[Sammelthread] World of Warships

stammt aus Flamus Stream gespielt aufm EU Server, Supertester halt oder wie die hießen.

Momentan kann die Krücke dadurch halt im besten Fall mit einem Heal 40k HP zurück holen, also quasi die kompletten HP einer Zao und das mehrere Male... Wenn dann sollten sie wenigstens die Anzahl der Heals drastisch reduzieren so auf 1 standard und dann 2 mit Captain Skill.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heals sind max 4 aktuell... aber das was da gezeigt wurde war fürn Po

Ernsthaft? WG dreht jetzt scheinbar völlig ab.
Der BB Bob von morgen fährt nun also allein am Kartenrand rum, nicht mehr wie aktuell 10 sondern dann 20 km hinter dem Team, sniped auf 29 km mit HE und ist dank verstärkter IOWA AA durch CVs nicht zu bestrafen. Sein Heal entspricht dem eines CAs, also auch Citas sind nicht so wild. Das Ruder hat er ebenfalls von dieser. Nun fehlt nur noch Radar und Hydro sowie Turtleback...aber das wird dann sicher bald hinterher gebufft. Absolut lächerlich ist das!
WG sagt doch selbst sie wollen etwas daran ändern dass BBs zu lange überleben. Das hier ist die Antwort? Zusammen mit der lower Citadel der Montana. Ich frage mich wirklich wer sich so etwas ausdenkt und was das dann für Auswirkungen auf das jetzt schon unerträglich passive Spiel der high tiers haben wird!

yepp, voll abartig, jede neue Linie muss alles schon vorhandene massiv toppen - Top CA was Schaden austeilen angeht im Moment? Franz. CA, nach Minotaur, die davor die neue Linie war - ist doch murks - Wieso muss jede neue Linie einzigartiges haben? Ist doch bullshit - macht einfach ganz normale britische BB, so wie es in Echt auch war - Guns, Armor usw. und fertig - ein BB braucht kein Radar, dafür gibt es Kreuzer - ein BB braucht kein übermässiges AA, dafür gibt es Kreuzer und CV, ein BB braucht keine 29km Range, die man mit Modulen vermutlich noch auf 33km steigern kann - was soll sowas? Man will die BB-Population eindämmen und CA wieder etwas pushen - so garantiert nicht, weil jeder Honk jetzt nur noch britische BB fahren wird, um dieses OP-Schiff zu bekommen und dann nur noch BB`s rumfahren

Erstmal abwarten, das ist das erste mal, dass man sie im Supertest sieht oder nicht? Da fliesst noch viel Wasser über die Karten bevor wir die in die Finger bekommen.

Was ich völlig absurd finde ist eine ganze BB Linie mit Radar.

Aber allein, dass sie es doch bis zum Supertest auf den Liveserver schaffte.... Arschig. Die hören nicht zu.

Dass sie es auf die Live-Server geschafft haben ist schon mal ein schlechtes Zeichen.
Mir gefällt einfach die generelle Richtung der Entwicklung überhaupt nicht, es werden Super-BBs ins Spiel gebracht, die zu wenig Schwachstellen haben.
Die US-BBs haben eine starke AA, waren aber gegen Flanking-Citas und Torps anfällig. Nun haben sie eine tiefere Zitadelle und mit der Missouri Radar.
Die Amagi und Izumo bekamen Turtleback und Troll-Armor, sind aber gegen CVs und DDs schwächer.
Die Deutschen BBs haben es schon lächerlich übertrieben mit ihrer unangreifbaren Cita, Hydro und zumindest teilweise übertrieben starker AA sowie Secundaries oder gar Torps. Da wird es mit Schwachpunkten schon ziemlich knapp. Die Folge davon war, dass Deutsche BBs die Warteliste verstopft haben und 2/3 der BBs in high tiers Deutsche waren, was WG zusammen mit der Überlebensfähigkeit aller BBs reduzieren wollte. Aber anstatt sie schwächer zu machen bringen sie noch stärkere BBs heraus und buffen die Übrigen. WTF WG!
Ich kann das echt null nachvollziehen und sehe noch langweiligere, statische Battles kommen.

Volle Zustimmung - die BB-Kevins sind echt die einzigen, die zählen - einziger Mini-Conter jetzt das 50 Euro Premium-Schiff Enterprise, dass vor allem gegen deutsche BB extrem guten Damage machen soll

Haben sie ja bisher gar nicht groß angekündigt, dass die BigE jetzt im Shop ist.

Werft die Noobs endlich raus!! Glaubt ihr, ich schaffe es mal in 6 Spielen auf Rang 15 zu kommen? Harharharhar fick dich, wir spielen auch ranked :d :d :d

2 Runden ranked in DDs. 2 mal detoniert [emoji41]

Ich sollte mal die Flaggen hissen [emoji23]

BigE ist ganz nett. 6 Staffeln auf Tier 8 sind für einen US CV so ungewohnt :lol:
Einziges Problem bisher sind die Torpstaffeln, das Abwurfmuster ist gewöhnungsbedürftig.

Ich hatte heute leider kein Glück, dabei hab wollte ich in der Neptune doch so gern Flugzeuge runterholen :shot:

sagt mal, gibt es eigentlich irgend ein BB@T6 mit guter AA? Ich mein New Mex und Arizona kann man ja knicken. Will ja nur Gegenmaßnahmen haben, wenn mal wieder ne Strike Independence gleich am Anfang von der gegnerischen Ryujo weg gesnipped wird. Wie ist denn da die Warspite so?

Cleveland oder New Mexico haben die beste AA auf dem Tier...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hab jetzt mal durchgeklickt, weil ich auch die New Mex als ausreichend mit AA versorgt in Erinnerung hatte. Muss aber feststellen, dass Warspite und Bayern von der interen Wertung vor ihr liegen. Immer ausgegangen von der höchsten Ausbaustufe. Ist da eventuell was "flöten" gegangen, als die Ausbaustufen zusammengelegt wurden?

Bayern hat von den T6 BBs die beste AA, besonders long Range. Beste ist allerdings ziemlich relativ.

mh dunno, hab bisher New Mex, Arizona und Warspite ausprobiert, da ich die drei Schiffe nicht kaufen musste. Mit gemischtem Erfolg, denke fast, dass die Bayern die beste Wahl wäre. Das große Kaliber der Warspite macht halt gefühlt gegen angewinkelte BBs wesentlich mehr Schaden, allerdings hab ich mit der paar merkwürdige Zitas gefressen.

Habe eine Fuso mit Full AA build die putzt die Flieger schon gut aus dem Himmel.

Bayern ganz eindeutig, mit Manual AA

Allerdings finde ich Träger auf T6 ehr Harmlos. Fahre gerne Warspite und Arizona, bei beiden ist Flak ehr Mäßig und ich habe selten das Gefühl das Träger mein größtes Problem sind.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, die nächsten beiden Tage gibt es die 180 Tage und 360 Tage Premium mit 15% Rabatt, also für 40 Euro (180 Tage) und 68 Euro (360 Tage).
Kleiner Haken am Rande: Das Angebot findet ihr nicht im WoWS Premiumshop, sondern unter World of Tanks / Sonderangebote.
Und ja, Premiumzeit ist (als einziges) für alle World of-Spiele gültig.

Merci, ich mach mit WoT weiter, da passt das

Neptune ist ein echt lustiges Schiff:

Macht mir im Gegensatz zur Edin richtig Spaß. Klar, die Zitas sind enorm, wenn man also einmal unter gezieltem Feuer steht und keinen Rauch hat, wirds schnell eng. Aber das lässt sich ja vermeiden :d

Also ranked 6 ist ist super. Gefällt mir viel besser als 7 oder 8, wo kack MM schon vorher entschieden hat wie es ausgeht.
Da kann man sogar mit Hatsuharus leben.

Nur Träger gibt es nicht. Meine Cleveland ist ganz traurig :-/

Ihr habt bei den Briten BBs das Radar vergessen... :d

2x t8 DD die nach 31 Gefechten 0 Wins haben? das ist doch unmöglich, die können meiner Meinung nach nur griefen. Dispersion tat für mich das letzte in diesem Game, 10zu2 verloren, kein Gegner je großartig sichtbar, 2 volle 30sek Radars gut benutzt und Gegner aufgedeckt, keiner wurde beschossen?

Game davor, Midway Teammate 0XP ... Game davor, Gearing 264XP und anderer DD 124XP

#LÄCHERLICH der Aufwand und die Belohnung um diesen 1 Tagessieg zu erreichen...

Ok... der Abend machts auch nicht besser... dreckige *****nummer was die Leute nur beherrschen... jeweils im Tier immer über mir und dann nur 3-5 on 1 fighten ...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein brauchbarer Supercontainer:

Nachdem 3x diese sinnlosen Zusatzmodule gekommen sind freut man sich dann gleich doppelt :shot:

sowas von :d ich freu mich eig auch schon garnicht wenn ich sehe "Supercontainer" aber im letzten waren immerhin 50k FXP

whoa gerade von gesprochen :d Supercontainer :d 100 Drachenflaggen genial :d

Zuletzt bearbeitet:
Zwar gewonnen aber ich habe so dermaßen aufgeregt ich habe mich schon vor mir selbst erschreckt, was da für absolute nichts checker rumfahren ist echt der Wahnsinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh