[Sammelthread] World of Warships

hab den Chat seit ca. 4 Wochen über Aslains Mod komplett abgeschaltet - trotzdem alles Charma von 10 auf 0 runter - hab wohl bei den miesen Runden zu oft mit F4 mich fürs nichtsmachen bedankt - so schlecht war ich seit über 1 Jahr nicht mehr, wie die letzten 6 Tagen - lediglich ne gute Arizona-Runde und 3x Algerie - alles andere nur Niederlagen und richtig mies - mit Yamato in nem Gefecht überleben aber nur 3 Salven mit 28k Damage zu schaffen und dann schon vorbei - ist schon krass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich merke das jemand mit mir zusammen taktisch vorgeht gebe ich gerne mal ein "gefällt mir"😀aber wie oft kommt das vor ? Alle 100 spiele ? Die meisten pisser hauen doch nur ab wenn sie sich überhaupt mal über die Mittellinie wagen. Das snipern mit nem BB aus 20 km hat für mich null mit Taktik zu tun genauso wenig wie das he zugespamme von kreuzern aus 15km etc.oder von DD s die im smoke hängen. Das Spiel ist gänzlich im Anus und nicht erst seit gestern oder letztem Monat.
 
Viele Wissen von der Funktion kaum was, auch nicht was es mit Karma aufsich hat, es wird auch niewo sonderlich erklärt.. hatte auch schon situation das einer im chat laut brüllt "report him, report him" und nacher war nix.. und dann gibts Spiele die total mittelmäßig sind und man hat nacher ein -1 und man überlegt was hat man Falsch gemacht hatte sich keiner beschwehrt und man grübbelt.. manchmal mehrere Woche Stagnation und dann an einem Tag gehts rauf und runter :d hab aber auch Tage da vergebe ich in jedem Spiel ein +1 und -1, weil ich Laune hab
 
kürzlich mal ein Game mit der Missouri getestet wegen update. Ich hab lediglich eine befreundete Fletcher gefragt ob er in den Cap hinein smoken kann. Hat er gemacht und das allein hat quasi das Spiel schon entschieden.
1-2 andere Spieler zogen noch mit, wir sind in den Cap gefahren, 1 DD quasi normal zerstört weil er aufgegangen ist, dann Missouri Radar von mir hat 1,5 Cruiser gekillt und dann war schon fast alles entschieden. Der Rest war nur noch XP Pinata kloppen :d
eigentlich zu billig^^ aber wen wunderts bei solchen Kerlen wie o.g. :d
 
Ich komplimentiere gern, wenn Leute das machen, was ich will ^^ Nee ma im Ernst, wer Teamplay zeigt und was wagt und in der Abrechnung ggf. gut da steht, kriegt compliments von mir. Ganz einfach und genauso auch umgekehrt.

Ab und zu antworten DDs ja auch auf die Frage ob sie in B oder C mal nen smoke legen könnten.... schon deswegen will ich auf den Chat eigentlich nicht verzichten. :/

Es wäre einfach geil, wenn bestimmte Spieler in ein Bootcamp geschickt werden würden. Gerne mit Listen & Repeat.....gewisse Dinge sind wirklich einfach erklärt, wenn man mal zuhören würde. So könnten bestimmt ein paar Prozent erzogen werden, mehr Teamplay zu wagen und Awareness zu trainieren....das fällt nicht zu letzt auch mir manchmal schwer.
 
Ich vergebe eigentlich immer ein paar Charmapunkte, wenn.
Sobald einer ein gutes Teamplay macht, den leider kommt das nicht mehr oft vor.
 
wie gesagt nach 2 Jahren wieder installiert. Und ein Manga-Kongo BB im Hafen, für was gab es die? Bekommt man zwar Augenkrebs aber für geschenkt.
 
Die gab es bei den ARP Missionen. Kannst du allerdings auch ausblenden wenn du sie nicht sehen willst. Gibt in den Optionen nen Haken den du rausnehmen kannst. Dann siehst du auch ingame nur normale Kongos, Myokos und Atagos, da dir die spezielle Tarnung nicht mehr angezeigt wird. Allerdings kannst du auch selbst das Schiff nicht mehr auswählen und damit losschippern.
 
Ich hatte über ein halbes Jahr Premium, welches vor ein Paar Tagen ausgelaufen ist, das ist scheinbar die Belohnung. :p
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.06.23_22.00.26-0058.jpg
    shot-17.06.23_22.00.26-0058.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 245
Funktionieren wows-numbers und warships.today bei euch auch seit Tagen nicht richtig?

Edit. da wird man pink weil unsere Belfast mich in meinem Smoke mit 128hp streift >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat warships today in den letzten Monaten schon mal richtig funktioniert?
 
So alle paar Wochen mal für ein oder zwei Stunden :shot:
 
Alter Schwede, diese "Teams" heute, sind sogar zu dämlich ihren Schwanz in der Hose zu finden .... 15 Gefechte, 10 Verloren :wut:
 
:shot:



21 von 23 heute, die letzten 18 in Serie. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassiere auch nur Niederlagen, fast immer Top 3 gerne auch Erster.. aber juckt das Spiel nicht.. versuche es heut abend noch mal
 
Doinskoi= reload :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Puh 4 Tage nicht mehr gespielt, nach 3 Matches wieder beendet!
Bei dem Spielstyle vergeht einfach die Motivation am Spiel.
Jetzt fangen ja auch schon die DD's an am Rand der Map zu Campen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh