[Sammelthread] World of Warships

Zwar gewonnen aber ich habe so dermaßen aufgeregt ich habe mich schon vor mir selbst erschreckt, was da für absolute nichts checker rumfahren ist echt der Wahnsinn.

Ich hab 2 Tage Chatban hinter mir. Danke. Und ich hab die nicht mal beleidigt. Einfach nur geschrieben, dass sie das und das ggf mal anders angehen sollte in Situation XY.... naja

P.S. Sag Jordi ich konnte wg Ban nicht antworten :shake: Hab aber auch nur ranked gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saipan bzw enterprise :)

Würde ehr zur Kaga raten macht einfach mehr Spaß, die Saipan ist halt ein sicheres Ding aber auch irgendwie langweilig.

Fünf Spiele Ranked, fünf Siege. Geht gud. Reicht für heute. xP

Würde ehr zur Kaga raten macht einfach mehr Spaß, die Saipan ist halt ein sicheres Ding aber auch irgendwie langweilig.

Kaga kann Spaß machen, hat aber zu viele "Counter". Halbwegs brauchbare AA Ranger oder Saipan als Gegner und das Match ist gelaufen. Auch ein 1on1 gegen einen gleichwertigen Hiryu-Spieler wirst du verlieren.

ich habe die Saipan und finde die nen richtig guten Träger, Kaga kann ich nichts sagen, aber mit Saipan machst zumindest auch nichts falsch, vor allem wenn du auch die US-CV-Linie spielen willst. Insgesamt aber evtl. noch 2-3 Wochen warten, 20 Euro mehr ausgeben und die Graf Zeppelin kaufen, sofern du nur 1 Premium-CV kaufen willst.

43.000 Kapitän XP :fresse2:

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• shot-17.07.03_15.12.24-0837.jpg
    shot-17.07.03_15.12.24-0837.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 177
  • shot-17.07.03_15.12.28-0895.jpg
    shot-17.07.03_15.12.28-0895.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 177
  • shot-17.07.03_15.12.32-0328.jpg
    shot-17.07.03_15.12.32-0328.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 168
  • shot-17.07.03_15.12.37-0878.jpg
    shot-17.07.03_15.12.37-0878.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 169
wäre aber noch mehr möglich gewesen - die Drachenflagge bringt +333% und die FTW-Tarnung bringt auch +333% :-) - da kommst dann auf 50k oder gar 55k - aber auch so sehr nice :-)

Ich habe so das Gefühl ranked wird dieses mal auch nix. Rauf runter, am Ende irgendwo bei Rang 9 oder 10.

Manche Karten sind dermassen unfair für ein Team, dass es zum Haare raufen ist. Und Kreuzer spielen ist auch komplett schwachsinnig... schwer, echt.

LOL same grad auf 9

jap fahre grad echt gern BBs, was ich sonst nicht tue. und MM ist teilweise mal richtig daneben...4 DDs Rest BBs....öhm.

Nach knapp 4 Wochen Pause von WOWS haben mir 2 Runden gereicht um zu Wissen das ich dieses Spiel sicher und ohne Reue deinstallieren kann.:fresse:

Ranked ist wie random. Jeder ist die Bitch der BB-Player und BBssind Idioten.

Erst 9x Ranked gefahren, dabei nur 2 Niederlagen - 4x ein Match komplett ohne DD - Wahnsinn - finde aber auch, dass entweder BB als Supporter oder DD als Gamewinner die beiden Klassen sind, die dominieren - CV nur, wenn man nicht das Pech hat, an nen guten Gegner zu geraten (als normaler Spieler), wenn man selber ein guter CV ist, wäre natürlich CV die erste Wahl, wobei ich bei Ruyo glaube, dass das 3-1-1 Setup eigentlich für Ranked das bessere ist, aber in meinem Rang-Bereich wohl alle 1-2-2 spielen, um Damage zu machen. Der US-Träger mit 1-1-1 - na ja, weiß nicht so recht - hab bis zur Midway damals alle US-Träger im Stock-Setup gespielt - ging so lala.

Suchst du nach Skill? Und Competetive? Oder nur zum zocken?

Suchst du nach Skill? Und Competetive? Oder nur zum zocken?

hab länger bei KK gespielt damals, denke schon... hab nur kein bock mehr auf dies pseudo penisvergleichen in irgendwelchen ligen ;) ranked gerne, 3er teams auch und wenns irgendwann mal ne worldmap gibt für clans das auch ganz sicher :P
hab lange pause gemacht und irgendwie hats mich wieder gepackt ;)

ranked beste^^ trolol :d aber die cleve mag ich

Close Quarter gegen die Mutsu XDXD

Zuletzt bearbeitet:
120k im Kreuzer hatte ich da auch noch nicht, aber schon mal knapp drunter :d one in a million^^

e: wäre auch prima, wenn sie ihre Server mal im Griff hätten; heute schon wieder und zwar am laufenden Band schmieren die Spiele ab und man wird gekickt...

Zuletzt bearbeitet:
shot-17.07.04_21.44.42-0383.jpg

Erstes Ranked Battle diese Season. Das macht mir irgendwie Angst O:

heyyy vielleicht kann mir jemand helfen, kürzlich im ranked schrieb einer im chat folgendes (nachdem er versenkt wurde) ^^^^^^

gay begar fuck srtupid idiot mongol nooob loool ecal kokot kreten ebil dement kreten kid!!!! drop dead family rakovina!!! unistalll arship mongol idiot kid installl tetris pexeso goood game you nooob loool mongol begar fuck kid!!!

was wollte der denn damit sagen?^^

Der wollte dir ne Versicherung andrehen. Nichtmal in Games lassen die einen in Ruhe :motz:

Mist, wegen dem Serverproblem gestern 1 kompletten Satz der teuren Signale verbraten - hoffe ich bekomme auf mein Ticket hin ne positive Antwort - Game nicht mal gestartet, direkt auf Desktop zurückgeflogen und beim Wiedereinlog war Game vorbei, alle hatten 0 Exp usw. - aber Signale und 198.000 Credits waren weg, ebenso die Rastless Fire Camo - sehr unschön leider. Hab dann auch gestern kein einziges Match mehr gemacht.

Also ich fahre bisher mit 100% Winrate nach 10 Rankeds. Fahre aktuell fast ausschließlich die Fuso, damit kann ich auch bei nutzlosen Teammates ein bisschen was rausholen.

mh, Fuso hätte ich nur nen Stock-Captain, die Arizona taugt mir auch noch ganz gut - Citas gegen CA gehen immer, nur dieses mega träge der BB auf T6 ist etwas nervig, da waren Gneisenau und Scharhorst in T7 wesentlich cooler zu spielen.

Ich fahre Fuso, Warspite, Arizona im Kreis und bei viel Lust: Shinonome mit 19 Punkte Shima Kapitän..

Seit heute steht der F. der Grosse im Hafen, kann mir einer beim Skillen einen tipp geben?
Was für Vorteile bzw auf was muss ich achten.
Wird wohl wie eine Bismarck fahren oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh