[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamu trollt gerne Mal. Hast du gesehen wieviel dmg er zum Start bekommt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

und trotzdem hat er noch ewig überlebt und 5,5 Millionen potential DMG getankt... Das zeigt doch, wie viel das Teil aushält. Wie ne Glaskanone wirkt das Schiff nun wirklich nicht. WG wird das Teil schon noch anpassen. Gibts einen Community Contributor, der der Meinung war, dass das Teil nicht OP ist? Vor allem halt die 11,1km Concealment für nen BB mit 12x 419mm Geschützen sind schon ziemlich dumm. Damit outspotted das Teil doch viel zu viele Kreuzer.

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, fast 1000 Seiten hier im Thread. Hype!

Und xRambo, schön mal jemanden mal im Battle zu sehen

JA den Xrambo sieht man öfter!!!
Die wollen mir meinen Kraken nicht gönnen.... hatte heute schon 5 mal die Chance und dann ballern die mir den letzten immer vor der Nase weg

Oh OZ du bist ja auch bei den OM's

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir haben die Übermacht :)

He he streamt ihr das auch manchmal würde mich echt interessieren wie ich so zusammen Spielt... selbst wenn ihr nur zu zweit seit

- - - Updated - - -

Wenn ich eure Winrate sehe, muss ich echt meinen Hut ziehen

das ist einfach wenn mind 3 Leute ihre Schiffe sinngemäß und vernünftig einsetzen^^ steigert die Gewinnchancen natürlich. theoretisch ist da nicht so viel schwieriges dran aber es gibt ja auch leute die auf 4km ihre Kanonen daneben hauen o_O
oder anderes Beispiel, ich fahre vor, gebe Salve ab, Salve 2, bekomme einen Treffer und detoniere... traurig... aber viel schlimmer wie können 4-5 andere Leute noch hinter mir liegen in der EP? vor allem wenn sie BB fahren und sogar überlebt haben, ich hingegen nach 2 minuten aus dem Match war -_-

Genau das ist es ja, mich würde die Taktik interessieren, ich denke da geht echt viel, wenn du gut zusammen spielst.

Na unsere "Meisterstücke" gibt es als 9vs9 im Stream zu sehen. Wenn du explizit OM im Random sehen willst kannst du dir: Twitch oder Twitch angucken.

Letztes KOTS aus Spielerperspektive: Twitch

Ne du kannst da auch oben auf Clips und dann siehst du Videos wie bei Youtube.

das ist einfach wenn mind 3 Leute ihre Schiffe sinngemäß und vernünftig einsetzen^^ steigert die Gewinnchancen natürlich. theoretisch ist da nicht so viel schwieriges dran aber es gibt ja auch leute die auf 4km ihre Kanonen daneben hauen o_O

Gab da gestern so ne ungespottete Shima im Smoke die mich auf 3 km verfehlt hat. Mit allen Torps. Ich war ne Montana. :fresse2:

Ich habe heute und auch die letzten Tage viel mit Coliasolo im Stream gespielt wegen Urlaub. Wir spielen halt fast immer mit CV, vor allem um der Gefahr zu entgehen einen random CV zu bekommen und um Map/Cap-Control zu erlangen, und daher ziemlich taktisch. Da oft 2 oder gar 3 von uns alle Klassen inkl. CV fahren harmoniert das Ganze sehr gut. PrivatePinguin hat auch einen sehr sehenwerten Stream und streamt bereits seit längerem.
Falls ihr euch die Videos anschaut entschuldigt bitte mein gelegentliches Flamen von BB Spielern, ich muss das noch besser lernen zu unterdrücken. Aber wenn unsere full HP NC nach 15 Minuten den Spawn verlässt während der Gegner bereits 950 Punkte hat, kann ich manchmal nicht bei mir halten. Oder die 37% Winrate Yamato, die im Spawn direkt 180° umdreht, sich an der afk NC dahinter so fest fährt, dass der CV sie 2 min später seelenruhig droppt und detoniert, und dann meint es sei meine Schuld als CV da ich ja lieber meine Fighter dazu nutze DDs im Cap am Leben zu erhalten. :motz: :grrr: :fire:

Mal ne Frage. Die Akizuki, wird die noch irgendwie angefasst von WG? Ich hab das die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt. Heute mal wieder ausgepackt den Kahn, ist echt nutzlos. (von den zufälligen guten Runden die man haben kann abgesehen)

Ich verstehe nicht, welche Rolle das Schiff spielen soll, am liebsten hätte ich die Free Commander XP für den Kapitän zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's eher Wahnsinn wie man nach all den sinnlosen Patches und neuen kackschiffen noch Spass an dem Spiel haben kann. Mich nervts einfach. Es gab Zeiten da hab ich 8h und mehr am Tag nur wows gespielt. Mittlerweile ist nach 5 Runden sie Lust weg. Jedes zweite Schiff hat Radar und smoke. Dazu diese dämlichen neuen com.skills wie" da ist n DD" usw.macht das ganze unspektakulär. Meiner Meinung nach hat WG das game richtig in den Sand gesetzt.

Ich find's eher Wahnsinn wie man nach all den sinnlosen Patches und neuen kackschiffen noch Spass an dem Spiel haben kann. Mich nervts einfach. Es gab Zeiten da hab ich 8h und mehr am Tag nur wows gespielt. Mittlerweile ist nach 5 Runden sie Lust weg. Jedes zweite Schiff hat Radar und smoke. Dazu diese dämlichen neuen com.skills wie" da ist n DD" usw.macht das ganze unspektakulär. Meiner Meinung nach hat WG das game richtig in den Sand gesetzt.

Geht da waren ein-fünf nicht so gute Aktionen dabei aber aktuell finde ich den Kurs schwer in Ordnung.

- - - Updated - - -

Der IV Franzose ist auch sehr schlecht... bei dem ist ja garnix zu gebrauchen

Seh ich anders, total cooles Schiff. Ne mini Movska mit mehr Speed und besserem Concealment, taugt.

Vom Spass her ist es nicht mehr so wie früher, da muss ich dir recht geben.
Das Smoken und die viele Radar geht mir auch auf den Senkel, aber hin und wieder habe ich schöne Spiele und ist was mich antreibt

Mal ne Frage. Die Akizuki, wird die noch irgendwie angefasst von WG? Ich hab das die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt. Heute mal wieder ausgepackt den Kahn, ist echt nutzlos. (von den zufälligen guten Runden die man haben kann abgesehen)

Ich verstehe nicht, welche Rolle das Schiff spielen soll, am liebsten hätte ich die Free Commander XP für den Kapitän zurück.

Na vllt hilft dem Akizuki einer der nächsten balance Patches, aber im klassischen Random alleine ist sie einfach nicht gut.

Ich hab die Akizuki für mich zum Suicide-Schiff umfunktioniert...

Rein in den Cap und den ersten Gegner-DD den man spottet auseinander brezeln. Wenn man danach noch lebt ein bisschen Barbecue auf BBs veranstalten. 16% Survival-Rate, aber immerhin 1375 WTR. :fresse:

Der Henri ist so eine Hassliebe. Ich hab supergeile Spiele in dem Kahn, aber manchmal werd ich nur schief angeguckt und fang Zitas. Ist irgendwie inkonsequent, auch wenn der Average Damage stimmt (~110k nach ~40 Spielen). Ich bin allerdings auch ein sehr schlechter Moskva-Spieler, der Stil passt einfach nicht zu mir. Und zum in der Gegend Rumfahren und Feuer legen ist die Zao einfach besser geeignet. Lustig sind allerdings die Torps. Die erwartet irgendwie keiner auf der Range. :d

Geht da waren ein-fünf nicht so gute Aktionen dabei aber aktuell finde ich den Kurs schwer in Ordnung.

- - - Updated - - -

Seh ich anders, total cooles Schiff. Ne mini Movska mit mehr Speed und besserem Concealment, taugt.
Du meinst auch die Duguay oder??
Ich habe da voll die Probleme mit der, die ist so aus Papier, wenn die lang genug auf dem Wasser schwimmt, geht die von alleine unter!!
Die Kanonen machen kaum schaden

finde die Franzosen durch die Bank echt gut - brauch jetzt noch 100k Exp bis zur Henry, die ich aber schon etliche Male im Account meines Bekannten gespielt habe - finde ich sehr gut - dank der 4Sek Ruderstellzeit gefällt die mir wesentlich besser als Moskwa.

Akizuki hatte ich sehr gern gespielt, einfach weil es voll Spass gemacht hat, mit den Guns im MG-Modus zu feuern - jetzt ist man aber immer offen und dabei so unbeweglich und langsam, dass es unspassig ist - nen DD im 1vs1 zerlegt man aber immer noch sehr easy. Wäre schön, wenn die Akizuki entweder mal mind. 5kts Speed bekommen würde, oder wieder ihr steahlt-feuern zurück - zumindest so ne 1-2km Range.

Du meinst auch die Duguay oder??
Ich habe da voll die Probleme mit der, die ist so aus Papier, wenn die lang genug auf dem Wasser schwimmt, geht die von alleine unter!!
Die Kanonen machen kaum schaden

Henry jip, cooles Schiff in meinen Augen. Alles was etwas Breitseite zeigt mit AP bewerfen, den Rest mit HE. Nah ran will ich nicht, aber auf 12-15km kann man einer Montana AP Zitas schießen.

einige coole Videos von Aerroon gesehen, der geht damit voll auf Infight und klappt ganz gut - Citas gegen Yamis, NC`s, nun eher gegen Iowa/Montana aber nimmer :-) - freu mich da echt drauf und die Aoba ist dann doch ein ganz gutes Schiff - habe jetzt 12 Runden gespielt, 10 gewonnen und es fehlen nur noch 8k Exp zur Myoko, die dann mal satte 66% mehr Guns hat - wird bestimmt auch net schlecht, hab die ja als so ein rosa ARP-Schiff schon einige Male gefahren - bis auf die Range sind die Jap-CA schon auch sehr gut und ich will nun auch die Zao erspielen - ich denke, nur die Ibuki wird nervig werden

Ach Ibuki ging eigentlich... Obwohl das ging ja auch stealth feuern...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ibuki geht auch heute.. Ist halt Mogami mit 203mm + Heal.

na dann freu ich mich weiterhin - bin echt auf die Mogami mit 155mm und IFHE gespannt, habe dafür den 16er ARP-Captain, da der ja mit IFHE nur für die Mogimi taugt, für Ibuki und Zao sollte IFHE eher nicht drauf sein bzw. wäre verschwendet, richtig?

na dann freu ich mich weiterhin - bin echt auf die Mogami mit 155mm und IFHE gespannt, habe dafür den 16er ARP-Captain, da der ja mit IFHE nur für die Mogimi taugt, für Ibuki und Zao sollte IFHE eher nicht drauf sein bzw. wäre verschwendet, richtig?

Richtig, die paar Panzerplatten die du mit IFHE mehr Durschlagen kannst sind die 4 Punkte nicht wert.

Hihi, witzig wie WG jetzt den Sea Leakern den Spaß wegnimmt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh