[Sammelthread] World of Warships

Was ich mich grad frage: die Hood hat ja auch Raketen als AA, bringt da der AA Skill mit 100% Trefferquote über 85mm was? (sind ja irgendwas über 100mm)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manual AA wirkt sich auf die Raketen aus, ja. Entscheidend ist nur das Kaliber. In dem Sinne funktionieren die Dinge wie normale Anti-Air Kanonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Saipan Kapt. ist ziemlich verskillt sry, es gibt eigentlich ein Konservatives Build welches auf jeden CV geht..

Lass mal das Schiff im Hafen, es weichen 2 Skills ab von dem Standardbuild :rolleyes: Und wegen solcher Sachen frag ich hier ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ichs nochmal lese klingt es echt grob.. du hast ja gefragt was du noch skillen sollst.. 3 Punkte hast du ja noch .. da würde sich torp. acc auf stufe 2 anbieten.. wenn du vorhast die skills nochmal neu zu sotieren, da preise hierfür steigen je verteilten Punkt solltest du es die vorher überlegen.. was ich schade finde weil es die neugier am ausprobieren stark hemmt und ich build bauen schon immer mochte
 
Damit man in etwa weiß, wie lange durchschnittlich ein Schiff wie die Hood braucht:

 
wo ichs nochmal lese klingt es echt grob.. du hast ja gefragt was du noch skillen sollst.. 3 Punkte hast du ja noch .. da würde sich torp. acc auf stufe 2 anbieten.. wenn du vorhast die skills nochmal neu zu sotieren, da preise hierfür steigen je verteilten Punkt solltest du es die vorher überlegen.. was ich schade finde weil es die neugier am ausprobieren stark hemmt und ich build bauen schon immer mochte

Ja das finde ich auch echt sehr nachteilig geregelt. :/
 
Puh heute echt ein gebrauchter Tag, zwei mal einfach nur dumm mit meinem CV in die Cap gefahren ohne es zu merken da ich ausversehn 1 gedrückt hatte, echter Anfängerfehler. :(

Habe jetzt mal den cv auf eine andere taste gelegt, hätte ich schon früher machen sollen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal gegen ne Kaga gespielt und die Torpedoflieger sind nicht ohne so breit und ungleichmäßig wie die abwerfen. Eigentlich schade das ich kein cv spielen kann.
 
Ja, Kaga macht Spaß. 3 gehen relativ gebündelt in der Mitte durch und links/rechts streut jeweils einer deutlich weiter. Also selbst wenn er rausdreht und du die 3 mittigen verbockst, nimmt er meistens noch einen der äußeren Torps mit :d

Tante Edith: Manchmal kannst du echt machen, was du willst, das Team schafft es trotzdem nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues RU-BB:
attachment.php


https://www.facebook.com/WorldOfWar...529827271773/1361513850606704/?type=3&theater
 

Anhänge

  • 18879964_1361513850606704_8204808101937848667_o.jpg
    18879964_1361513850606704_8204808101937848667_o.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 114
Sieht nett aus. Aber der Name Alter :fresse: Ich werds Revo nennen.
 
Oktoberrevolution heißt das übersetzt. Ist quasi ne Nikolai mit Aufbauten auf T5. Warum wir das Ding brauchen weiß auch nur WG.
 


:wut:

Und die Kugeln für Kill Nr. 8 waren schon in der Luft...
 
Ganz schön wenig XP oder ?

edit....achso defeat - hatsch ne richtig geguckt
 
Das die Briten BBs als nächstes kommen ist doch schon seit mindestens Weihnachten bekannt. Das ist jetzt keine große Überraschung

/edit

Ach du Scheiße 4x2 457mm Kanonen auf dem TX Schiff :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die die sollen auch noch Radar bekommen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
/edit

Ach du Scheiße 4x2 457mm Kanonen auf dem TX Schiff :O

was ist denn daran so schlimm im Vergleich zu den anderen? Die Yamato hat doch 3x3 460mm? (und 6 Frontkanonen finde ich nützlicher tbh)

und die anderen ham halt 3x4 Kanonen kleineren Kalibers. Radar wäre irgendwie dumm.
 
Was sind denn "Mine Action Guns"? Steht beim TX...

- - - Updated - - -

Ab und zu mag einen RNGesus: https://streamable.com/mk6v0
 
was ist denn daran so schlimm im Vergleich zu den anderen? Die Yamato hat doch 3x3 460mm? (und 6 Frontkanonen finde ich nützlicher tbh)

und die anderen ham halt 3x4 Kanonen kleineren Kalibers. Radar wäre irgendwie dumm.

Wieso Schlimm? Find ich super. Größeres Kaliber als 406 find ich auf TX immer Gut. 4x2 find ich jetzt nicht so heiß aber wenn die wenigstens präzise sind und hart hitten ist alles gut.


@Clancy

Das sind Secondaries, das istn übersetzungsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radar auf BB ist einfach nur Mist - lasst das doch sein bitte, wozu soll dann überhaupt noch jemand nen CA fahren? BB haben gute AA, Radar, viel mehr HP und Firepower, gute Armor und meist auch noch guten Speed - welche Vorteile haben dann die "Unterstützer" CA noch?

T5-Russen-BB wird bestimmt auch wieder total OP werden, so dass man es fast kaufen muss, damit es hat, da wohl nur eine einmalige Verkaufsaktion geben wird :-) 12 Guns auf T5 ist doch ganz nett
 
T5-Russen-BB wird bestimmt auch wieder total OP werden, so dass man es fast kaufen muss, damit es hat, da wohl nur eine einmalige Verkaufsaktion geben wird :-) 12 Guns auf T5 ist doch ganz nett

Aber nur 305er, wenn das teil aber auch wieder einen Sigma von 2.0 bekommt wirst du wohl recht haben.
 
Gut, dass Kreuzer auf T5 so gut gepanzert sind und so gute Ruder haben um Beschuss von so nem Schiff weitestgehend zu vermeiden... OH WAIT
 
Gut, dass Kreuzer auf T5 so gut gepanzert sind und so gute Ruder haben um Beschuss von so nem Schiff weitestgehend zu vermeiden... OH WAIT

Tja das ist eine anderes Thema, sie dürfte auf T5 aber nicht so OP werden wie die Nikolei auf T4.
 
Sie hat zumindest Aufbauten und ein zu kleines Kaliber um BBs zu overmatchen. Sicherlich deutlich besser als auf T4, ich zweifle trotzdem an der Sinnhaftigkeit dieses Schiffs. Aber hey, am Ende rollt der Rubel sonst würden sie es nicht bringen.
 
Sie hat zumindest Aufbauten und ein zu kleines Kaliber um BBs zu overmatchen. Sicherlich deutlich besser als auf T4, ich zweifle trotzdem an der Sinnhaftigkeit dieses Schiffs. Aber hey, am Ende rollt der Rubel sonst würden sie es nicht bringen.
Das sehe ich auch so andere BBs stehen gut gegen sie und sie ist zumindest angreifbar mit HE der Kreuzer. Mal sehen wie die Torpedo protection ist, wenn ich das richtig im Kopf habe ist dass auf der Nikolai die einzige Schwäche neben der AA.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
wird wohl so um die 15 Euro kosten, kann man sich ja holen für das Geld
 
Dieses Spiel hat doch ein Sadist geschrieben. Gestern Supercontainer, heute Supercontainer. Und was ist? Beides Mal diese wenig nützlichen Mods :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh