[Sammelthread] World of Warships

Ach Gottchen das PvE ist aber auch richtig schwer.... da kriegste nun schon direkt gesagt was wann zu tun ist und die Minions machen´s trotzdem nicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daran merkt man wieder nur wie unfähig der grobe Anteil der Spielerschaft doch ist^^ mir wäre das Game echt zu blöd wenn ich z.b. im 400ten Gefecht mit der stolzen Tirpitz noch keine 18k AVG Damage durchbrechen konnte :d
 
Jop so ist das leider.


Ist auf T10 bei den Credits was verändert worden letztens? Ich mache in der Moskva oft Spiele mit 150k dmg und so 1800 - 2200 BaseXP. Ohne Premium kommt trotzdem oft ein Minus rum... Klar, wenn ich drauf gehe erwarte ich das aber oft eben auch wenn ich noch 1-2 heals übrig hab und mit halber HP raus komme. In der DM ist es fast egal....da kommt mehr rum anscheinend.
Das ist mir ja grundsätzlich egal mit der Kohle, aber jetzt hab ich doch noch kurzfristig zugeschlagen und mir die Ibuki gegönnt - zu den 12 Mio kommen ja gleich nochmal 12 für die Ausrüstung...ooopsi^^
 
Wie viel Schaden du nimmst, ist egal. Du bezahlst immer gleich viel (minus Multiplikatoren, die die Kosten reduzieren).
 
Achso. thx! Hehe das wusste ich nicht. Dann muss ich ja nicht heilen auf Devil come outside....

Jut....dann halt noch mehr dmg und caps... wenn´s schee macht
 
Das war mal angedacht um die ganzen BB-Kevins vom Kartenrand weg zu bringen, die auch ja kein HP verlieren wollten. Weil Teuer und so. Nur haben es die BB-Kevins halt noch nicht geschnallt und hüten ihre HP immer noch fein säuberlich.
 
Die BB-Kevins haben alle T10 Permacamos gekauft. Denen ist das alles egal. Die verlieren keine Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott wie ich meinen Namen manchmal hasse :<

Jetzt wo ich so drüber nachdenke hätt ich mir die Yamato Camo damals auch sparen können. Ich glaub ich hab mit der Currywurst und Monty ohne camo noch nicht einmal Minus gemacht in nem Game... vorallem mit der Missouri ist Kohle wirklich gar kein Problem mehr, nichtmal wenn ich kein Premium mehr hätte.
 
habe mit dem neuen Update performance Einbrüche, teilweise fieses ruckeln.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
 
Nö lief so wie immer. Hab da keinen Unterschied gemerkt.
 
Ja habe ich auch teilweise und beim Schiffversenken habe ich auch eine Zeitverzögerung
 
Jo, dieser rote Ribbon beim Kill und der dazugwhörige Soundeffekt kommen verzögert. Bei Devastating Strikes kommt der Sound teilweise gar nicht.
 
hier gab es doch immer so ein Link zu einem Youtuber, der seine Filme immer mit so Anime-Sound untermalt hat, kann mir einer sagen wie der geheissen hat?
 
Ich glaube da gibt es mehrere. Mir fallen spontan Holyship und Twannieboy ein.
 
Was sagt ihr zum HE Buff der Deutschen? Auf der Eugen hat es nicht wirklich viel Auswirkungen, und auf der Hindenburg funktionierte He durch die hohe ROF auch vorher gut

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hier gab es doch immer so ein Link zu einem Youtuber, der seine Filme immer mit so Anime-Sound untermalt hat, kann mir einer sagen wie der geheissen hat?

Yuro oder Arlios fallen mir da spontan ein
 
Soundverzögerung bei Kill hab ich auch - dauert ca. 1 Sekunde, bis Sound zum Kill kommt - ansonsten höre ich keinen Unterschied zu vorher - von daher - keine Ahnung, was der Ultrasound bringt und ja, ich habe in Einstellungen Sound auf Ultra gestellt, :-)
 
Was sagt ihr zum HE Buff der Deutschen? Auf der Eugen hat es nicht wirklich viel Auswirkungen, und auf der Hindenburg funktionierte He durch die hohe ROF auch vorher gut

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ein Spiel hab ich gestern mit ihr gemacht.


90k Feuer, Rest HE, ~11 min game, Witherer nach 5:45. Woops.

Mein First Blood war ein Arsonist-Kill auf ner NC. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PvE habe ich jetzt so rund fünf mal gespielt....es langweilt doch sehr und ist im Prinzip nur schwer zu schaffen. Mich reizt das schon nicht mehr.
 
So schwer ist es nun auch nicht. Wenn mal alle verstehen würde, dass man sich ja reparieren lassen kann..
 
Spannend, ich habs bisher 6 mal mit Clan und ko gemacht als Divison da ist es dann eher sehr leicht/ bis leicht..

Ich fand die Bots auch okay, aber halt Bots.
 
Die weichen halt nur Torpedos aus....sonst schnurgeradeaus. Trotzdem schaffen´s die Leute in der ersten Welle draufzugehen. Das ist echt schade.

Gerade das erste Mal in der Moskau detoniert worden. Im ersten Drittel des Spiels....dmg count lag bei 80k :( fickt euch weg ihr h.fürsten das ist so ärgerlich. Einfach rausnehmen den Murks!
 
Jemand Bock mit zu spielen? suchen noch einen für die DIVI, einfach Ingame bei x3nium melden. :-)

wer von euch ist eigendlich Alleinfahrer? meldet euch mal mit euren Nicknames dann kann ich euch ja mal alle ingame adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer solo, aber eben auf nem anderen Server :fresse:
 
fahre ab und zu alleine oder mal mit nem Kumpel über Skype.. aber bin für Divi immer zuhaben
 
Falls jemand Spaß dran hat nem schlechten Spieler was beizubringen: devilish81
bis t8 kann ich mitfahren
Skype/ts vorhanden.
 
hab euch mal geadded falls mal platz ist gerne.

Meine fresse seit dem update laggt es als CV so dermaßen geht auf bis zu 5 FPs runter wenn ich von links nach rechts scrolle das ist echt hart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh