[Sammelthread] World of Warships

Bei mir bricht es seit dem Update im CV bei jedem Kommando auf 10-15 fps ein. Wenn man schnell viele gibt, zb beim strafe-dodgen, wird es richtig heftig und geht auf 5 fps runter.
Dazu erklärt das Interface die Randbereiche zur Minimap. Wenn ich zu weit außen klicke fliegen die Planes nicht 100m weiter sondern zum Kartenrand. Wird echt mal Zeit dass sie da was tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bricht es seit dem Update im CV bei jedem Kommando auf 10-15 fps ein. Wenn man schnell viele gibt, zb beim strafe-dodgen, wird es richtig heftig und geht auf 5 fps runter.
Dazu erklärt das Interface die Randbereiche zur Minimap. Wenn ich zu weit außen klicke fliegen die Planes nicht 100m weiter sondern zum Kartenrand. Wird echt mal Zeit dass sie da was tun.

genau das selbe hier.
 
hab euch mal geadded falls mal platz ist gerne.

Meine fresse seit dem update laggt es als CV so dermaßen geht auf bis zu 5 FPs runter wenn ich von links nach rechts scrolle das ist echt hart.

Auch wenn Du nicht streamst?

Ich spiele zur Zeit auf meinem Zweitrechner mit Pentium 3260 und GTX660 @ 2560*1440 mit teilweise medium settings. Bisher lief es auch bei mir besser - es ruckelt öfter mal und tatsächlich lenkt es mich ab, dass die Sounds zu spät kommen....da muss ich dann immer auf die Ribbons schielen....voll ätzend auf nem 32" Monitor.^^ Bleibt aber spielbar bei meist 60-30 fps...das langt mir grad noch.
 
Warum antwortest du dann auf CV Interface spezifische Probleme? :)
In anderen Klassen ist das Interface ja völlig anders und ein Taschenrechner reicht für flüssige Bildraten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit dem Updateglaub 2mal CV gespielt, nix spezielles aufgefallen.. das Fliege staffel auf einmal zum karten Rand wollen obwohl ich nicht auf die mini map klickte hat ich vorher schon.. wenn mein CV angeflogen wird geh ich gerne mit "Z" in die normal Ansicht will ich dort feindliche Flieger makieren, es sind aber flieger von mir in der nähe springt er automatisch auf Sie und schickt sie ins nirwana, ist seit dem letzten update so, das nervt dann tierisch
 
Haben die irgendwas an den Saipan-Fightern gedreht? Die gewinnen ja keinen Blumentopf mehr.. :grrr:
 
Ich hab im 1on1 gegen eine Staffel von einer Hyriu verloren. Und der ist mit 2 Fliegern rausgegangen, also nichtmal wirklich knapp. Und das ist mir in der Runde 3x passiert.. Da möchte ich gar nicht erst gegen eine Ranger spielen..
 
Die Szenarien sind für Randoms nicht zu schaffen... Das ist für die Leute einfach zu schwierig... Die Leute schmeißen ihre Schiffe direkt zum start weg. DDs treffen mit ihren Torps garnicht und ich bin im CV einfach zu schlecht. :-)

Ich denke mit ner divi sollte das kein problem sein, aber nur Random keine chance...
 
Und mit einer Divi sind sie viel zu leicht. Gestern nochmal aus Spaß gefahren mit 7 Mann und nur einem Verlust. Wir sind gespannt was die schwere Version davon wird.
 
konnte bisher nur mit 2Mann Divi fahren, wir bleiben dann bis zum Schluss am Leben gewinnen aber ohne Sterne.. vllt kann man sich unter der Woche mal spontan verabreden und ne Divi voll machen damit jeder das mal geschafft hat
 
Ohh ich hatte Mal das Glück das zumindest vernünftige Schiffe drin waren und hab 4 Sterne geschafft. Insofern, meckern hilft.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also ich hab 8 Runden gespielt jeweils 5-7 aus dem Clan und es grenzt eher an Yolo Veranstaltung.. aber die Leute gewöhnen sich an die Dinger auch dann wirds einfacher.
 
Mehr als 2 'Sterne waren nicht drin solo.... Können wir gerne die Tage als Divi angehen. Flaggen sind bei mir oft Mangelware, von daher gibt´s doch nen kleinen Anreiz.
 
Denk dran ne Sonnenbrille aufzusetzen bevor du nach all den Monaten das Haus verlässt. Momentan ist Sommer, nicht das du bei der Sonne momentan noch blind wirst :fresse:
 
CVs sind für mich einfach unspieler die größten noobs Strafen mich weg weil ich einfach keine richtigen Eingaben machen kann, danke WG.
Haben die wirklich nur einen PC auf dem sie ihre updates testen? diese Laggs und Low FPS sind wirklich massiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz der Henri ist ein schönes Schiff, ich fahre die Franzosen erstaunlich gerne...
 
ich habe bei CV nur das Problem, dass mein Schiff bei Autoroute plötzlich über die komplette Karten fahren will - muss da oftmals mehrmals versuchen, die 4-5 Wegpunkte zu vergeben, bis es mal geklappt hat - bzgl. Flieger habe ich nichts gemerkt, habe aber seit Donnerstag nur 2x Saipan gespielt, weil ich mal ne Kaga erwischen wollte.

Szenario in 7er Divi ist ein Klacks - 1x gespielt, sofort 5 Sterne, grade mal kurz vor Ende 1 Schiff verloren - wir waren 1x CV, 1x Arizona und Rest Clevland/Budjonnys. Random ist es schwer, weil doch immer 2-3 T5 Schiffe da sind und die Leute viel zu unkoordiniert rumeiern, vorpreschen oder einfach viel zu schnell sterben - aber hätte mich gewundert, wenn in PvE plötzlich Teamspiel funktionieren sollte - ohne Divi brauchst echt Glück, ein paar fähige zu erwischen - dann ist es aber echt leicht zu schaffen - die Bots sind dann doch immer gleich - 1. Feuer wird sofort gelöscht, dann kann man Gegner locker runterbrennen/fluten. Anwinkeln kaum, und Nebeln ja, aber nicht wirklich stoppen, sondern weiterfahren.

Hab jetzt das franz. T7-Schiff - 1. Runde gleich sehr gut gelungen - könnte weiterhin Spass machen, auch wenn es nun immer mehr auf 5BB-Matches rausläuft - T5 undT6 Runden waren oftmals 6-8 CA pro Seite - was dann doch mehr Spass macht, als immer nur den BB-Salven auszuweichen und auf long Range Feuer zu legen.
 
gz der Henri ist ein schönes Schiff, ich fahre die Franzosen erstaunlich gerne...

Hab den jetzt drei Mal gefahren. Die Feuer-Chance ist pervers. Und der HE-Alpha auch. Die AP konnte ich leider noch nicht sonderlich erfolgreich einsetzen, aber absurd ist die auch... eine Salve Front Turrets auf ne Roon, zwei Zitas, 16k, wtf. XD

Oder ne Iowa ist Breitseite vor mir, auf 5,x Kilometer. Ich: "Mal gucken ob ich den Zitan kann." Clankollege: "Vor dem Buff hättest du das geschafft, aber jet-" Ich: "Oh, Zita. :d"

Ich überlege allerdings, ob ich das RoF Modul gegen das Range Modul austausche. 19 km Range auf TX in diesem fetten Kahn ist einfach irgendwie uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifft man auf die Range mit dem Kahn noch was? Ich mein die Hindenburg braucht auch kein Rangeupgrade und HIV braucht imo die DPM, die ist so schon nicht königlich.
 
Ich habe bei Hindenburg und Moskwa das Range-Modul, weil mir 19km zu nah an all den T10-BB ist - die beiden treffen damit sehr gut und ich fühl mich mit den beiden auf große Reichweite, grade zu Beginn sehr viel besser - Range von 22km - da kann man auch mal hinter einem BB bleiben und trotzdem noch gut Schaden verteilen. Die franz. Kreuzer sind unerwartet gut finde ich - T5, T6 waren echt ok, die T7 nach 2 Runden auch ok und die T8-T10 habe ich nie gerne als Gegner, weil die unglaublich oft Feuer verursachen.
 
Habe gestern seit langem mal wieder meine Lexx raus geholt.
die ist leider immer noch nicht spielbar!
Sobald du einen Japaner als Gegner hast, sieht der Himmel schlecht für dich aus.
Also bei der sollte man echt einmal etwas machen
 
BBs triffst du problemlos. Kreuzer und DDs sind natürlich deutlich schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es eher im direkten vergelich zum Japaner CV, Wenn du auch gegen eine Lexx spielst geht das, aber leider spielt die Mehrheit den Japaner-Tree
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh