso nicht A ? Keine Ahnung. Irgendwie scheint es immer "B+C" sein zu müssen, ob das nun Sinn macht oder nicht.
Developers don’t like the disbalance between IJN and USN CVs – one of the possible solutions is to rebalance all setups and add AP bombs an an alternative for USN, which will ravage straight-sailing BBs and overpenetrate anything without an armored deck.
Na ob das was werden wird?
Ach nein?
Es gibt deiner Meinung nach also 2 Möglichkeiten zum Sterben bei Caps. Vielleicht denkst du mal gaaanz doll nach, dann fallen dir noch ein paar mehr Gründe ein weshalb man den mission objectives folgen sollte und diese merkwürdigen Kreise auf der map mit grün statt mit rot färben sollte
Da hattest du es fast gemerkt. Es scheint wirklich simple Gründe zu geben warum A völlig schwachsinnig ist. Aber hey, wenn der BB-Mongo-Train nach A segelt und man keine Ahnung hat, dann muss ja jeder der anderer Meinung ist ja falsch liegen...auf keinen Fall nachdenken!!!!!
Und auch das dritte mal antwortest du nicht darauf um welche Karte es sich handeln obwohl ich und auch Kyra dir schon gesagt haben dass das eben den Unterschied ausmacht. Ab tier 3 wirst du mit deiner Lieblingsstrategie "Alle BBs müssen zum westlichen Kartenrand fahren, denn damit habe ich schließlich schon mal gewonnen" jedenfalls echte Probleme bekommen. Aber macht ja nichts, denn Jingles hat ja auch schon mal verloren, das muss also normal sein^^
- - - Updated - - -
Ich glaube nicht, denn alles was BB Bob gefährlich werden könnte haben sie in der Vergangenheit lieber weg gelassen. Aber vielleicht hat selbst WG mal von 300+ BBs in der Waitinglist genug.
Manche Leute scheinen generell niemals nie nicht nach A zu fahren, egal auf welcher Karte, egal bei welcher Teamzusammensetzung, egal bei welchem Startpunkt, egal ob es Sinn macht (und damit eine schlechte Entscheidung, nicht zu fahren) oder tatsächlich gut ist, nicht zu fahren (also richtige Entscheidung).
Und wieder kommst du, verdrehst meine Aussage bezüglich der allgemein herrschenden A-Scheu zu "aber auf Karte XY ist das genau die richtige Entscheidung" - kann ja sein, aber auf Karte Z ist es dann wieder falsch, es gibt also keinen Grund, NIEMALS nach A zu fahren.
Mir ist klar dass hier einige Leute WoWS ernster nehmen als andere, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Mit dem ganzen RNG ist WOWS kein E-Sport-Titel, auch wenn es einige gerne so sehen. Und wenn ich Spiele wie King of the Sea sehe glaube ich auch gerne, dass es das hergeben würde. Aber nicht in PUG Matches. Die Leute spielen dazu aus viel zu unterschiedlichen Gründen.
Dieser Typ im Gegnerteam auf Platz 3.