SchneeLeopard
Legende
Was ich mich grad frage: die Hood hat ja auch Raketen als AA, bringt da der AA Skill mit 100% Trefferquote über 85mm was? (sind ja irgendwas über 100mm)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Saipan Kapt. ist ziemlich verskillt sry, es gibt eigentlich ein Konservatives Build welches auf jeden CV geht..
wo ichs nochmal lese klingt es echt grob.. du hast ja gefragt was du noch skillen sollst.. 3 Punkte hast du ja noch .. da würde sich torp. acc auf stufe 2 anbieten.. wenn du vorhast die skills nochmal neu zu sotieren, da preise hierfür steigen je verteilten Punkt solltest du es die vorher überlegen.. was ich schade finde weil es die neugier am ausprobieren stark hemmt und ich build bauen schon immer mochte
/edit
Ach du Scheiße 4x2 457mm Kanonen auf dem TX Schiff :O
was ist denn daran so schlimm im Vergleich zu den anderen? Die Yamato hat doch 3x3 460mm? (und 6 Frontkanonen finde ich nützlicher tbh)
und die anderen ham halt 3x4 Kanonen kleineren Kalibers. Radar wäre irgendwie dumm.
T5-Russen-BB wird bestimmt auch wieder total OP werden, so dass man es fast kaufen muss, damit es hat, da wohl nur eine einmalige Verkaufsaktion geben wird 12 Guns auf T5 ist doch ganz nett
Gut, dass Kreuzer auf T5 so gut gepanzert sind und so gute Ruder haben um Beschuss von so nem Schiff weitestgehend zu vermeiden... OH WAIT
Das sehe ich auch so andere BBs stehen gut gegen sie und sie ist zumindest angreifbar mit HE der Kreuzer. Mal sehen wie die Torpedo protection ist, wenn ich das richtig im Kopf habe ist dass auf der Nikolai die einzige Schwäche neben der AA.Sie hat zumindest Aufbauten und ein zu kleines Kaliber um BBs zu overmatchen. Sicherlich deutlich besser als auf T4, ich zweifle trotzdem an der Sinnhaftigkeit dieses Schiffs. Aber hey, am Ende rollt der Rubel sonst würden sie es nicht bringen.