[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, wegen dem Serverproblem gestern 1 kompletten Satz der teuren Signale verbraten - hoffe ich bekomme auf mein Ticket hin ne positive Antwort - Game nicht mal gestartet, direkt auf Desktop zurückgeflogen und beim Wiedereinlog war Game vorbei, alle hatten 0 Exp usw. - aber Signale und 198.000 Credits waren weg, ebenso die Rastless Fire Camo - sehr unschön leider. Hab dann auch gestern kein einziges Match mehr gemacht.

Ist mir zu anstrengend.... hab auch einfach nicht mehr gespielt. Tolle UX. :rolleyes:
 
Yay ein Goldschiff aus nem Supercontainer. Krasny Krim....
 
Ich glaube wenn mich einer im Spiel ärgert schenke ich ihm das Schiff....
 
mit der Shinonome hab ich jedes Match verloren - liegt mir überhaupt gar nicht das Schiff - Arizona läuft aber gut, Fuso würde, aber mit 0er Captain ist mir das zu doof. Arizona mit 19er von Montana ist da schon besser.
 
Ich fahre fast nur DD, viel Anshan, habe ich den meisten Erfolg.

Wird aber dauern, ist schon ziemlich zäh.
 
weiß hier jemand zufällig, was für Angebot in dieser "Heißer Sommer" Phase alles kommen?
 
17 € is hart. Na mal schauen was da noch so Interessantes kommt.
 
17 Euro wofür?

Saipan habe ich schon, die sollte um die 8k Dublonen bringen, oder? Wäre damit fast 180 Premium für 25 Euro
 
Bekommt man die ausgezahlt, wenn man das Schiff schon hat?

Edit: Das kleinere Saipan Paket kostet nur 17€ und sollte damit interessanter sein.
 
Die Smith konnte man doch schon einmal gewinnen oder?
Die steht bei mir schon im Hafen, weiss aber nicht mehr warum
 
oh 17 Euro ist aber gut - ja, man bekommt immer Dublonen für Schiffe, die aus dem Shop sind, wenn man dieses schon hat - Frage ist, ob man heute auch nur 50% Dublonen bekommt, oder den vollen T7-CV-Wert -
 
Ich finde es jedenfalls toll, dass sie gleich erstmal einen CV so billig machen. Denn das hat die Welt gebraucht, noch mehr völlig planlose CV Leichtmatrosen die nicht wissen was sie tun.


Vielleicht sollte ich mir eine kaufen :fresse:
 
9500 Dublonen + 1x Liegeplatz für 17€. Thx WG :fresse2:
 
wtf? Die geben 9.500 Dublos für die Saipan? Ich meine, WG bekommt es für nichts - für die ist das völlig egal, aber für uns als User ist es ein guter Preis würd ich mal sagen :-)

Funktioniert also, - 100% Dublonenersatz, wenn man das Schiff schon hat?
 
Ich bin echt mies mit CVs aber 17€ ist verlockend und wenn sie nur im Hafen steht XD
 
wtf? Die geben 9.500 Dublos für die Saipan? Ich meine, WG bekommt es für nichts - für die ist das völlig egal, aber für uns als User ist es ein guter Preis würd ich mal sagen :-)

Funktioniert also, - 100% Dublonenersatz, wenn man das Schiff schon hat?

Ja, habs ja selber ausprobiert. Schade, dass man das nur 1x machen kann, ich hätte das Paket sonst 3-4x genommen :fresse:
Da fällt mir ein, dass mein Vater ja WoT spielt und daher die Saipan sicherlich nicht braucht :fresse:

Tante Edith: Verdammt, dass scheint WG geahnt zu haben. Kann nicht verschenkt werden. Damn it. Aber vielleicht kommt morgen ja die Kaga :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 19k Dublos und 200 Signale und co für 42 Eur bekommen

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich bin auch am überlegen mir die Saipan zu kaufen um nen Grund zu haben mich mal bei den CVs hochzuspielen. Ich hab damals nur ein zwei Matches mit der Langley gemacht weil ich damals nicht die Lust hatte mich in CVs einzuarbeiten.
 
Tier IV und V sind bei den CVs halt Asche wegen dem Autodrop. Richig lustig wird es erst ab Tier 6, wenn man nicht nur 3 Flugzeuge im Hangar hat und mit den Staffeln richtig arbeiten kann..
 
Rang 5 eingetütet, heute lief es. So langsam bekomme ich den Dreh raus. Natürlich kann man nicht alles gewinnen, aber wenn man ruhig und bedacht an die Sache ran geht, vor allem bei Karten mit 2 Caps, gehts.

Cleveland mit IFHE jetzt macht Laune, habe sie erstmal von AA umgeskillt. CVs gibts es fast gar nicht und wenn dann sind es welche mit Jägern.
 
GreatRound_edited.jpg

Grandiose runde ;P btw, suchte noch immer nach Mitspielern!
 
Heute gibt es die Belfast im Wargaming Summer Sale mit 50% Rabatt. Wer sie schon hat, bekommt die Dublonen erstattet (8200). So kommt man günstig an eine Missouri.
 
Heute gibt es die Belfast im Wargaming Summer Sale mit 50% Rabatt. Wer sie schon hat, bekommt die Dublonen erstattet (8200). So kommt man günstig an eine Missouri.

Wargaming muss anscheinend gerade zwingend Umsatz generieren, deswegen verschleudern die jetzt die ganzen OP Schiffe. Vllt kommt ja die Nikolai doch noch mal in den Sale:d.
 
Was die letzten Tage gut lief im Ranked, geht jetzt ab Rang 10 gar nicht mehr. Nur noch Mitspieler, die nicht zusammen arbeiten, DDs die nach 3 Sekunden tot sind usw. Macht echt keinen Spaß aktuell..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh