[Sammelthread] World of Warships

Du solltest darüber nachdenken dir einen extra Kapitän an zu legen, und ich würde jetzt für random nicht auf MAA gehn.

- - - Updated - - -

Falls mich jemand fragen sollte welche Schiffe broken as fuck sind... dann werd ich von nun an auch die Lo Yang nennen. Absurd, was die besseren Torps und das komplett bekloppte 5.8km Hydro aus der gemacht haben. O_O

wann haben die das denn geändert? gar nicht mit bekommen, die Torps sind doch noch die selben oder nicht? 11000 Schaden 9,2km.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die kurzen jetzt stealth schmeisse (range buff) und das hydro ist jetzt besser als das der z23 und nur z52 und kurfürst haben besseres..

- - - Updated - - -

Broken as fuck sind auch bbs im allgemeinen... So krass was die in der Balance gegen DDs, Cas und Cvs als Tools haben....
 
Wenn du nicht öfters im Verbund mit einem CV unterwegs bist haben die Briten schon eine verdammt gute AA, da würde es sich ehr anbieten mehr Smoke und Heal mit zu nehmen.

Als Selbstschutz reicht das völlig, ich meide RN Cruiser generell wenn ich im CV unterwegs bin und teste nicht erst aus auf welcher Ausbaustufe ihre AA ist das kann schnell böse enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
talking about close battles
shot-17.06.17_22.08.520stm.jpg
 
Waren bei der Lo Yang die schnellen Torps nicht schon immer auch stealth, aber dafür nur mit sehr kleinem Fenster? Habe die längere Zeit nicht gespielt gehabt, nur wegen dem 10k-Flutungsschaden - finde das Hydro cool, für Cappen und gegnerische DD im Smoke killen - hatte aber die 9km Torps drauf - muss ich nochmal anschauen.

Neptune ist scho ok, nur da man ein relativ großes Schiff ist, wird man öfters mal geoneshottet - weil nahezu jeder Treffer ne Cita ist - aber insgesamt gutes Schiff, was den Grind zur Minotaur relativ angehm macht - lohnt sich auf jeden Fall, außer man hat gar keinen Bock auf Smoke/Glas-Kanone mit absurd guter AA
 
wann haben die das denn geändert? gar nicht mit bekommen, die Torps sind doch noch die selben oder nicht? 11000 Schaden 9,2km.

Kam das nicht damals mit der Überarbeitung der USN DDs?
Die Benson hat ja damals erst die 9,2km Torps bekommen und welche die Lo Yang dann auch bekommen hat.
 
Die 9,2er lowDMG Torps hatte die LoYang von anfang an, gebufft wurden jetzt die 6km Toprs. Diese hatte die Benson früher auch als 1. Option, sind aber mal für die lowDMG 9.2 stock torps entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob die 6km Torps jetzt soviel Sinn machen, auf dem Tier gibt es genug Radar und co dem ich lieber aus dem Weg gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
6.8 km.

Und die sind hammergeil. Ich fahr mit denen und mach Dev Strikes ohne Ende. ^^
 
Wer mal eine Torp-Überarbeitung vertragen könnte ist die Sims. Die 9er kann man ja knicken, wenn der Gegner auch nur einen aufgeweichten Zwieback zwischen den Ohren hat. Und die andere Variante ist purer Selbstmord..
 
Yeah Buff Sims nicht stark genug bisher xD
 
Verglichen mit anderen OP-Prem-Schiffen geht da noch ne Schippe ;)
 
Ja am besten noch +3 Knoten und Benson 9,2km Torps, dann wäre sie passend. So ala Lulfast
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Spielen lese ich im Chat öfter, dass hier ein Bot unterwegs ist usw.
Wenn das so sei, wiso macht WG da nichts dagegen?
Beim Voten wurde der Botvote ja entfernt, gibt es also kar keine Bots im Spiel?
 
Zu 99,9% sind die "Bots" normale Spieler und der flamende weiß nichtmal, was ein Bot ist.
 
mal davon abgesehen, dass es in WoWS praktisch unmöglich ist, einen echten Bot als solchen zu identifizieren. Von daher ist das Entfernen des Bot Votes vollkommen gerechtfertigt. Woran willst das bei den Spielern, die so unterwegs sind, auch fest machen? Ist so ziemlich das gleiche wie mit Aim Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist ja der Grund, warum ich hier nach gefragt habe, ich kann mir kaum vorstellen, dass WG nichts gegen Bots machen würde, sofern sie es geben würde.
Aber fast jedem Spiel sieht man im Chat Bot-Alarm

- - - Updated - - -

Kann es sein, dass gerade bei WOWs die Luft raus ist?
Dauert ja ewig, bis es Tier VIII gefechte gibt
 
Nur wenn du ein Schlachtschiff bist. ;)

Sonst hast du quasi instant ein Match.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
 
Man muss das positiv sehen: Der war vor 60 Tagen das letzte Mal online :)
 
Durchschnittlich eine Overpenn pro Battle auf die Samplesize ist dennoch eine Leistung^^
 
Den Begriff "Bot" kannste gewissermaßen auch einfach als Flame sehen - spielt beschissen, wie es ein Bot nicht unterbieten könnte.

Ich hoffe, dass es Bots gibt - irgendwie....
 
Wäre schon zufrieden, wenn diese ganzen AFK-Deppen nach 3 Minuten durch einen BOT ersetzt werden würden, der sich dann zumindest bewegt und hier und da auch einen Schuss abgibt - besser als ein AFK-Depp.

Was ist den im Moment mit dem MM los? Noch nie eine so lange und krasse "Fail-Team-Phase" gehabt wie jetzt die letzten 6 Tage - Matches in T10, die nach 7-9 Minuten mit 1:12, 0:10, 1:11, 2:12 usw. enden? Es ist echt nervig, in 8 von 10 dieser Matches steht ich als "normaler Durschnittsspieler" mit 300 Exp mehr als der 2. auf Platz 1 - das kann es doch nicht sein? Und ich habe da keine 1000 oder mehr Exp, sondern dümple auch bei 600-800 rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steamrolls nehmen leider extrem zu in letzter Zeit, das raubt einen wirklich den Spaß wenn man 3x hintereinander auf Two brothers nach max 10 Minuten schon wieder im Hafen ist.

Richtig spannende Gefechte wo sich zum Schluß noch 2 Schiffe um den Sieg streiten hat man so gut wie gar nicht mehr.
 
Ja das ist richtig selten... und dementsprechen auch echt ernüchternd. 70% meiner Moskva-Runden hatte ich gestern auf "New Dawn" und 100% kam die Frage "Plan?" "AB?" ---- es ist einfach unschön sowas von T10ern lesen zu müssen.

Ich werde wohl den Chat mal abschalten - hört eh niemand auf mich und wenn ich weiß ich kann eh nicht flamen dann werde ich wohl weniger aggro sein. Vielleicht hilft das meine UX zu verbessern. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh