[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich so das russiche T5er Premium BB anschaut, kommen doch glatt erinnerungen an die Gremy/Anshan hoch. Da wurde schließlich auch so ziemlich das gleiche Schiff 2 mal released. Einmal OP ein Tier niedriger und dann noch ne nicht mehr so OP Variante ein Tier höher.
 
Da sie t5 ist, hat sie auch das problem gegen t6 und 7 fahren zu müssen das hat die nikolai nicht, die sieht höchstens t5.
 
Früher hat man die Nokolai öfter gesehen, doch in den letzten Monaten habe ich die überhaupt nicht mehr gesehen
 
Zitat aufm wowsforum:

Noch nie von der gehört, ist die wichtig für das Spiel?

Das ist die Gundis Zambo von WoWs.
 
Wer zum Geier ist Gundis Zambo :confused:
 
Viel aus der Vergangenheit du lernen musst, junger Padawan.

Ne Fernsehmoderatorin von damals, als es noch Fernsehen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würd ich wahrscheinlich auch nicht kennen wenn die noch im "modernen" Fernsehen zu sehen wäre. Ich hab seit zig Jahren jeglichen Kontakt zu TV-Geräten abgebrochen :fresse:
 
Das ist doch die mit dem Leberfleck auf der Wange??
Wie lange geht das Bismarck event noch heute 14 Uhr?
 
die hat hauptsächlich die Kindersendungen moderiert, wenn ich mich nicht täusche - so ungefähr der Michael Schanze in weiblich :-)

Man, ich spiel im Moment wieder echt schlecht - max. durchschnittliche Runden, gute Runden gar nicht, dafür immer wieder mal Runden, wo ich als erstes tot bin, vor allem in DD - Haka pickt mich in Flechter raus - tot, La Galli in reinem T8 Match- DD macht mich auf, 4x Bismarck aimen mich und tot - usw. usw. - nevt, auch wenn die Win-Rate über 50% bleibt - weiß nicht, wieso ich grade keine guten Runden mehr hinbekomme. Selbst wenn es gut anfängt, dass ich in der Yami auf 24km nen gegnerischen Kreuzer oneshoote, restliche Runde lief dann mehr als Bescheiden weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jetzt 30+ spielen kann ich nur sagen, wenn ihr CVs mögt holt euch die Kaga.
Macht Mordsspaß, selbst wenn man gegen 2 Ranger mit Fightersetup spielen muß und die eigene Ranger spielt Strikesetup kann man mit ein wenig Brain noch was Reißen. :haha:
 
Biber hatte gerade ein match gegen deine Jungs vom KKTM.
Leider keine Chance hehe
 
Sind schon ein paar gute dabei, bin leider nicht mehr aktiv im Clan. Mir waren die Taktiken im Clanwars ein wenig zu statisch und wenn du wirklich was reißen willst mußt du ja 3 x die Woche trainieren zur besten Zeit von 20-23 uhr dafür bin ich glaube ich zu alt. :( :haha:

Habe jetzt die letzten 8 Tage auf Twitch gestreamt und ich muß echt sagen das läuft butterweich mit einem Ryzen7 1700, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.

@Hypocrisy Gundis Zambo war in meiner Jugend echt ne heiße Schnitte so wie ich sie in Erinnerung habe. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch gerne öffentlich den Twitchlink. Ich würde da auch zugucken und den Chat vollspammen. :d

Und Gundis Z. war früher echt hot. 25 Jahre her oder so :d
 
Wuste jetzt nicht ob es als Werbung oder so aufgefasst wird, ich poste ihn mal sollte jemand was dagegen haben lösch ich ihn gerne.

Twitch
 
wow läuft heute, 1 von sieben spielen gewonnen, 3mal Taifun in der Edinburgh, eben war ich sogar mit 900xp dritter obwohl ich 10minuten aus dem game weil mein dsl mal wieder weg war...

- - - Updated - - -

Achja und ständig läuft meine team auf Shatter (3mal heute) mit 75% der Schiffe zu C !!!
 
5 von 6 gewonnen, dazu mit Flechter fast 2.500 Grund-Exp im 6. Spiel mit der - die ist schon wie erwartet gut :-)
 
Q: It has been pretty much confirmed on RU forums already, but can you do us a solid and confirm it in English for us? Is the next ranked season Tier 6 ? SOURCE

A: Official solid confirmation is official announcement – this sounds formal, but it is the way it works. On RU forum, we talked about the highest probability of T6 ranked – and I can safely repeat it here. It is the strongest option right now. I am pretty sure it will remain. Unfortunately I cannot say “T6, it’s official” before the announcement, I hope you understand:)

WoWS Q The Armored Patrol
 
ach Quatsch - man wird Iowas von der Seite immer noch gut erwischen können - ganz bestimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh