[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein T10 Schiff was dahingehend kacke ist...
Was Spieler du gerne und wie kommst du mit Izumo/Amagi klar?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
@tecums: als Lex hast du doch jede Auswahl: As Setup und dein Team beschützen mit Fightern und Spots.
Langweilig aber sinnvoll.

Oder halt full Strike: musst halt dem Japaner ausweichen aber mit 4 Staffeln den 2 Japaner Fightern aus dem Weg gehen ist möglich.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Andersrum gefragt: Wieso sollte sich die Yamato nicht lohnen? Ist ein ein allen punkten besseres Schiff als die Izumo, hat die besten Guns im Spiel, die alles overmatchen und sogar in die Nase andere Schiffe Citas drücken. Yamato hat den besten Torpedoschutz im Spiel und ist einfach eine Legende was den Schlachtschiffbau angeht.
 
Tjo und trotzdem ist der Kurfürst für dich das bessere Schiff wenn du Spaß an erster Reihe, immune Zitadellen und massiv lustige Secondarys hast.

So oder sind alle 3 BBs gut halt jeweils mit Spezialisierung.
 
Yepp und die Montana wenn du ein agiles, 12-Gun-BB mit guter AA und genauen Guns haben willst - ich schwanke immer zwischen Montana und Yamato - Kurfürst ist mir irgendwie zu groß, lahm und ungenau, auch wenn ich selten weiter 15km vom Feind weg bin - weiß auch nicht, die beiden anderen liegen mir irgendwie besser - Montana aber insgesamt leicht vorne - habe aber auf allen 3 T10-BB Concealment gepusht, Kurfürst und Yamato noch Secondairy, einfach weil ich den zusätzlichen Damage durch Brand und das killen von nahen DD haben will und Montana habe ich auf AA geskillt, auch wenn es nicht soviele CV grade gibt, aber finde trotzdem, dass man die US-BB in deren Stärke AA ruhig noch weiter pushen kann.
 
Ich habe bei Hindenburg und Moskwa das Range-Modul, weil mir 19km zu nah an all den T10-BB ist - die beiden treffen damit sehr gut und ich fühl mich mit den beiden auf große Reichweite, grade zu Beginn sehr viel besser - Range von 22km - da kann man auch mal hinter einem BB bleiben und trotzdem noch gut Schaden verteilen. (...)

Auf jeden Fall das Reload Modul statt Range!
Ich habe den Vergleich nicht, aber die DPM bin ich im Prinzip rund um die Uhr am anbringen. Die Moskva finde ich gut genug, sie aggressiv einzusetzen am Anfang. Bin da aber manchmal doch zu nah und dann haste nur eine Chance inkl. etwas Glück :d
Später bleibe ich auch gern auf Range und verteile Brände usw.

Das hinter dem BB bleiben klingt natürlich reizvoll, aber scheint mir zu vage in der Ausbeute. Ich kann locker 2-3 Zitas vertragen im ersten Drittel, wenn ich im Gegenzug viel Druck mache und ne Flanke dafür halten kann.
Klappt aber auch manchmal nicht. Ich werde das mal im Kopf behalten in den nächsten Spielen, wie das wäre mit mehr Range...
 
Ich spiel die Moskwa auch wie eig jedes Schiff aggressive, nur Vorsicht gilt wenn mal wieder 5-6 BBs pro Seite im MM sind dass du nicht plötzlich direkt vor 3BBs stehst und im Fokus bist. Umdrehen gibts dann sowieso nicht :d
 
Hm, welches Setup spielt man auf der Ranger? Mit Stock gibst du 1 Squad auf und teilst deine Hangarkapa auf 3 versch. Flugzeugarten auf. Nicht Ideal. Strike macht dich komplett wehrlos, gerade weil sonst jeder andere Hans auf dem Tier 2 Fighter-Staffeln hat. Bliebe nach meiner Denkweise eigentlich nur AA-Setup übrig, aber da hat man ja kaum noch Punch übrig :(
 
Für nicht so gute Spieler auf jedenfall Fightersetup, wenn du schon mehr Erfahrung hast würde ich Strike probieren kann oft sehr sehr weh tun.
Erfordert aber richtig arbeit und kann auch mal sehr frustrierend sein, wenn man auf ein versiertes Gegenstück auf der anderen Seite trifft.

edit: gerade mit ner strikeranger gegen ne Saipan mit 80% winrate auf T9 angetreten da hatte ich echt 0 Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Ranger mit Standard Setup gespielt ging echt gut klar.. wenn sich ein Gegner von der Flotte löst muss du halt zurstelle sein... bei der Lex noch mehr hier mit Strike Setup.. AA voll pushen sowie den Health skill mit low speed und heckschütze.. dein Eigenes Schiff ist dann eine No-Flight-Zone um die Fehlende Fightergroup zu kompensieren, etwas unkonventionell aber überraschend effektiv mit einiger Übung.. oft die Flanken wechseln und wissen welche eigenen Schiffe gute AA haben und dann auf den richtigen moment warten so schnell kann die gegner mit seiner Fighter group nicht reagieren.. wenn du lang im Spiel bleibst kommt immer Schaden zusammen.. bei CV kackt die Ente zum Ende dick.. weil sich das Feld lichtet und AA nicht mehr kombiniert werden kann
 
mmh, die neuen Briten BBs klingen ja schon mal ganz toll, wenn man glaubt, was IChase so von den Supertests erzählt. Nen T10er BB mit "nur" 82k HP, dafür Minotaur Heal ist ja schon dumm genug (da man ihn ja wohl kaum so einfach oneshotten kann wie ne Minotaur). Aber da hört es ja nicht auf, nee er soll ja auch noch das Des Moines Radar bekommen. Das heißt, Kreuzer können ihn praktisch nicht abbrennen und DDs kann er auch super countern, nice. Wie kann man als Entwickler überhaupt auf die Idee kommen, einem Schiff so viel Features zu geben, selbst für Testzwecke? Fehlt ja nur noch der Smoke und wir hätten das perfekte Schiff.
 
- Belfast, Atlanta, Atago, Kutuzov, Black, ... -
noch mehr Schiffe, die komplett balanced sind? Achja. Molotov, Nikolaj,

Die devs haben schon lange die Hemmschwelle für zu starke Schiffe überschritten.
Wenn die briten so gut werden, wird halt nurnoch das gefahren.

Aber was ichase sagt nehme ich schon lange nicht mehr für das Maß der Dinge. Dann doch lieber gucken, was flamu sagt, wenn ich ne kompetente Meinung will. Ichase is gut für nen Überblick an dem hol ich mir aber lange keine Tipps für mein eigenes gameplay mehr. Nurnoch selektiert. Er findet auch die Hood scheiße - fährt aber schön breit durch die gegend. gg, wp..
 
Wolf und Knoppas:
Fast alle genannten Schiffe sind nur in Händen von guten Spielern auch wirklich stark. Ich habe noch nie gedacht...oh noooo eine Belfast oder Missouri oder whatever. Jedes Schiff ist mehr oder weniger leicht besiegbar.
 
ich lass mir die Range-Module auf meinen T10-CA drauf - klar habe ich 10% schnelleren Reload, aber auch 15% langsameres drehen, was sich im Nahkampf doch hier und da auch negativ bemerkbar macht und ich für mich komme mit den T10 CA besser klar, wenn ich nicht von der 1. Sekunde volles Rohr vorpresche, sondern erst mal longrange auf BB HE werfe und dann ab Midgame näher ran gehe - aber letztlich gibt es fast nie die perfekte Skillung, da jeder seinen eigenen Stil hat und damit klar kommt
 
Da das Teil ja ordentlich EliteXP abwirft, werde ich das mal ausprobieren.
 
Mir Crashed mein Game immer ab.
Kennt einer diese Meldung:

No hardware rasterisation devices found.\n"
D:\buildAgent\checkoutdir\client\source\lib\render_device_d3d9\interface.cpp(3856)

D: Habe ich nicht
 
Es ist ja auch noch nicht gesagt dass besagte Spieler dann mit ihrem BB ins Cap fahren^^ Ihr Radar ausspielen usw
ich find die Ansätze gut, alles was weg führt von dem "go Cap DD" und wenn er platz "its gg noob dd" ^^

Sollen sich halt alle gleichermassen am Cap beteiligen und nicht herumgammeln und meinen der DD ist einzigst dafür zuständig aber schauen wir mal insgesamt sind BBs schon brutal vielseitig stark :S
 
Lohnt es die Neptun frei zu spielen? Die Leander war toll, die Fiji nur noch solala (im Gegensatz zur Belfast) aber die Edinburgh ist einfach nicht meins wird die Neptun wieder besser? Klar ich kann bei der RN nicht verlangen ne Hipper oder Atago zu bekommen, aber mit keinem der andern Kreuzer tu ich mich so schwer. Wenn die Edinburgh wenigstens ne gute aa hätte, würde es die Sache viel angenehmer machen.
 
Neptune ist halt Edinburgh mit mehr Torps, mehr AA und Reload Modul wodurch die DPM steigt.
 
Ich fand die Edinburgh auch richtig gut... T10 mm ist ihr auch relativ egal... Hab jetzt die Neptune aber noch nicht gespielt dürfte ja nochmal mehr abgehen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Falls mich jemand fragen sollte welche Schiffe broken as fuck sind... dann werd ich von nun an auch die Lo Yang nennen. Absurd, was die besseren Torps und das komplett bekloppte 5.8km Hydro aus der gemacht haben. O_O
 
Hab ihr Tipps wie ich meinen Kapitän der Edinburgh besser skillen kann momentan sitzt mein Belfast Kapitän auf ihr daher auch IFHE.
Aktuell: Neu:

Ist Manuelles AA wirklich eine gute Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh