[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das selbe Problem. Mehr als nervig und unwuerdig fuer Wargaming. Das ganze scheint auch seit Ewigkeiten bekannt. Auf Freesnyc hst es nur noch keiner zurueckgefuehrt.Wird auch sicher nicht gefixt werden.Ein Artikel in deutsch im forum wird leider sowieso nicht gelesen
 
Artikel in deutsch wird gelesen, das ist aber etwas für den Support und ein entsprechendes Ticket bei WG. Insofern mach da mal eines auf.
 
gut dann mach ich mal eins auf, mal sehen ob sich was tut :) aber schön zu wissen das es nicht an meiner Hardware liegt. War schon ganz kaputt deswegen.
 
Wow - es gibt als tatsächlich noch was anderes als Module in den SC - meine letzten 7 SC in den letzten 3 Monaten alle nur Module, 1x Speed, Rest nutzloser Mist wie Spotter-Plane und Nebeldings. Warspite jetzt zu Beginn der neuen Ranked ist sehr nice.

18 Siege in Folge - ja Wahnsinn - ich schaffe nur 5x in Folge auf Platz 1 des Loserteams - mehr geht nicht.
 
Ich hab nun seit gestern die Grozovoi und muss sagen ich bin von der AA und den Guns begeistert, ich hab einer Lexington bei ihrem ersten Anflug auf mich und eine Shima 7 von 18 seiner Sturzbomber runter geschossen was ich für einen so kleinen DD beachtlich finde.
 
da war der DD aber auch komplett auf AA geskillt, was in der Regel keiner macht - daher nicht unbedingt repräsentativ - hat nur gezeigt, was maximal gehen würde
 
Mich kotzt es so an, ich würde ja so gerne meine Haku spielen aber seit fast einem Monat kann ich T10 Träger vergessen. Meine Fps gehn teilweise auf 7 runter und commands werden einfach nicht ausgeführt.

Hat sonst jemand das Problem? mit meiner Kaga zbs läuft es eigendlich gut obwohl die Performance mal besser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
da war der DD aber auch komplett auf AA geskillt, was in der Regel keiner macht - daher nicht unbedingt repräsentativ - hat nur gezeigt, was maximal gehen würde

Ich hab kurz überlegt ganz auf AA zu gehen hab mich dann aber doch dagegen entschieden da mir schaden an anderen DDs wichtiger war.
 
Mich kotzt es so an, ich würde ja so gerne meine Haku spielen aber seit fast einem Monat kann ich T10 Träger vergessen. Meine Fps gehn teilweise auf 7 runter und commands werden einfach nicht ausgeführt.

Hat sonst jemand das Problem? mit meiner Kaga zbs läuft es eigendlich gut obwohl die Performance mal besser war.

Was nutzt du für Hardware? Ohne diese Infos ist Hilfe sehr schwer.
 
Seine Sysinfo ist gepflegt. An der Hardware wird es kaum liegen.
 
An der Hardware liegts denke ich nicht (Sysinfo), seit dem Update auf 6.6 habe ich vermehrt Probleme mit der Performance bekommen, einfach ärgerlich aber nun gut müssen sie halt auf T7 bluten. :d



Die Zeppelin wurde auf dem Asia Server angekündigt. 0.6.8 deutsche Träger Graf Zeppelin 8 gold Münzen | Meer-Gruppe

Sie wird wohl Tier8 ohne Divebomber aber dafür mit 3 Torpedobomberstaffeln mit jeweils 5 Flugzeugen!! (157500 Schaden), ließt sich ja erstmal wie der Feuchte Traum eines jeden CV Spielers. Oneshots dürften damit kein Problem sein.

Aber warten wir mal ab was WG für ein Droppattern für die Deutschen einführt, die Torpedoactivationtime soll für die Deutschen besser sein dafür ist der Speed um 1Knoten langsamer.

Gegenüberstellung der 3 T8 Träger mit ihren Stats. syraku comments on Graf Zeppelin Initial Stats - SEA Group
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf - haben will - 3x Torpstaffel mit 15 Fliegern, dazu vermutlich noch 2x 5 Jäger? Geil, damit belebt man die CV`s wieder - wobei, jetzt wo ich etwas mehr DD spiele, muss ich sagen, ist es ohne CV schon sehr viel angenehmer im HighTier - DD in T4-T6 ist ätzend, da dort oft sogar 2 CV rumpflügen.
 
An der Hardware liegts denke ich nicht (Sysinfo), seit dem Update auf 6.6 habe ich vermehrt Probleme mit der Performance bekommen, einfach ärgerlich aber nun gut müssen sie halt auf T7 bluten. :d

Liegt auch nicht an deiner Hardware sondern am CV-Interface. WG hat da vor ein paar Patches irgendwas verbockt. Kenne mehrere CV Fahrer mit den Problemen, mich selbst eingeschlossen. Wir können nur hoffen dass sich daran was tut und bis dahin wenig klicken :)
 
So,
ich hatte mir ja eine Pause im Thread "gegönnt" und auch das Spiel beiseite gelegt. Das war eine gute Entscheidung denn ich bin jetzt sehr viel entspannter.

Abgesehen davon hatte ich heute mein wohl bestes Spiel überhaupt, und das wollte ich euch ja auch nicht vorenthalten. ;)


2017-06-28.jpg
2017-06-28 (1).jpg
2017-06-28 (2).jpg
2017-06-28 (7).jpg
 
Die Neptune ist ja richtig nett im Vergleich mit der Edin.. Endlich mal eine einigermaßen brauchbare Flak und vorallem die 8 Torps pro Seite sind echt eine Bereicherung. Also wer ich mit der Edin kaum Spaß hatte: Durchhalten!
 
na freu dich nicht zu früh Polar - hatte mich auch voll auf Neptune gefreut, aber ich muss sagen, mit der Edinbourgh und Fiji kam ich wesentlich besser klar, die Neptune ist mir zu groß, 2 von 3 Tode sind oneshoots in den Nebel - zu viele haben es mittlerweile raus, wie man die CA`s im Nebel locker rausballert - werde die Neptune wohl nur noch mit Radar fahren und auf Nebel verzichten - ist sinnlos find ich.
 
Na dann hf beim Dauersterben. ;)

Mino/Neptune im Nebel ist komplett OP. Auch ich fress da mal ne Zita, aber mit dem Heal ist mir das egal.

Pro-Tipp: Auch im Nebel sollte man winkeln.

Wenn du regelmäßig aus dem Nebel gekloppt wirst, machst du was falsch.
 
Die Neptune ist ja richtig nett im Vergleich mit der Edin.. Endlich mal eine einigermaßen brauchbare Flak und vorallem die 8 Torps pro Seite sind echt eine Bereicherung. Also wer ich mit der Edin kaum Spaß hatte: Durchhalten!

Ich hab die Neptune seit gestern und das Schiff ist ja mal genial, wenn man sich erstmal an die Flugbahn der kugeln gewöhnt hat kann man schön mit Inseln kuscheln und rüber schießen. Cv fahren trauen sich wenn sie etwas Ahnung haben auch nicht in deine Nähe, alles in allem sehr entspannt.
 
ja, dann mach ich was falsch - ich smoke, warte noch 2-3 Sekunden und schiesse erst dann - habe auch den vergrößerten Smoke im Build - aber trotzdem kommen kurz darauf die ersten Salven und schwupps - ist man weg - nebel so im Bereich 12-14km zum Feind. Was megenervig ist: Man hat gerade gesmoked, der DD stirbt und man sieht nicht einen Gegner, weil alle anderen noch 10km hinter einem sind - ich muss echt anfangen, die ersten 3-4 Minuten eines Spiels afk zu sein, um nicht jedes Mal im fragilen CA alleine gegen alle Gegner zu stehen, weil meine Jungs alle hinten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache es dem Gegner schwer, parke bei Inseln etc, und sorge dafür, dass du nicht das interessanteste Ziel bist.

Wenn man sich am Cap abstellt und der Rest der Flotte 15km hinter dir ist, bist du halt das beste Ziel. Egal ob Nebel oder nicht.
 
Der Protipp ist ansich im Nebel nicht still zu stehen, gerade mit Smoke expert kann man dafür sorgen das man nicht getroffen wird, ist aber echt schwer mit der Schussgeschwindigkeit der Neptune das alles auf die Kette zu kriegen^^
 
Zumal die Beschleunigung der Briten echt fies ist. Erst fährt der blöde Kahn nicht los und dann macht er auf einmal auf Speedboot :fresse:
 
https://clips.twitch.tv/DistinctMistyWatercressAMPEnergyCherry

wtf wg, wer denkt sich so ein Schiff überhaupt aus und bringt das auch noch in dem Zustand auf den offiziellen Server? Es gibt doch dachte ich nen eigenen Supertester Server oder etwa nicht? Ich mein, der Pott hat 457mm Kanonen, Minotaur Heal, 10s Rudder Shift, Radar, 29km Range und die AA ist wohl laut aktueller Stats auch nicht schlecht. Gehts noch? Mit dem Heal kann man auf die fehlenden 20k HP gut verzichten. Dass sich ein Entwickler so ein Schiff überhaupt ausdenkt... Selbst wenn sie den Pott jetzt noch nerfen, hinterlässt das iwi den Beigeschmack, dass jede neue Linie die alten überbieten muss. Wo soll das jemals enden? Was soll das allein beim 9er mit ner Ruddershift von 9,3 Sekunden nur mit der zweiten Hull. Das ist ein gottverdammtes BB, wieso muss das Teil wie ein Kreuzer wenden können? Nehmt die doch gleich aus dem Spiel, wenn die BBs das gleiche können, nur dass sie zusätzlich höchstwahrscheinlich auch noch wesentlich mehr aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt so auf dem Live Server im Test? Wtf

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh