Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Containeranimationen irgendwie ausschalten ?
Ich hab nur die Befürchtung, dass es genauso smokelasting wird wie T7, nur ohne Radar. Bei BBs wirst du noch weniger halbwegs brauchbare haben, weil den BBs die Torps fehlen um aus nem Fehler nen Yolopush zu machen und vor allem weil die alle nur so 21 - 25 kn fahren und Positionierungsfehler deshalb besonders schwer wiegen. Auf diese ganzen BB Potatoes hab ich jetzt schon keine Lust.
Warspite/Bayern, Cleveland/Budyonny/Leander und Shinonome/Anshan/Farragut wären aber meine ersten Picks denke ich. Werd mich wohl auf Warspite, Cleveland und Shinonome beschränken.
Edit: Deutsches Sonar auf Kreuzern ist 5.28. Auf deutschen DDs ~4km glaub ich.
Zum Thema CVs sind super und so.
Wie wäre es mit einem CV Führerschein den jeder ablegen muss der CV > T6 fahren will? Ich hatte heute wieder nur absolute Vollidioten an meiner Seite und alle Spiele verloren.
Zum Thema CVs sind super und so.
Wie wäre es mit einem CV Führerschein den jeder ablegen muss der CV > T6 fahren will? Ich hatte heute wieder nur absolute Vollidioten an meiner Seite und alle Spiele verloren.
WG muss dieses unrettbare Balancing in den Griff bekommen, so kann das einfach nicht bleiben. Es ist eine absolute Sauerei, dass ich mir die ganze Zeit die Spiele versauen lassen muss wegen EINES Spielers :/ Zieht seine Jäger in dem Moment weg als mich die Taiho in der Montana angreift. Super timing. Ich war das letzte Schiff neben ihm und hätte das locker nach Hause gefahren, aber der CV zieht es vor mich nicht zu schützen... um was weiss ich mit den Fliegern zu machen.
Ey komm doch mal runter von deinem Trip.
Ich lasse mir nicht das Spiel versauen, wie es dir anscheinend ständig passiert. Dass es der CV war, ist Zufall. Projeziere die Blödheit nicht auf eine Spielklasse. Finde dich endlich damit ab, dass die Leute dämlich sind. Und wenns am Stück beschissen läuft....meine Güte dann mach das Spiel aus. Geh dich abkühlen. Trink nen kalten Tee. Spiel in zwei Stunden weiter.
...
Genau das hatte ich und mehrere andere auch vorgeschlagen, als WG tier 4+5 CVs nerven wollte. Eine kleine Mission, die ab tier 4 erscheint, man von 2 Seiten spielen kann und für die man eine Hand voll Flaggen erhält. Einmal als CV und einmal als Ziel des CVs. Autodrops, Strafing, aber eben auch Torpedo dodging, AA bubbles usw. Um den allgemeinen Skilllevel zu erhöhen statt die reaktionfreien Geradeaus-Segler noch 2 tiers länger zu schützen und dann vor dem selben Problem stehen zu haben. Im Spiel selbst findet man mMn nämlich nicht genug Informationen wie gewisse Mechaniken funktionieren. Ich habe CV fahren auch erst über Youtube/Foren gelernt, genau so wie man sich gegen einen CV wehrt. Aber das sollte ja nicht so sein.
Das fällt halt extrem auf, wenn WG eine Mission macht die CVs involviert, denn auf einmal hat man in jeder Runde einen.
Ja ne , liegt auch nicht daran dass die Leute die Mission machen wollen und deswegen die CVs rausholen. Ist ja bei anderen Klassen nicht auch so sondern Ist wieder ne nebulöse Machenschaft von den Wargamilluminati.
Mein Gott, Walter