Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Sims ist so ein all time Klassiker...
Aber DD fahren ist mir zurzeit irgendwie zu blöde ohne Support.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
irgendwo jucken schon, aber da ich eh nur 3-8 Spiele pro Tag mache, liegen eh schon 20 Premiums ungenutzt im Hafen - verlier ich dann auch noch die ersten 2-3 Grind-Runden, wird kein einziges Premium bewegt - eigentlich schade für das viele Geld, dass da mittlerweile liegt - ein Premium wie die Hood oder auch Lenningrad, werde ich so gut wie niemals mehr fahren - haben mir gar nicht gefallen
wieso gehst du dann als Träger nicht auf die DD im Cap? Bist doch am schnellsten dort und hast 2 Torp-Staffeln und 2 Bomberstaffeln?
Was für eine blöde Frage....
90k Schaden in sechs Minuten machst du halt nicht auf zwei DDs im Cap sondern auf zwei BBs auf der 10er Linie.
Wusstest du, dass wenn man Alt drückt auch manuell droppen kann und so zum Beispiel DDs im Smoke töten kann? Wenn nicht weißt du es jetzt, kein Ding ich helfe gerne.
Also, Greif, ich freu mich ja für dein WR, aber dass ein CV seine Flugzeuge über DDs parken kann und zwei Minuten lang nicht ein Flugzeug abgeschossen wird ist einer dieser Dinge die mir die Freude vermiesen.
Es ist doch absurd, CVs sind einfach völlig kaputt, und in so einer Runde kann man nur zusehen und hoffen, dass man mit einem lucky torp was trifft. Absolute Zeitverschwendung.