[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zyklon ist die Renderrange von Flugzeugen auf 2,5 km begrenzt.

ok aber wieso kann ich die denn dann in voller Pracht auf der Minimap sehen, wo ist da der Sinn? Nach dem Motto hey wir sind hier aber du kannst uns nicht abschießen du noob... Bei Schiffen ist das ja auch nicht so. Die sieht man ja auch nur, wenn man selbst in range ist und nur umrandet, wenn ein anderer sie spotted.
 
ok aber wieso kann ich die denn dann in voller Pracht auf der Minimap sehen, wo ist da der Sinn? Nach dem Motto hey wir sind hier aber du kannst uns nicht abschießen du noob... Bei Schiffen ist das ja auch nicht so. Die sieht man ja auch nur, wenn man selbst in range ist und nur umrandet, wenn ein anderer sie spotted.

generell kotzt mich es an wenn ich von einem scoutplane gespottet bin es aber selber nicht sehe.
 
Zumal du dazu eine Liste an wirklich bescheuerten Sätzen raus haust wie: Jingles Zitate; Wer um Caps kämpft und dabei Damage nimmt muss schlecht sein; Wer am Ende des Battles noch lebt muss gut sein. Das klingt halt sehr hart nach dem typischen Weekend BB Kevin der grenzdebil außen um den Kartenrand herum segelt, die Cap-Kreise für das Bermuda Dreieck hält, dem man sich nicht nähern darf, und am Ende des Gefechtes mit fullHP "noob team" in den Chat schreibt und sich über seine 40% Winrate noch nie einen Gedanken gemacht hat weil er denkt es sei der Motorboot Simulator 1945.

Wenn Du dich über das was ich geschrieben habe aufregst, dann bitte über das, was ich wirklich geschrieben habe, und das ist das Zitat von Jingles.
Die anderen Sachen:
Wer um Caps kämpft und damage nimmt muss schlecht sein ist nur deine Interpretation, das habe ich nirgends, aber wirklich NIRGENDS so geschrieben. Ich habe im Gegenteil sogar explizit vermutet, dass der Typ absichtlich einen Suicide-Rush gemacht hat, und nicht beim Heldenkampf ums Cap vom Team im Stich gelassen wurde.
Und wer am Ende des Kampfes noch lebt hat zumindest mal vielleicht das Gefecht über was fürs Team getan, ob das gereicht hat, ob er gecarryt hat oder nur Afk am Cap rumsass, das geht daraus nicht hervor. Aber ich habe nirgends auch nur irgend etwas in der Richtung gesagt, dass man bis zu Ende bei vollen HP überleben muss.

Statt dessen lese ich dann Kommentare von Dir, die vor Vermutungen, Unterstellungen und reinen Erfindungen deinerseits nur so strotzen, statt auf das einzugehen, was ich wirklich geschrieben habe, und nur das, nicht das, was ich möglicherweise damit gemeint haben könnte.
Für mich war jedenfalls nach deinem ersten Post klar dass Du einfach nur trollen wolltest.
 
Also der ORCA-Clan ist echt die Hölle, hatte schon einige Spiele mit denen und die haben echt keine Ahnung vom Spiel!!
 
Hehe das mag sein.

Ne ich habe das einmal beobachtet. hatte 12 Spiele mit denen und 11 verloren!!
Die machen echt komische sachen im Spiel
 
Die sind, wie 90 % der Spieler, halt Kacke. Egal ob sie Franzosen sind wie ORCA oder deutsche wie DHF, OIS, KS oder wie diese Funclans alle heißen. Ich rechne einfach nie damit, dass meine Mitspieler fähig sind - außer ich kenne die exakten Spieler - dann wird man auch weniger enttäuscht.

aTeflAx.png


Ich mein grundsätzlich kann ich heute nicht klagen außer dass ein paar Games ultralangweilig waren, weil der Gegner nur am Weglaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn beim Gegner gewisse Clans oder Spieler erscheinen, rennen schon automatisch 80% vom Team weg - immerhin dieses Woche wieder ne relativ easy Wochenquest - am schwierigsten ist echt die Quest mit den 2.500 Grund-Exp und dann die Quest, wo man auf Befehl nen Kraken holen muss oder z.B. diese unsäglichen Kombis: Gewinnen, Top2, Carrier Killen und/oder noch 10 Torp-Treffer schaffen - das ist dann echt schwer
 
50k auf nen Carrier is auch nicht so ohne...
 
Developers don’t like the disbalance between IJN and USN CVs – one of the possible solutions is to rebalance all setups and add AP bombs an an alternative for USN, which will ravage straight-sailing BBs and overpenetrate anything without an armored deck.

Na ob das was werden wird? :fresse:
 
Wer um Caps kämpft und damage nimmt muss schlecht sein ist nur deine Interpretation, das habe ich nirgends, aber wirklich NIRGENDS so geschrieben.
Ach nein?
Und dass er dann noch frühzeitig draufgeht macht aus ihm entweder 'nen Möchtegern-Admiral, der sich für besser hält als er ist, oder 'nen Wutkopf der Selbstmord macht weil das Team ihm nicht den gebührenden Respekt erweist und er das Team deshalb im Stich lässt.
Es gibt deiner Meinung nach also 2 Möglichkeiten zum Sterben bei Caps. Vielleicht denkst du mal gaaanz doll nach, dann fallen dir noch ein paar mehr Gründe ein weshalb man den mission objectives folgen sollte und diese merkwürdigen Kreise auf der map mit grün statt mit rot färben sollte ;)

Ich hab schon zu oft gesehen dass mal grundsätzlich alles nach B+C segelt ... wieso nicht A ? Keine Ahnung. Irgendwie scheint es immer "B+C" sein zu müssen, ob das nun Sinn macht oder nicht.
Da hattest du es fast gemerkt. Es scheint wirklich simple Gründe zu geben warum A völlig schwachsinnig ist. Aber hey, wenn der BB-Mongo-Train nach A segelt und man keine Ahnung hat, dann muss ja jeder der anderer Meinung ist ja falsch liegen...auf keinen Fall nachdenken!!!!!

Und auch das dritte mal antwortest du nicht darauf um welche Karte es sich handeln obwohl ich und auch Kyra dir schon gesagt haben dass das eben den Unterschied ausmacht. Ab tier 3 wirst du mit deiner Lieblingsstrategie "Alle BBs müssen zum westlichen Kartenrand fahren, denn damit habe ich schließlich schon mal gewonnen" jedenfalls echte Probleme bekommen. Aber macht ja nichts, denn Jingles hat ja auch schon mal verloren, das muss also normal sein^^

- - - Updated - - -

Developers don’t like the disbalance between IJN and USN CVs – one of the possible solutions is to rebalance all setups and add AP bombs an an alternative for USN, which will ravage straight-sailing BBs and overpenetrate anything without an armored deck.

Na ob das was werden wird? :fresse:

Ich glaube nicht, denn alles was BB Bob gefährlich werden könnte haben sie in der Vergangenheit lieber weg gelassen. Aber vielleicht hat selbst WG mal von 300+ BBs in der Waitinglist genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Habt ihr´s immer noch nicht ausklamüsert? :d


Ich habe ein neues Lieblingsschiff. Die Moskva. Mein einziger 10er auf dem ich gut performe. Habe DE drauf, halte etwas Abstand und schieße eher selten AP.....aber wenn, dann kommt es mir nicht schlechter vor als auf der Des Moines. Die ganze Russenlinie ist sowas von geil!

 
Ach nein?

Es gibt deiner Meinung nach also 2 Möglichkeiten zum Sterben bei Caps. Vielleicht denkst du mal gaaanz doll nach, dann fallen dir noch ein paar mehr Gründe ein weshalb man den mission objectives folgen sollte und diese merkwürdigen Kreise auf der map mit grün statt mit rot färben sollte ;)


Da hattest du es fast gemerkt. Es scheint wirklich simple Gründe zu geben warum A völlig schwachsinnig ist. Aber hey, wenn der BB-Mongo-Train nach A segelt und man keine Ahnung hat, dann muss ja jeder der anderer Meinung ist ja falsch liegen...auf keinen Fall nachdenken!!!!!

Und auch das dritte mal antwortest du nicht darauf um welche Karte es sich handeln obwohl ich und auch Kyra dir schon gesagt haben dass das eben den Unterschied ausmacht. Ab tier 3 wirst du mit deiner Lieblingsstrategie "Alle BBs müssen zum westlichen Kartenrand fahren, denn damit habe ich schließlich schon mal gewonnen" jedenfalls echte Probleme bekommen. Aber macht ja nichts, denn Jingles hat ja auch schon mal verloren, das muss also normal sein^^

- - - Updated - - -



Ich glaube nicht, denn alles was BB Bob gefährlich werden könnte haben sie in der Vergangenheit lieber weg gelassen. Aber vielleicht hat selbst WG mal von 300+ BBs in der Waitinglist genug.

Nein. Und wie schon zuletzt gesagt interpretierst du hier was in meine Aussage rein was ich nicht gesagt habe.

Genauso wie du meine Aussage zu A verdrehst wie es Dir passt. Ich sagte: Manche Leute scheinen generell niemals nie nicht nach A zu fahren, egal auf welcher Karte, egal bei welcher Teamzusammensetzung, egal bei welchem Startpunkt, egal ob es Sinn macht (und damit eine schlechte Entscheidung, nicht zu fahren) oder tatsächlich gut ist, nicht zu fahren (also richtige Entscheidung).
Und wieder kommst du, verdrehst meine Aussage bezüglich der allgemein herrschenden A-Scheu zu "aber auf Karte XY ist das genau die richtige Entscheidung" - kann ja sein, aber auf Karte Z ist es dann wieder falsch, es gibt also keinen Grund, NIEMALS nach A zu fahren.

Da Du's anscheinend nicht kapierst oder kapieren willst, hier noch ein Hinweis:
426px-PEGI_7.svg.png

Und gennau deshalb ist es völlig nutzlos, sich über BB-Kevin aufzuregen, der nur am Rand rumfährt. Kevin heisst nämlich tatsächlich Kevin, ist 9 Jahre alt und Schiffe fahren macht ihm unheimlich Spass. Und damit er nicht die ganzen Flüche im Chat lesen muss hat ihm sein internetbewusster Papi per Mod den Chat abgeschaltet, so dass man ihm weder helfen noch ihn anpflaumen kann.
Mir ist klar dass hier einige Leute WoWS ernster nehmen als andere, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Mit dem ganzen RNG ist WOWS kein E-Sport-Titel, auch wenn es einige gerne so sehen. Und wenn ich Spiele wie King of the Sea sehe glaube ich auch gerne, dass es das hergeben würde. Aber nicht in PUG Matches. Die Leute spielen dazu aus viel zu unterschiedlichen Gründen.
 
Es gibt keine allgemein herrschende "A-Scheue." Aber diese Diskussion bringt m.E. eh nix. Ihr meint grundsätzlich dasselbe, redet aber aneinander vorbei.
 
Es gibt ne Menge Maps auf denen A der suboptimale Punkt ist, die meisten davon im High Tier wo es ja generell nicht soo viele Maps gibt. Vielleicht entsteht so der Eindruck, aber ändert ja nix daran, dass es ne Menge Maps gibt, wo A schlicht Kacke und alles andere als die erste Wahl ist.

Edit: Könnte warships.today mal aufhören mir Übernacht jedes Mal 30 WTR overall zu klauen? Deren Datenbanken sind ja schlimmer als die Klimaanlagen bei der deutschen Bahn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypo, dann nimm mal AP mit der Moskwa und staune, was da dann rauskommt - die Flugbahn bei Moskwa ist ja eh Hammer, 1m über der Wasserlinie, selbst auf 18km kannst damit noch die DD raussnipen - echt sehr sehr coole Guns - Breitseiten-BB`s knallst die Citas nur so rein - 30k Hit gegen Montana, 30k Hit gegen Iowa - die schauen net schlecht in ihren BB, wenn plötzlich von der Seite 9x russischer Stahl anfliegt :-)
 
Ja zum DDs jagen ist die noch besser als die DM...wobei die halt schneller schießt.
Aber ich muss mich mal zwingen mehr AP zu ballern. OP as fuck lese ich öfters :)
 
die Moskva ist der einzige Kahn, mit dem ich zuverlässig auf wirklich weite Entfernungen Kreuzern Zitadellentreffer reindrücke. Ist ein schönes Schiff, kann nur nicht so recht brawlen.
Sprich, es passt eigentlich super in die aktuelle Meta :fresse:

Dazu dann noch der dicke HP Pool und du fragst dich, was dann erst aus den RU BBs wird ;)


Trotzdem nicht mein Lieblingskreuzer..
 
Manche Leute scheinen generell niemals nie nicht nach A zu fahren, egal auf welcher Karte, egal bei welcher Teamzusammensetzung, egal bei welchem Startpunkt, egal ob es Sinn macht (und damit eine schlechte Entscheidung, nicht zu fahren) oder tatsächlich gut ist, nicht zu fahren (also richtige Entscheidung).
Und wieder kommst du, verdrehst meine Aussage bezüglich der allgemein herrschenden A-Scheu zu "aber auf Karte XY ist das genau die richtige Entscheidung" - kann ja sein, aber auf Karte Z ist es dann wieder falsch, es gibt also keinen Grund, NIEMALS nach A zu fahren.

Natürlich komme ich mit dem Argument der Karten, da es eben auf die Karte ankommt!!!!!! Deshalb habe ich dich ja auch gefragt welche Karte es war!!!!! 4 mal!!!!!!! Und da du darauf nicht antwortest bestätigt sich der Eindruck des BB Bobs, der keinen Plan davon hat was er macht, aber lieber mit den anderen BB Bobs zum Kartenrand fährt und den einen, der zu Beginn des Matches eine sinnvolle Strategie vorschlägt, auslacht und ignoriert. Und da er eh beim Versuch zu cappen stirbt und nicht bis zum Ende mit fullHP hinter einem Berg sitzt muss er ja auch dämlich sein. Oh man, das sind halt genau solche Ansichten die mich in random battles verzweifeln lassen.

Um es dir klarer zu machen könntest du dich ja mal fragen weshalb ausschließlich A zu cappen richtig war. Mit der ganzen Flotte!!! Wenn du das nicht begründen kannst solltest selbst du merken, dass du hier einfach ohne Plan rumsegelst und dich hinterher auch noch über jemanden lustig machen willst, der wahrscheinlich mehr Ahnung vom Spiel hatte als du.

Mir ist klar dass hier einige Leute WoWS ernster nehmen als andere, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Mit dem ganzen RNG ist WOWS kein E-Sport-Titel, auch wenn es einige gerne so sehen. Und wenn ich Spiele wie King of the Sea sehe glaube ich auch gerne, dass es das hergeben würde. Aber nicht in PUG Matches. Die Leute spielen dazu aus viel zu unterschiedlichen Gründen.

Was hat das nun damit zu tun??? Wer hat behauptet es sei ein E-Sport-Titel? Du machst dich hier über jemanden lustig und das obwohl du diese Person offensichtlich nicht mal nachvollziehen kannst. Und du benutzt dabei die selben Sprüche wie die Vollidioten, über die man sich in diesem Thread täglich aufregt: Haben gewonnen, muss ja richtig sein. Er starb, muss also falsch liegen. I survived so i am pro, you noob. Und das trifft natürlich einen Nerv, da man unter genau diesen Idioten in randoms so hart carryen muss um zu gewinnen.

Wenn du einfach nur ein weekend BB player bist ist es deine Sache und völlig ok. Nur sollte man sich als solcher etwas zurück nehmen und sich nicht über andere lustig machen.
Und jede weitere deiner Aussagen, mit denen du dachtest deinen Punkt zu unterstreichen, bestätigt dieses Bild weiter. Nun kommst du zB damit der A-Cap sei für manche generell verboten. Nein, es ist halt nur auf 3-4 Maps extrem dämlich zu A zu segeln, und das hat sich auch schon sehr weit rumgesprochen! Dass du das nicht verstehst auf welcher map und dir nur auffällt oft zu lesen, A seie nicht gut, ist ja auch schon eine Aussage. Du hast es hier nun von zwei Leuten ganz klar umrissen bekommen auf welchen maps A nicht gut ist. Und wenn du mal darauf achtest wirst du auf immer den selben maps zu lesen bekommen, A seie nicht gut. Und vielleicht, ganz vielleicht, wirst du dann nicht mit den ganzen BB Bobs in den A cap segeln sondern für eine Sekunde innehalten und überlegen, ob da nicht vielleicht was dran ist.
 
Es gibt übrigens ne PN Funktion im Forum da könnt ihr das in aller Ausführlichkeit durchkauen :fresse:
 
Nochmal eine Frage an die alten Hasen.
Ich spiele mit einem Standard-Account fast ausschließlich Co-op-Gefechte.
Mit Stufe VI Bayern komme ich gut zurecht, auch das Spielekonto kann ich damit gut auffüllen.
Mit Stufe VII Gneisenau komme ich nicht so gut klar und die Runden enden trotz Sieg oft im Minus.

Ist Stufe VIII Bismarck mit Standard-Account und Co-op-Gefecht eine gute Wahl? Ich befürchte beinahe, dass das Spielekonto dann nochmehr ins Minus geht. Hat jemand Erfahrung?
Wenn dem so wäre, würde ich meine 11.000.000 Guthaben und die freien Erfahrungspunkte lieber für Verbesserungen in Stufe VI einsetzen.

@Lolwut
Danke für die Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Co-op verdient man deutlich weniger als in Randombattles. Mit standard Account ists meist ab T8 vorbei mit dem Geld verdienen, im Co-op trifft man die Mauer nochmal eher. Also in deinem Fall eben T7.
Einzige Möglichkeiten die du da hast sind entweder: Randombattles spielen, Premiumaccount oder Premiumschiffe kaufen oder auf niedrigeren Tiers (T5,T6 etc) Geld farmen ums in den höheren Tiers auszugeben.
 
Ich flipp aus



die dm ist gegen den 8er CV rausgegangen. :wut:
 
:wut::wut::wut::wut::wut:



Gab auch noch 2 reports :mad:

- - - Updated - - -

Dieser Typ im Gegnerteam auf Platz 3.:wut:

gz zum Win...


____

Was mich an den Franzosen ja etwas nervt ist das ich ständig in Situationen komme wo ich lieber in meiner DM oder Hindenburg wäre.... Mit den Franzosen das spiel zu machen ist echt anstrengend.

- - - Updated - - -

Ohh Gott ich hasse mich gerade so... Hab gerade das Speedboost Modul verkauft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ganz gutes Mittel gegen den T10 Potato Hass gefunden, einfach mit Sims und Co in niedrigeren Tiers fahren.

Ich liebe meine Sims einfach, imho eines der unterschätztesten Schiffe überhaupt. Da trägt man dann auch mal das T9 Spiel ;)
2017-06-01.jpg



Die Sims ist einfach der einzige DD im Spiel, der für Team Spiel belohnt wird, durch den grossen XP Modifizierer. Du musst nicht auf Schaden fahren, man kann sich voll ums Team kümmern und am Ende so eine Runde haben. Herrlich.
 
Ja Sims ist so ein all time Klassiker...

Aber DD fahren ist mir zurzeit irgendwie zu blöde ohne Support.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
So mag ich meine Runden.
König ist aber das erste Schlachtschiff, das mir wirklich Spaß macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh